Frohe Ostern: Zum grossen Gewinnspiel

Zu Ostern: auf CHRISTIAN Schmuck 15% Rabatt - Code: SPRING15

Paarringe Bolton

Unisex | CGZS2015

Produktbeschreibung

Diese fein gearbeiteten Partnerringe (auch Freundschaftsringe genannt) drücken eine tiefe Verbindung zu jemandem aus, der Ihnen ganz besonders am Herzen liegt. Gefertigt wurden die beiden Ringe aus hochwertigem Edelstahl. Die Form und das Design der beiden Varianten sind identisch. Unterscheidet wird der Damenring vom Herrenring durch den Steinbesatz aus Zirkonia. Zwischen den Schienen eingefasst, thront ein Zirkonia im Brillantschliff und bildet die glitzernde Krönung.

Entweder einzeln oder als Paar werden die Ringe in einer edlen Schmuckbox geliefert. Verfügbar in verschiedenen Grössen, findet jeder Ring seinen Träger.

  • Paar
  • Damen
  • Herren

Gravur

+CHF 10.00

Maximale Anzahl von Zeichen : 25

I love you!

+CHF 10.00

Maximale Anzahl von Zeichen : 25

I love you!

Wählen Sie Ihre Gravur

Symbol hinzufügen:
Symbol hinzufügen:

test error msgs

Anwenden
CHF 109.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferung: 1-2 Arbeitstage

ab CHF 9.10 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Händler

Internationale Herstellergarantie

Kostenloser Versand

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Click & Collect

Grosses Oster Gewinnspiel

Nehmen Sie jetzt teil und gewinnen Sie eine von 9 Uhren im Gesamtwert von über CHF 12'000.-
Frohe Ostern

Zusatzinformation
Referenz-Nr. CGZS2015 Schmuckart Ring
Marke CHRISTIAN Zielgruppe Unisex
Steinart Zirkonia Schmuckmaterial Edelstahl
Farbe Schmuck Silber Garantie 24 Monate
Breite 5mm Gewicht
Referenz-Nr. CGZS2015
Schmuckart Ring
Marke CHRISTIAN
Zielgruppe Unisex
Steinart Zirkonia
Schmuckmaterial Edelstahl
Farbe Schmuck Silber
Garantie 24 Monate
Breite 5mm
Gewicht
Lieferung
Details

Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel von CHRISTIAN

Lieferumfang

  • Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel
  • Echtheitszertifikat bei Diamantschmuck
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Bewertungen
Kundenmeinungen (11)
Guten Tag! Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Uhrenschmuck 24 Christian teilen. Ich bestelle regelmäßig dort und bin immer wieder begeistert von der hervorragenden Qualität des Schmucks. Besonders die Ringe haben es mir angetan – sie sind wunderschö
Verifizierter Kauf
Guten Tag!

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Uhrenschmuck 24 Christian teilen. Ich bestelle regelmäßig dort und bin immer wieder begeistert von der hervorragenden Qualität des Schmucks. Besonders die Ringe haben es mir angetan – sie sind wunderschön und können mit einer individuellen Gravur versehen werden. Für nur 100 CHF erhält man ein tolles, persönliches Geschenk, das sich perfekt für besondere Anlässe eignet.

Uhrenschmuck 24 hat wirklich die besten Geschenke, egal ob für sich selbst oder für einen geliebten Menschen. Ich kann es nur empfehlen!
Kundenmeinung von Radi (Veröffentlicht am 30.01.2025) für Paarringe Aberdeen, CGZS2024 0 | Missbrauch melden
Gute Qualität, bequem und schön! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Zuerst war ich mir meiner Größe unsicher - meine war 51, also rief ich den Kundenservice an. Er war wirklich nett und hat versucht, mir zu helfen, meine richtige Größe zu finden. Am Ende funktioniert diese Größe (50) perfekt. Ich und mein Freund lieben beide unsere Ringe! Einfach, aber schön und auch bequem. Manchmal trage ich ihn mehrschichtig, normalerweise bei Pandora einen dünnen, da er auch gut zu anderen Ringen passt. Vielen Dank für dieses schöne Produkt. Kundenmeinung von MJ (Veröffentlicht am 22.02.2022) für Paarringe Bolton, CGZS2015 0 | Missbrauch melden
Sehr zufrieden
Verifizierter Kauf
Ich kannte die Seite noch nicht, habe mir aber dann aufgrund von Empfehlungen hier die Ringe bestellt. Mein Freund und ich waren sehr begeistert. Die Ringe sind extrem angenehm zum tragen und genau so schön wie auf dem Foto. Wird definitiv nicht mein letzter Kauf auf dieser Seite sein Kundenmeinung von Jasmine (Veröffentlicht am 09.11.2020) für Paarringe Aberdeen, CGZS2024 0 | Missbrauch melden
TOP Service
Verifizierter Kauf
Wir haben die Ringe bestellt, sie waren leider zu gross (unser Fehler) Telefon an Kundensrvice, 2Tage später haben wir die Neu bestellten Ringe bekommen wo dan auch passten. Wir sind super Happy die Ringe sind einfach wunderschön. Kundenmeinung von Marco (Veröffentlicht am 19.02.2024) für Paarringe Bolton, CGZS2015 0 | Missbrauch melden
Eifach nur wunderschön
Verifizierter Kauf
Die Ringe sind wunder schön und die Gravur perfekt sehr hochwertig... Meint partner hatte trännen in den augen.... Kundenmeinung von Kimy (Veröffentlicht am 02.11.2021) für Paarringe Aberdeen, CGZS2024 0 | Missbrauch melden
Perfekt (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Ich empfehle diese Ringe jedem, der zögert, sie sind super hübsch und bequem Kundenmeinung von mina (Veröffentlicht am 26.08.2024) für Paarringe Bolton, CGZS2015 0 | Missbrauch melden
Oben! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Die Ringe sind super hübsch! Die Lieferung war sehr schnell! Ich danke dir sehr!! Kundenmeinung von Coco (Veröffentlicht am 04.02.2021) für Paarringe Aberdeen, CGZS2024 0 | Missbrauch melden
Sehr zufrieden (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Schnell erhalten, tadelloser Service, perfekte Größe und tolles Produkt Kundenmeinung von Kevin (Veröffentlicht am 25.04.2021) für Paarringe Bolton, CGZS2015 0 | Missbrauch melden
Begeistert?
Verifizierter Kauf
sehr schöne ringe, sehr elegant und super aufliegend. Einfach nur schön? Kundenmeinung von gcz1886 (Veröffentlicht am 02.12.2020) für Paarringe Aberdeen, CGZS2024 0 | Missbrauch melden
Super ringe
Verifizierter Kauf
Es sieht besser aus als in den Bildern.. zum weiterepfehlen👍🏼 Kundenmeinung von Kaan (Veröffentlicht am 14.07.2022) für Paarringe Bolton, CGZS2015 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Paarringe Bolton

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.