Produktbeschreibung
Die Swiss Matic Swinging Heart ist eine Uhr mit klassischem Design, die das Handgelenk von stilbewussten Trendsettern ziert und gekonnt Zeit mit Präzision und Zuverlässigkeit verbindet. Die klare Formgebung und der elegant anmutende Stil der Roamer Swinging Heart machen diese Uhr begehrenswert. Das schlicht gestaltete Armband schmiegt sich sanft und sinnlich ums Handgelenk. Form und Stil dieses Kunstwerks machen die Swinging Heart zu einer Uhr, die man einfach haben muss. Das besondere Highlight der Swiss Matic Swinging Heart Kollektion ist das ungewöhnlich guillochierte Zifferblatt mit Blick auf das Uhrwerk. Das Swiss Made Automatikwerk, Kaliber STP5-15 bietet eine Gangreserve von bis zu 38 Stunden und macht diese Uhr zu einem wahren Traumstück.
Marke | Roamer | Referenz-Nr. | 550661 41 22 05 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | auffällig / luxuriös, klassisch / elegant | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik | Kaliber | STP5-15 |
Gangreserve | ca. 38 Stunden | Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m | Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 41mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Silbrig | Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Leder | Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Dornschliesse | Weitere Details | Transparenter Gehäuseboden |
Garantie | 24 Monate |
Marke | Roamer |
---|---|
Referenz-Nr. | 550661 41 22 05 |
Uhren Stil | auffällig / luxuriös, klassisch / elegant |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik |
Kaliber | STP5-15 |
Gangreserve | ca. 38 Stunden |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 41mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Silbrig |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Leder |
Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Dornschliesse |
Weitere Details | Transparenter Gehäuseboden |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Die Erfolgsgeschichte von Roamer beginnt 1888 in Solothurn, Schweiz. Mit einer traditionsreichen Vergangenheit hat sich Roamer seine Identität und Unabhängigkeit als Schweizer Uhrenhersteller bewahrt und ist heute eine Marke mit internationalem Renommee. Roamer würdigt sein Erbe und setzt mit Stolz die Werte und das Know-how der soliden Schweizer Uhrmacherkunst fort und bleibt seinen Markenzeichen treu: genaue Detaillierung und aussergewöhnliches und persönliches Engagement in allen Bereichen.
Die Marke setzt ihre Erfolgsgeschichte mit kontinuierlichen Innovationen, exzellenten Materialien, exquisiter Handwerkskunst und präzisen Schweizer Uhrwerken konsequent fort. Perfekte Liebe zum Detail und ein aussergewöhnliches & persönliches Engagement machen die Roamer-Uhren einzigartig.
Wir sind offizieller Händler der Marke Roamer. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Sehr angenehmes Tragegefühl
-
Die Uhr fühlt sich sehr angenehm am Handgelenk an. Sie ist nicht zu Gross und dadurch zu "Mächtig" und auch nicht so klein, dass sie beinahe untergeht am Handgelenk. Ideal für einen Mann.
Es ist sehr schön, dass es auf dem Ziffernblatt eine kleine Öffnung hat, bei welcher man ins Innere sieht, was auch auf der Rückseite der Fall ist. Man sieht auf der Rückseite das ganze Innere.
Die Römischen Zahlen (V - VIII) könnten umgekehr stehen, damit man beim auf die Uhr schauen auch eine V sieht und nicht ein A (oder VI, VII und nicht ein IA, IIA, IIIA). Die IV wird mit IIII angezeigt, was eigentlich falsch ist. Es sollte eigentlich IV stehen.
Allgemein ist die Anzeige mit den römischen Zahlen ein wenig komisch anzusehen am Handgelenk, da sie, wie erwähnt, teils auf dem Kopf stehen und die römische Zahl 4 nicht richtig dargestellt wird.
Das Saphirglas ist sehr angenehm und reflektiert nicht stark. Je nach Lichteinfall kann es sein, dass die Zeiger nicht direkt wahrgenommen werden, da sich diese nicht farblich abheben, was noch gut wäre um ein wenig Kontrast zu geben.
Ansonsten ist der Uhr nichts auszusetzen. Ich würde die Uhr auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn die Zahl 4 noch richtig angezeigt werden würde. (Veröffentlicht am 20.12.2020) - Roamer ist meine neue Lieblingsuhrenmarke
- Dank uhrenschmuck24.ch auf Roamer gestossen und mich gleich in die Swinging Heart Automatic verliebt... Im Sale hier zu einem unanständig tiefen Preis gekauft. Mit grossem Abstand meine bisher schönste Uhr. Schweizer Uhrenmarke in Schweizer Besitz. Anständige Preispolitik und ausgezeichnete Qualität (und im Sale hier ein super Schnäppchen). Ganggenauigkeit bei meiner Uhr nach einer Woche Null Abweichung (geht pro Tag ca. 2 Sekunden nach, aber durch die nächtliche Lagerung mit Zifferblatt nach oben korrigiert sich das perfekt). Kleiner Wunsch: bei Kauf unter 300 Franken wäre die Option "nicht eingeschrieben" wünschenswert. Dann erspart man sich den Gang zur Post, wenn man bei Ankunft nicht anwesend ist. Ansonsten rundum glücklich mit Christian uhrenschmuck24.ch, Service und Sale überragend. (Veröffentlicht am 27.12.2020)
- wunder schön
- Ein wunder schöne Uhr! Den Armband finde ich sehr schön, mit Gold verziert. Auch das Zifferblatt ist hochwertig. Es ist sehr schön zusehen, wie die Uhr funktioniert, die Automatik ist faszinierend und man kann sie durch den eingebauten Glasscheiben beobachten... Die Lieferung war schnell, aber das mit dem Einschreiben hat nicht geklappt, scheint aber ein Fehler von Post Zusein. Die Uhr ist ein bisschen eng, obwohl ich locker geschrieben habe, aber ich glaube sie geht fit, (Veröffentlicht am 03.12.2020)
- Klassich schöne Uhr mit guten Preis- / Leistungsverhältnis
-
Die Komposition des Ton in Ton gestalteten Zifferblatts harmoniert gut mit den schlichten Zeigern und den römischen Stundenindizes.
Das "Swinging Heart" erlaubt einen Blick in das schön gestaltete Automatikwerk. Kombiniert mit der Ziselierung im Turbinenlock entsteht eine schöne Spannung zwischen Statik und Bewegung.
Unaufdringlich und doch auffällige Gestaltung. (Veröffentlicht am 30.11.2020) - Exzellente Wahl
- Exzellentes Preis-Leistung Verhältnis für diese Swiss Made Automatik Uhr; sehr gute Verarbeitung und sehr schönes Design; sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Verpackung ist auch OK. Sehr schnelle Lieferung durch CHRISTIAN. Nochmals vielen Dank für die freundliche telefonische Beratung. (Veröffentlicht am 08.12.2020)
- Sehr schöne erste mechanische Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Es ist die erste mechanische Uhr. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Es ist gleichzeitig edel und elegant. Ich kann es mit einem Anzug oder mit einem lässigen Outfit tragen. Der einzige Fehler, den ich finde, ist die Position der Zahlen auf der Unterseite des Zifferblatts. (Veröffentlicht am 08.02.2021)
- Klassik mit Römischen Zahlen
- Genau was ich für mein Sohn zum Geburtstag gesucht habe. Die Zahlen mit allen Makel finde ich eher als Rarität. Ausgezeichnete Qualität zum Schnapchenpreiss ist für echte schweize Uhr jede Makel Wert. Lieferzeit war express schnell, was schätze ich auch sehr hoch. (Veröffentlicht am 12.02.2021)
- Roamer Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Sehr gute Website, klare und präzise Werbung, mehr als schnelle Lieferung, wirklich perfekt. Sehr schöne Uhr dieser Roamer, entspricht meinen Erwartungen, er ist noch edler als auf den Fotos, der Ton in Ton der braunen Farbe passt perfekt dazu. (Veröffentlicht am 14.12.2020)
- ausgezeichnetes Schweizer Produkt, Automatikwerk (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Hallo, ich möchte diesen Artikel in gewisser Hinsicht positiv kommentieren. Schweizer Automatikwerk; Saphirkristall; Lederriemen; elegant und sportlich, günstiger Preis. Was mehr? tolles Angebot, Glückwunsch. (Veröffentlicht am 01.12.2020)
- Ausgezeichnete automatische Schweizer Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Die Uhr ist sehr attraktiv und im aktuellen Preis wert. Sie ist sehr edel und elegant in formellen Anzügen und natürlich auf Partys. Muss für Personen empfohlen werden, die ein Budget von 250-350chf suchen, automatisch und in der Schweiz hergestellt. (Veröffentlicht am 28.12.2020)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.