Produktbeschreibung
Die Rückkehr einer Ikone
Nur wenige Uhren werden als Ikonen angesehen. Das Streben, eine Uhr zu schaffen, die von vielen ohne zu zögern aufgrund ihres einzigartigen Designs erkannt wird, ist allen Uhrenmarken gemein. In den 1990ern verfügte Maurice Lacroix über eine solche Uhr: die Calypso. Dieser legendäre, äusserst erfolgreiche Quarzzeitmesser zierte die Handgelenke vieler stilbewusster Menschen. 2016 überarbeitete die avantgardistische Uhrenmarke Maurice Lacroix diese berühmte Uhr und gab ihr einen passenden Namen: AIKON. Das Ergebnis ist ein Zeitmesser mit einem neuen, zeitgenössischen Design, das auf die ästhetischen Vorlieben von heute abgestimmt ist. Jede Eigenschaft der Aikon steht für vollendeten Luxus, unterstrichen von der hohen Präzision eines Quarzwerks. Die AIKON Ladies 35 mm versprüht pure Femininität, die durch den Komfort eines Quarzwerks unterstrichen wird. Die Schönheit des Edelstahlgehäuses spiegelt sich in einer Auswahl an drei Zifferblattvarianten wider: Silber, Schwarz oder Perlmutt. Das perlmuttfarbene Zifferblatt wird zudem durch stilvolle diamantbesetzte Indexe ergänzt. Variation ist auch ein zentraler Aspekt der AIKON: Ein luxuriöses 5-reihiges Edelstahlarmband steht ebenso zur Auswahl wie ein hochwertiges Kalbslederarmband. Zeit für Ikonen. Jetzt ist die Zeit, seinen Favoriten zu wählen – seine persönliche Aikon.Marke | Maurice Lacroix | Referenz-Nr. | AI1006-SS002-450-1 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | auffällig / luxuriös | Zielgruppe | Damen |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) | Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m | Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 35mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Blau | Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Edelstahl | Armbandfarbe | Silber |
Verschluss | Faltschliesse | Diamanten | Ja |
Weitere Details | 8 Diamant-Indizes (0.05 ct. H/si) | Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 24 Monate |
Marke | Maurice Lacroix |
---|---|
Referenz-Nr. | AI1006-SS002-450-1 |
Uhren Stil | auffällig / luxuriös |
Zielgruppe | Damen |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 35mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Blau |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Edelstahl |
Armbandfarbe | Silber |
Verschluss | Faltschliesse |
Diamanten | Ja |
Weitere Details | 8 Diamant-Indizes (0.05 ct. H/si) |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Maurice Lacroix ist eine der wenigen unabhängigen Uhrenmarken und gehört mit weltweit rund 220 Mitarbeitenden national und international zu den erfolgreichsten Unternehmen der Uhrenbranche. Die komplexen Werkkomponenten für mechanische Kaliber werden in eigenen Werkstätten in Montfaucon in der Nähe von Saignelégier gefertigt. Damit kann Maurice Lacroix zu den Schweizer Uhrenmanufakturen gezählt werden.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Maurice Lacroix. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Wunderschöne Mauricelacroix Aikon Uhr!
-
Don’t worry be happy, mit einer Mauricelacroix Aikon Ladies Uhr. Ich bekam diese Woche die wunderschöne Maurice Lacroix Aikon Ladies mit blauem Armband, blauem Zifferblatt und Datum geschenkt. Die wunderschön verarbeitete Uhr ist sehr angenehm zu tragen, mit den 35mm Durchmesser für Damen. Sportlich, zugleich aber auch sehr elegant zu jedem Event, denn es gibt sie in verschiedenen Farben sowie neutral mit Stahlband und weissem Zifferblatt. Eine Augenweide für sich selbst, jedoch auch für sein Umfeld. Die Leute sprechen einem an mit wow, was für eine wunderschöne Uhr ist das denn, woher hast du diese? In meinem Alter, 66, macht man es mit Accessoires, und diese Aikon Mauricelacroix Ladies Uhren Schmuckstücke tragen sehr dazu bei. Die Uhr war in Vorauskasse, innert 3 Tagen vor Ort, in einer wunderschönen, stabilen Verpackung und Mauricelacroix Box. Bei einer Nachfrage stellte ich fest, dass die Mitarbeiter in der Firma einen grossen Bezug zu Uhren haben. Sie sind das wirkliche persönliche Zahnrad/Uhrenrad in der Firma Christian Goldschmiede AG, Zürich. Nur durch gute Mitarbeiter zeichnet sich eine Firma aus. (bin dort keine Mitarbeiterin) Sie haben einen kompetenten freundlichen Bezug zum Kunden, aber auch zu jeder Uhr, welche man nachfragt oder anfragt. Rundum die Mauricelacroix Aikon Ladies kann ich als exklusives Schmuckstück und als Qualitätsuhr bezeichnen.
Schön wäre, wenn die Firma Mauricelacroix an uns Frauen denkt und die Aikon Uhr auch für uns Frauen mit grünem Zifferblatt in unserer Grösse 35mm herstellen würde! Ich bin glücklich mit meiner Mauricelacroix Aikon Ladies Uhr. Und ich selbst werde ich mir noch eine dazukaufen.
S. Wittlin (Veröffentlicht am 28.04.2020) - Sehr wertige und schöne Uhr
- Die im Sale angebotene Uhr war sicherlich ein grosser Schnapper. Die Uhr war ein Geschenk und hat 100% reüssiert. Zur Uhr selbst kann ich sagen, dass es äusserlich und das Finish betreffend keinen Mangel gibt. Haptik und Optik sind gleichermassen hochwertig. Hervorzuheben ist die verschraubte Krone, die die Uhr auch sehr robust erscheinen lässt. Man kann eigentlich nichts besser machen, am ehesten vielleicht eine entspiegelung des Glasses. Jetzt hoffe ich natürlich auf ein langes und störungsfreies Uhrenleben. Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund warum das nicht so sein sollte. (Veröffentlicht am 23.03.2021)
- Besser ist nicht möglich!
- Ich habe die Uhr für meine Schwester zum Geburtstag geschenkt und hatte Angst, dass diese nicht rechtzeitig ankommt. Es hat alles einwandfrei geklappt. Die Geschenkverpackung war schön. Man sieht dass diese sorgfältig eingepackt wurde. Sehr schnelle Zulieferung. Die Uhr selber war noch schöner als auf dem Bild. Und meiner Schwester hat die Uhr auf Anhieb super gefallen. Das nächste Mal werde ich sicherlich wieder ein Auge bei Uhrenschmuck24.ch werfen. Die Auswahl ist riesig und es hat immer wieder Schnäppchen. Also wirklich zum Weiterempfehlen! (Veröffentlicht am 29.03.2022)
- sehr schöne Produkte und besserer Service (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Es ist wichtig zu wissen, wie man verkauft, aber das Wichtigste ist, zu wissen, wie man einen Kundendienst anbietet. und unser Kundenservice mit Ihrem Geschäft war großartig. Die Beamten sind sehr freundlich und aufmerksam gegenüber den Kunden; Unsere Erfahrung veranlasst uns, beim nächsten Kauf einer Uhr oder eines Schmucks unbedingt an diesen Laden zu denken. (Veröffentlicht am 17.05.2021)
- Wunderschöne Uhr
-
Meine erste Maurice Lacroix Uhr und ich trage sie mit Freude. Nach über 20 Jahren Raymond Weil Uhrenträgerin bin ich froh, einmal eine andere Marke zu tragen. Diese Uhr ist ein echter Hingucker und wirkt auch bei schmalen Handgelenken nicht protzig oder zu gross.
Ich kann dieses Schmuckstück nur empfehlen. (Veröffentlicht am 21.09.2020) - Völlig zufriedengestellt (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe einen als Geschenk für einen Freund gekauft. Als ich es erhielt, sah ich, dass es so schön war, dass ich nicht widerstehen konnte, also kaufte ich mir ein anderes! Super Uhr, super Service, schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles Gut! (Veröffentlicht am 19.08.2021)
- Exzellenter Service (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe diese Uhr zum Geburtstag meines 17-Jährigen bestellt, sie ist an einem Tag angekommen, in perfektem Zustand und so schön. Der Kundenservice beantwortete alle meine Fragen vor dem Kauf, was das Vertrauen gab, einen großartigen Kauf zu kennen !! (Veröffentlicht am 03.06.2020)
- Schöne Uhr, korrekt verpackt, aber ohne Batterie und ohne Funktion geliefert. Den Lieferservice in Frage stellen. Sehr sah das Problem gelöst und heute volle Zufriedenheit. (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Schöne Uhr, korrekt verpackt, aber ohne Batterie und ohne Funktion geliefert. Den Lieferservice in Frage stellen. Sehr sah das Problem gelöst und heute volle Zufriedenheit. (Veröffentlicht am 20.08.2020)
- Sehr schön
-
Die Uhr ist sehr Wertig. Meine Freundin hat ein schmales Handgelenk und die Uhr ist weder zu gross noch zu klein.
Lieferung war sehr schnell und der Kundenservice tiptop. (Veröffentlicht am 15.07.2021) - Sehr schöne Uhr
-
- sehr schnelle Lieferung (innerhalb 2 Tagen nach der Bestellung)
- die Uhr sieht super aus sportlich zugleich elegant
- Preis Leistungsverhältnis stimmt überein (Veröffentlicht am 03.12.2020)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.