Tissot PRX 35 Quartz Goldig

Damenuhr | T137.210.33.021.00

Produktbeschreibung

Wenn Sie auf der Suche nach einer flachen Uhr mit authentischem 70er-Jahre Feeling suchen, haben Sie sie mit der PRX gefunden. Die 35 mm Ausführungen fangen die Essenz und exakten Dimensionen des Originals von 1978 elegant ein, auf denen das Retro-Design der PRX basiert. Ihr einzigartiger Look macht diese Uhr zu einem kompromisslosen Must-have für alle Design-Fans.

CHF 445.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Auf Lager

» Filialverfügbarkeit prüfen

Lieferung: 1-2 Arbeitstage

ab CHF 37.10 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Tissot authorised retailer
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Bis zu 50% Rabatt auf Tissot!

Zusatzinformation
Marke Tissot Referenz-Nr. T137.210.33.021.00
Uhren Stil auffällig / luxuriös, sportlich Zielgruppe Damen
Uhrwerk Quarz (Batterie) Kaliber ETA F05.115
Swiss Made Ja Wasserdichtigkeit 100m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 35mm
Gehäusehöhe 9.6mm Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Gold Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Edelstahl Armbandfarbe Gold
Verschluss Faltschliesse Funktionen Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern
Garantie 24 Monate
Marke Tissot
Referenz-Nr. T137.210.33.021.00
Uhren Stil auffällig / luxuriös, sportlich
Zielgruppe Damen
Uhrwerk Quarz (Batterie)
Kaliber ETA F05.115
Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 100m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 35mm
Gehäusehöhe 9.6mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Gold
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Edelstahl
Armbandfarbe Gold
Verschluss Faltschliesse
Funktionen Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Tissot

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Zertifikat bei Diamantuhren
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke
Tissot Uhren

Swissness als Schlüsselwert von Tissot zeichnet die Marke aus. Wie das Kreuz auf der Schweizer Flagge symbolisiert das + im Tissot Logo die Qualität und Zuverlässigkeit, für welche die Uhrmacher des Hauses seit 1853 mit Stolz einstehen. Die innovative Marke trägt mit ihrem Standort Le Locle im Schweizer Juragebirge ihre Identität im Herzen. Tissot Uhren sind authentisch, erschwinglich und verbinden besondere Materialien, fortschrittliche Funktionalitäten und ein ausgefeiltes Design zu präzisen und stilvollen Kreationen. Mit ihren bahnbrechenden Kreationen bleibt sich die Marke Tissot gemäß ihres Leitspruchs „Innovators by Tradition“ treu.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Tissot. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (5)
Eine elegante Kombination aus Stil und Zuverlässigkeit - Die Tissot PRX 40 205 Quartz Grün
Ich habe vor kurzem die Tissot PRX 40 205 Quartz Grün bestellt und bin absolut begeistert von dieser Uhr. Tissot ist bekannt für seine hochwertigen Uhren, und die PRX 40 205 enttäuscht in keiner Hinsicht.

Der erste Aspekt, der ins Auge fällt, ist das ansprechende Design. Das grüne Zifferblatt verleiht der Uhr eine einzigartige und modische Note. Es ist weder zu auffällig noch zu zurückhaltend, sondern genau richtig, um Aufmerksamkeit zu erregen, ohne zu übertreiben. Die Kombination aus grünem Zifferblatt und dem silbernen Edelstahlgehäuse ist einfach atemberaubend und lässt die Uhr sowohl sportlich als auch elegant wirken.

Die Tissot PRX 40 205 Quartz Grün verfügt über eine präzise Quarzuhrwerk, das für eine zuverlässige Zeitmessung sorgt. Die Uhr läuft äußerst genau und hat mich noch nie im Stich gelassen. Die Batterielaufzeit ist beeindruckend, und ich schätze es, dass ich mir keine Sorgen machen muss, die Uhr regelmäßig aufziehen zu müssen.

Das Armband der Uhr ist ebenso bemerkenswert. Es besteht aus hochwertigem Edelstahl und passt perfekt zum Gehäuse. Die Qualität des Armbands ist spürbar, und es fühlt sich angenehm am Handgelenk an. Die Faltschließe sorgt dafür, dass die Uhr sicher und bequem sitzt und nicht verrutscht.

Ein weiteres Merkmal, das ich an der Tissot PRX 40 205 Quartz Grün schätze, ist ihre Vielseitigkeit. Sie ist sowohl für den Alltag als auch für formelle Anlässe geeignet. Egal, ob ich sie zu einem Geschäftstreffen oder zu einem Wochenendausflug trage, sie passt immer perfekt zu meinem Outfit und verleiht ihm einen Hauch von Eleganz.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Tissot PRX 40 205 Quartz Grün eine exzellente Wahl ist. Sie kombiniert Stil, Zuverlässigkeit und Qualität auf eine bemerkenswerte Weise. Wenn Sie nach einer Uhr suchen, die sowohl modisch als auch funktional ist, dann ist die Tissot PRX 40 205 Quartz Grün definitiv eine Überlegung wert. Ich bin froh, dass ich mich für diese Uhr entschieden habe und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kundenmeinung von Adrijan (Veröffentlicht am 12.05.2023) für Tissot PRX 35 Quartz Grün, T137.210.11.081.00 0 | Missbrauch melden
Ich habe lange darauf gewartet, wann die Tissot Prx Small Size herauskommt. Und heute kommt Tissot prx 35 mm Quartz vert T137.210.11.081.00 (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Persönlich ist das Glas Saphirglas und schneidet das Licht sehr gut. In vielen Winkeln ist dies ein Spiegel. Das Zifferblatt ist gut gemacht. Größe misst 35 mm. Dicke beträgt 9,8 Millimeter, sehr dünn, sehr einzigartiges Design. Und der erste Punkt ist bereits am Uhrengehäuse befestigt. Die hintere Abdeckung ist bereits geschlossen. Die Wasserdichtigkeit liegt bei 10 bar. Mir persönlich ist das Kabel schon sehr gut verarbeitet. Das Gehäuse der Uhr funkelt schön im Licht, die Details des Bandes, selbst die kleinen Gelenke, sind gut beschichtet. keine Fehler Persönlich hat das Kabel ein System zum Trennen des Kabels sehr gut. Leider hat diese Version kein Lederarmband Aber nicht sicher in Zukunft kann ausgemacht werden Der erste Eindruck, eine Uhr an meinem Handgelenk zu tragen, ist so aufregend Sieht teuer aus und hat eine wirklich schöne Form. im vintage-stil und luxus zugleich, das design der tissot prix 35 mm ist einzigartig. Wenn die Uhr an meinem Handgelenk ist, drehen Sie mein Handgelenk, es wird ein sehr gutes Licht blinken. Der Preis ist für diese Uhr angemessen. Was den Nachteil betrifft, Größe 35 mm, möchte ein automatisches System haben. Einfache Zusammenfassung, ich habe mich auf den ersten Blick verliebt. Kundenmeinung von Shirasuta Mottier (Veröffentlicht am 08.09.2022) für Tissot PRX 35 Quartz Grün, T137.210.11.081.00 0 | Missbrauch melden
PRX-Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Schweizer Qualitätsuhr! Hübsche Farbe und trotzdem angenehm am Handgelenk. ! Kundenmeinung von Nathan marguerat (Veröffentlicht am 06.07.2023) für Tissot PRX 35 Quartz Goldig, T137.210.33.021.00 0 | Missbrauch melden
Sehr schöne Uhr
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr für den alltag. Kundenmeinung von Steven (Veröffentlicht am 31.05.2023) für Tissot PRX 35 Quartz Goldig, T137.210.33.021.00 0 | Missbrauch melden
Spitze (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Tipp Tipp Kundenmeinung von Guam (Veröffentlicht am 01.05.2024) für Tissot PRX 35 Quartz Silbrig, T137.210.11.031.00 0 | Missbrauch melden

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Tissot PRX 35 Quartz Goldig

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.