Offene Stellen
- Praktikum im Online Marketing
- Verkaufsberater-/in Neueröffnung Bahnhofplatz Luzern (60 - 100%)
- Mitarbeiter-/in Kundendienst 80% - 100% (bilingue D/F)
- Uhren- und Schmuckverkäufer/in (100%)
Bei CHRISTIAN uhrenschmuck24.ch setzen wir nicht nur auf erstklassige Produkte, sondern auch auf ein hochgeschätztes Team. Seit unserer Gründung hat sich die Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs erwiesen. Als Familienunternehmen in zweiter Generation haben wir uns zu einem der renommiertesten Filialbetriebe in Zürich entwickelt. Unsere Stärke liegt in der Kombination aus den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens und dem persönlichen Flair eines Familienbetriebs.
Die CHRISTIAN AG ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen und betreibt Filialen in Zürich und Luzern sowie den schweizweit reichweitenstärksten Onlineshop für Uhren und Schmuck, www.uhrenschmuck24.ch. Wir sind stolz darauf, zu den führenden Uhren- und Schmuckanbietern der Schweiz zu gehören und suchen stets nach talentierten und engagierten Menschen, die unser Team bereichern möchten.
Praktikum/Trainee im Online Marketing (Deutsch/Französisch, 60-100%)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Marketing-Teams bei laufenden Projekten
- Pflege von Inhalten auf dem Onlineshop sowie in unseren Newslettern auf Deutsch, Französisch und Englisch
- Online-Redaktion (Recherche und Erstellung von Ratgeberbeiträgen)
- Erstellung von Werbemitteln für On-/Offline-Kanäle (Textanzeigen, Banner, Newsletter, etc.)
Ihr Profil
- Studium oder vergleichbare Berufsausbildung von Vorteil
- Begeisterung für den Bereich Online Marketing
- Digital Native
- Fliessend in Deutsch und Französisch, gute Englischkenntnisse
- Erfahrung und Affinität im Verfassen anspruchsvoller Marketing- und Content-Texte
- Gute Kenntnisse in Photoshop oder vergleichbaren Bildbearbeitungstools
- Grundkenntnisse in HTML/CSS von Vorteil
- Bereitschaft, sich in verschiedene Online-Marketing-Disziplinen einzuarbeiten
- Wünschenswert: Erfahrung mit Google Apps (Gmail, Google Docs, Google Sheets, etc.)
Was wir bieten
- Mitarbeit in einem dynamischen, erfolgreichen und schnell wachsenden Unternehmen
- Einblicke in den gesamten Performance-Marketing-Mix sowie direkte Zusammenarbeit mit Channel-Experten
- Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro in Zürich
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ihre Bewerbung mit Foto senden Sie bitte per Email an:
Herr Gabriel Jacob gabriel.jacob@uhrenschmuck24.ch
Verkaufsberater-/in Neueröffnung Bahnhofplatz Luzern (60 - 100%)
Für die geplante Neueröffnung unserer Boutique am Bahnhofplatz in Luzern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine begeisterungsfähige und professionelle Persönlichkeit, die sich mit unseren Werten von Tradition und Moderne identifizieren kann und sich in einem agilen und jungen Team wohlfühlt.
Als Verkaufsberater-/in werden Sie unsere anspruchsvolle Kundschaft bei der Auswahl von Uhren und Schmuckstücken beraten und ihnen ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten. Wir setzen dabei auf Ihre Expertise, um Kundenbedürfnisse zu erkennen und individuelle Lösungen anzubieten.
Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Verkauf von Uhren und Schmuck und können das Vertrauen unserer Kunden gewinnen. Sie sollten auch in der Lage sein, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und unter Druck zu agieren.
Wenn Sie ein aufgeschlossener, leidenschaftlicher und motivierter Verkaufsprofi sind, der sich für Uhren und Schmuck begeistert, dann möchten wir Sie in unserem Team haben!
Ihre Aufgaben
- Professionelle Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft
- Verkauf unserer hochwertigen Uhren und Schmuckstücke
- Waren- und Lagerpflege, Servicearbeiten und sämtliche damit verbundenen administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
- Erfahrung im Verkauf von Uhren und Schmuck
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten
- Ein tiefes Verständnis für Luxusgüter
- Eine positive Einstellung und ein hohes Mass an Motivation
- Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld und unter Druck zu arbeiten
- Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Sprachen sind von Vorteil
Was wir bieten
- Angemessene Öffnungszeiten, d. h. keine Sonntagsarbeit
- Eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld
- Die Möglichkeit, digitale Tools und Technologien im Verkaufsprozess einzusetzen, um unseren Kunden ein personalisiertes Einkaufserlebnis zu bieten
- Eine offene und innovative Unternehmenskultur, die kontinuierlich neue Ideen und Innovationen fördert und somit eine inspirierende Arbeitsatmosphäre schafft
- Eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien eines national tätigen Familienunternehmens
Bewerben Sie sich noch heute!
Nutzen Sie die Chance, für ein dynamisches, zukunftsorientiertes und familiäres Unternehmen tätig zu sein. Gespannt erwarten wir Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei).
Ihre Bewerbung mit Foto senden Sie bitte per E-Mail an Herrn Gabriel Jacob:
gabriel.jacob@uhrenschmuck24.ch
Mitarbeiter-/in Kundendienst 80% - 100% (bilingue D/F)
Sie haben Freude an der Kundenberatung und sind eine flexible Persönlichkeit, die professionell und mit hoher Kundenorientierung ihre Aufgaben wahrnimmt? Dann sind Sie genau die Person, die wir suchen. Im Team Kundenservice steigern wir die Kundenzufriedenheit und tragen aktiv zum Unternehmenserfolg bei. An unserem Standort in 8004 Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) als Mitarbeiter/-in im Kundendienst.
Diese Funktion beinhaltet folgende Tätigkeiten:
- Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail (Bedienung der Telefonzentrale)
- Koordination von Supply-Chain-Aktivitäten
- Verarbeitung von Bestellungen
- Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Retourenanweisungen
- Enge Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Kundendienst sowie mit den Kollegen der Logistik und des Marketings
- Erledigung allgemeiner organisatorischer Pendenzen im Tagesgeschäft und Mithilfe bei anfallenden - Büroarbeiten in enger Absprache mit dem Kundendienstteam
Ihr Profil
Gesucht ist eine selbstständig agierende und konzentriert arbeitende Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe. Basierend auf einer abgeschlossenen Ausbildung und Berufserfahrung bringen Sie Ihr Know-how aus dem Kundendienst rasch und gewinnbringend ins tägliche Geschehen mit ein, packen tatkräftig mit an und behalten jederzeit den Überblick. Dank Ihrer vorbildlichen Umgangsformen und fliessenden Deutsch- und Französischkenntnissen kommunizieren Sie gekonnt mit internen und externen Schnittstellen und sorgen für eine exakte und speditive Abwicklung von Kundenanfragen. Ein versierter Umgang mit elektronischen Systemen und Office-Software wird vorausgesetzt.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Verkaufsinnendienst
- Branchenerfahrung (Uhren- und Schmuckbranche) von Vorteil
- Deutsche Muttersprache und verhandlungssichere Französischkenntnisse sind ein Muss, - Englischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sales-, Zahlen-, Systemaffinität
- Belastbar und hohe Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung
- Sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Was wir bieten
- Mitarbeit in einem dynamischen, erfolgreichen und schnell wachsenden Unternehmen
- Wir bieten ein innovatives Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro, direkt am Helvetiaplatz in Zürich
- Wir pflegen eine offene und kommunikative Team- und Firmenkultur
Bewerben Sie sich noch heute!
Nutzen Sie die Chance, für ein dynamisches, zukunftsorientiertes und familiäres Unternehmen tätig zu sein. Gespannt erwarten wir Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei).
Ihre Bewerbung mit Foto senden Sie bitte per E-Mail an Herrn Gabriel Jacob:
gabriel.jacob@uhrenschmuck24.ch
UHREN- UND SCHMUCKVERKÄUFER-/IN (60 - 100 %)
Sie haben Freude an der Kundenberatung und sind eine flexible Persönlichkeit, die professionell und mit hoher Kundenorientierung ihre Aufgaben wahrnimmt? Dann sind Sie genau die Person, die wir suchen. Im Team Verkauf steigern wir die Kundenzufriedenheit und tragen aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Für unsere Filialen in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) als Mitarbeiter/-in im Verkauf.
Ihre Aufgaben
- Professionelle Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft
- Verkauf unserer hochwertigen Uhren und Schmuckstücke
- Waren- und Lagerpflege, Servicearbeiten und sämtliche damit verbundenen administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau der Uhren- und Schmuckbranche
- hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Freude am Arbeiten im Team
- gepflegtes Erscheinungsbild
- selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch/Schweizerdeutsch sowie gute Englischkenntnisse, Italienisch- oder Spanischkenntnisse von Vorteil
Bewerben Sie sich noch heute!
Nutzen Sie die Chance, für ein dynamisches, zukunftsorientiertes und familiäres Unternehmen tätig zu sein. Gespannt erwarten wir Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei).
Ihre Bewerbung mit Foto senden Sie bitte per E-Mail an Herrn Gabriel Jacob:
gabriel.jacob@uhrenschmuck24.ch