Produktbeschreibung
Marke | Michael Kors | Referenz-Nr. | MKT5005 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Damen |
Uhrwerk | Akku | Wasserdichtigkeit | 10m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 44mm |
Gehäusehöhe | 13mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | LCD | Uhrenglas | Kristallglas |
Armband | Edelstahl | Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Faltschliesse | Garantie | 24 Monate |
CPU (Prozessor) | Qualcomm Snapdragon 2100 | RAM (Arbeitsspeicher) | 512 MB |
Interner Speicher | 4 GB | Betriebssystem | Wear OS |
Display Auflösung | 360 x 326 px | Kompatibilität | Android, iOS |
Konnektivität | Bluetooth, WLAN | Sensoren | Gyroskopsensor, Beschleunigungssensor, Geschwindigkeitssensor |
Akkulaufzeit | 24 Stunden | Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Hintergrundbeleuchtung, Integrierte Sprachbedienung, Kalorienverbrauchsmessung, Musiksteuerung, Schrittzähler, Smart Notifications, Touchscreen |
Marke | Michael Kors |
---|---|
Referenz-Nr. | MKT5005 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Damen |
Uhrwerk | Akku |
Wasserdichtigkeit | 10m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 44mm |
Gehäusehöhe | 13mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | LCD |
Uhrenglas | Kristallglas |
Armband | Edelstahl |
Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Faltschliesse |
Garantie | 24 Monate |
CPU (Prozessor) | Qualcomm Snapdragon 2100 |
RAM (Arbeitsspeicher) | 512 MB |
Interner Speicher | 4 GB |
Betriebssystem | Wear OS |
Display Auflösung | 360 x 326 px |
Kompatibilität | Android, iOS |
Konnektivität | Bluetooth, WLAN |
Sensoren | Gyroskopsensor, Beschleunigungssensor, Geschwindigkeitssensor |
Akkulaufzeit | 24 Stunden |
Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Hintergrundbeleuchtung, Integrierte Sprachbedienung, Kalorienverbrauchsmessung, Musiksteuerung, Schrittzähler, Smart Notifications, Touchscreen |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- Ladegerät
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Michael Kors wurde 1981 gegründet und gehört zu den amerikanischen Designerlabels, die nicht mehr aus der Fashionwelt wegzudenken sind. Die Kollektionen sind der Inbegriff des ‘sophisticated‘ Look der Moderne und verbinden sportliche Eleganz mit luxuriösem Trend. Michael Kors Uhren sind absolut chic und verleihen dem Handgelenk einen ganz besonderen Look. Der gekonnte Mix verschiedener Materialien gepaart mit zuverlässiger Technologie lässt jedes Herz höher schlagen. Bühne frei für stilvolle Auftritte!
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Michael Kors. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Tolle Uhr, Android Wear noch in den Kinderschuhen
- Die Uhr an sich ist sehr wertig, ungewohnt schwer für eine Damenuhr, das Design trifft den Puls der Zeit, sowohl zu sportlichen, als auch zu eleganten Outfits gut tragbar. Die Displayauflösung ist sehr gut, alles ist deutlich erkennbar und die Zifferblätter zu wechseln und zu gestalten macht Spass. Das Einrichten und koppeln der Uhr mit dem Smartphone (bei mir ein iPhone 6+) und der heruntergeladenen Android Wear App geht zügig. Leider ist das Betriebssystem Android Wear noch in den Kinderschuhen-extrem ausbaufähig. Sehr oft wird aus unerklärlichen Gründen die Kopplung zwischen Uhr und Smartphone getrennt. Das sorgt dafür, dass die eigentlichen Smartwatch Funktionen, wie z.B. Sms, Benachrichtigungen und E Mails erhalten garnicht ausgeführt werden können. Dieses Problem lässt die Michael Kors Smartwatch nicht mehr so "smart" dastehen. Dieses Problem wird aber nicht von der Jahr, sondern vom Android Wear verursacht. Mein Freund hat die Fossil Q Marshal und kämpft mit dem gleichen Problem. Die MK Smartwatch ist durch die noch nicht ausgereifte Android Wear Version leider nicht Smart ! Aus diesem Grund finde ich, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Wenn das Betriebssystem komplett überarbeitet, die Entkopplung Probleme gelöst werden würden, dann wäre die Uhr wieder Smart und Preis/Leistung würde wieder stimmen und ich würde 5 Sterne geben. Habe gelesen, dass 2017 Android Wear 2.0 kommen soll-hoffe da auf Besserung. Christian Goldschmiede hat die Uhr früher als angekündigt versendet. Die Ratenzahlung Option und das kostenlose Armbandkürzen finde ich klasse- toller Kundenservice! Werde wieder was einkaufen. (Veröffentlicht am 30.10.2016)
- Alles ist SUPEEEEEER !!! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe diese Uhr vom ersten Blick an geliebt, ich habe sie ohne Zweifel bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und effizient und der Artikel war sehr gut verpackt und gut geschützt im Karton. Weitere Zahlungsbedingungen stehen zur Verfügung, damit Sie kein Problem haben. Die Uhr war sehr schön, wenn ich sie trug, ein wenig schwer, aber sehr wertvoll und schöner als die Bilder. Ich empfehle sie jeder schicken Frau, die Eleganz und Schlichtheit liebt. Die Synchronisation zwischen der Uhr und meinem Smartphone ist sehr schnell, die Uhr ist den ganzen Tag, die Helligkeit ist perfekt. Es ist keine gewöhnliche Uhr, daher zog es alle meine Kollegen im Labor auf sich. Es macht mir jeden Tag Spaß, diese verschiedenen Funktionen zu entdecken. Deshalb muss ich mein TLFN ständig laden. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr korrekt und außergewöhnlich. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner MK Smartwatch. ein großes dankeschön für das ganze team !! Bis bald, (Veröffentlicht am 12.11.2018)
- Weiterempfehlung zu 100%
- Ich kannte diese Website bisher nicht und bin durch das Internet darauf gestossen. Habe diese MK Uhr nur noch auf dieser Website gefunden. Ein grosses Dankeschön dem Team, die meine Bestellung sofort entgegengenommen hat und innert 2! Tage ohne Zusatzkosten die Uhr geliefert hat, WOW! Wirklich ein super Service, ganz unkompliziert und freundlich, werde auf jeden Fall wieder über diese Website Uhren bestellen. Zur Uhr: Zu Beginn dachte ich mir auch, hmm kurze Akkulaufzeit, im Vergleich zb einer Fitbit Uhr. Jedoch muss ich auch sagen, dass sie viele Funktionen hat und ich ja grundsätzlich mein Smartphone auch täglich aufladen muss. Bin sehr zufrieden mit der Uhr und sie gefällt mir nach wie vor sehr. Vielen lieben Dank! (Veröffentlicht am 12.08.2018)
- Wunderschöne, all funktionstüchtige Smartwatch
-
Ich habe die Uhr als Geschenk für meine Frau bestellt
Das optische beeindruckt mehr als auf den abgebildeten Bilder, in Echt ist Sie noch eine Nummer schöner
Als wir dann die Updates und das laden fertig hatten, wurde sie auch schon in Betrieb genommen
Die Uhr hält einen ganzen Tag aus und ist schnell, die Synchronisation zwischen Handy und Uhr verläuft sehr schnell
Als Zahlungsmöglichkeit und Nachrichten lesen einwandfrei, seit fast einer Woche in Betrieb und keinerlei Probleme
Ich würde diese Uhr jedem weiterempfehlen, da es auf Android und IOS läuft
Ein Top Produkt das schnell geliefert wurde und die Trackingnummer auch per Mail kam, sehr stark vom Christian-Team! Top! (Veröffentlicht am 16.07.2018) - Kombi smartwatch und marke
- Die uhr ist etwas gross und schwer also nicht wirklich eine uhr die man immer mitführen kann besonders als frau. Sonst ist sie sehr schön und preislich sehr gut da sie eine MK uhr ist. Der touchscreen funktioniert sehr gut und auch sonst sind die funktionen nicht schlecht. Die batterie ist schon etwas klein bei max 24h aber da man die uhr nicht den ganzen tag trägt kann man sie zwischendurch gut laden. Ich würde sagen es ist keine top smartwatch und kein top mode stück wegen der grösse. Aber für den preis ist die uhr ganz gut und bringt die welten technologie und mode gut zusammen. (Veröffentlicht am 03.12.2018)
- Grenzenlos, sportlich- elegant!
-
Diese Uhr ist für jeden Typ geeignet. Durch die viele Funktionen ist sie sehr unterhaltsam und individuell zu benützen. Keine typische Uhr, sondern einen Super und edlen Design, sodass sie von der Gesellschaft sehr beobachtet wird. Durch die viele Funktionen wie z.B das Einstellen von verschiedenen Zifferblättern, Helligkeit, Wecker, Sprachnachricht, erhalten von Erinnerungen etc. ist der Grund wieso jeder die Kauf-sucht nach einer solchen Uhr hat :-P
Nur empfehlenswert . (Veröffentlicht am 13.12.2017) - Diese Smartwatch ist der absolute Hingucker! Must have!
-
Christian Uhren Schmuck nur zum Weiterempfehlen. Alles top. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Hab meinem Mann zwei Tage später gleich noch die Dylan bestellt. Ebenso ein Must have in Rosegold für Männer.
Einziger Kritikpunkt: Bei Gebrauch sämtlicher Funktionalitäten Akku bis am Abend flach.
Nichtsdestotrotz: hab ich riesige Freude an meiner MK Smartwatch mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. (Veröffentlicht am 30.11.2017) - Ich Liebe Sie!
- Ich liebe meine Smartwatch von Michael Kors! Ich habe die Uhr bestellt und schon am nächsten Tag ist Sie angekommen! Einfach App runterladen und schon kann man die verschiedensten Apps auf der Smartwatch nutzen! Ob bei Spotify das Lied pausieren oder Wechseln, ob bei Whatsapp eine Kurznachricht senden, alles ist schnell gemacht! Ich bin völlig begeistert! (Veröffentlicht am 08.07.2018)
- Schnell, unkompliziert, wunderschön
-
Die Uhr ist wunderschön, einfach zu bedienen und ein Hingucker für alle.
Das Handy in der Tasche und man bekommt jede Mitteilung oder Anruf mit, ohne immer das Handy aus der Tasche zu graben. Das beste Weihnachtsgeschenk.
Auch die Abwicklung von Uhren Schmuck war schnell und unkompliziert, hatte die Uhr bereits am nächsten Tag. Einfach nur WOW. Danke. (Veröffentlicht am 10.12.2018) - Gut, könnte besser sein
- Uhr sieht super aus. Akku hält bis zu 3 Tage. Ich konnte meine Kontakte nicht auf die Uhr übernehmen oder via Uhr bei den Apps antworten wie es auf der Michael Kors Werbung gezeigt hat. Evtl. liegt es daran weil mein Handy IOS Betriebssystem ist und kein Android. Und manchmal funktioniert es mit dem Kabel zum Akku Laden nicht gut. (Veröffentlicht am 22.10.2016)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.