Produktbeschreibung
Die Navy SEAL Foundation präsentiert sich in Militärgrün und Gelb und erinnert mit dieser Farbkombination an die enge Verbindung von Luminox zu militärischen Eliteeinheiten. Das robuste 45 mm CARBONOX™-Gehäuse mit Lünette und die Wasserdichtigkeit von bis zu 200 Metern macht diese Uhr für alle Einsätze über und Unterwasser zu einem verlässlichen Begleiter. Das Zifferblatt wird durch kratzfestes, gehärtetes Mineralglas geschützt und die Luminox Light Technology ermöglicht konstante Sichtbarkeit bei allen Lichtverhältnissen für bis zu 25 Jahre. Die eisblauen und gelben LLT-Röhren stimmen mit den Farben des Logos der Navy SEAL Foundation überein, das in den Gehäuseboden eingraviert ist. Die Uhr wird mit einem strapazierfähigen schwarzen Kautschukarmband und einem zusätzlichen schwarzen NATO-Gewebeband geliefert und bietet damit weitere Vielseitigkeit. Wie alle Modelle der Navy SEAL Foundation ist auch dieser Zeitmesser mehr als nur eine Uhr - er ist eine Hommage an die Widerstandsfähigkeit und den Mut der SEALs.
Marke | Luminox | Referenz-Nr. | XS.3517.NSF.SET |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) | Kaliber | Ronda 515 |
Swiss Made | Ja | Wasserdichtigkeit | 200m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 45mm |
Gehäusehöhe | 14mm | Gehäuse Material | Kunststoff / Plastik |
Zifferblatt | Grün | Uhrenglas | Mineralglas |
Armband | Silikon | Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Dornschliesse | Weitere Details | beidseitig drehbare Lünette, verschraubter Gehäuseboden |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern | Garantie | 24 Monate |
Marke | Luminox |
---|---|
Referenz-Nr. | XS.3517.NSF.SET |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) |
Kaliber | Ronda 515 |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 200m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 45mm |
Gehäusehöhe | 14mm |
Gehäuse Material | Kunststoff / Plastik |
Zifferblatt | Grün |
Uhrenglas | Mineralglas |
Armband | Silikon |
Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Dornschliesse |
Weitere Details | beidseitig drehbare Lünette, verschraubter Gehäuseboden |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Die Schweizer Uhrenmarke Luminox aus Solothurn, gehört zur offiziellen Ausrüstung der U.S. Navy SEALs & der SXC Space Expedition. Luminox macht die Nacht zum Tag - 1993 entwickelten die US-Amerikaner Timbo und Barry Cohen zusammen mit Spezialisten aus der Schweiz eine Uhrenbeleuchtung, die komplett ohne Strom funktioniert. In jeder einzelnen Uhr von Luminox wird nun dieses stromunabhängige Beleuchtungssystem eingesetzt, das mehrere selbstleuchtende Elemente enthält. Mit diesem Beleuchtungssystem war Luminox, die ultimativ hellste Uhr der Welt, geboren. Alle Luminox Uhren werden vollständig in der Schweiz hergestellt und genügen den höchsten Qualitätsansprüchen. Als Identität für die Uhr wurde mit Luminox ein Name gewählt, welcher die Bedeutung des aussergewöhnlichen Beleuchtungssystems hervorhebt.
Wir sind offizielle Händler der Marke Luminox. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Einfach perfekt (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Das erste, was mich überraschte, war der Preis, der viel niedriger ist als bei den Mitbewerbern. Was den Preis betrifft, herzlichen Glückwunsch an CHRISTIAN... ganz zu schweigen vom kostenlosen Priority-Versand!!! Nach 13 Uhr bestellt, am nächsten Morgen erhalten, wirklich wirksam. Die Uhr entspricht in jeder Hinsicht meinen Vorstellungen. Perfekte Verpackung und Präsentation. Lieferung in der Luminox-Box mit Etikett und versiegeltem Schutz. Bei diesem Blackout-Modell war ich etwas vorsichtig, aber ich war von Überraschung zu Überraschung überrascht. Die Uhr ist wunderschön, leicht, äusserst präzise und bei Tag und Nacht und bei jedem Licht unglaublich gut lesbar. Das Armband ist einfach genial, ich habe schon sehr lange nach einer Uhr mit einem solchen Armband gesucht, aussergewöhnliche Qualität und Verarbeitung. Das Carbonox-Gehäuse ist grossartig, schlicht, solide und extrem leicht. Das Gesamtgewicht dieser Uhr beträgt 75 g, was im Vergleich zu anderen ebenso robusten und effizienten Modellen nichts ist. Die Navy Seals 3500-Serie ist ein echter Erfolg. Ich trage es Tag und Nacht. Die Ablesbarkeit bei Nacht ist einfach grossartig, ohne uns zu blenden. Die Dosierung des Tritiums ist perfekt, ebenso wie die Farben, die eine sofortige Unterscheidung von Stunde und Minute ermöglichen. Sehr gelungen ist auch die Rückseite der Uhr mit ihrem Navy Seals Logo. Nüchtern, weich im Griff und sehr gut verarbeitet. Diese Uhr ist sowohl elegant als auch fein, nüchtern und diskret, zuverlässig und präzise, sportlich und taktisch und dank ihrer verschraubten Krone und dem verschraubten Gehäuseboden auch wasserdicht bis 200 m. Der Akku bietet eine Batterielebensdauer von 50 Monaten, was ich gerne testen durfte ... Und nicht zuletzt birgt die Rückseite der Uhr je nach Lichteinfall viele schöne Überraschungen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser Kauf der beste ist, den ich seit langem getätigt habe, sowohl im Hinblick auf die Qualität des Service als auch auf die Qualität des Produkts. Ich danke dem gesamten CHRISTIAN-Team, das mich in jeder Hinsicht rundum zufrieden gestellt hat. DANKE !!! ...und auf jeden Fall bis bald. (Veröffentlicht am 13.02.2024)
- Sie sind bereits Luminox-Kunde, (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Bereits Luminox-Kunde, ich bin nicht enttäuscht von dem Produkt, leichtes hübsches Weiß für den Sommer, außerdem nicht bei Luminox erhältlich ... (Veröffentlicht am 15.06.2022)
- Top Uhr. Beschreibung stimmt 100%. Würde sie wieder kaufen.
- Top Uhr. Beschreibung stimmt 100%. Würde sie wieder kaufen. (Veröffentlicht am 22.04.2020)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.