Produktbeschreibung
Extremsport kennt keine Grenzen. Ob an Land, auf dem Meer oder in der Luft, Extremsportbegeisterte werden entdecken, dass Prospex den Herausforderungen gewachsen ist und auch unter schwierigen Bedingungen Präzision und Zuverlässigkeit bietet. Prospex steht für diese Eigenschaften.
Die Prospex Automatik Diver`s spiegelt Seikos Erfahrungsschatz in der Fertigung von Taucheruhren wider und besitzt eine hochwertige Ausstattung. Sie ist mit dem bewährten Doppelgehäuse-Design ausgestattet. Eine einseitig drehbare Lünette ist sicher zu bedienen und ein hochwertiges Edelstahlarmband sorgt für einen sicheren Sitz am Handgelenk. Grosse Pfeilzeiger und Leuchtmarkierungen gewährleisten eine optimale Ablesbarkeit. Angetrieben wird das Modell von Seikos Automatikkaliber 6R35, welches eine Gangreserve von 70 Stunden bietet.
Marke | Seiko | Referenz-Nr. | SPB313J1 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik | Kaliber | 6R35 |
Gangreserve | ca. 70 Stunden | Wasserdichtigkeit | 200m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 41mm |
Gehäusehöhe | 12.25mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Material der Lünette | Aluminium | Zifferblatt | Weiss |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas | Armband | Edelstahl |
Armbandfarbe | Silber | Verschluss | Faltschliesse |
Weitere Details | verschraubter Gehäuseboden, einseitig drehbare Lünette, verschraubte Krone | Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 36 Monate |
Marke | Seiko |
---|---|
Referenz-Nr. | SPB313J1 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik |
Kaliber | 6R35 |
Gangreserve | ca. 70 Stunden |
Wasserdichtigkeit | 200m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 41mm |
Gehäusehöhe | 12.25mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Material der Lünette | Aluminium |
Zifferblatt | Weiss |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Edelstahl |
Armbandfarbe | Silber |
Verschluss | Faltschliesse |
Weitere Details | verschraubter Gehäuseboden, einseitig drehbare Lünette, verschraubte Krone |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 36 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (3 Jahre international)
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Seit der Firmengründung im Jahre 1881 hat Seiko die Gesellschaft mit revolutionären Produkten bereichert - angefangen mit der Herstellung von Japans erster Armbanduhr im Jahr 1913 und der Markteinführung der ersten Quarzarmbanduhr der Welt 1969. Seiko ist bestrebt die Freude und den Stolz bei der Herstellung der einzigarten Uhren an den Kunden weiterzugeben um Ihnen ebenso Freude und Stolz über den Besitz einer Seiko Uhr und zusätzlich ein wenig den Zauber für wertvolle Moment zu vermitteln.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Seiko. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Großartige Neuauflage (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Diese Seiko Prospex SPB333J1 ist eine Neuauflage der berühmten Seiko 6105-8000 aus dem Jahr 1968 mit dem Namen „Slim Willard“, da sie eine schmalere Form, ein symmetrisches Gehäuse und harmonischere Proportionen aufweist als ihr „Cousin“ die Seiko 6105-8110 mit dem Namen „Seiko Willard“. “ in Anlehnung an den Film „Apocalypse Now“. Diese Neuauflage der Uhr ist wie beschrieben großartig und die Gehäusevorschläge sind einfach perfekt. Die „Turle“-Form passt sich wunderbar dem Handgelenk an und macht die Uhr sehr bequem. Das Armband ist original, bequem und von sehr guter Qualität. Das Zifferblatt in der Farbe „Polarweiß“ ist den viel teureren „Grand Seiko“-Versionen würdig. Das Uhrwerk ist präzise und verfügt über eine große Gangreserve von 68 Stunden, was sehr nützlich ist. Kurz gesagt, eine Uhr, die man ohne Bedenken empfehlen kann. Einziger Wermutstropfen: ein kleines Problem beim Justieren der Lünette, das jedoch durch den hervorragenden Kundendienst der Christian AG schnell behoben wurde. (Veröffentlicht am 22.12.2024)
- Wiederausgabe des Seiko- Modells von 1968: ein voller Erfolg!
- Die Neuinterpretation der berühmten Taucheruhr der Marke Seiko, die bereits 1968 angeboten wurde, ist in zwei verschiedenen Zifferblattvarianten erhältlich. Dieses Zifferblatt mit eisblauen bis schwarzen Tönen ist außergewöhnlich. Die Verarbeitung des Gehäuses ist tadellos. Man merkt, dass es sich um eine hoch qualitative Uhr handelt. Trotz ihrer imposanten Größe ist die Uhr dank der beiden mitgelieferten Armbänder (Kautschuk und sehr schönes dunkelblaues Nato-Strap) angenehm am Handgelenk zu tragen. Das Uhrwerk, das auch in einigen Modellen von Grand Seiko verwendet wird, bietet eine Präzision, die bei Seiko-Taucheruhren selten zu finden ist. Trotz ihres recht hohen Preises (limitierte Serie auf 1.300 Exemplare) bietet diese Uhr mehr Vorteile als meine andere Seiko SLA021, die ebenfalls ein sehr bekanntes klassisches Tauchermodell ist. Der Kauf dieser Uhr lohnt sich auf jedem Fall. (Veröffentlicht am 04.08.2024)
- Eine sehr schöne Variante (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Diese Version der legendären „Schildkröte“ aus der Pospex-Familie von Seiko ist ein echter Erfolg. Der Kontrast zwischen den Indizes, Zeigern und dem dezent strukturierten Schwarz des Zifferblatts lässt niemanden gleichgültig. Sein Durchmesser von 41 mm ist dank der schwarzen Farbe besonders passend und das Silikonarmband ist sehr bequem. Das 6R35-Uhrwerk in diesem hübschen japanischen Modell hat sich bewährt und bietet eine Drift von etwa 20 Sekunden pro Tag, was auf diesem Niveau durchaus akzeptabel ist. Schließlich wird Sie diese Uhr mit einer Wasserdichtigkeit von 200 m wirklich überallhin begleiten! Ansonsten ist der Service bei Christian nach wie vor tadellos, ganz zu schweigen vom sehr günstigen Preis dieses unschlagbaren Angebots! Am Vortag in Genf bestellt und wie gewohnt am nächsten Tag erhalten (natürlich nur, wenn die Uhr vorrätig ist)! (Veröffentlicht am 04.12.2024)
- praktische und schöne Taucheruhr
- Die #Marinemaster200 oder wie sie von Seiko genannt wird, "SPB187J" ist endlich eine Taucheruhr der Marke, welche auch an mein Handgelenk passt. Die 42 Millimeter Gehäusedurchmesser, das schnörkellose Vintage-Design, sowie die verschraubte Krone auf vier Uhr, erinnert an längst vergangene Tage und liegen dennoch so im Trend. Das blaue Zifferblatt der kleinen Marinemaster gefällt mir besonders gut. Je nach Lichteinfall erstrahlt es in allen Facetten von dunkelblau (fast Schwarz) bis hellblau. Der Wechsel des Uhrenband ist bei diesem Model besonders einfach. Die 20 Milimeter Stegweite machen die Uhr sehr vielseitig, da die meisten Bänder ganz wunder passen. Ich werde sie wohl so schnell nicht mehr ablegen ;-) (Veröffentlicht am 14.11.2021)
- Entspricht meinen Erwartungen, wirklich TOP! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
-
Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf! Eine Automatikuhr, ein begehrtes Kriterium, kompakt und ideal zum Tauchen! Endlich bietet uns Seiko, eine legendäre japanische Marke, wirklich eine komfortable Uhr mit Charakter! Und zum Schluss müssen wir noch betonen, dass der Verkaufspreis wirklich cool ist!
(Veröffentlicht am 12.12.2024) - Einfach klasse!
- Habe die Seiko heute bekommen und ich bin begeistert. Gutes Gewicht, perfekte Verarbeitung und auch die Lünette steht da, wo sie soll. Ein sehr schönes Blau! Es ist meine zweite Seiko und sicher nicht die letzte :) (Veröffentlicht am 14.12.2021)
- Sportlich Elegant
- Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet. Mir gefällt das Retro-Design extrem gut. Preisleistung geht völlig in Ordnung. Für Seiko Liebhaber wirklich zu empfehlen. (Veröffentlicht am 20.12.2024)
- Schöne Uhr, (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Diese Uhr ist wunderschön, von hoher Qualität zu einem sehr vernünftigen Preis. Es wird alle Liebhaber der Marke Seiko begeistern !! (Veröffentlicht am 11.02.2021)
- Perfekte Lieferung und tolle Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Schnelle Lieferung und in tollem Zustand. Die Uhr ist einfach großartig. (Veröffentlicht am 19.12.2024)
- Super
- Top Uhr, trägt sich gut wenn man sie etwas enger hat 👍 (Veröffentlicht am 03.12.2024)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
![Die Schweizerische Post Die Schweizerische Post](https://www.uhrenschmuck24.ch/media/wysiwyg/content/swisspost_logo.png)
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.