Produktbeschreibung
Die Seiko Presage Sharp Edged Serie hat sich mit Zero Halliburton zusammengetan und präsentiert drei neue Zeitmesser. Die Marke Zero Halliburton steht für hochwertiges Reisegepäck und ist für ihre Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und ihr innovatives Design bekannt. Inspiriert von der neuesten Generation der "Pursuit Aluminum Series", greifen die neuen Presage Sharp Edged Modelle verschiedene Designelemente auf, die auch die Reisegepäckserie zieren. Die limitierten Modelle spiegeln die raffinierte Kunstfertigkeit und den praktischen Nutzen wider, die beide Produktserien auszeichnen.
Das ikonische "Doppelrippen-Design" der Marke, das seit 1946 bei Zero Halliburton Produkten angewendet wird, um die Robustheit und Langlebigkeit zu steigern, wird auf dem Zifferblatt reproduziert und mit dem traditionellen japanischen Hanfblattmuster der Sharp Edged Serie kombiniert. Weiterhin greifen die Uhren das Hairline-Finish und die polierte Schliesse auf der Oberfläche der Pursuit Aluminum Serie auf. Durch den Kontrast zwischen dem zarten Hairline-Finish und den sorgfältig glatt-polierten Oberflächen entsteht ein dreidimensionaler Effekt, der für eine hochwertige Präsenz und einen hohen Tragekomfort am Handgelenk sorgt. Inspiriert vom ikonischen Aluminiumgehäuse von Zero Halliburton, verfügen die beiden GMT-Modelle über eine Aluminiumlünette mit 24-Stunden-Markierungen. Darüber hinaus sind die tiefblauen Farbakzente der Griffe der Pursuit Aluminum Serie in diesen Modellen zu finden.
Die Gehäuserückseite der Uhren ist mit dem Schriftzug „Limited Edition" und der Seriennummer versehen, während das Glas mit dem Zero Halliburton-Logo verziert ist. Des Weiteren werden die Modelle in einem Zero Halliburton Etui aus Polycarbonat präsentiert, die ebenfalls mit dem ikonischen Doppelrippendesign von Zero Halliburton gestaltet wurde.
Marke | Seiko | Referenz-Nr. | SPB269J1 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | auffällig / luxuriös, sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik | Kaliber | 6R64 |
Gangreserve | ca. 45 Stunden | Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 42mm |
Gehäusehöhe | 14mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Silber | Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Edelstahl | Armbandfarbe | Silber |
Verschluss | Faltschliesse | Weitere Details | Limited Edition (2'000 Exemplare weltweit), verschraubter Glasboden |
Funktionen | Datumsanzeige, Gangreservenanzeige, GMT, Leuchtzeiger / -ziffern | Garantie | 36 Monate |
Marke | Seiko |
---|---|
Referenz-Nr. | SPB269J1 |
Uhren Stil | auffällig / luxuriös, sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik |
Kaliber | 6R64 |
Gangreserve | ca. 45 Stunden |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 42mm |
Gehäusehöhe | 14mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Silber |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Edelstahl |
Armbandfarbe | Silber |
Verschluss | Faltschliesse |
Weitere Details | Limited Edition (2'000 Exemplare weltweit), verschraubter Glasboden |
Funktionen | Datumsanzeige, Gangreservenanzeige, GMT, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 36 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (3 Jahre international)
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Seit der Firmengründung im Jahre 1881 hat Seiko die Gesellschaft mit revolutionären Produkten bereichert - angefangen mit der Herstellung von Japans erster Armbanduhr im Jahr 1913 und der Markteinführung der ersten Quarzarmbanduhr der Welt 1969. Seiko ist bestrebt die Freude und den Stolz bei der Herstellung der einzigarten Uhren an den Kunden weiterzugeben um Ihnen ebenso Freude und Stolz über den Besitz einer Seiko Uhr und zusätzlich ein wenig den Zauber für wertvolle Moment zu vermitteln.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Seiko. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Sehr schönes Seiko GMT Automatikwerk (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Neben dem schönen integrierten Armband ist das automatische GMT-Uhrwerk von Seiko großartig. Für die Ablesbarkeit des Datums hätte ich eine Big Date Anzeige dem Zifferblatt bei 6 Uhr vorgezogen. Das Einstellen der GMT-Zeit und dann der Stunden und Minuten ist etwas speziell. Ich brauchte die Anleitung!! Es hat mich sehr amüsiert, aber wir hätten es einfacher machen können. Die Ingenieure von Seiko hatten zweifellos ihre Ausbildung bei den Jesuiten! Einstellen von Uhrzeit und Datum Stellen Sie sowohl die Uhrzeit als auch das Datum ein, stellen Sie zuerst den 24-Stunden-Zeiger und den Minutenzeiger ein, und stellen Sie dann das Datum und den Stundenzeiger ein. * Um das Datum um einen Tag zu ändern, z. B. nach einem Monat mit weniger als 31 Tagen (Februar, April, Juni, September und November), siehe „Datum am Monatsende anpassen » → S. 19. Stellen Sie zuerst den 24-Stunden- und den Minutenzeiger ein. 1) Stellen Sie sicher, dass die Uhr funktioniert. Um die Einstellung vorzunehmen, stellen Sie sicher, dass die Uhr läuft. Bitte ziehen Sie die Aufzugsfeder auf, wenn die Uhr steht. Ziehen Sie die Krone bis zum zweiten Klick heraus, wenn der Sekundenzeiger auf die 0-Sekunden-Position zeigt. 2) Ziehen Sie die Krone beim zweiten Klicken heraus, wenn der Sekundenzeiger auf die 0-Sekunden-Position zeigt. Der Sekundenzeiger bleibt stehen. Stellen Sie so ein, dass sich der 24-Stunden- und der Minutenzeiger im Uhrzeigersinn bewegen. 3) Um die Zeiger im Uhrzeigersinn vorzustellen, drehen Sie die Krone in Pfeilrichtung und stellen Sie dann den Stunden- und Minutenzeiger des 24-Stunden-Zeigers ein. Um die Zeit genau einzustellen, drehen Sie den Minutenzeiger um 4-5 Minuten und stellen Sie dann die richtige Zeit ein. * Aufgrund der Tatsache, dass sich der Stundenzeiger gleichzeitig bewegt, kann es sein, dass er eine andere als die gewünschte Zeit anzeigt oder sich das Datum ändert. Bitte stellen Sie zuerst den Minutenzeiger und den 24-Stunden-Zeiger ein. 4) Drücken Sie die Krone zurück in die normale Position. ........ (Veröffentlicht am 26.01.2023)
- Speziell und schön
-
Wenn kein Schweizer Uhrwerk dann Seiko! Diese Uhr sieht live viel besser aus als auf den Bildern. Ich habe mich sofort verliebt und dazu ist sie noch limitiert, da musste ich zuschlagen:) Schwarzes Zifferblatt mit tief-blauer Lünette, passt hervorragend.
Ist meine 5-6 Uhr die ich auf uhrenschmuck24.ch kaufe und es wird sicher nicht die letzte sein. Ich kann nur empfehlen sich die Uhren oder Schmuck direkt im Laden anszuschauen denn meistens sieht alles viel besser live aus, als auf den Bildern. Der Service ist von allen Schmuckgeschäften die ich kenne der beste. Dafür vielen Dank, macht weiter so! (Veröffentlicht am 13.12.2023) - Echte GMT limited zum Spitzenpreis
- 30% Rabatt plus extra 10% auf eine Uhr, die man schon eine Weile beobachtet und die dann noch limited Edition ist, da muss man einfach zuschlagen und ich bereue es nicht. Meine erste Seiko Presage! Die Uhr ist erstklassig verarbeitet und wieder, bekomme ich ein Model, welches perfekt ausgerichtet ist und einfach klassse aussieht. Zum Shop muss man nicht viel sagen, einfach wie immer schnell und zuverlässig geliefert, einer der besten Onlineshops für Uhren und Schmuck den ich kenne. (Veröffentlicht am 15.10.2023)
- Wunderschöne und Stivolle Uhr!
- Tolle Uhr! Die Verarbeitung bis ins kleiste Detail ohne Makel, sieht in Live noch hochwertiger aus als Online! Auch die Verpackung, welche als "Koffer" kommt ist qualitativ hoch und ist spezieller als normale Uhrenboxen. Der Service im Laden wie auch Online ist TOP, man nimmt sich Zeit für die Kunden und man kann alles ohne Problem anprobieren. Habe die Uhr meinem Mann geschenkt (Veröffentlicht am 16.11.2023)
- Top
- Super Uhr trage sie jeden tag und passt perfekt in die Sammlung. (Veröffentlicht am 17.05.2022)
- Wahnsinns Uhr
- Absolut fantastische Uhr! GMT Funktion und alles. (Veröffentlicht am 06.10.2022)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
![Die Schweizerische Post Die Schweizerische Post](https://www.uhrenschmuck24.ch/media/wysiwyg/content/swisspost_logo.png)
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.