Produktbeschreibung
Mondaine evo2 - die freundlich runde Bahnhofsuhr von Mondaine. Die neue Mondaine evo2 wurde für das zeitgenössische Leben subtil verfeinert. Seine leicht abgerundete Form mit nahezu nahtlosem Übergang zum Gehäuseboden wurde ergonomisch für einen ultimativen Komfort entwickelt. Unterstrichen wird diese gerundete Form durch ein hochwertiges Saphirglas. Raffinierte Bandstösse und eine neue Funktionskrone sitzen in perfekter Proportion zueinander für ein präzises Gleichgewicht. Das grafisch klare Ziffernblatt mit den auffallenden Stunden- und Minutenlinien und der roten Sekundenanzeige prägt auch die Uhren der neuen evo2 Uhren von Mondaine. Die offizielle Schweizer Bahnhofsuhr fürs Handgelenk.
Marke | Mondaine | Referenz-Nr. | MSE.26110.LC |
---|---|---|---|
Uhren Stil | klassisch / elegant | Zielgruppe | Damen |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) | Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 30m | Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 26mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Weiss | Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Leder | Armbandfarbe | Rot |
Verschluss | Dornschliesse | Garantie | 24 Monate |
Marke | Mondaine |
---|---|
Referenz-Nr. | MSE.26110.LC |
Uhren Stil | klassisch / elegant |
Zielgruppe | Damen |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 30m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 26mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Weiss |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Leder |
Armbandfarbe | Rot |
Verschluss | Dornschliesse |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Mit der Aussage «Pünktlichkeit ist das Markenzeichen der Bahn.» wurde die SBB Bahnhofsuhr 1944 von Hans Hilfiker entwickelt. Diese weltbekannte Schweizer Bahnhofsuhr, zeichnet sich durch schlichte und klare Formen aus und zeigt in der Schweiz an über 3'000 Bahnhöfen die exakte Zeit an. Den Weg ans Handgelenk fand Hilfikers Design der SBB Bahnhofsuhr 1986. Die Gebrüder Bernheim, Besitzer der Uhrenfirma Mondaine, sind auf der Suche nach einem neuen Uhren-Design für ihre Kollektion. Die besten beiden Designideen erinnerten die Brüder sehr stark an die SBB Bahnhofsuhr, so dass sie sich darum mit den Schweizerischen Bundesbahnen in Verbindung setzten und sich anschliessend die nötigen Vertriebslizenzen sicherten um die SBB Bahnhofsuhr als Armbanduhr unter die Menschen zu bringen. Das grafisch klare Ziffernblatt mit den markanten Stunden- und Minutenlinien und der roten Sekundenkelle machen die Uhren von Mondaine unverwechselbar.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Mondaine. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Top elegante, präzise, anspruchsvolle und zugleich alltagstaugliche Uhr. (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Diese Quarzuhr von Mondaine ist mehr als nur eine Uhr; sie ist ein Statement persönlicher Eleganz. Das in glattem Edelstahl gehaltene, minimalistische Design strahlt Raffinesse aus und erinnert an die legendären Schweizer Eisenbahnuhren. Was sie auszeichnet, ist das luxuriöse Lederarmband, das ihrer ohnehin zeitlosen Ästhetik einen Hauch von Raffinesse verleiht. Die markanten Stundenmarkierungen und der rote Sekundenzeiger ziehen die Aufmerksamkeit auf dem klaren Zifferblatt auf sich, während das Quarzwerk für tadellose Genauigkeit sorgt. Ob für einen formellen Anlass oder für den Alltag, diese Uhr wertet meinen Stil mühelos auf und ist ein geschätztes Accessoire für jeden Anlass. (Veröffentlicht am 09.05.2024)
- Schweizer Exzellenz in einer eleganten Uhr
-
Mondaine evo2 Petite ist ein perfektes Accessoire für alle, die eine hochwertige Uhr mit einem kleinen Gehäuse suchen.
Jedes Element wurde mit grosser Sorgfalt gestaltet, und obwohl es eine Weile gedauert hat, sie zu bekommen, hat sich das Warten definitiv gelohnt.
Ich habe mir schon immer eine legendäre Uhr von Mondaine gewünscht, die ein Symbol für Schweizer Exzellenz darstellt, um mich, egal wohin ich gehe, stets mit meinem Land verbunden zu fühlen.
Am Handgelenk sitzt sie sehr gut und passt perfekt zu jeder Gelegenheit und jedem Outfit. (Veröffentlicht am 19.11.2024) - Elegante kleine Bahnhofsuhr am Handgelenk
- An diesem edlen Geschenk hat meine Partnerin viel Freude. Diese kleine aber feine Damenuhr mit dem legendären Mondaine-Bahnhofsuhr-Design und dem roten Armband ist ein wahres Schmuckstück. Bemerkenswert ist auch die Lieferung von "CHRISTIAN" zu einem Best-Preis inklusive Gratis-Geschenkverpackung und kostenlosem Versand. Mit dieser Uhr am Handgelenk fährt der Zug wirklich erst ab, wenn der rote Zeiger oben ist. (Veröffentlicht am 17.12.2024)
- Eine sehr schöne Uhr, die für alle Gelegenheiten geeignet ist
-
Die Uhr hat meiner Freundin sehr gut gefallen. Sie mochte etwas klein, dass sie am Handgelenk nicht stören würde. Mondaine evo2 petite ist genau das, sehr elegant aber auch für den Alltag geeignet.
Ich wurde auch von den Angestellten sehr gut beraten und bedient. Es macht Spass und man fühlt sich sicher auf www.uhrenschmuck24.ch online zu kaufen.
Gerne wieder :) (Veröffentlicht am 09.02.2021) - Ausgezeichneter Service mit Top Produkt
-
Mondaine evo2 Petite Ø26 entspricht der Beschreibung, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, schöne Verpackung. Preis ist sehr adäquat. Einfache Rechnungsstellung via Email hat sehr gut funktioniert. Uhr war zeitrichtig eingestellt und sofort tragbar.
Alles perfekt. Ich kann Christian Uhrenschmuck.24 absolut weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 21.09.2020) - Schöne, kleine Modaine und guter Service
- Ich habe die Uhr für meine Mutter gekauft, sie hat sich eine Mondaine gewünscht. Ich bin dann auf der Suche im Internet nach einer kleinen Version auf uhrenschmuck24.ch gestossen. Hat alles bestens funktioniert und meiner Mutter eine grosse Freude bereitet. (Veröffentlicht am 27.04.2021)
- es hat ihm sehr gut gefallen (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Geschenk / Geschenk für einen Freund, der keine Lederarmbänder mag. Dies war der gute Fund, da sie von Mondaine fasziniert ist. Einfach in der Länge anpassbar, kostenlos in einem Tissot Store hergestellt. (Veröffentlicht am 04.10.2021)
- Tiptop, trotz Corona
- Sehr zügige Lieferung, trotz Corona-Lockdown! Auch ansonste, alles einwandfrei. (Veröffentlicht am 17.05.2020)
- Prompte Lieferung tip toper Service
-
100352424
Wunderschön in ihrem Design! Ein absoluter Hingucker. (Veröffentlicht am 14.04.2024) - Gut
- Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung (Veröffentlicht am 19.03.2020)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.
-
Mondaine Wallet
Nur für kurze Zeit: Ihr exklusives Geschenk beim Kauf einer Uhr von Mondaine
Beim Kauf dieser eleganten Mondaine Uhr erhalten Sie dieses Wallet aus hochwertigem, pflanzlich gegerbtem Leder. Stilvoll und funktional bietet es sicheren Platz für Ihre Karten und überzeugt mit ihrem kompakten Design. Ob in der Hosentasche, im Blouson oder in der Jacke – dieses Portemonnaie passt sich Ihrem Alltag perfekt an.
Das Geschenk ist auf ein Stück pro Warenkorb begrenzt.