Valentinstag - Jetzt profitieren

Zum Valentinstag: 14% Rabatt auf Schmuck - Code:VDAY

- 50%

Tissot Chemin des Tourelles Powermatic 80 Helvetia Swiss Edition Gent

Herrenuhr | T099.407.22.038.01

Produktbeschreibung

Die Tissot Chemin des Tourelles ist eine ganz besondere Uhr, in der ein wichtiger Teil der Tissot-Geschichte verborgen ist. Sie hat ihren Namen von der Strasse im Schweizer Ort Le Locle, in der 1907 die Tissot-Manufaktur errichtet wurde und wo das Unternehmen auch heute noch zu finden ist. Die Uhr ehrt die reiche, über 160-jährige Erfahrung des Unternehmens durch ein zeitgemässes Design mit elegantem Gehäuse. Die Tissot Chemin des Tourelles präsentiert sich in einer Vielzahl verschiedener Versionen, doch alle Modelle legen grossen Wert auf Details und bieten genug, um jeden glücklich zu machen. Diese Sonderedition ist sehr besonders, da die Schweiz als besonderer Kern der Marke im Mittelpunkt steht. Auf dem Gehäuseboden, welcher dem Schweizer Franken ähnelt, ist die stolze Helvetia, die nationale weibliche Personifikation der Schweiz zu finden. Umgeben ist sie von 23 Sternen, welche die Kantone der Schweizerischer Eidgenossenschaft repräsentieren. Diese Dreizeigeruhr für Herren besitzt ein silberfarbenes Zifferblatt welches mit dezenten Schweizer Kreuzen verziert ist sowie römische Ziffern und eine Datumsanzeige. Das 316L-Edelstahlgehäuse mit rosegoldfarbener PVD-Beschichtung hat ein gewölbtes, kratzfestes Saphirglas mit Entspiegelungsbeschichtung, welches das Swiss-Made Powermatic 80 Werk schützt. Das Bicolor 316L- Edelstahlarmband mit rosegoldfarbener PVD-Beschichtung hat eine Butterfly-Faltschliesse mit Drückern. Die Uhr wird in einer speziellen Box ausgeliefert.

CHF 450.00

Regulärer Preis: CHF 895.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Auf Lager

» Filialverfügbarkeit prüfen

Lieferung: 1-2 Arbeitstage

ab CHF 37.50 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Tissot authorised retailer
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Geschenkideen zum Valentinstag

Profitieren Sie von 14% Rabatt auf alle Schmuckstücke.
Valentinstag

Bis zu 50% Rabatt auf Tissot!

Zusatzinformation
Marke Tissot Referenz-Nr. T099.407.22.038.01
Uhren Stil auffällig / luxuriös, klassisch / elegant Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik Kaliber Powermatic 80
Gangreserve ca. 80 Stunden Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 50m Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 42mm Gehäusehöhe 11.19mm
Gehäuse Material Edelstahl Zifferblatt Silber
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas Armband Edelstahl
Armbandfarbe Bicolor Bandanstoss 21mm
Verschluss Faltschliesse Funktionen Datumsanzeige
Garantie 24 Monate
Marke Tissot
Referenz-Nr. T099.407.22.038.01
Uhren Stil auffällig / luxuriös, klassisch / elegant
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik
Kaliber Powermatic 80
Gangreserve ca. 80 Stunden
Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 42mm
Gehäusehöhe 11.19mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Silber
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Edelstahl
Armbandfarbe Bicolor
Bandanstoss 21mm
Verschluss Faltschliesse
Funktionen Datumsanzeige
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Tissot

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Zertifikat bei Diamantuhren
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke
Tissot Uhren

Swissness als Schlüsselwert von Tissot zeichnet die Marke aus. Wie das Kreuz auf der Schweizer Flagge symbolisiert das + im Tissot Logo die Qualität und Zuverlässigkeit, für welche die Uhrmacher des Hauses seit 1853 mit Stolz einstehen. Die innovative Marke trägt mit ihrem Standort Le Locle im Schweizer Juragebirge ihre Identität im Herzen. Tissot Uhren sind authentisch, erschwinglich und verbinden besondere Materialien, fortschrittliche Funktionalitäten und ein ausgefeiltes Design zu präzisen und stilvollen Kreationen. Mit ihren bahnbrechenden Kreationen bleibt sich die Marke Tissot gemäß ihres Leitspruchs „Innovators by Tradition“ treu.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Tissot. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (24)
Sensationelle Uhr
Verifizierter Kauf
Diese Tissot Uhr kann ich zu 100% Weiterempfehlen. Sie ist sehr edel, robust, macht mir seit dem ersten Tag an Freude. Dieses Modell steht auch fast jedem Mann, da Sie einfach wirklich sehr anpassungsfähig ist.
Auch das Lederband und der Verschluss ist einfach genial, man die Grössen beliebig und einfach verstellen. Ausserdem überlege ich mir sogar, die gleich Uhr in blau noch zu kaufen.
Kaufen Sie diese Uhr unbedingt, ist von mir aus gesehen eine der schönsten auf der Welt. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Besten Dank auch an Christian Uhrenschmuck, die Uhr kam zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Unglaublich schnelle Lieferung, kann in drei oder sogar zwölf Raten bezahlt werden, ohne Zinskosten.
Kundenmeinung von Christian Schäfer (Veröffentlicht am 03.11.2020) für Tissot Chemin des Tourelles Powermatic 80 Gent, T099.407.36.448.00 0 | Missbrauch melden
Noble und einzigartige Businessuhr! Sehr empfehlenswert! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Was für eine wirklich schöne Uhr! Diese Tissot "Chemin des Tourelles Powermatic 80 Gent" ist bei weitem eine der besten Herren Tissot Uhren, die ich je gesehen habe! Ich weiß es zu schätzen, dass Tissot für die meisten von ihnen erschwingliche Uhren für unter CHF 1000.- herstellt. Dann, mit einem Rabattcode von CHF 50.-, den ich nach dem Newsletterabonnement erhalten habe, habe ich nur CHF 675.- für eine Swissmade Automatikuhr bezahlt! Die Tatsache, dass Sie Ihre Uhr in 3 oder 12 Teilen bezahlen können (Bezahlung per Rechnung), ist meiner Meinung nach auch eine gute Sache. Und schließlich, mit einer wirklich schnellen Lieferzeit, hätte ich mit meiner Bestellung nicht zufriedener sein können. Kundenmeinung von Greg (Veröffentlicht am 11.02.2018) für Tissot Chemin des Tourelles Powermatic 80 Gent, T099.407.16.058.00 0 | Missbrauch melden
Liebe auf den ersten Tick
Verifizierter Kauf
Immer wieder bin ich an dieser Uhr hängen geblieben, seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Nach langem hin und her überlegen habe ich mich für das Herrenmodell mit Lederarmband und römischen Ziffern entschieden. Die Uhr ist makellos verarbeitet und wirkt trotz ihrer Grösse auch an meinem schmalen Handgelenk nicht klobig. Mein Exemplar geht im Schnitt 4-5 Sekunden pro Tag nach, für eine Automatik-Uhr ist das sehr genau. Kundenmeinung von Pyronymphe (Veröffentlicht am 07.04.2021) für Tissot Chemin des Tourelles Powermatic 80 Gent, T099.407.16.048.00 0 | Missbrauch melden
Alles wie erwartet
Verifizierter Kauf
Ein wunderbares Schmuckstück. War schon länger auf der Wunschliste und nun war Zeit zuzuschlagen, denn bei Tissot scheint die Uhr nicht mehr verfügbar.. Die Details mit der Helvetia auf der Rückseite und den vielen kleinen Schweizerkreuzen auf dem äusseren Zifferblatt Ring sind wunderbar gearbeitet. Die Roségold farbenen Akzente lassen die Uhr sehr edel erscheinen. Abgerundet mit 80 Stunden Gangreserve, ein Tiptop Kauf Kundenmeinung von Reto (Veröffentlicht am 06.08.2023) für Tissot Chemin des Tourelles Powermatic 80 Helvetia Swiss Edition Gent, T099.407.22.038.01 0 | Missbrauch melden
Sehr schöne Uhr für den Alltag
Verifizierter Kauf
Diese Tissot Uhr kann ich voll weiterempfehlen. Sie ist edel, wirkt robust, ohne dabei aufzutragen und macht Freude.
Das Lederband und der Verschluss ist funktionell, Grössen sind einfach zu verstellen.
Die Uhr bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Kundenmeinung von heini111 (Veröffentlicht am 12.08.2024) für Tissot Chemin des Tourelles Powermatic 80 Gent, T099.407.16.048.00 0 | Missbrauch melden
glücklich (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung.
Ich bin wirklich glücklich, diese Tissot-Uhr als meine erste Uhr gewählt zu haben, und in Schwarz kann sie mit fast allem getragen werden, einfach eine perfekte Uhr.
Kundenmeinung von Da cruz (Veröffentlicht am 23.11.2020) für Tissot Chemin des Tourelles Powermatic 80 Gent, T099.407.11.058.00 0 | Missbrauch melden
Sehr schöne Uhr
Verifizierter Kauf
Vielen Dank für diese schöne Uhr. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, werde euch auch weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse
Stefan
Kundenmeinung von Stefan92 (Veröffentlicht am 06.01.2017) für Tissot Chemin des Tourelles Powermatic 80 Gent, T099.407.16.058.00 0 | Missbrauch melden
Wunderschöne, qualitative und hochwertige Uhr
Verifizierter Kauf
Die Tissot Chemin des Tourelles ist eine ganz besondere Uhr.... blaues Zifferblatt und mit den römischen Ziffern..... einfach perfekt Kundenmeinung von Slobodan Joksimovic (Veröffentlicht am 15.04.2024) für Tissot Chemin des Tourelles Powermatic 80 Gent, T099.407.16.048.00 0 | Missbrauch melden
Vielen Dank
Verifizierter Kauf
Es ist eine Hammer geile Uhr. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Alles Perfekt.
Freundliche Grüsse
Stefan
Kundenmeinung von Stefan92 (Veröffentlicht am 27.12.2016) für Tissot Chemin des Tourelles Powermatic 80 Gent, T099.407.16.058.00 0 | Missbrauch melden
100%iger Service
Ein grosses Dankeschön, vom Produkt über die Beratung bis zum Service fühlt man sich in diesem Geschäft einfach nur wohl. Kundenmeinung von Kupfi (Veröffentlicht am 17.12.2016) für Tissot Chemin des Tourelles Powermatic 80 Gent, T099.407.22.038.00 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Tissot Chemin des Tourelles Powermatic 80 Helvetia Swiss Edition Gent

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.