Valentinstag - Jetzt profitieren

Zum Valentinstag: 14% Rabatt auf Schmuck - Code:VDAY

- 30%

Tissot T-Wave Diamonds

Damenuhr | T112.210.33.111.00

Produktbeschreibung

Ein Seidenband tanzt voller Anmut im Wind. Genau diese Eleganz und Leichtigkeit inspirierten das Design der Tissot T-Wave. Die gewölbten Linien von Gehäuse und Bandanstössen folgen mit ihrer harmonischen Silhouette den fliessenden Bewegungen eines Bandes. Das klare Zifferblatt ist mit eleganten Details versehen, beispielsweise den Zeigern, die skelettierten Blättern gleichen, oder aber dem Tränen-Index aus weissem oder schwarzem Perlmutt bei 12 Uhr. Die Tissot T-Wave ist ein Schmuckstück, das zu jedem Anlass getragen werden kann, einem Alltagsoutfit einen Hauch von Raffinesse verleiht oder aber zu einem besonderen Anlass ein Cocktailkleid vollendet.

CHF 450.00

Regulärer Preis: CHF 645.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Lieferung: 2-10 Arbeitstage

ab CHF 37.50 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Tissot authorised retailer
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Geschenkideen zum Valentinstag

Profitieren Sie von 14% Rabatt auf alle Schmuckstücke.
Valentinstag

Bis zu 50% Rabatt auf Tissot!

Zusatzinformation
Marke Tissot Referenz-Nr. T112.210.33.111.00
Uhren Stil auffällig / luxuriös, modisch / schick Zielgruppe Damen
Uhrwerk Quarz (Batterie) Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 30m Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 30mm Gehäusehöhe 8.7mm
Gehäuse Material Edelstahl Zifferblatt Perlmutt
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas Armband Edelstahl
Armbandfarbe Rosé Bandanstoss 15mm
Verschluss Faltschliesse Diamanten Ja
Weitere Details 22 Diamanten (0.06ct.) Garantie 24 Monate
Marke Tissot
Referenz-Nr. T112.210.33.111.00
Uhren Stil auffällig / luxuriös, modisch / schick
Zielgruppe Damen
Uhrwerk Quarz (Batterie)
Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 30m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 30mm
Gehäusehöhe 8.7mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Perlmutt
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Edelstahl
Armbandfarbe Rosé
Bandanstoss 15mm
Verschluss Faltschliesse
Diamanten Ja
Weitere Details 22 Diamanten (0.06ct.)
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Tissot

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Zertifikat bei Diamantuhren
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke
Tissot Uhren

Swissness als Schlüsselwert von Tissot zeichnet die Marke aus. Wie das Kreuz auf der Schweizer Flagge symbolisiert das + im Tissot Logo die Qualität und Zuverlässigkeit, für welche die Uhrmacher des Hauses seit 1853 mit Stolz einstehen. Die innovative Marke trägt mit ihrem Standort Le Locle im Schweizer Juragebirge ihre Identität im Herzen. Tissot Uhren sind authentisch, erschwinglich und verbinden besondere Materialien, fortschrittliche Funktionalitäten und ein ausgefeiltes Design zu präzisen und stilvollen Kreationen. Mit ihren bahnbrechenden Kreationen bleibt sich die Marke Tissot gemäß ihres Leitspruchs „Innovators by Tradition“ treu.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Tissot. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (16)
Super
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Uhr von Limmatplatz 1 8005 Zürich Filal gekauft. Der Laden hat eine große Auswahl an schönen Uhren. Der Verkäufer war sehr nett und diese Freundlichkeit und gute Kommunikation veranlassten mich, zwei weitere uhr zu kaufen. Sehr hohe Qualität und Service. Kundenmeinung von Jumshud (Veröffentlicht am 22.03.2024) für Tissot T-Wave Diamonds, T112.210.33.456.00 0 | Missbrauch melden
Sehr schöne Tissot-Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Uhr, einfach und sehr hübsch. Dies ist das dritte Mal, dass ich Tissot-Uhren auf der Website bestellt habe, und was gut ist, ist die monatliche Zahlung und keine Gebühren ... Große Auswahl an Marken auf der Website, ich empfehle sie Ihnen . Glücklich mit meinem Kauf 😉 Kundenmeinung von Amel (Veröffentlicht am 10.07.2024) für Tissot T-Wave Diamonds, T112.210.33.456.00 0 | Missbrauch melden
Wunderschöne Uhr mit Tiefgang
Verifizierter Kauf
Ich habe die Uhr als Geschenk erhalten. Wunderschönes Design, harmonisch, elegant und doch schlicht - und mit Tiefgang. Das Zifferblatt funkelt wunderschön im Licht. Sehr gute Qualität, sehr angenehmes Traggefühl, auch für sehr schmale Handgelenke. Herzlichen Dank! Kundenmeinung von Monique (Veröffentlicht am 26.04.2024) für Tissot T-Wave Diamonds, T112.210.11.046.00 0 | Missbrauch melden
Schöne Qualität (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Geschenk für meine Freundin bestellt und sie ist vom Design, der Größe und der Qualität der Uhr begeistert, sehr feminin. Ich kann es ohne Probleme weiterempfehlen und die Lieferung hat auch gut geklappt, mit hübscher Geschenkverpackung. Kundenmeinung von Fred (Veröffentlicht am 05.01.2025) für Tissot T-Wave Diamonds, T112.210.11.036.00 0 | Missbrauch melden
Sehr Top!
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist brutal, einfach top!!!
Geradezu habe ich mich in mein Konto eingeloggt
um eine zusätzliche Uhr
für die Frau von meinem Kollege zu bestellen.

Hiermit wünsche ich frohe Weihnachten an alle!

Tissot rules! :)
Kundenmeinung von László (Veröffentlicht am 25.12.2024) für Tissot T-Wave Diamonds, T112.210.33.111.00 0 | Missbrauch melden
Sehr schöne Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Uhr, angenehm zu tragen und langlebig. Top Service mit schöner Verpackung, die Uhr auf die richtige Größe eingestellt, sichere und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. DANKE! Kundenmeinung von Soso (Veröffentlicht am 16.11.2024) für Tissot T-Wave Diamonds, T112.210.11.046.00 0 | Missbrauch melden
Erstaunliches Produkt (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Ich habe dies als Geschenk für meine Mutter bestellt. Die Qualität sieht fantastisch aus, so schlicht und elegant. So perfekt wie auf den Bildern gezeigt. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen! Ich kann es kaum erwarten, meine Mutter darin zu sehen :) Kundenmeinung von Anusha (Veröffentlicht am 03.11.2023) für Tissot T-Wave Diamonds, T112.210.33.456.00 0 | Missbrauch melden
Frauen Träumen
Verifizierter Kauf
Ich habe dies als Geschenk für meine Frau gekauft.
Mega schöne , Qualität Swiss made Uhr.
Elegant und auch für tägliche Benutzung.
Nur weiter empfehlen. Schnell Lieferung
Kundenmeinung von Pece Stoilovski (Veröffentlicht am 22.01.2024) für Tissot T-Wave Diamonds, T112.210.11.036.00 0 | Missbrauch melden
Schön, elegant und schnell geliefert TOP
Real swiss made Produkt. Schön und elegant. Die Lieferung sehr schnell, die Zahlungsmodalitäten TOP. Insgesamt sehr gute Leistung beim Produkt und Service. Kundenmeinung von Bobbyanh (Veröffentlicht am 11.12.2018) für Tissot T-Wave Diamonds, T112.210.33.456.00 0 | Missbrauch melden
Sehr gut
Verifizierter Kauf
Mir gefielen die Effizienz und Qualität des Produkts. Besonderer Dank für die Verpackung Kundenmeinung von Sofia (Veröffentlicht am 12.06.2024) für Tissot T-Wave Diamonds, T112.210.11.046.00 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Tissot T-Wave Diamonds

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.