Produktbeschreibung
Marke | Oris | Referenz-Nr. | 01 752 7698 4164-07 5 22 15FC |
---|---|---|---|
Uhren Stil | klassisch / elegant, sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik | Gangreserve | ca. 38 Stunden |
Swiss Made | Ja | Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 45mm |
Gehäusehöhe | 12.60mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Schwarz | Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Leder-Textil | Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Faltschliesse | Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern, Wochentagsanzeige |
Garantie | 2+1 Jahre |
Marke | Oris |
---|---|
Referenz-Nr. | 01 752 7698 4164-07 5 22 15FC |
Uhren Stil | klassisch / elegant, sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik |
Gangreserve | ca. 38 Stunden |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 45mm |
Gehäusehöhe | 12.60mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Schwarz |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Leder-Textil |
Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Faltschliesse |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern, Wochentagsanzeige |
Garantie | 2+1 Jahre |
Lieferumfang
- Original, nachhaltige Uhrenbox
- Offizielle Garantie (3 Jahre international bei Registrierung auf myOris.ch)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- Zertifikat bei Diamantuhren
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Seit 1904 stellt Oris in der Schweiz Uhren her. Die Uhren funktionieren ausschliesslich mechanisch und werden durch ihr eigenständiges Design und einen roten Rotor charakterisiert, der als Symbol für High-Mech von Oris steht. Oris Uhren sind so beliebt, dass selbst Prominente aus dem Formel 1-Zirkus, aus der Taucher-, Jazz- und Flieger-Szene, sowie aus Hollywood diese einzigartigen Zeitmesser tragen und unterstützen.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Oris. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Eine wunderbare Uhr - nicht zu gross
-
Ich habe die Uhr direkt am Helvetiaplatz gekauft. Die Beratung war wirklich hervorragend und sympathisch. Ein grosses Dankeschön: Mit dem Kauf machte ich alles richtig!
Die Big Crown ProPilot ist zwar eine grosse Uhr, wirkt aber trotzdem nicht protzig.
Sie design bedingt sehr gut ablesbar.
Die Verarbeitung ist tadellos. Läuft sehr genau und lässt sich auch durch Erschütterungen, Kälte-Hitze nicht sehr aus der Ruhe bringen.
Die spezielle Bandkonstruktion mit der Faltschliesse ist ein Hingucker.
Die Gratis-Garantieverlängerung auf oris.ch ist natürlich eine tolle Sache und gibt zusätzliche Sicherheit, alles richtig gemacht zu haben.
Kleine Kritikpunkte:
Superluminova BG W9 auf den Zeigern überzeugt mich nicht so, unregelmässige Ausleuchtung gegen die Ränder hin (im Vergleich zu meinen prof. Taucheruhren) und dunkeln rasch ab
Kurze Gangreserve
Saphirglas hinten ist zwar nett, das gezeigte Uhrwerk ist aber eher unspektakulär (Veröffentlicht am 17.06.2015) - ORIS - perfekte Uhrmacherkunst aus Hölstein
- Vorgestern konnte ich meinen nächsten Automaten in meiner kleinen Sammlung begrüssen. Es ist auch nicht der erste über Uhrenschmuck24. Dies ist bereits die 2. Uhr von ORIS und hat mich nicht enttäuscht. Ein schön grosses Ziffernblatt ohne aufdringlich zu wirken. Schöne Details mit einer perfekten, handlichen Krone versehen. Mir gefällt das Armband sehr, bisher habe ich nur Metall und Leder in der Sammlung. Dies ist die erste Uhr mit einem Band dieser Art, worauf ich sehr gespannt war. Ich muss sagen perfekt, es wirkt robust, aber passt sich dennoch gut am Arm an und wirkt nicht "steif" oder "unangenehm hart". Für diesen Preis einen Marken-Automaten und dann noch aus Hölstein, sensationell. Die Abwicklung und 1tägige Lieferzeit durch Uhrenschmuck24 kann ich wieder nur loben. Besten Dank. Sicher kaufe ich wieder bei euch. (Veröffentlicht am 09.12.2021)
- Einfachheit, Qualität und Effizienz (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Oris ist ein Hersteller, der ein ziemlich außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die „Oris Big Crown ProPilot Big Day Date“ ist eine sehr schlichte Uhr, deren Qualität man aber spürt. Auf den ersten Blick ziemlich groß, aber letztendlich nicht so groß und sehr angenehm am Handgelenk. Ein Gefühl von scharfem Finish in den Materialien (Stahl und Saphir) zusätzlich zum Boden des transparenten Gehäuses, wo wir den berühmten roten Rotor sehen, der eine zusätzliche ästhetische Note bringt. Zu beachten ist auch, dass Oris einer der wenigen Uhrenhersteller ist, die noch unabhängig sind. Der Lieferservice von Maison Christian ist tadellos: Uhr am Mittwoch um 15:00 Uhr in Genf bestellt und am Freitag um 10:00 Uhr bei der Post verfügbar. Einfach effektiv! (Veröffentlicht am 25.05.2022)
- absolut spitze
-
Mittags 14Uhr bestellt, am naechsten Morgen um 9Uhr geliefert.
Wunderschoene Uhr zu einem guten Preis. Das gruene Band (leicht heller wie abgebildet) stellt einen guten Kontrast zum schwarzem Zifferblatt her.
Die Ganggenauigkeit muss ich noch ueberpruefen. Da es aber kein Chronometer ist, kann man da nicht zu pingelig sein. Christien macht gutes und unaufdringliches Marketing, so verkauft man :)
Alles in allem ein perfektes Paket, besten Dank fier den guten Service. (Veröffentlicht am 17.05.2022) - Super Ratenzahlung
-
Ich war doch sehr überrascht, dass man als Erstkunde auf Ratenzahlung bestellen konnte. Auch finde ich es super, dass man keine Zinsen bezahlen muss. Geliefert wurde auch schnell was den ganzen Kauf perfekt gemacht hat. Ein Dankeschön an alle für den Service!
Zum Produkt:
+ grosses Gehäuse
+ gut lesbar
+ angenehmes Band
+ schöne Verarbeitung der Oberflächen
+ kostenlose Garantieverlängerung auf oris.ch wenn man die Uhr registriert.
- gar nichts! (Veröffentlicht am 07.01.2015) - Absolute Zufriedenheit
- Die Oris Big Crown ProPilot ist der Hammer. Sehr gut ablesbar auch in der Dunkelheit. Sie wirkt nicht so gross am Handgelenk wie man es bei 45mm vermuten würde. Nicht protzig jedoch sehr elegant. Die Garantieverlängerung nach der Anmeldung bei Oris ist das Sahnehäubchen. Ich habe sicher nichts falsch gemacht bei dieser Uhr und würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Der Service bei Christian Schmuck ist wie immer tadellos. (Veröffentlicht am 20.08.2016)
- Schlicht aber trotzdem Aussagekräftig
-
Diese Oris Uhr ist der Hammer. Sie passt zu jedem Anlass ob Sportlich oder elegant. Gross aber trotzdem nicht übertrieben, schlicht aber nicht zu klassisch. Der verschluss ist der hammer.
Mein Kollege hat 1 Tag später die gleiche in Schwarz bestellt. Natürlich bei Christian Schmuck
Christian Schmuck TOP Service freundliche und zuvorkommende Beratung. (Veröffentlicht am 25.03.2016) - Top Uhr, Verarbeitung, wie auch Ganggenauigkeit. Ebenso ist der Service von Christian top.
-
Die Oris Big Crown Pro Pilot Big Day Date ist eine Top-Uhr. Hervoragende Verarbeitung, wie auch eine sehr hohe Ganggenauigkeit. Ebenso ist der Service von Christian sehr zu empfehlen.
Ich habe mehrere Uhren in dieser, wie auch in höheren Preiskategorien. Die Qualität von Oris, steht jedoch keiner nach. Dies wird nicht meine letzte Oris sein. (Veröffentlicht am 08.12.2021) - Einfach perfekt, bin sehr zufrieden
- Ich wünschte mir eine etwas schlichte, sportliche und dennoch qualitativ hochstehende Uhr. Bei ORIS bin ich fündig geworden und habe mich für das Modell Big Crown ProPilot Big Day Date entschieden. Es war die richtige Wahl und bin sehr zufrieden, einfach perfekt! (Veröffentlicht am 22.03.2022)
- Sehr zufrieden (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Als ich eine Oris, die 7., kaufte, erwartete ich eine Qualitätsuhr. Wenig überraschend ist dies immer noch der Fall. Die Neuheit war, es online zu kaufen. Geliefert in weniger als 48 Stunden mit dem auf meinen Wunsch richtig eingestellten Armband. (Veröffentlicht am 15.05.2022)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
![Die Schweizerische Post Die Schweizerische Post](https://www.uhrenschmuck24.ch/media/wysiwyg/content/swisspost_logo.png)
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.