Valentinstag - Jetzt profitieren

Zum Valentinstag: 14% Rabatt auf Schmuck - Code:VDAY

Limited

Mido Ocean Star Decompression Timer 1961 Limited Edition

Herrenuhr | M026.807.11.051.00

Produktbeschreibung

Der Ocean Star Decompression Timer 1961 reproduziert den unwiderstehlichen Vintage-Charme der Ocean Star Skin Diver Watch, einem beliebten MIDO-Modell aus den 1960er Jahren, das bis heute eines der gefragtesten Originaluhren der Marke ist. Diese Uhr widmet sich auch der Unterwasserwelt als wertvolles Tauchwerkzeug dank der mehrfarbigen Anzeige von Dekompressionsstopps auf dem Zifferblatt. Es verwendet die beste aktuelle Technologie, um die markanten Codes der Zeit wiederzubeleben, nämlich eine drehbare Lünette mit Countdown-Timer und einen farbigen Tisch unter einer 'Glaskiste'. Saphirglas im Stil. Diese Uhr ist mit dem Kaliber 80 ausgestattet, das eine Gangreserve von bis zu 80 Stunden bietet. Jedes Modell verfügt über drei leicht austauschbare Armbandoptionen.

CHF 1'130.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Ausverkauft

ab CHF 94.15 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner

Mido Wasserflasche

Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Geschenkideen zum Valentinstag

Profitieren Sie von 14% Rabatt auf alle Schmuckstücke.
Valentinstag

Bis zu 40% Rabatt auf Mido!

Zusatzinformation
Marke Mido Referenz-Nr. M026.807.11.051.00
Uhren Stil modisch / schick, sportlich Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik Kaliber Mido 80 (ETA C07.621)
Gangreserve ca. 80 Stunden Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 200m Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 40mm Gehäusehöhe 13.43mm
Gehäuse Material Edelstahl Zifferblatt Multicolor
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas Armband Edelstahl
Armbandfarbe Silber Verschluss verstellbare Clip-Schliesse
Weitere Details Limited Edition (1'961 Exemplare weltweit), drehbare Lünette Funktionen Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern
Garantie 24 Monate
Marke Mido
Referenz-Nr. M026.807.11.051.00
Uhren Stil modisch / schick, sportlich
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik
Kaliber Mido 80 (ETA C07.621)
Gangreserve ca. 80 Stunden
Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 200m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 40mm
Gehäusehöhe 13.43mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Multicolor
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Edelstahl
Armbandfarbe Silber
Verschluss verstellbare Clip-Schliesse
Weitere Details Limited Edition (1'961 Exemplare weltweit), drehbare Lünette
Funktionen Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Mido

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Zertifikat bei Diamantuhren
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke

Georges Schaeren hat Mido am 11. November 1918 gegründet – dem Tag des Waffenstillstands im Ersten Weltkrieg. Seit diesem symbolischen Datum sieht Mido zuversichtlich in die Zukunft, getragen durch die visionäre Kraft des Firmengründers.

Heute hat die Firma Mido ihren Hauptsitz in Le Locle – dem Herz des Schweizer Juragebirges. Der Name Mido kommt aus dem Spanischen „Yo mido“, was so viel heisst wie: „Ich messe“.

Seit den Anfängen vereint die Philosophie von Mido Innovation, Ästhetik und Funktionalität. Diese grundlegenden Werte teilt die Marke mit jenen berühmten Bauwerken, die bei der Inspiration der Kollektion Pate standen. Spitzentechnologie, Automatikwerke von exzellentem Ruf und hochwertige Materialien sind die drei Pfeiler, auf die das einzigartige Know-how der Marke gründet. Diese Eigenschaften sehen sich durch das von nüchternen und klaren Linien geprägte Design erweitert, das den Uhren von Mido den Anschein vollkommener Zeitlosigkeit verleiht. Jenseits von Modetrends zeichnet sich eine Mido-Uhr durch ihren beständigen Charakter aus.

Seit nunmehr einem Jahrhundert gilt Mido als weltweite Referenz für in der Schweiz hergestellte Mechanikuhren.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Mido. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (6)
Ein einzigartiger Taucher
Verifizierter Kauf
Eine solche Taucheruhr hat man noch selten gesehen.

Das Gehäuse ist gut verarbeitet und lässt sich mit seinen 40mm Durchmesser angenehm tragen. Trotz der 200m Wasserdichtigkeit und der verschraubbaren Krone ist das Gehäuse auch nicht zu hoch. Das Zifferblatt ist sehr schön gestaltet. Die vielen feinen Details und die farbige Dekompressionsanzeige fesselt immer wieder den Blick.

Doch die Decompression Timer ist nicht nur ein richtiger Hingucker, sondern hat es auch in sich. Ein solides und ganggenaues Werk ist verbaut. Die Datumsanzeige wechselt ausserordentlich schnell und mit den 80 Stunden Gangreserve muss man keine Angst haben, die Uhr über das Wochenende nicht zu tragen.

Dass die Uhr mit drei verschiedenen Armbändern geliefert wird, gibt weitere Pluspunkte. Sie sind zudem sehr einfach auszuwechseln. Zum Gesamtpaket kommt, dass die Uhr als Limited Edition nur 1961 Mal produziert wurde.

Die Hommage an die "Ocean Star Skin Diver" ist gut gelungen. Man trägt wirklich etwas einzigartiges am Handgelenk. Eine Uhr die auch eine tolle Geschichte hat. Dass die Uhr noch vor Verkaufsstart ausverkauft war und derzeit weit über dem Listenpreis gehandelt wird, kann ich nur allzu gut nachvollziehen.

Pro:
- Design und Verarbeitung
- Solides Uhrwerk mit hoher Ganggenauigkeit und 80h Gangreserve
- 3 verschiedene Armbänder mitgeliefert
- Limited Edition
- Preis

Kontra:
- Die Lünette hat zu viel spiel und lässt sich nur schlecht greifen.
- Die Box könnte besser verarbeitet sein


An letzter Stelle möchte ich einen Kritikpunkt zum Service anbringen. Die Lieferung wurde mir zwei Mal bestätigt, doch das Produkt ist nicht angekommen. Nach einem weiteren Telefon erhielt ich eine Entschuldigung, dass es ein Problem mit der Auslieferung gegeben hat und sich die Uhr noch im Geschäft befinde. Ich verzichtete schliesslich auf den Versand und holte die Uhr direkt ab. Des weiteren ist es verwirrlich, dass Benutzerkonto zwar der Bestellstatus ersichtlich ist, es jedoch nur die Option "In Arbeit" und "Abgeschlossen" gibt. Ich erwarte auch eine Information zu den Zwischenschritten (Versandt, Ausgeliefert etc.).
Kundenmeinung von Watchaholic (Veröffentlicht am 22.09.2020) für Mido Ocean Star Decompression Timer 1961 Limited Edition, M026.807.11.051.00 0 | Missbrauch melden
Fantastische Explosion aus der Vergangenheit (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Diese Taucheruhr hat alle meine Erwartungen aus dem Wasser gesprengt. Der Neustart des Mido-Regenbogentauchers war eine großartige Idee, da der Jahrgang sehr teuer ist. In der hochwertigen Limited Edition Box befanden sich drei Riemen. Ich hatte nicht erwartet, außer dem Stahl noch einen anderen zu verwenden, ich habe mich geirrt. Ich habe sie alle benutzt. Die Uhr selbst ist sehr leicht am Handgelenk zu tragen, sehr schön für eine ganzwöchige Uhr. Die 80-Stunden-Gangreserve öffnet das Wochenende für andere Uhren und kommt Montag, die Zeit ist noch richtig. Diese Uhr ist besser als erwartet und ich bin mehr als begeistert davon. Die Lieferung war sehr schnell und war ein toller Service! Danke vielmals Kundenmeinung von MikeMason (Veröffentlicht am 07.09.2020) für Mido Ocean Star Decompression Timer 1961 Limited Edition, M026.807.11.051.00 0 | Missbrauch melden
Sehr schöne Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Es ist eine Uhr, die Vintage-Eleganz und funktionale Robustheit verkörpert. Ihr Edelstahlgehäuse, die raffinierten Oberflächen und das effiziente Automatikwerk machen sie zur idealen Wahl für Liebhaber klassischer Uhrmacherkunst. Die Vielseitigkeit dieser Uhr eignet sich sowohl für formelle Anlässe als auch für den täglichen Gebrauch. Ein wahres Sammlerstück für alle, die zeitlosen Stil und kompromisslose Zuverlässigkeit suchen. Kundenmeinung von Lucy (Veröffentlicht am 10.12.2024) für Mido Ocean Star Decompression Timer 1961 Limited Edition, M026.807.33.051.00 0 | Missbrauch melden
Wunderschöne und spetzielle Uhr
Verifizierter Kauf
Man kann sich echt glücklich schätzen so einen tollen Zeitmesser zu besitzen.
Die Mido Decompression Timer passt an so ziemlich jedes Handgelenk und ist mit seinem Zifferblatt ein echter hingucker.

Pro
- wunderschöne Uhr, perfekte grösse
- solides Uhrwerk
- gute ablesbarkeit

Kontra
- Lünette hat etwas spiel
Kundenmeinung von Mr.2High (Veröffentlicht am 09.09.2020) für Mido Ocean Star Decompression Timer 1961 Limited Edition, M026.807.11.051.00 0 | Missbrauch melden
Eine wundervolle Uhr. (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Vor ein paar Tagen gekauft! eine sehr schöne und leistungsstarke Uhr! ein zeitloser Look! Wie wäre es dann mit dem Service der Christian AG? Einfach wunderbar! Danke Kundenmeinung von Calogero Luppino (Veröffentlicht am 11.03.2024) für Mido Ocean Star Decompression Timer 1961 Limited Edition, M026.807.11.031.00 0 | Missbrauch melden
Tolle Sonderedition (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Tolle Uhr, die Farben machen sie zu etwas Besonderem und ich liebe die zusätzlichen Armbänder. Auch die Kundenbetreuung war ausgezeichnet Kundenmeinung von Big Rod (Veröffentlicht am 17.03.2024) für Mido Ocean Star Decompression Timer 1961 Limited Edition, M026.807.11.031.00 0 | Missbrauch melden

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Mido Ocean Star Decompression Timer 1961 Limited Edition

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.

 

+ Gratis Geschenk
  • Mido Wasserflasche

    Nur für kurze Zeit: Ihr exklusives Geschenk beim Kauf einer Uhr von Mido

    Bei dieser Flasche wurden sowohl die Innen- als auch die Aussenwände aus robustem, hochwertigem 304er-Edelstahl (BPA-frei) gefertigt. Dies bewahrt den Geschmack und die Frische Ihres Getränks, ohne dass es zu Verfärbungen kommt. 

    Das Geschenk ist auf ein Stück pro Warenkorb begrenzt.