Produktbeschreibung
Als feminines Pendant zur Produktreihe Tissot Gentleman verfügt die T-My Lady über alle Attribute der uhrmacherischen Qualität, welche die Zeitmesser von Tissot auszeichnen. Die Erfahrung und die Sorgfalt, mit der diese Produktlinie kreiert wurde, spiegelt sich in sämtlichen Details wider.
Die Tissot T-My Lady Automatic überzeugt mit einer zurückhaltenden Eleganz, die zu jedem Anlass passt und sich mit jedem Kleidungsstil kombinieren lässt – ob festlicher Abend oder Alltag, ob kleines Schwarzes, Hosenanzug oder Jeans. Darüber hinaus verfügt diese 29,3 mm messende Uhr über ein Swiss Made Automatikwerk mit bis zu 48 Stunden Gangreserve sowie mit einer Nivachron-Spiralfeder, welche für ihre herausragende Magnetfeldsicherheit bekannt ist. Durch den gläsernen Sichtboden des Gehäuses lässt sich das Werk bei seiner unermüdlichen Arbeit betrachten.
Diese Ausführung der Tissot T-My Lady Automatic besitzt ein gewölbtes Saphirglas sowie ein rosafarbenes Zifferblatt mit Datumsanzeige, auf dem insgesamt 8 echte Diamanten die Stundenindizes bei 3, 6, 9 und 12 Uhr bilden. Die Uhr wird mit zwei Armbändern geliefert: einem 316L-Edelstahlarmband mit Butterfly-Faltschliesse mit Drückern sowie einem braunen Lederarmband, ebenfalls mit einer Butterfly-Faltschliesse mit Drückern versehen. Dank des Schnellwechselsystems lassen sich die Armbänder einfach und werkzeuglos austauschen.
Marke | Tissot | Referenz-Nr. | T132.007.11.336.00 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | auffällig / luxuriös, klassisch / elegant | Zielgruppe | Damen |
Uhrwerk | Automatik | Kaliber | Powermatic 48.111 |
Gangreserve | ca. 48 Stunden | Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m | Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 29mm | Gehäusehöhe | 10.35mm |
Gehäuse Material | Edelstahl | Zifferblatt | Rosé |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas | Armband | Edelstahl |
Armbandfarbe | Silber | Bandanstoss | 15mm |
Verschluss | Faltschliesse | Diamanten | Ja |
Weitere Details | 8 Diamanten (0.01 ct.), Nivachron-Spiralfeder | Funktionen | Datumsanzeige |
Garantie | 24 Monate |
Marke | Tissot |
---|---|
Referenz-Nr. | T132.007.11.336.00 |
Uhren Stil | auffällig / luxuriös, klassisch / elegant |
Zielgruppe | Damen |
Uhrwerk | Automatik |
Kaliber | Powermatic 48.111 |
Gangreserve | ca. 48 Stunden |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 29mm |
Gehäusehöhe | 10.35mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Rosé |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Edelstahl |
Armbandfarbe | Silber |
Bandanstoss | 15mm |
Verschluss | Faltschliesse |
Diamanten | Ja |
Weitere Details | 8 Diamanten (0.01 ct.), Nivachron-Spiralfeder |
Funktionen | Datumsanzeige |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- Zertifikat bei Diamantuhren
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Swissness als Schlüsselwert von Tissot zeichnet die Marke aus. Wie das Kreuz auf der Schweizer Flagge symbolisiert das + im Tissot Logo die Qualität und Zuverlässigkeit, für welche die Uhrmacher des Hauses seit 1853 mit Stolz einstehen. Die innovative Marke trägt mit ihrem Standort Le Locle im Schweizer Juragebirge ihre Identität im Herzen. Tissot Uhren sind authentisch, erschwinglich und verbinden besondere Materialien, fortschrittliche Funktionalitäten und ein ausgefeiltes Design zu präzisen und stilvollen Kreationen. Mit ihren bahnbrechenden Kreationen bleibt sich die Marke Tissot gemäß ihres Leitspruchs „Innovators by Tradition“ treu.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Tissot. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Einfach super vom Produkt bis zur Bestell Abwicklung
- Also die Kundenbetreuung und Bestellabwicklung ist vorzüglich. Der Versand erfolgte prompt. Montag ging Uhr weg und war noch am 24.12. bei mir. Es war ein Geschenk. Zum Produkt; Ich bin seit Jahrzehnten Uhrensammler. Kenne folglich Caliber/ Uhrwerke und natürlich die Marken etc. Das Modell ist ist zeilos, klassisch und nebst sportlich respektive 100m wasserdicht, trotzdem auch elegant. Nicht zuletzt dem Perlmutt Zifferblat und den 3D Zeigern und den Stundenindexen bei 3, 6, 9 und 12 mit feinsten Diamanten zu verdanken. Das Stahlband mit Mix poliert und matt hochwertig. Das Automatikwerk von ETA was vom Feinsten. Der Rotor schöner Zierschliff. Das Ganze kann durch den Saphir Glasboden betrachtet werden. Obwohl TISSOT eine günstige Marke punkto Preis/ Leistung ist, ist die Ausführung nicht billig. Ich würde sagen, im Bezug zu exakt dem Modell, es ist so hochwertig verarbeitet wie eine ROLEX Damenuhr. Es gibt leider im Swatch Konzern etc. immer Uhren, die im Schatten von gewissen Marken stehen. Dazu hat das Werk eine NIVAROX Spirale, was teurer als normal ist. Ich kann also TISSOT nur empfehlen. Sorry wenn ich das noch anfüge; liebe Leite, setzt euch vor dem Kauf auch mal mit etwas Uhrentechnik im Internet auseinander. Automatik ist halt immer noch generell eine andere Liga als Quarz. Tipp: es muss aber MADE IN SWITZERLAND sein oder das Superwerk von SEIKO JAPAN. Dann auch nicht billig. Egal welche Marke, halt schon ein paar lohnende Franken teurer. Zum ANBIETER CHRISTIAN; So was von Angebot punkto Preis, ist toll. Abwicklung wie erwähnt super. Wer Beratung braucht, bestens dort betreut. Mehr gibt es nicht zu Sagen. (Veröffentlicht am 29.12.2024)
- GENAU WIE ABGEBILDET (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Hier eine Zusammenfassung und ein interessantes Feedback zu Ihrer Uhr: Ich freue mich über meinen Kauf! Die Uhr ist genau wie auf dem Foto abgebildet. Die Geschenkverpackung war großartig und verlieh der Präsentation eine besondere Note. Besonders gut gefällt mir das zusätzliche Lederband, das ein einfaches Wechseln ohne Werkzeug ermöglicht und durch seine zeitlose Linienführung dennoch schlichte Eleganz bietet. Ich habe um einen Rabatt auf das Armband gebeten und muss sagen, dass es sehr gut verarbeitet ist. Die Uhr wird mir perfekt passen! Das geprägte Datumsfenster hebt die Zifferblätter mit schmeichelnden und leuchtenden Oberflächen hervor und sorgt so für jederzeit perfekte Lesbarkeit. Seine dezente Eleganz passt perfekt in meinen Berufsalltag und harmoniert mit verschiedenen Kleidungsstilen. Die Qualität des Produkts ist einwandfrei und zeugt vom Know-how von Tissot. Insgesamt bin ich mit diesem Kauf zufrieden! (Veröffentlicht am 29.10.2024)
- Dieser blaue Traum (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe von einer Uhr mit blauem Zifferblatt geträumt und ich muss sagen, sie ist noch besser als auf den Fotos!!! Tatsächlich suchte ich kein zu helles Blau, sondern eher ein kräftiges. Die kleinen Diamanten, die in der Sonne leuchten, und die blau-schwarzen Farbverläufe, die sich je nach Lichteinfall verändern, machen es unglaublich! Ich trage es und sehe es sehr oft funkeln! Diese Version mit einem einfach herzustellenden Wechselarmband ist großartig (Stahl- oder dunkelblaues Lederarmband), auch wenn ich zugebe, dass ich sie mit dem Metallarmband bevorzuge. Einziger negativer Punkt: Schade, dass Letzteres zwar sehr hübsch ist, aber etwas zerbrechlich wirkt und den Eindruck vermittelt, dass es nicht von guter Qualität ist. Wir werden es mit der Zeit sehen und ich habe für alle Fälle immer ein Ersatzarmband. (Veröffentlicht am 09.06.2024)
- Zeitlos und elegant, ein absoluter Gewinner (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe diese Uhr als Geschenk für meine Freundin gekauft. Ich wollte etwas, das zu ihrer Persönlichkeit passt. Ich war etwas besorgt, da ich die Bestellung online aufgegeben und die Uhr noch nicht in echt gesehen hatte. Ich muss sagen, das Stück hat meine Erwartungen übertroffen und Eleganz und Klasse in hohem Maße kombiniert. Die Uhr sah toll an ihr aus und sie liebt sie, ich bevorzuge jedoch das Metallarmband, das passt genau zu ihrem Hautton. Sehr zufrieden mit meiner Wahl! (Veröffentlicht am 06.12.2024)
- WOW!
-
Meine erste automatische Uhr, sie fühlt sich toll an, ist wunderschön feminin und nicht zu gross. Manchmal schaue ich sie einfach nur an, ohne mich für die Uhrzeit zu Interessieren 🥰
Bestellvorgang, -abwicklung und Versand haben wunderbar geklappt - werde sicher wieder hier bestellen. (Veröffentlicht am 05.11.2023) - Sehr schöne Damenuhr
- Nach 20 Jahren habe ich meine alte Tissot-Uhr durch ein neues Modell ersetzt. Mir gefällt das schlichte, klassische Design sehr. Ich hoffe, die Uhr hält wieder 20 Jahre wie ihre Vorgängerin! (Veröffentlicht am 26.11.2020)
- Sehr schön
- Vielen Dank für die rasche Lieferung. Die Uhr zieht die Blicke der Leute auf sich. Das ist nicht die letzte Uhr, welche ich bei Ihnen kaufe. (Veröffentlicht am 09.12.2024)
- Sehr schöne Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Sehr schöne, elegante Uhr und eine Mischung aus Schlichtheit. Ich kann es wirklich denen empfehlen, die Einfachheit und Luxus mögen 😍 (Veröffentlicht am 02.02.2024)
- Schöne Tissot! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Hübsche kleine Uhr, sehr praktisch, ein wenig Retro. Das Foto gefällt mir! ❤️ Tadelloser Service + Lieferung! (Veröffentlicht am 22.09.2024)
- Sehr schöne Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Sehr schneller Versand, sehr schöne Uhr, optimale Größe? (Veröffentlicht am 12.04.2021)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
![Die Schweizerische Post Die Schweizerische Post](https://www.uhrenschmuck24.ch/media/wysiwyg/content/swisspost_logo.png)
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.