Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe

Herrenuhr | LC1228-SS001-330

Produktbeschreibung

Es scheint, als sei sie von genügsamer Schlichtheit durchdrungen. Hinter dieser scheinbaren Anspruchslosigkeit verbirgt sich jedoch eine bis ins kleinste Detail ausgeklügelte Leistungsstärke. In dieser Kollektion glänzt die Zeit in diskretem Luxus. Die neuen Modelle der Linie Les Classiques Chronographe beherbergen einen extrem zuverlässigen Quarzmechanismus und sind stilvolle Instrumente zur Messung kurzer Zeitintervalle. Der durch das kontrastierende Schwarz erzielte Effekt unterstreicht die Persönlichkeit der Uhr. Das Gehäuse mit seinen abwechselnd satinierten und polierten Veredelungen ist aus Edelstahl gearbeitet, und ebenso die Lünette mit ihren glänzenden Oberflächen, die das Licht reizvoll reflektieren. Veredelt ist das Zifferblatt mit einem gebürsteten Sonnenschliff, der den verschiedenen Zeitanzeigen eine strahlende Kulisse bietet. Applizierte, mit Superluminova überzogene Stundenmarkierungen weisen dem Stundenzeiger seinen Weg. Zur Verbesserung der Ablesbarkeit sind die Zeiger mit Leuchtstoff beschichtet und machen das unbeirrt zielstrebige Voranschreiten der Zeit selbst im Dunkeln sichtbar, während der Sekundenzeiger mit derselben Beharrlichkeit seine ewige Reise fortsetzt. Die kleine Sekunde dreht ihre Runden bei 2 Uhr, und ihrerseits sind die 30-Minuten- und 10-Stunden-Chronographenzähler jeweils bei 10 und 6 Uhr angeordnet. Und schließlich befindet sich bei 12 Uhr die Datumsscheibe. Dieses eher traditionelle Design stellt unter Beweis, dass die beiden Tugenden Ausgeglichenheit und Zurückhaltung das Herzstück der höchsten Errungenschaften bilden.
CHF 1'290.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Ausverkauft

ab CHF 107.50 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Bis zu 50% Rabatt auf Maurice Lacroix!

Zusatzinformation
Marke Maurice Lacroix Referenz-Nr. LC1228-SS001-330
Uhren Stil auffällig / luxuriös Zielgruppe Herren
Uhrwerk Quarz (Batterie) Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 30m Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 40mm Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Schwarz Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Leder Armbandfarbe Schwarz
Verschluss Faltschliesse Funktionen Chronograph, Datumsanzeige, Ewiger Kalender, Leuchtzeiger / -ziffern
Garantie 24 Monate
Marke Maurice Lacroix
Referenz-Nr. LC1228-SS001-330
Uhren Stil auffällig / luxuriös
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Quarz (Batterie)
Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 30m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 40mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Schwarz
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Leder
Armbandfarbe Schwarz
Verschluss Faltschliesse
Funktionen Chronograph, Datumsanzeige, Ewiger Kalender, Leuchtzeiger / -ziffern
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Maurice Lacroix

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke

Maurice Lacroix ist eine der wenigen unabhängigen Uhrenmarken und gehört mit weltweit rund 220 Mitarbeitenden national und international zu den erfolgreichsten Unternehmen der Uhrenbranche. Die komplexen Werkkomponenten für mechanische Kaliber werden in eigenen Werkstätten in Montfaucon in der Nähe von Saignelégier gefertigt. Damit kann Maurice Lacroix zu den Schweizer Uhrenmanufakturen gezählt werden.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Maurice Lacroix. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (13)
wunderschöne Details
Ich habe schon eine Maurice Lacroix aus der Masterpiece Kollektion. Diese eignet sich jedoch nicht für den alltäglichen Gebrauch da sie doch zu edel wirkt. Auf Christian Uhren und Schmuck habe ich dann diese Les Classiques gefunden, welche zwar einen Chronographen hat und daher sportlich wirkt aber in Sachen Design trotzdem relativ klassisch aussieht. Preislich gesehen ist diese Uhr auch nicht zu teuer weil sie bietet schon eine sehr gute Qualität an. Auch angenehm finde ich die Möglichkeit bei Christian Uhren Schmuck Auf Raten zu bezahlen, ganz ohne Zins. Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Sehr sicher verpackt und keine lästige Werbebeilagen.
Alles in allem gebe ich gerne fünf Sterne für einen unkomplizierten und absolut perfekten Ablauf von der Bestellung bis zum Erhalt dieser wunderschönen Uhr.
Kundenmeinung von Heiko (Veröffentlicht am 28.01.2015) für Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe, LC1228-SS001-131 0 | Missbrauch melden
Sehr schnelle Lieferung! Top!
Verifizierter Kauf
Ich habe die Uhr am 26.12. spätabends bestellt und angekommen ist sie am 28.12. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Zur Uhr selbst: sie hat ein zeitlos schönes Design und kommt besonders im Licht sehr gut zur Wirkung. PS: die Produktbeschreibungen stimmen nicht überein. Hier kommentierte Uhr besitzt das graue bzw. anthrazitfarbene Zifferblatt und nicht das Schwarze wie Modellnummer ...331. Ansonsten top ;) Kundenmeinung von Simon (Veröffentlicht am 28.12.2016) für Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe, LC1228-SS002-330 0 | Missbrauch melden
Einzigartiger service schnell und unkomplizierter verlauf. Sehr zu frieden mit der uhr
Verifizierter Kauf
Bestellt, bestätigung erhalten per mail, paket erhalten nach 2 tagen uhr schöner als auf dem bild. Top service. Bedanke mich herzlich bei ihnen für diesen top service Kundenmeinung von Riki (Veröffentlicht am 23.08.2015) für Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe, LC1228-PVY11-130 0 | Missbrauch melden
Unkomplizierte und kompetente Beratung
Verifizierter Kauf
Sehr schneller Service auch bei Produkten die nicht bei Christian gekauft wurden.
Kompetente und ehrliche Beratung.
Immer wieder gerne.
Kundenmeinung von Matthias (Veröffentlicht am 12.11.2016) für Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe, LC1228-SS002-331 0 | Missbrauch melden
Schöne elegante Uhr
Verifizierter Kauf
Super Service, um 15.00 Uhr bestellt am nächsten Morgen mit der Post erhalten
Schöne elegante Uhr, sauber verarbeitet.
Kundenmeinung von BIK (Veröffentlicht am 09.01.2017) für Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe, LC1228-SS002-331 0 | Missbrauch melden
sprachlos
innert 24 Stunden geliefert und das kostenlos! Ich bin einfach nur sprachlos! Herzlichen Dank und guete Rutsch! Kundenmeinung von Hansruedi Günther (Veröffentlicht am 30.12.2014) für Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe, LC1228-SS001-330 0 | Missbrauch melden
1, 2, 3 meins!
Für mich die schönste Uhr der Welt! Danke das alles so schnell geklappt hat! Gerne wieder. Kundenmeinung von Hugo (Veröffentlicht am 30.12.2014) für Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe, LC1228-SS002-131 0 | Missbrauch melden
top
Verifizierter Kauf
Lieferung sehr schnell
Top Qualität
Sehr schöne Schatulle
Kundenmeinung von Sami (Veröffentlicht am 16.01.2015) für Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe, LC1228-SS001-331 0 | Missbrauch melden
Alles perfekt!
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung - gerne wieder Kundenmeinung von Jack1969 (Veröffentlicht am 11.02.2015) für Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe, LC1228-SS002-331 0 | Missbrauch melden
Super
Verifizierter Kauf
Super schöne Elegante Uhr Kundenmeinung von Silvan (Veröffentlicht am 11.01.2017) für Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe, LC1228-SS002-330 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.