Produktbeschreibung
Marke | Paul Hewitt | Referenz-Nr. | PH-PH-N-R-B |
---|---|---|---|
Zielgruppe | Unisex | Schmuckart | Armband |
Schmuckmaterial | Edelstahl rosé vergoldet, Nylon | Farbe Schmuck | Rosé, Schwarz |
Oberfläche | Poliert | Gewicht | |
Garantie | 24 Monate |
Marke | Paul Hewitt |
---|---|
Referenz-Nr. | PH-PH-N-R-B |
Zielgruppe | Unisex |
Schmuckart | Armband |
Schmuckmaterial | Edelstahl rosé vergoldet, Nylon |
Farbe Schmuck | Rosé, Schwarz |
Oberfläche | Poliert |
Gewicht | |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Schmuckbox
- Offizielle Garantie (1 Jahr international)
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Schmuckbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Anfang des frühen 20. Jahrhunderts wanderte der aus der Nähe von London stammende Schneidermeister PAUL EDWARD HEWITT aufgrund der Liebe zu einer jungen Dame aus der preussisch-friesischen Region nach Oldenburg im Norden Deutschlands aus. Schnell folgte er seiner früheren, beruflichen Passion und fand in seiner neuen Heimat die perfekte Symbiose aus britischer Eleganz und norddeutschem Verständnis für Qualität. Er etablierte sehr schnell ein angesehenes Geschäft für klassische Herrenbekleidung und Accessoires. Auf der Suche nach einem passenden Namen für sein eigenes Unternehmen entdeckte mehr als 100 Jahre später sein Urenkel in den Familienmemoiren diese inspirierende Geschichte und gründete sein Label für Uhren, Schmuck und Accessoires - stets entschlossen, der Tradition seiner Vorfahren zu folgen und einzigartige Qualitätsprodukte mit norddeutscher Identität zu entwickeln.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Paul Hewitt. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Marineblaues anker armband mit rose gold
- Das Armband passt perfekt von der Grösse, ich habe die Grösse 17 bestellt. Die Farbe Marineblau gefällt mir sehr es sieht genauso aus wie auf dem Foto. Das Rosegold am Anker ist wunderschön und passt zu dem Marineblau perfekt. Ich habe gleich 2 gleiche Armbänder gekauft eins für mich und eines für meine beste Freundin zu Weihnachten. Ich finde das Anker Armband kann man auch gut als Freundschaftsarmband tragen weil der Anker für mich Zusammenhalt und Festigung repräsentiert. Meiner beste Freundin gefällt das Armband auch sehr und sie hat sich riesig darüber gefreut. Ich habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen. :) Ich empfehle es jedem weiter. Es hat eine gute Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für mich. Auch die Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme. Danke dafür :) (Veröffentlicht am 28.12.2017)
- Grösse/ Aussehen
-
Das Armband habe ich im schwarzen Leder bestellt mit einem Anker aus rose gold, in der Grösse M.
Die grösse M ist jedoch sogar für zierliche Frauen eher eng ausfallen, deswegen musste ich einen Umtausch machen.
Nach dem Umtausch
Das Lederband selber machte einen schönen eindruck.
Mann konnte das Band gut verschliessen so dass es nicht von selber aufgeht und man es verlieren könnte.
In der grösse L passte das Band dann auch.
Der Rosegold anhänger sah sehr schön aus und man kann keine kratzer oder sonstige gebrauchsspuren erkennen (Sollte ja auch nicht sein, aber man kann nie wissen)
Die Versandart ging schnell und Reibungslos genau so wie der Umtausch. (Veröffentlicht am 30.10.2018) - Elegant
-
Ein elegantes Armband, dass super zu sportlich und chic passt!
Es ist bereits das zweite in meinem Besitz und ich bin echt happy.
Ich habe sehr schmale Handgelenke und musste trotzdem Grösse M nehmen - hier also lieber etwas grosszügig messen aufgrund des Verschlusses. (Veröffentlicht am 13.02.2018) - Sehr schönes Armband
- Das Armband macht einen qualitativ sehr guten Eindruck, sieht klasse aus. Die Kaufabwicklung über Christian Uhren Schmuck verlief recht gut. Nur die Post hat bei der Lieferung eine Fehlleitung gehabt und so gab es leider das Geschenk einen Tag später. (Veröffentlicht am 21.03.2018)
- Sehr elegantes und originelles Armband (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Großartig! Dieses Armband ist stilvoll und modern und in einer schönen Qualität bin ich begeistert! Größe m passt perfekt zum Handgelenk meiner Frau. Wie immer gut verpackt und sehr schnell verschickt! vielen Dank (Veröffentlicht am 15.04.2021)
- Einfach das Beste.
- Ich hatte eine Maserati Epoca-Uhr und dann dieses Armband bestellt mit der gleichen Farbe... einfach perfekte kombination. Top Qualität und sehr gute ausgezeichnete Verpackung! (Veröffentlicht am 28.10.2019)
- Alled bestens Danke
-
Danke für Ihre schnelle Zusendung.
Freundliche Grüsse
Marcel Bösch
Schwybogenstrass 11
6386 Wolfenschiessen (Veröffentlicht am 08.12.2021) - Sehr schnelles Versand
- Top Qualität sehr schnelle Versand innerhalb 2-3 tagen. Danke an Team Christian-Goldschmiede für den Service!!! (Veröffentlicht am 19.12.2017)
- Sehr gut armband
- Ich bin sehr zufrieden mit dem armband sehr schön und Farbe gefällt mir sehr gut (Veröffentlicht am 20.05.2018)
- Sehr schön
- Es ist schön verarbeitet und passt sich gut an. Leider ist es mir zu klein (Veröffentlicht am 01.05.2019)
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Land |
Versandkosten |
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Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
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Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
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Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
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Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.