Valentinstag - Jetzt profitieren

Zum Valentinstag: 14% Rabatt auf Schmuck - Code:VDAY

Königskette klassisch 925 Silber 4.5mm

Herrenschmuck | KE-925-028

Produktbeschreibung

Hochwertige, klassische Königskette aus 925 Sterlingsilber mit einer Breite von ca. 4.5mm (Breite der Kette variiert). Die Kette lässt sich mit einem praktischen Karabinerverschluss einfach und schnell schliessen und ist in fünf Längen zwischen 45 und 70cm erhältlich. Reines Silber ist sehr weich, daher wurde diese Kette mit Rhodium legiert, um Härte und Haltbarkeit zu gewährleisten. Diese majestätische und zugleich auffallende Kette ist vielseitig kombinierbar und rundet sowohl legere wie auch klassisch-elegante Outfits perfekt ab. Der stilvolle Look wird durch das passende Königsarmband komplettiert.

CHF 335.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Lieferung: Bitte wählen Sie eine Option.

* Pflichtfelder

ab CHF 27.90 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Click & Collect

Geschenkideen zum Valentinstag

Profitieren Sie von 14% Rabatt auf alle Schmuckstücke.
Valentinstag

Zusatzinformation
Marke Silver Jewellery by CHRISTIAN Referenz-Nr. KE-925-028
Zielgruppe Herren Schmuckart Kette
Kettenart König Schmuckmaterial Silber 925
Beschichtung Rhodium Farbe Schmuck Silber
Oberfläche Poliert Verschluss Karabinerverschluss
Breite 4.5mm Gewicht ca. 57 g bis ca. 89 g je nach Option
Weitere Details Handarbeit Garantie 24 Monate
Marke Silver Jewellery by CHRISTIAN
Referenz-Nr. KE-925-028
Zielgruppe Herren
Schmuckart Kette
Kettenart König
Schmuckmaterial Silber 925
Beschichtung Rhodium
Farbe Schmuck Silber
Oberfläche Poliert
Verschluss Karabinerverschluss
Breite 4.5mm
Gewicht ca. 57 g bis ca. 89 g je nach Option
Weitere Details Handarbeit
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel von CHRISTIAN

Lieferumfang

  • Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel
  • Echtheitszertifikat bei Diamantschmuck
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Bewertungen
Kundenmeinungen (122)
Klassische königliche Kette Halskette Silber 925 3,0 mm Juwel | KE-925-026 (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Es war mein erster Kauf auf dieser Website, weil ich nach einer Silberkette für Männer suchte und auf deren Website gelandet bin. Die Halskette ist in verschiedenen Längen (von 45 cm bis 60 cm) in verschiedenen Stärken (von 2,5 mm bis 8 mm) auch in runder Form erhältlich, kurz gesagt, für jeden Geschmack! Es ist sehr gut verarbeitet, es gibt keine Schweißnähte oder Kratzer, auch nicht mit einer Linse (10x), es ist mit einem Verantwortungszeichen (CGZ) und 925 gekennzeichnet. Ich finde es wirklich sehr bequem und ehrlich, die Rechnung für mehrere Monate mit zu wählen Rate bei 0,0%. Ankunft innerhalb der angegebenen Zeiten dank des Post CH Service. Ich kann uhrenschmuck24 nur empfehlen (tatsächlich wähle ich eine Automatikuhr) Kundenmeinung von Dide_82_CH (Veröffentlicht am 22.11.2020) für Königskette klassisch 925 Silber 3.0mm, KE-925-026 0 | Missbrauch melden
Für meinen persönlichen König eine Königskette :)
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einer filigranen Kette gesucht für meinen Mann der seit 10 Jahren immer meine Panzerkette getragen hat die sich leider ständig verdreht hat. Doch dann habe ich die Königsketten von Christian Uhrenschmuck24 gefunden und muss sagen ich habe mich sofort verliebt. Als die Kette an kam und ich schon die wunderschöne Schatulle gesehen habe war ich richtig begeistert. Dazu glänzt die Kette auch noch wunderschön und sitzt perfekt bei meinen Mann. Der Versand ging auch richtig schnell. Und die Schatulle kann man auch wieder verwenden. Ich werde definitiv nicht das letzte mal hier bestellt haben :) Kundenmeinung von Rickelt (Veröffentlicht am 29.11.2022) für Königskette klassisch 925 Silber 2.5mm, KE-925-025 0 | Missbrauch melden
Sehr zufrieden
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe schon lange nach einer Königskette gesuchte welche jedoch dünn sein sollte. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe keine Kratzer oder sonst nicht sauber verarbeitet Stellen gefunden. Auch die Verpackungen ist elegant. Währe es nicht für mich gewesen, hätte ich es einfach so verschenken können. Auch vom Support bin ich begeistert. Lieferung kam schon am nächstem Tag an, eingeschrieben. Ich werde sicherlich weitere Artikel kaufen. Den Shop kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so!


Freundliche Grüsse Egzona
Kundenmeinung von Egzona (Veröffentlicht am 14.08.2024) für Königskette klassisch 925 Silber 4.0mm, KE-925-027 0 | Missbrauch melden
Kette (Falscher Artikel)
Verifizierter Kauf
Als eine andere Kette zu mir kam, als bestellt, habe ich natürlich angerufen, und ich musste gar nicht lange warten, bis Jemand ans Telefon kam. Klar war ich zuerst enttäuscht, aber diese suuuuper freundliche Mitarbeiterin, hat sich voll und ganz ins zeug gelegt, und sich sehr zuvorkommend und extrem Kulant mir gegenüber verhalten.

Liebes Christian-Team.

Nochmals vielen Dank für die tollen Bemühungen, für die super schnelle Abwicklung und für die sehr grosszügige Kulanz.

Weiter so, einfach TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kundenmeinung von Sandra (Veröffentlicht am 22.06.2021) für Königskette klassisch 925 Silber 8.0mm, KE-925-032 0 | Missbrauch melden
Einfach Gut
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe schon lange nach einer Königskette gesuchte welche jedoch dünn sein sollte. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe keine Kratzer oder sonst nicht sauber verarbeitet Stellen gefunden. Auch die Verpackungen ist elegant. Währe es nicht für mich gewesen, hätte ich es einfach so verschenken können. Auch vom Support bin ich begeistert. Lieferung kam schon am nächstem Tag an, eingeschrieben. Ich werde sicherlich weitere Artikel kaufen. Den Shop kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so! Kundenmeinung von Dr.vido (Veröffentlicht am 10.05.2021) für Königskette klassisch 925 Silber 2.5mm, KE-925-025 0 | Missbrauch melden
Sehr zufrieden, ich werde es weiter empfelen
Bin mega zufrieden!😀 Meine Kette ist kaputt gegangen und fand keine die mir wirklich gefiehl. Da schaute ich mal zufällig im lnternet. Und sah die Seite von Christian Schmuck. Ja , und da ich schon immer die Königskette einer der Schönsten fand , habe ich nicht lange nachgedacht und bestellt.
Die Lieferung ging schnell , mann kann Ratenzahlung haben, und ich habe schon für Weihnachten für meine Kinder das passende Geschenk!!😁 Es wird also nicht die letzte Kette sein. Danke Christian!😊
Kundenmeinung von Giamna (Veröffentlicht am 24.10.2021) für Königskette klassisch 925 Silber 2.5mm, KE-925-025 0 | Missbrauch melden
Top Qualität, hervorragende Verarbeitung und stilvolle Verpackung
Verifizierter Kauf
Die hochwertige Qualität und perfekte Verarbeitung überzeugt mich restlos. Mit der Länge von 55cm habe ich die ideale Länge gefunden, welche optisch zu 100% meinen Vorstellungen entspricht. Seit Erhalt trage ich die Kette pausenlos, da sie zu jedes Outfit aufwertet. Auch die Lieferung in der schönen, stilvollen Verpackung war eine Freude. Ein sehr empfehlenswertes Accessoire, kombiniert mit der Gewissheit, bei einem seriösen Anbieter bestellt zu haben. So macht Onlineshopping Spass. Kundenmeinung von Geschmack24 (Veröffentlicht am 15.02.2021) für Königskette klassisch 925 Silber 4.0mm, KE-925-027 0 | Missbrauch melden
Christian Schmiedet Emotione
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Kette 5.5 mm in 55 cm Bestellt und war von der Qualittät überwältigt! Mit dem gewicht mehr als nur zufrieden. Schon alleine die Edle Verarbeitung von meiner Königskette sagten mehr als 1000 Worte. Die kette um den hals zu haben fühlt sich an wie 1001 Nacht einfach nur ein Traum !! Christian Schmiedet Emotionen .

Danke für die Tolle und Freundliche Beratung Im Shop so wie auch Telefonisch.
Werde zu 100% wieder bei Christian Uhren und Schmuck Einkaufen.
Kundenmeinung von Burhan (Veröffentlicht am 20.07.2020) für Königskette klassisch 925 Silber 5.5mm, KE-925-029 0 | Missbrauch melden
Bestellung nach einem Tag schon bei mir und das eingeschrieben
Verifizierter Kauf
Die bestellung kam direkt am nächsten tag eingeschrieben bei mir an. Die Geschenkverpakung war edel und die bestellte kette war einwandfrei. Ich dachte zuerst das die kette auf den bildern besser aus sieht als in echt aber nein zuhause angekommen ist mir direkt ins auge gestochen wie wahnsinig sie glänzt sie ist wunderschön und passt genau und meiner freundin sind Tränen gekommen als sie das geschenk erhielt. Vielen dank ich werde ganz sicher wider hier bestellen Kundenmeinung von Cyrill (Veröffentlicht am 02.05.2021) für Königskette klassisch 925 Silber 3.0mm, KE-925-026 0 | Missbrauch melden
Klassisch, rassig, top!
Verifizierter Kauf
Diese Königskette liegt am Hals an wie flüssiges Silber, schimmernd,
smart und absolut edel. Auf der Haut fühlt sie sich erhaben an;
Wie für eine Königin eben! Durch die handgearbeitete Veredelung ist es
ein Genuss, dieses Collier täglich, mit Anhänger oder ohne, modern oder
casual zu tragen. Ich würde es auch meiner besten Freundin weiter-
empfehlen. Dazu kommt noch der unkomplizierte Service. Einfach überzeugend.
Kundenmeinung von Lisa Eisenring (Veröffentlicht am 23.01.2023) für Königskette klassisch 925 Silber 3.0mm, KE-925-026 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Königskette klassisch 925 Silber 4.5mm

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.