Produktbeschreibung
Die Hubschrauber-Basis der Schweizer Luftwaffe liefert den Namen, die Gestaltung beruft sich direkt auf den Cougar AS 532, den berühmten 4-blättrigen Hubschrauber: der Alpnach Mechanical ist ein markanter, funktionaler Zeitmesser, der nach der Cougar-Hubschrauberbasis der Schweizer Luftwasffe benannt ist und für extreme Bedingungen konzipiert wurde. Das Design präsentiert sich ausgesprochen graphisch-kantig, Kernelemente wurden den Rotorblättern des Hubschraubers nachempfunden, dem Cockpit, dem Steuerknüppel bzw. der Turbine.
Marke | Victorinox | Referenz-Nr. | 241684 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik | Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m | Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 44mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Schwarz | Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Edelstahl | Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Faltschliesse | Weitere Details | Gangreserve von 38 Stunden, transparenter Gehäuseboden |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern | Garantie | 60 Monate |
Marke | Victorinox |
---|---|
Referenz-Nr. | 241684 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 44mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Schwarz |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Edelstahl |
Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Faltschliesse |
Weitere Details | Gangreserve von 38 Stunden, transparenter Gehäuseboden |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 60 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (5 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
1884 gründete der Schweizer Pionier Karl Elsener eine Messerschmiede-Werkstatt. Wenig später legte er mit der Entwicklung des legendären «Original Swiss Army Knife» das Fundament für eine beispiellose Unternehmensgeschichte. Heute produziert und vertreibt das unabhängige Familienunternehmen Victorinox weltweit nebst Taschen- sowie Haushalt- und Berufsmessern auch Uhren, Reisegepäck, Bekleidung und Parfum. Jedes Produkt ist Ausdruck von Schweizer Qualität und schweizerischem Erfindergeist.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Victorinox. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Victorinox ist nicht nur erste Adresse wenn es um schweizer Taschenmesser geht. Mittlerweile gibt es auch exklusive hervorragende Uhren. Die Swiss Army Alpnach Mechanical ist ganz bestimmt eine davon.
-
Uhrenschmuck24.ch von CHRISTIAN ist die erste Adresse für Luxusuhren zu erschwinglichen Preisen. Das Beste, ich konnte mir diese wunderschöne Alpnach Mechanical dank 0% Ratenzahlung ohne Mehrkosten leisten.
Die Uhr ist wie bereits von anderen Benutzern beschrieben, sehr schön und wie gemacht für das Handgelenk des Mannes. Ein echter Männertraum eben.
Gewöhnungsbedürftig ist für mich das Armband. Materialbedingt gibt es immer wieder abdrücke auf der Haut. Der Verschluss (Doppel-Faltschliesse) finde ich ebenfalls nicht optimal. Dieser ist Bombenfest und ein versehentliches Öffnen daher unmöglich. Es benötigt aber etwas Übung um diesen zu öffnen und zumindest bei mir drückt er immer wieder in die Haut. Man muss sich halt entscheiden ob Sicherheit oder Tragekomfort wichtiger ist.
Das Metallarmband ist nicht zu vergleichen mit einem Leder oder Kautschukarmband.
Ganz wichtig, macht nicht den selben Fehler wie ich und gebt für die kostenlose Metallarmbandkürzung etwas mehr cm an. Sonst kostet es ca. 10 Fr. extra beim Uhrmacher, damit dieser das Band verlängert.
Bei CHRISTIAN bekommt man 100% genau was bestellt wird. Ich würde nun das Massband nicht mehr zu straff um mein Handgelenk legen, dass noch ein Finger unter dem Band platz hat. Ca. 1-2 cm mehr.
Viel Spass mit eurer schönen Uhr. (Veröffentlicht am 20.12.2020) - Meine Lieblingsuhr, fast zufällig (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Während ich zu Hause gestrandet war, sah ich eine Anzeige für ein Angebot auf Victorinox bei Christian. Nachdem ich bereits Uhren auf der Website gekauft hatte, wusste ich, dass die Website sehr berühmt ist und die Lieferung sehr schnell ist. Daher konnte ich einem Minus von 50% bei einer Automatikuhr einer Qualitätsmarke nicht widerstehen. Die Entscheidung, es zu kaufen, hat mich nicht enttäuscht, es kam zwei Tage später und die Fotos werden dem nicht gerecht. Im wirklichen Leben ist es sogar noch besser. Die Uhr ist groß und schwer, und Sie müssen sie nur berühren, um ihre Haltbarkeit zu bemerken. Da die Uhr schwarz ist, bleibt sie bemerkenswert, ohne anmaßend zu sein. Der einzige Nachteil ist die Schnalle, die etwas schwierig zu handhaben ist, wenn ich versuche, die Uhr mit einer Hand zu entfernen (zuerst musste ich meinen Freund um Hilfe bitten). Darüber hinaus bietet Christian die Möglichkeit, die Größe des Armbands vor dem kostenlosen Versand anzupassen. Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Angebote bei Christian zu sehen, denn nach meinen ersten beiden Erfahrungen war ich sehr glücklich. (Veröffentlicht am 20.04.2020)
- Zufrieden! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe einen Mido, der zur Reparatur geschickt wird. Während ich darauf wartete, eine andere Uhr zu wählen, sagte ich mir, dass wir nach etwas suchen sollten, das nicht zu teuer, ästhetisch und sportlich ist und mechanisch recht zuverlässig ist. Es muss gesagt werden, dass ich eine Weile gebraucht habe, um diese Uhr zu tragen. Wunderschönes schwarzes PVD-Finish, die Zahlen sind mit dieser fluoreszierenden Hintergrundfarbe gut lesbar, es gibt wirklich einen sportlichen Look. Ich finde es etwas seltsam, dass es Verunreinigungen gibt, Spuren, die am Saphirglas haften, und dass ich es immer reinigen muss. Das Armband ist für ihn nicht von Qualität! (Veröffentlicht am 06.09.2020)
- Schöne Uhr, schönes Angebot (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Zuallererst der Service: Bestellung am Sonntagabend, kostenlose Lieferung nach Hause gegen Unterschrift, Dienstagmittag. Beeindruckend! Die Uhr ist so, wie ich es mir vorgestellt und gesehen hatte. Imposant, sportlich, von guter Qualität, schön, angenehm zu tragen ... Die Uhr wurde mir vollständig eingestellt geliefert: Datum, Uhrzeit, auf die richtige Größe des Handgelenks. Tip Top ! Das Garantiedokument beträgt 5 Jahre. In der Tat, wie einige auf der Website bemerkt hatten: Schließen ist schwierig, aber Sie müssen eine Hand nehmen. Trotzdem empfehle ich dieses Modell sowie die „christliche“ Seite. (Veröffentlicht am 13.05.2021)
- Grösser als sie erscheint aber immernoch ein Top Model
- Habe diese Top Victorinox Online gesehen. Der erste Eindruck, lässt Sie leider kleiner erscheinen als Sie wirklich ist. Sie ist gross und wuchtig. Aber strahlt erst am Handgelenk seine reife aus. Danke einem Super Deal mit Uhrenschmuck24.ch konnte ich mir diese Top Uhr ermöglichen. Extrem schnelle Abwicklung und professionelle versendung runden das ganze ab. Herzlichen Dank dass alles so gut gelaufen ist. Sehr gerne wieder. (Veröffentlicht am 27.05.2019)
- sportliche Uhr
- Ich finde die Uhr sehr schön der Versand wahr sehr schnell. Ich kann die Uhr jedem weiter empfehlen.Das ist meine dritte Uhr und bin zufrieden mit euch. Danke und weiter so. (Veröffentlicht am 18.04.2020)
- tolle Verarbeitung, super Preis/ Leistung
- Sehr schöne Uhr, mit einem bewerten Uhrwerk (ETA 2824-2) der Glasboden macht noch ein Blick ins Innere. TOP (Veröffentlicht am 24.08.2020)
- Sehr rasche, unkomplizierte Lieferung. Die Uhr wirkt sportlich und elegant. An einem normalen Handgelenk wirkt sie nicht zu gross / aufdringlich.
- Kann den Shop ohne Einschränkung empfehlen. Produkterwartung voll erfüllt. (Veröffentlicht am 22.04.2021)
- Super
-
Super Service , super Uhr .
Ich bin sehr zufrieden (Veröffentlicht am 09.12.2020) - Top Uhr, Top-Service, Lieferung und Rechnung alles sehr schnell..
- Kann alles nur weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 04.04.2019)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.