Valentinstag - Jetzt profitieren

Zum Valentinstag: 14% Rabatt auf Schmuck - Code:VDAY

Oris Aquis Date Diamonds

Unisexuhr | 01 733 7766 4998-07 8 22 05PEB

Produktbeschreibung

Oris freut sich, die Aquis Date Diamonds vorzustellen. Die erste Uhr aus dem Hause Oris mit einem Zifferblatt und einer Lünette, die mit im Labor gezüchteten Diamanten besetzt sind. Laborgezüchtete Diamanten werden in einem High-Tech-Verfahren hergestellt, das zu einem einheitlichen Stein führt, der von einem auf der Erde geförderten Diamanten gleicher Qualität nicht zu unterscheiden ist. Die Lünette ist mit 48 Labordiamanten im Brillantschliff von Top Wesselton besetzt, und auf dem Zifferblatt sind weitere 44 Diamanten im Brillantschliff von Top Wesselton eingefasst. Insgesamt ist die Uhr mit 1,2 Karat Diamanten besetzt. Hinter den Edelsteinen verbirgt sich ein 41,5 mm grosses Edelstahlgehäuse, ein kirschrotes Zifferblatt, ein mechanisches Automatikwerk und ein kirschrotes Kautschuk- oder Edelstahlarmband. Sie ist bis 30 bar (300 Meter) wasserdicht.

CHF 5'400.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Lieferung: 2-5 Arbeitstage

ab CHF 225.00 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Geschenkideen zum Valentinstag

Profitieren Sie von 14% Rabatt auf alle Schmuckstücke.
Valentinstag

Bis zu 30% Rabatt auf Oris!

Zusatzinformation
Marke Oris Referenz-Nr. 01 733 7766 4998-07 8 22 05PEB
Uhren Stil auffällig / luxuriös, sportlich Zielgruppe Unisex
Uhrwerk Automatik Kaliber Oris 733
Gangreserve ca. 41 Stunden Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 300m Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 41mm Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Rot Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Edelstahl Armbandfarbe Silber
Verschluss Faltschliesse Diamanten Ja
Weitere Details 92 laborgezüchtete Diamanten (1.2ct.) Funktionen Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern
Garantie 2+1 Jahre
Marke Oris
Referenz-Nr. 01 733 7766 4998-07 8 22 05PEB
Uhren Stil auffällig / luxuriös, sportlich
Zielgruppe Unisex
Uhrwerk Automatik
Kaliber Oris 733
Gangreserve ca. 41 Stunden
Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 300m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 41mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Rot
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Edelstahl
Armbandfarbe Silber
Verschluss Faltschliesse
Diamanten Ja
Weitere Details 92 laborgezüchtete Diamanten (1.2ct.)
Funktionen Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern
Garantie 2+1 Jahre
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Oris

Lieferumfang

  • Original, nachhaltige Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (3 Jahre international bei Registrierung auf myOris.ch)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Zertifikat bei Diamantuhren
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke

Seit 1904 stellt Oris in der Schweiz Uhren her. Die Uhren funktionieren ausschliesslich mechanisch und werden durch ihr eigenständiges Design und einen roten Rotor charakterisiert, der als Symbol für High-Mech von Oris steht. Oris Uhren sind so beliebt, dass selbst Prominente aus dem Formel 1-Zirkus, aus der Taucher-, Jazz- und Flieger-Szene, sowie aus Hollywood diese einzigartigen Zeitmesser tragen und unterstützen.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Oris. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (9)
Taucheruhr der Spitzenklasse (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Dies ist mein dritter Montte Oris und wie immer ist die Qualität mit den Besten der Branche zu vergleichen, die Verarbeitung ist hervorragend, die Lesbarkeit unter allen Umständen hervorragend und der Tragekomfort äußerst angenehm. Wir erwerben dieses Armband mit dem Wissen, dass es integriert ist, aber ich kann es nur raten, außerdem ist die Einstellung einfach und sehr präzise. Beim Aquis-Modell habe ich lange gezögert, anfangs mit 43,5 mm zu groß dann mit 39,5 zu klein, aber hier mit der 41,5-Version ist es eine volle Kiste. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wahrscheinlich das beste, das Sie finden können. Wärmstens empfohlen. Kundenmeinung von Oldpoolfox (Veröffentlicht am 18.07.2021) für Oris Aquis Date Ø 41.5mm, 01 733 7766 4135-07 8 22 05PEB 0 | Missbrauch melden
Tolle Blattfarbe
Verifizierter Kauf
Nun die zweite Aquis, nun in anderer Grösse und Zifferblatt Farbe. Herrlich am Handgelenk und wie immer in überzeugender Qualität. Ein Mangel, wie bei allen Aquis, die Armband-Philosophie... Alles Andere macht diesen Punkt schnell wett...
Ein grosses Lob an den Kundendienst von Christian Uhren & Schmuck. Innerhalb sehr kurzer Zeit wurde auf meine individuelle Anfrage positiv reagiert, deshalb kam auch die anschliessende Bestellung ebenso schnell. Vielen Dank für die hervorragende, professionelle Dienstleistung. :-) Beste Grüsse DB
Kundenmeinung von DB (Veröffentlicht am 21.01.2021) für Oris Aquis Date Ø 41.5mm, 01 733 7766 4157-07 8 22 05PEB 0 | Missbrauch melden
Viel Uhr für wenig Geld
Verifizierter Kauf
Ich war von der Abwicklung bis zur Uhr masslos überrascht. Der Versant ging problemlos. Die Uhr kam nach gut einem Tag an. Da ich noch keine Moglichkeit hatte die Uhr vorher zu probieren war ich als Rolex-Submariner Hulk besitzer von der Verarbeitung der Auis Date, welche ich nun im Alltag tragen werde, stark positiv überrascht. Das Gewicht überzeugt und trägt sich sehr angenehem. Wird nicht meine letzte Oris sein. DANKE! Kundenmeinung von Marin (Veröffentlicht am 27.03.2022) für Oris Aquis Date Ø 41.5mm, 01 733 7766 4157-07 8 22 05PEB 0 | Missbrauch melden
Wunderbar (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr! sportlich und elegant, kann ich nur empfehlen, bin 100% zufrieden - die Bestellung und der Kundenservice sind sehr professionell, dank all dem ist es bereits meine dritte Uhr gekauft und immer noch zufrieden. Kundenmeinung von Jasc (Veröffentlicht am 17.08.2022) für Oris Aquis Date New York Harbor Limited Edition, 01 733 7766 4187-Set 0 | Missbrauch melden
Tolle Uhr von Oris
Verifizierter Kauf
Die Uhr gefällt mir am Handgelenk noch viel besser als auf den Bildern. Tolle Verarbeitung und das dunkelrote Ziffernblatt rundet die Uhr nochmals auf. Auf jeden Fall ein Hingucker! Kundenmeinung von Björn (Veröffentlicht am 04.12.2023) für Oris Aquis Date Cherry Dial Ø 41.5mm, 01 733 7766 4158-07 8 22 05PEB 0 | Missbrauch melden
Hervorragend (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Hochwertiger Zeitnehmer, sehr schöne Uhr und was soll man über diese Kirschfarbe sagen, üppig. In sehr kurzer Zeit geliefert, kann ich nur empfehlen. Kundenmeinung von John1971 (Veröffentlicht am 19.04.2021) für Oris Aquis Date Cherry Dial Ø 41.5mm, 01 733 7766 4158-07 8 22 05PEB 0 | Missbrauch melden
Sehr schön!
Verifizierter Kauf
Unserer Meinung nach ist bei Oris das Preis-Leistungsverhältnis einfach top! Ist schon die 3 Oris in meiner Sammlung! Kann einen Daumen hoch geben! Kundenmeinung von LarissaB (Veröffentlicht am 20.09.2022) für Oris Aquis Date New York Harbor Limited Edition, 01 733 7766 4187-Set 0 | Missbrauch melden
Einfach toll
Verifizierter Kauf
Sowohl die wunderschöne, sportliche und elegante Uhr als auch der dazugehörige Service sind einfach top!!!! Kundenmeinung von Barbara M. (Veröffentlicht am 15.10.2021) für Oris Aquis Date Ø 41.5mm, 01 733 7766 4157-07 8 22 05PEB 0 | Missbrauch melden
Bin sehr zufrieden
Verifizierter Kauf
Bin mit allem sehr zufrieden!!freue mich schon auf das nächste Bestellung!! Kundenmeinung von Ati986 (Veröffentlicht am 27.12.2021) für Oris Aquis Date Cherry Dial Ø 41.5mm, 01 733 7766 4158-07 8 22 05PEB 0 | Missbrauch melden

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Oris Aquis Date Diamonds

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.