Valentinstag - Jetzt profitieren

Zum Valentinstag: 14% Rabatt auf Schmuck - Code:VDAY

- 50%

Seiko Prospex Automatik Diver´s King Sumo PADI Special Edition

Herrenuhr | SPB325J1

Produktbeschreibung

Extremsport kennt keine Grenzen. Ob an Land, auf dem Meer oder in der Luft, Extremsportbegeisterte werden entdecken, dass Prospex den Herausforderungen gewachsen ist und auch unter schwierigen Bedingungen Präzision und Zuverlässigkeit bietet. Prospex steht für diese Eigenschaften.

Die From dieser Seiko Prospex wird von den Fans wegen ihrer Grösse und Form sowie der 12-Uhr-Markierung liebevoll "Sumo" genannt - es handelt sich um einen äusserst robust aussehenden Zeitmesser. Nun wurde die Sumo mit neuen, modernen Merkmalen aufgewertet, darunter eine Keramiklünette und eine superharte Beschichtung des Gehäuses und des Armbands für eine lange Lebensdauer. Die Seiko Prospex King Sumo PADI Special Edition ist mit einem Silikonarmband ausgestattet, während das Zifferblatt ein feines gepresstes Muster aufweist.

Seiko und die Tauchausbildungsorganisation PADI teilen seit über 50 Jahren die Leidenschaft, Tauchen noch sicherer und komfortabler zu gestalten und die sensible Unterwasserwelt zu schützen. Daher ist es Seiko ein wichtiges Anliegen, PADIs „Project Aware“ zu unterstützen. Das gemeinnützige Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Tauchkursen über das fragile Ökosystem der Ozeane aufzuklären und es durch gezielte Aktionen zu schützen. Im Rahmen des Projektes engagieren sich tausende Taucher aus 180 Ländern für den Schutz der Unterwasserlandschaften.

CHF 575.00

Regulärer Preis: CHF 1'150.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Auf Lager

» Filialverfügbarkeit prüfen

Lieferung: 1-2 Arbeitstage

ab CHF 47.90 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Geschenkideen zum Valentinstag

Profitieren Sie von 14% Rabatt auf alle Schmuckstücke.
Valentinstag

Zusatzinformation
Marke Seiko Referenz-Nr. SPB325J1
Uhren Stil sportlich Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik Kaliber 6R35
Gangreserve ca. 70 Stunden Wasserdichtigkeit 200m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 45mm
Gehäusehöhe 13.4mm Gehäuse Material Edelstahl
Material der Lünette Keramik Zifferblatt Schwarz
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas Armband Silikon
Armbandfarbe Blau Verschluss Dornschliesse
Weitere Details verschraubter Gehäuseboden, einseitig drehbare Lünette, verschraubte Krone Funktionen Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern, Wochentagsanzeige
Garantie 36 Monate
Marke Seiko
Referenz-Nr. SPB325J1
Uhren Stil sportlich
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik
Kaliber 6R35
Gangreserve ca. 70 Stunden
Wasserdichtigkeit 200m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 45mm
Gehäusehöhe 13.4mm
Gehäuse Material Edelstahl
Material der Lünette Keramik
Zifferblatt Schwarz
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Silikon
Armbandfarbe Blau
Verschluss Dornschliesse
Weitere Details verschraubter Gehäuseboden, einseitig drehbare Lünette, verschraubte Krone
Funktionen Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern, Wochentagsanzeige
Garantie 36 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Seiko

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (3 Jahre international)
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke

Seit der Firmengründung im Jahre 1881 hat Seiko die Gesellschaft mit revolutionären Produkten bereichert - angefangen mit der Herstellung von Japans erster Armbanduhr im Jahr 1913 und der Markteinführung der ersten Quarzarmbanduhr der Welt 1969. Seiko ist bestrebt die Freude und den Stolz bei der Herstellung der einzigarten Uhren an den Kunden weiterzugeben um Ihnen ebenso Freude und Stolz über den Besitz einer Seiko Uhr und zusätzlich ein wenig den Zauber für wertvolle Moment zu vermitteln.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Seiko. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (6)
Eines der besten Angebote des Jahres (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Ich bin seit über 30 Jahren Uhrensammler und die Marke Seiko ist eine der Marken, aus denen sie besteht. Was für eine Freude, diese Seiko Prospex Automatic Diver´s King Sumo PADI Special Edition SPB325J1 mit einem Rabatt von 50 % gefunden zu haben. Das beste Angebot dieses Jahres für den Kauf einer Uhr. Es wird die Sonderserie von heute und von gestern ergänzen. Diese kleinen und großen Schwestern warten schon ungeduldig darauf. 😘 Was die Spezifikationen der Uhr betrifft, ist sie mit dem hauseigenen 6R35-Uhrwerk ausgestattet. Für dieses Preisniveau hätte es meiner Meinung nach jedoch die 8L35 mit den SPRON-Spezifikationen verdient, bei der es sich um eine Originallegierung von Seiko handelt. Wird für Aufzugs- und Spiralfedern verwendet und bietet eine bessere Reiß-, Korrosions- und Verschleißfestigkeit. Diese spezielle Legierung verleiht dem Kaliber 8L35 eine höhere Präzision und eine lange Lebensdauer. Ein weiterer äußerst positiver Punkt ist das Saphirglas, das nicht bei allen Seikos verwendet wird, auch nicht bei den höheren Kategorien (Seiko verwendet Hardlex, was sicherlich besser ist als Mineralglas, aber wenn Sie viele sportliche Aktivitäten ausüben, ist das Risiko von Kratzern bei Hardlex immer noch geringer als). Saphir). Für meinen PADI wird also alles gut sein und das für lange Zeit. Super bequemes und weiches Armband. Der einzige Nachteil ist die etwas zu breite Dornschließe und insbesondere die Metallhalterung mit dem Seiko-Logo, um das Ende des Armbands nach dem Anbringen zu halten. Etwas verstörend bei diesem metallischen Material. Für den Look ok, aber auf Dauer nicht praktisch zu tragen. Während die Größe der Uhr mit 45 mm für manche abschreckend sein mag, bleibt sie für Taucher innerhalb der Norm. Unter Wasser ist es schwierig, ein 38er- oder 40er-Zifferblatt abzulesen. Qualitativ konnte ich den Qualitätsanstieg der Marke Seiko in den letzten 30 Jahren beobachten. Aber auch die aus den 70er, 80er und 90er Jahren sind noch immer an der Spitze. Für die Uhr werden Sie verstehen, dass Sie, wenn es sich um ein Modell handelt, das Sie suchen, schnell von dieser tollen Aktion profitieren sollten. Jetzt werde ich meine Meinung zur Website und zum Unternehmen äußern. Erstens ist die Website sehr gut gestaltet und man findet leicht, was man sucht. Mehrere Produkte und für jedes Budget. Die Preise sind attraktiv und es gibt echte Sonderangebote. Was den After-Sales-Service betrifft, muss ich dem Team eine Bewertung von 10 von 10 geben, das auf meine verschiedenen Anfragen per E-Mail und Telefon schnell reagierte und vor allem präzise Antworten gab. Ein ganz konkretes Beispiel für die Effizienz und Professionalität, die ich sehen konnte, ist, dass ich am 22.11 zusätzlich zur Seiko für meinen Partner eine Uhr gekauft habe, die einen Preis hatte und am nächsten Tag die gleiche Uhr etwas günstiger war. Ich habe dies dem Kundendienst gemeldet, der mir freundlicherweise eine Differenz auf der Rechnung vergütet hat. Wie ein bekannter Schauspieler sagen würde: Was sonst! Über die kommerzielle Geste hinaus sind heutzutage neben dem Verkauf auch der Kundenservice und die Kundenbetreuung wichtig, um ein Unternehmen aufrechtzuerhalten. Im konkreten Fall geht es darum, einen Kunden zu binden, und das macht für mich einen riesigen Unterschied zur Konkurrenz aus, der vielleicht vorteilhafter sein könnte, aber wenn es ein Problem gibt und nicht vorhanden ist, verschwindet der erworbene Nutzen. Es ist so einfach, seinen Job wie ein Profi zu erledigen, und das ist bei CHRISTIAN der Fall. Dies verdient daher ein großes Bravo. Vielen Dank und weiter so. 👍
Kundenmeinung von William (Veröffentlicht am 27.11.2024) für Seiko Prospex Automatik Diver´s King Sumo PADI Special Edition, SPB325J1 0 | Missbrauch melden
Die Taucherikone
Verifizierter Kauf
Der Service war sehr schnell Sonntag bestellt und am Montag kurz nach 12:00 Uhr war die Uhr schon Unterwegs ( Rekordzeit ) SUPER Team Christian.

Der erste Eindruck der Uhr nach dem öffnen der Box war einfach WOW!

Was auffällt und die Uhr sicher das Gewisse Touch gibt, ist der Minutenzeiger in Orange und die Leuchtindizes in der Farbe Cappuccino eine super Kombination.

Das Gehäuse: Matt Schwarz und hingegen ist das Gehäuseboden Schwarz Glanz. Die Uhr wirkt und trägt sich mit Ihre 45mm und knapp 13 mm dicke angenehm auch bei kleinem Handgelenk.

Die Lünette: Schwarz-Grau einziger Nachteil die Einrastung der Lünette ist nicht ganz so präzise.

Das Zifferblatt: Die Leuchtindizes sind Super in der Nacht kann die Uhr sehr gut abgelesen werden und zwar die ganze Nacht! Die Kombination ist gut gelungen man liest richtig gerne die Zeit ab.

Das Uhrwerk: Die Zeit und Datum lassen sich leicht verstellen und die Aufzugsfeder lässt sich Butterweich aufziehen, die Gangreserve hält auch was Sie verspricht.

Armband: Angenehm weich zu tragen hoffe nur mit Meersalz und Hitze verträgt Sie auch was!

Fazit: Die Seiko Prospex Black Series ist mehr als nur gelungen macht immer eine Freude Sie zu tragen wie auch Präsentieren ( Zeigen ) würde Sie jederzeit wieder Kaufen.

Kundenmeinung von Gianni (Veröffentlicht am 05.04.2020) für Seiko Prospex Automatik Diver´s King Sumo Black Series Limited Edition, SPB125J1 0 | Missbrauch melden
Gute Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Gute Taucheruhr, der japanische Hersteller hält dem Standard stand und das macht Freude. Wunderschön gearbeitete Keramiklünette, die Rückseite ist wie bei einer High-End-Uhr graviert und die Uhr ist angenehm zu tragen. um die Ausrichtung der Applikationen zu überprüfen, wenn Sie Ihre Uhr erhalten Kundenmeinung von Joel (Veröffentlicht am 23.01.2025) für Seiko Prospex Automatik Diver´s King Sumo PADI Special Edition, SPB325J1 0 | Missbrauch melden
Sehr Schöne Taucher Uhr
Verifizierter Kauf
Find die Uhr sehr gelungen, Preis Leistung top da man hier auch oft von Rabatten Profitieren kann.

Der Service wie immer sehr gut, kann ich nur Weiterempfehlen
Kundenmeinung von Fatlind (Veröffentlicht am 04.04.2021) für Seiko Prospex Automatik Diver´s King Sumo PADI Special Edition, SPB181J1 0 | Missbrauch melden
Sehr zufrieden, vielen Dank (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Ich finde die Uhr sehr gelungen, danke Kundenmeinung von Michel (Veröffentlicht am 05.01.2025) für Seiko Prospex Automatik Diver´s King Sumo PADI Special Edition, SPB325J1 0 | Missbrauch melden
Top
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden
Wunderschöne Uhr
Kundenmeinung von Bonimba (Veröffentlicht am 21.11.2024) für Seiko Prospex Automatik Diver´s King Sumo Grey Gradation, SPB323J1 0 | Missbrauch melden

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Seiko Prospex Automatik Diver´s King Sumo PADI Special Edition

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.