Tissot T-Touch Expert Solar II

Herrenuhr | T110.420.47.051.01

Produktbeschreibung

Die Tissot T-Touch Expert Solar II ist bereit für ein Abenteuer. Mit ihr können Sie sämtlichen Herausforderungen begegnen, welche die Wildnis oder Grossstadt für Sie bereithalten. Das Zifferblatt ist mit einem Solarmodul ausgerüstet, um mit Sonnen- aber auch künstlichem Licht die Batterie aufzuladen. Diese kann – vollständig geladen – die Uhr bis zu einem Jahr lang mit Energie versorgen, ohne zwischenzeitlich erneut gespeist werden zu müssen. So müssen Sie sich nicht sorgen, dass Ihnen im falschen Moment die Energie ausgeht, und können sich stattdessen voll und ganz auf die 20 grundlegenden Touch-Funktionen verlassen, die Ihnen die Uhr bietet. Der Kompass weist Ihnen den Weg, der Höhenmesser mit Höhendifferenzmesser zeigt Ihnen, welche Höhe Sie erreicht haben, und mögliche Risiken werden über die Anzeige des absoluten und relativen Luftdrucks aufgezeigt. Zusätzlich bietet die Uhr eine Regatta-Funktion, Hintergrundbeleuchtung, Chronograph für Teil-, Zwischen- und Rundenzeiten, Azimut, Logbuch, Timer, zwei Alarmfunktionen, zwei Zeitzonen und einen ewigen Kalender mit Tages- und Wochenanzeige. Ein wahrhaftes Messgerät. Ihr Design ist rundum modern, dynamisch und von klaren Linien geprägt – ob sie nun gerade oder kantig verlaufen. Die Drücker sind ergonomisch, während das Armband dank seiner Rillen topaktuell wirkt und zuverlässig mit der Lünette verbunden ist. Selbstverständlich trägt die Uhr auch unverkennbare Merkmale der klassischen T-Touch Expert, beispielsweise die dreieckig geformten Bandanstösse, die sich vom Gehäuse abheben und für diese Kollektion typisch sind.

CHF 995.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Ausverkauft

ab CHF 82.90 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Tissot authorised retailer
Unser Service für Sie

Offizieller Händler

Internationale Herstellergarantie

Kostenloser Versand

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Bis zu 50% Rabatt auf Tissot!

Zusatzinformation
Marke Tissot Referenz-Nr. T110.420.47.051.01
Uhren Stil sportlich Zielgruppe Herren
Uhrwerk Solar Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 100m Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 45mm Gehäusehöhe 13.1mm
Gehäuse Material Titan Zifferblatt Schwarz
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas Armband Kautschuk
Armbandfarbe Schwarz Verschluss Dornschliesse
Funktionen Alarm, Automatischer Kalender, Chronograph, Datumsanzeige, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kompass, Leuchtzeiger / -ziffern, Timer/Countdown, Touchscreen, Wochentagsanzeige, Zeitzonen / Weltzeit Garantie 24 Monate
Marke Tissot
Referenz-Nr. T110.420.47.051.01
Uhren Stil sportlich
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Solar
Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 100m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 45mm
Gehäusehöhe 13.1mm
Gehäuse Material Titan
Zifferblatt Schwarz
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Kautschuk
Armbandfarbe Schwarz
Verschluss Dornschliesse
Funktionen Alarm, Automatischer Kalender, Chronograph, Datumsanzeige, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kompass, Leuchtzeiger / -ziffern, Timer/Countdown, Touchscreen, Wochentagsanzeige, Zeitzonen / Weltzeit
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Tissot

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Zertifikat bei Diamantuhren
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke
Tissot Uhren

Swissness als Schlüsselwert von Tissot zeichnet die Marke aus. Wie das Kreuz auf der Schweizer Flagge symbolisiert das + im Tissot Logo die Qualität und Zuverlässigkeit, für welche die Uhrmacher des Hauses seit 1853 mit Stolz einstehen. Die innovative Marke trägt mit ihrem Standort Le Locle im Schweizer Juragebirge ihre Identität im Herzen. Tissot Uhren sind authentisch, erschwinglich und verbinden besondere Materialien, fortschrittliche Funktionalitäten und ein ausgefeiltes Design zu präzisen und stilvollen Kreationen. Mit ihren bahnbrechenden Kreationen bleibt sich die Marke Tissot gemäß ihres Leitspruchs „Innovators by Tradition“ treu.

Wir sind offizieller Händler der Marke Tissot. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (11)
Super Uhr, schön, gross und leicht
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr. Sie sieht edel aus, passt hervorragend ans Handgelenk und ist dazu sehr leicht. Ich konnte auch einfach (mit einem entsprechenden Werkzeug) ein Glied aus dem Titan-Armband entfernen. Dazu ist die Uhr sehr gut aus jedem Winkel ablesbar, auch die digitale Anzeige. Sie läuft auch genau, nach vier Tagen noch auf die Sekunde. Kundenmeinung von Bruno Streit (Veröffentlicht am 15.10.2020) für Tissot T-Touch Expert Solar II, T110.420.44.051.00 0 | Missbrauch melden
Wie für mich gemacht
Verifizierter Kauf
Bin absolut glücklich mit dieser Uhr. Wünschte mir schon lange eine Tissot T-Touch, doch welches Modell? Dann kam sie endlich raus, Tissot T-Touch II, blau, Titan und mit Silikon-Armband.. Was will ich mehr? Somit war der Fall für mich klar! Kundenmeinung von Kohli83 (Veröffentlicht am 28.05.2018) für Tissot T-Touch Expert Solar II, T110.420.47.041.00 0 | Missbrauch melden
Beratung, Lieferung und die Uhr einfach nur zu Empfehlen
Verifizierter Kauf
Abwicklung war Problemlos und super schneller Lieferung.Tissot T-Touch Expert Solar II kann ich nur Empfehlen sie lässt sich gut tragen und sieht sportlich und Modern aus. Die Touch Funktionen machen die Uhr einfach Interessanter. Kundenmeinung von Ersin (Veröffentlicht am 26.01.2020) für Tissot T-Touch Expert Solar II, T110.420.47.051.01 0 | Missbrauch melden
Elegant
Verifizierter Kauf
Hatte die erste T-Touch vor 16 Jahren bekommen. Jetzt habe ich diese Stück erworben. Sagenhaft was heute möglich ist und in solcher Qualität. Eben... Tissot. Bin sehr zufrieden! Kundenmeinung von Adolphe (Veröffentlicht am 29.11.2020) für Tissot T-Touch Expert Solar II, T110.420.44.051.00 0 | Missbrauch melden
Tolle Uhr und schnelle Lieferzeit! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Tolle Uhr aus hochwertigen Materialien. Sehr nützliche Funktionen für die Berge. Elegant und sportlich zugleich mit Solarladung. Ein ausgezeichneter TISSOT! Kundenmeinung von Simone (Veröffentlicht am 09.09.2020) für Tissot T-Touch Expert Solar II, T110.420.47.041.00 0 | Missbrauch melden
Ausgezeichnete Uhr einwandfreie Qualität (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! dieser schönen Uhr. GENUSS, SIE ZU BEWERTEN. Kundenmeinung von Élise (Veröffentlicht am 25.06.2019) für Tissot T-Touch Expert Solar II, T110.420.47.051.01 0 | Missbrauch melden
Rundum zufrieden
Verifizierter Kauf
Sie entspricht dem was Angeboten wurde, und wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Kundenmeinung von Chris (Veröffentlicht am 14.08.2019) für Tissot T-Touch Expert Solar II Swiss Edition, T110.420.46.051.00 0 | Missbrauch melden
Einfach nur gut !
Verifizierter Kauf
Ein tolle Uhr. Die Touch Funktionen sind super. Unkomplizierter Service. Kundenmeinung von Orlando (Veröffentlicht am 20.05.2020) für Tissot T-Touch Expert Solar II, T110.420.47.041.00 0 | Missbrauch melden
Ausgezeichnet. Das Beste was es gibt (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Das Beste, was Sie von einer Uhr erwarten können Kundenmeinung von Piero (Veröffentlicht am 02.02.2020) für Tissot T-Touch Expert Solar II, T110.420.47.051.00 0 | Missbrauch melden
Super Tissot Uhr????
Verifizierter Kauf
?? super sher zufrieden Kundenmeinung von Behar (Veröffentlicht am 16.10.2020) für Tissot T-Touch Expert Solar II, T110.420.44.051.00 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Tissot T-Touch Expert Solar II

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.