Produktbeschreibung
Wasserdichte Uhr
Zeit und Gezeiten: zwei unwiderstehliche Naturgewalten werden in der Seaforce Chrono kombiniert. Die Uhr besteht nicht nur den Test der Zeit, sondern hält auch den brachialen Kräften des Ozeans stand. Präzise Funktionen und perfekte Proportionen sind eine zeitgemässe Hommage an die Macht der Natur. Die Seaforce ist bis zu 200 m wasserdicht und nimmt es mit Wellen, Tauchgängen und Wassersport auf. Doch auch im Alltag macht die Uhr eine gute Figur. Manchmal muss man die grenzenlose Freiheit des Meeres einfach spüren. Jetzt können Sie sie auf Ihrem Handgelenk tragen.
Marke | Wenger | Referenz-Nr. | 01.0643.115 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) | Kaliber | Ronda 5030D |
Swiss Made | Ja | Wasserdichtigkeit | 200m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 43mm |
Gehäusehöhe | 11.6mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Blau | Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Edelstahl | Armbandfarbe | Silber |
Verschluss | Faltschliesse | Weitere Details | drehbare Lünette |
Funktionen | Chronograph, Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern | Garantie | 36 Monate |
Marke | Wenger |
---|---|
Referenz-Nr. | 01.0643.115 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) |
Kaliber | Ronda 5030D |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 200m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 43mm |
Gehäusehöhe | 11.6mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Blau |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Edelstahl |
Armbandfarbe | Silber |
Verschluss | Faltschliesse |
Weitere Details | drehbare Lünette |
Funktionen | Chronograph, Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 36 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (3 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Dynamisch, zeitgemäss und in den Metropolen dieser Welt zu Hause – aber immer auf die traditionellen Schweizer Wurzeln bedacht. Wenger – 1893 bei Delémont im Kanton Jura gegründet – fertigte neben Victorinox als einziger Hersteller das weltberühmte „Swiss Army Knife“.
Die Uhren von Wenger sind die neuen Begleiter für den kultivierten Anspruch – praktisch, hochfunktional und zuverlässig. Beste Schweizer Qualität zu angemessenem Preis. Ob im urbanen Look oder im angesagten Vintage Style, ob sportlich oder klassisch elegant – in jedem Design wird die Sorgfalt, die auch aufs kleinste Detail verwandt wird, sicht- und spürbar. Die breite Palette aus wasserfesten Modellen und Chronographen bietet alles, was es für einen aktiven, mobilen Lebensstil braucht. Rigoros verwendet Wenger für seine Uhren ausschliesslich Schweizer Uhrwerke sowie hochwertige Materialien wie Edelstahl und mit Saphir beschichtetes Kristallglas. Ausserdem gewährt Wenger auf jede Uhr eine Drei-Jahres-Garantie.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Wenger. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Schöne Farbe, gut ablesbar
-
Auf der Suche nach einer Uhr für die Badeferien bin ich auf diese sehr schöne und spezielle Chrono gestossen. Wasserdicht für Tauchgänge und Silikonarmband, dazu eine sehr schöne Farbe. Auf den Fotos werden Armband und Zifferblatt in Petrol eher blau dargestellt, es ist aber tatsächlich das "richtige" Petrol, das grüner ist und mir sehr gut gefällt. Definitiv nicht 08/15 und dank den hellen Zeigern sehr gut ablesbar, hat das Zifferblatt zudem einen sehr schönen Schimmer. Die Uhr ist recht massiv und schwer, was mir gut gefällt. die Lünette dreht sich mit gutem Widerstand. Die eloxierten Drücker in rot und schwarz geben dazu noch das gewisse Extra.
Ich habe eigentlich nur eine Uhr für Schwimmen und Tauchen im Meer gesucht und habe ein Schmuckstück gefunden, das sich mit seinem schönen Look von anderen Uhren mit denselben Spezifikationen deutlich abhebt. Bin sehr glücklich mit dem Kauf. Die Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank! (Veröffentlicht am 29.07.2021) - Sportlich und klassisch (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Sehr schöne Uhr, entspricht meinen Erwartungen. Mischung aus sportlichem Stil, aber auch eher klassisch. Die Farbe ist nicht so blau wie auf dem Bild, aber das stört nicht. Das aus Metall gefertigte Armband wurde kostenlos gekürzt und die zusätzlichen Teile zur Verfügung gestellt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und wie gewünscht wurde die Uhr als Geschenk verpackt. Ich empfehle die Uhr und die Seite. (Veröffentlicht am 18.08.2024)
- Schöne und hochwertige Uhr!!! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Für einen unglaublichen Preis erhalten Sie eine seriöse Taucheruhr mit Chronographenfunktion. Hervorragende Verarbeitung und ein wunderschönes Zifferblatt, das je nach Lichteinfall einen anderen Blauton annimmt. Nicht zu vergessen ist das hervorragende Schweizer Quarzwerk RONDA 5030D mit 13 Steinen, das perfekt in diese Uhr passt. (Veröffentlicht am 11.02.2024)
- Achten Sie auf die Farbe (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Sehr schöne und schöne Uhr, aber die blaue Farbe des von Wenger bereitgestellten Bildes entspricht nicht der Angabe "Erdöl"; es ist viel grüner. Schöne Farbe, aber trotzdem überraschend beim Öffnen der Verpackung! Ansonsten ist alles in Ordnung: eine 12-Stunden-Stoppuhr, ein toller Look für diesen Preis, es ist TOP. Service immer 5 *. (Veröffentlicht am 12.12.2020)
- Sehr schöne Uhr und super schnelle Lieferung (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe die Farbe Petrol bestellt und sie gefällt mir so gut! Die Uhr sieht so elegant aus und ist dennoch für sportliche Aktivitäten geeignet. Ich erhielt es am nächsten Tag, obwohl ich die Bestellung gegen 17 Uhr aufgegeben hatte, es war sehr hübsch als Geschenk verpackt und der Preis war im Vergleich zu Geschäften in Genf sehr günstig. Ich kann uhrenschmuck24.ch wärmstens empfehlen (Veröffentlicht am 02.11.2023)
- tip-top, bin sehr zufrieden
-
1. prompte, zuverlässige Lieferung incl. Tracking
2. entspricht exakt der Beschreibung und der Abbildung
3. robuster Gesamteindruck
4. massive Erscheinung verspricht lange Haltbarkeit und Belastbarkeit
5. sehr fairer Preis (%-Aktion)
6. unkomplizierte Rechnungsabwicklung
7. ... was will man mehr? (Veröffentlicht am 02.05.2021) - Sehr schnelle und kostenlose Lieferung (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Hervorragende Uhr für viele Arten von Kleidung, Schweizer Qualität. Beim Rendezvous 43mm genau so, wie ich es am Handgelenk haben wollte. Eine sehr zuverlässige, schnelle und seriöse Website mit allen möglichen Nachverfolgungen der Bestellung. Sehr zufrieden, danke! Ich empfehle. (Veröffentlicht am 25.01.2021)
- Sportliche und elegante Uhr. Modernes und angenehmes Design, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe diese Uhr gekauft, um sie einem Freund zu geben. Ich fand es sehr gut für den sportlichen Gebrauch geeignet, aber auch elegant und stilvoll genug, um es bei formelleren Anlässen zu tragen. Nachdem ich es gesehen habe, denke ich darüber nach, mir ein solches zu kaufen. (Veröffentlicht am 23.05.2021)
- Sehr schöne Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Qualität ist bei Wenger zu spüren. Es scheint mir, dass sie von Victorinox gekauft wurden, so dass wir feststellen können, dass die Materialien von ausgezeichneter Qualität sind. Das Kautschukband ist flexibel und sehr bequem und der Gold / Schwarz-Kontrast ist großartig. (Veröffentlicht am 10.12.2020)
- Sportliche und edle Uhr mit einem schönen Finish (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Diese Uhr ist ideal für eine Person mit einem großen Handgelenk, sie nimmt ihren Platz ein und ist perfekt hervorgehoben. Seine Farbe und Verarbeitung machen es zu einer edlen, aber auch sportlichen Uhr. Ich empfehle dieses Produkt. (Veröffentlicht am 31.05.2021)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
![Die Schweizerische Post Die Schweizerische Post](https://www.uhrenschmuck24.ch/media/wysiwyg/content/swisspost_logo.png)
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.