Produktbeschreibung
Marke | TAG Heuer | Referenz-Nr. | WAZ1010.BA0842 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) | Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 200m | Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 43mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Blau | Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Edelstahl | Armbandfarbe | Silber |
Verschluss | Faltschliesse | Weitere Details | drehbare Aluminiumlünette |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern | Garantie | 24 Monate |
Marke | TAG Heuer |
---|---|
Referenz-Nr. | WAZ1010.BA0842 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 200m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 43mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Blau |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Edelstahl |
Armbandfarbe | Silber |
Verschluss | Faltschliesse |
Weitere Details | drehbare Aluminiumlünette |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- Zertifikat bei Diamantuhren
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
TAG (Techniques d'Avant Garde) Heuer ist ein aussergewöhnliches Unternehmen, das seit seiner Gründung 1860 durch den damals gerade einmal 20-jährigen Edouard Heuer die Uhrmacherei fortlaufend revolutioniert, durch bedeutende technische Revolutionen wie dem 1887 entwickelten Schwingtrieb, ästhetische Innovationen, die in berühmten Modellen wie der 1963 auf den Markt gebrachten TAG Heuer Carrera umgesetzt wurden, sowie neue Wege in der Vermarktung der Produkte, im Zuge derer die Marke rasch eine ganze Reihe von legendären Botschaftern wie Juan Manuel Fangio gewinnen konnte. Doch was TAG Heuer wirklich besonders macht, ist die herausragende Qualität seiner Uhren und Chronographen. Sie sind zuverlässig und robust, und so ist es eine wahre Freude, sie zu besitzen und zu tragen.
Wir sind offizieller Händler der Marke Tagheuer. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.- Erwartungen übertroffen!
-
Ich habe mir diese Uhr zu Weihnachten gekauft. "Ein Geschenk von mir - für mich."
Ich kann nur sagen, es war die beste Entscheidung.
Die Uhr ist absolut qualitativ verarbeitet und kam in einer tollen Geschenkverpackung. Original verpackt mit Seriennummer. Das tolle an dieser Uhr ist das wirklich gut aussehende grüne Ziffernblatt. Dies ist eine Limited Edition und es gibt nur 150 Stck. Ich bin da fast schon ein wenig stolz darauf.
In der Beschreibung heisst es: Die fortschrittliche Technik orientiert sich an den Topleistungen der Formel-1-Teams. Un genau bei den Topleistungen des Teams geht es weiter - und zwar beim Christian Uhrenschmuck Team.
Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt, sogar übertroffen.
Professionell, schnell, unkompliziert, kompetent - um nur einige Werte zu nennen.
Vielen Dank. Für mich gibt es keine anderen Filialen mehr - ausser die der Christian Goldschmiede AG. (Veröffentlicht am 13.01.2020) - Tolle super schöne Uhr "in der Farbe Grün"
-
In meine Uhrenkollektion befinden sich einige schöne teure Uhren wie u.a. IWC
Da Vinci und mehr. Jedoch sind das Bijou die man nicht jeden Tag trägt. Da meine
IWC Yacht Club Quarz, die ich fast täglich am Arm habe und immer noch einwandfrei läuft, nach 37 Jahren eine Pause verdient hat, habe ich einen würdigen
Nachfolger gesucht und bin auf diese wunderbare TAG Heuer Formular 1 Quarz
gestossen. Diese spezielle Ausführung in Grün hat mich sofort imponiert.
Einfach herrlich. Ich freue mich nun sehr mit diesem neuen treuen Begleiter das
Leben weiter zu geniessen. (Veröffentlicht am 29.12.2019) - Top Uhr -Super Service
-
Die Uhr ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann! Sie sieht optisch super schick aus und ist gedacht für jeden Tag zum tragen. Es ist zwar keine Automatik, aber das tut ihr nix ab. Sie ist in ihrer Zusammenstellung vom Design sehr besonders. Einfach eine tolle Uhr.
Der Service war spitze! Alle Mitarbeiter waren stets hilfsbereit haben auf jede Frage innerhalb von Minuten geantwortet und sind sehr freundlich. Egal ob Kundenservice, Verkauf oder Versand alle sind sehr kompetent. Ich komme wieder denn die gleiche Uhr gibt es auch für Damen! (Veröffentlicht am 18.08.2020) - ausgezeichnet (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
-
Super schön
Schnell und einfach zu bestellen
Einkaufen wie ich es mag
Kein Stress
Um auf die Uhr zurückzukommen, es ist mein 30. Zumindest
bin ich ein Fanatiker;)
Wunderschönes
klassisches Top-Finish
Nur schade, dass du deine Uhr nicht nummerierst
Wer bin ich? ansonsten ist es immer ein Plus für den Wert
Oder haben Sie dann ein Mini-Zertifikat, das die Uhrennummern zertifiziert .....
Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden
Und bis bald für die nächste Uhr (Veröffentlicht am 29.12.2019) - Völlig zufrieden, danke Christian! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe mich in diese großartige Tag Heuer Formel 1 verliebt. Dann habe ich die Zahlungsmöglichkeiten kennengelernt, die auf der Website sehr gut erklärt werden. Dann habe ich bestellt. Ich habe meine Bestellung innerhalb von 2 Tagen erhalten, sehr gut verpackt. Die Uhr ist großartig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und meiner Erfahrung mit Christian. Ich empfehle diese Seite und ihre Produkte mit geschlossenen Augen! (Veröffentlicht am 26.03.2020)
- Höchst zufrieden
-
Diese Uhr habe ich als ein Geschenk sehr kurzfristig bestellt. Und trotzdem kam alles zur gegebenen Frist an und dies ohne jeglichen Aufpreis. Die Mitarbeiter der Christian Uhrenschmuck sind sehr zuvorkommend und gehen auf jeden Kundenwunsch ein. Man kann sich mehrmals alles in Ruhe erklären lassen und bekommt keine negativen Gedanken.
Die 5 Sterne sind sehr verdient!! (Veröffentlicht am 18.02.2020) - Genial (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Dies ist eine echte Limited Edition. Weltweit nur 150 Stück. Nur für Christian wirklich eine besondere Geschichte gemacht. Die grüne Farbe ist schön und wenn wenig Licht vorhanden ist, gibt es eine schwarze Note ab. Wirklich schön und viel. Vielen Dank an die tollen Mitarbeiter für ihre Hilfe. Immer eine Freude. Dies ist meine dritte Uhr von Christian. (Veröffentlicht am 15.01.2020)
- Schöner Zeitmesser!
-
Die Tag Heuer Formula 1 entspricht völlig den Erwartungen!
Natürlich bekommt man eine MIDO für ein besseres Preis-Leistungsverhältnis aber wer eine Einsteiger TAG sucht wird hier bestimmt fündig!
Bestellung,Lieferung alles top!
Würde sofort wieder bestellen über Uhrenschmuck.ch!
Merci! (Veröffentlicht am 02.02.2020) - Wunderschöne Uhr! Wie für mich gemacht!
-
Habe mir die Uhr selbst zum Geburtstag geschenkt und bin rundum zufrieden.
Sehr präzise, elegant und sportlich zugleich! Das Highlight ist das grüne Zifferblatt.
Die freundliche Dame im Shop am Helvetia Platz hat sie mir auch gleich angepasst.
Vielen Dank! (Veröffentlicht am 24.12.2019) - Ich freue mich (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Der Service wurde innerhalb von 24 Stunden über Poste geliefert. Eine großartige Kopie, die dem Foto entspricht, sowie eine großartige Verpackung. Sein grünes Zifferblatt gibt ihm alle seine Klasse, ohne es zu übertreiben, so dass es zu jedem Outfit passt. (Veröffentlicht am 26.01.2020)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.