Valentinstag - Jetzt profitieren

Zum Valentinstag: 14% Rabatt auf Schmuck - Code:VDAY

Königsarmband klassisch 925 Silber 4.0mm

Herrenschmuck | AR-925-027

Produktbeschreibung

Hochwertiges, klassisches Königsarmband aus 925 Sterlingsilber mit einer Breite von ca. 4.0mm (Breite des Armbandes variiert). Das Armband lässt sich mit einem praktischen Karabinerverschluss einfach und schnell schliessen. Reines Silber ist sehr weich, daher wurde dieses Armband mit Rhodium legiert, um Härte und Haltbarkeit zu gewährleisten. Das majestätische und zugleich auffallende Armband ist vielseitig kombinierbar und rundet sowohl legere wie auch klassisch-elegante Outfits perfekt ab. Der stilvolle Look wird durch die passende Königskette komplettiert.

CHF 109.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Lieferung: Bitte wählen Sie eine Option.

* Pflichtfelder

ab CHF 9.10 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Click & Collect

Geschenkideen zum Valentinstag

Profitieren Sie von 14% Rabatt auf alle Schmuckstücke.
Valentinstag

Zusatzinformation
Marke Silver Jewellery by CHRISTIAN Referenz-Nr. AR-925-027
Zielgruppe Herren Schmuckart Armband
Kettenart König Schmuckmaterial Silber 925
Beschichtung Rhodium Farbe Schmuck Silber
Oberfläche Poliert Verschluss Karabinerverschluss
Breite 4.0mm Gewicht ca. 16 g bis ca. 18 g je nach Option
Weitere Details Handarbeit Garantie 24 Monate
Marke Silver Jewellery by CHRISTIAN
Referenz-Nr. AR-925-027
Zielgruppe Herren
Schmuckart Armband
Kettenart König
Schmuckmaterial Silber 925
Beschichtung Rhodium
Farbe Schmuck Silber
Oberfläche Poliert
Verschluss Karabinerverschluss
Breite 4.0mm
Gewicht ca. 16 g bis ca. 18 g je nach Option
Weitere Details Handarbeit
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel von CHRISTIAN

Lieferumfang

  • Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel
  • Echtheitszertifikat bei Diamantschmuck
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Bewertungen
Kundenmeinungen (91)
Ein zweites Mal gekauft!
Verifizierter Kauf
Vor zwei Jahren habe ich diese Kette zum Geburtstag meines damals 18-jährigen Sohnes gekauft. Er hatte mega Freude, diese Kette war von da an sein täglicher Begleiter. Nur zum Sport (Fussball) hat er sie abgelegt. Leider wurde ihm die Kette (und andere Dinge, Hausschlüssel, Schuhe) vor knapp einem halben Jahr in der Garderobe des Fussballverein geklaut. Er ist dann sehr traurig nach Hause gekommen. Das schlimmste für ihn war dass er seine Kette nicht mehr hatte. Als mein Sohn in diesem Jahr Ende März wieder Geburtstag hatte, habe ich ihm die selbe Kette nochmals bestellt, er wusste aber nichts davon. Ich überraschte ihn mit der Kette, er hätte niemals damit gerechnet dass ich ihm die Kette ein zweites Mal kaufe. Die Freude über dieses Geschenk war riesig und ihm kamen die Tränen. Sein treuer Begleiter, diese schöne Kette, er hatte sie wieder. Ich würde meinem Sohn, diese Kette immer wieder schenken! Beim beschreiben von diesem Erlebnis, hatte selbst ich gerade wieder Tränen in den Augen. Ja es ist nur eine Kette aber dieses Schmuckstück von Kette ist einfach ein Teil von ihm geworden. Es sind emotionale Momente mit dieser Kette verbunden. ...und wie gesagt, ich würde sie immer wieder kaufen!! Danke dafür. Liebe Grüsse, Dustin Kundenmeinung von Dustin (Veröffentlicht am 01.05.2024) für Königsarmband klassisch 925 Silber 4.0mm, AR-925-027 0 | Missbrauch melden
Preis Leistung
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Armband zu meinem Geburtstag gekauft. Als erstes habe ich mich für ein anderes Modell entschieden. Dieses war jedoch nicht ganz nach meinem Geschmack ebenfalls habe ich mich in der länge verschätzt. Uhrenschmuck24 hat es problemlos zurück genommen und mich nicht zu einem umtausch verpflichtet oder dazu gedrängt. Positiv überascht durch die sehr kurzen pünktlichen lieferzeiten und den Service habe ich mir noch am selben Tag dieses Modell bestellt. Am folgetag war es wieder pünkltich bei mir. Die Kette ist sehr schön Verarbeitet und glänzt in einem sehr schönem kräftigen Silber. Durch die Legierung ist sie sehr widerstandsfähig und stabil. Der Verschluss ist gewohnt eifach und sicher zu schliessen. Ebenso ist die silber erkennungszahl 925 beim verschluss eingraviert. Meiner erfahrung nach eine sehr kompetente kundenfreundliche firma und definitv eine bestellung wert. Ps die silberringe auf der Seite sind auch sehr umfangreich und passend zu der Kette wen man gerne ein bisschen mehr Schmuck trägt sicherlich ein besuch wert. Ich wünsche weiterhin gutes shopen und viel freude mit der kette auch euch =) Kundenmeinung von Sigi93 (Veröffentlicht am 19.08.2020) für Königsarmband klassisch 925 Silber 7.0mm, AR-925-031 0 | Missbrauch melden
Tolles Geschenk
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses schmucke Armband für meine Frau gekauft. Ihr gefällt es richtig gut und sie trägt es beinahe täglich. Allerdings würde ich mir mehr längen zur Auswah wünschen. 19cm ist für Sie schon etwas gar lang. 18cm wären sicher besser gewesen.
Das Armband selbst ist sehr schön verarbeitet und relativ schwer, man merkt dass man ein wirklich qualitativ hochwertiges Schmuckstück trägt. Wem diese Art von Kette gefällt bekommt zu einem fairen Preis eine tolle Kette die jedes Outfit stilvoll aufwertet.
Danke auch an das Team von Uhrenschmuck24.ch für die jeweils schnelle Lieferung.
Kundenmeinung von Bruno (Veröffentlicht am 11.01.2024) für Königsarmband klassisch 925 Silber 4.0mm, AR-925-027 0 | Missbrauch melden
Wunderschönes handgefertigtes Armband. (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Da ich bereits Kunde von Christian bin, habe ich keinen Moment gezögert, wieder einzukaufen und die Angebote des Online-Shops zu nutzen. Dies ist ein sehr schönes Silberarmband, handgefertigt in hochglanzpolierter 925er Qualität. Ich habe mich für die große Größe von 22 cm entschieden. Was für ein schönes Objekt. Es passt sehr gut zu einem sportlichen oder schicken Outfit. Was die christliche Boutique betrifft, bleiben der Service und die Professionalität tadellos. Weiter so, du bist der Beste. Viele Grüße Andis. Kundenmeinung von Andis (Veröffentlicht am 13.02.2022) für Königsarmband klassisch 925 Silber 4.5mm, AR-925-028 0 | Missbrauch melden
Einzigartig (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Armband bereits bei Christian gekauft, aber in einer kleineren Version, und ich war immer versucht, dieses in einer größeren Version zu kaufen. Ich muss sagen, dass ich wirklich sprachlos war, als ich die Schachtel öffnete, da ist ein großer Unterschied Zwischen Fotos und Realität spürt man, wenn man es in den Händen hält, die Qualität des Materials und erkennt, wie einzigartig der Stil ist, wirklich schön. Danke Christian. Kundenmeinung von Nicole (Veröffentlicht am 21.04.2024) für Königsarmband klassisch 925 Silber 7.0mm, AR-925-031 0 | Missbrauch melden
Massgenau
Verifizierter Kauf
Ich hatte zu erst den 4.5mm Armband bestellt jedoch war es mir persönlich zu dick das es nicht mehr so schön aussah jedoch mit ein unkompliziertes e-mail durfte ich auswechseln hatte dann die 4.0mm bestellt die war 100x mal besser.
Den Kauf hab ich per Rechnung gemacht für die Leute die kein Kreditkarte besitzen.
Wenn ich in Zukunft was brauchen würde, gucke ich erst hier ob es was passendes finde.
Kundenmeinung von Mehmet Alakus (Veröffentlicht am 29.05.2022) für Königsarmband klassisch 925 Silber 4.0mm, AR-925-027 0 | Missbrauch melden
Elegant
Verifizierter Kauf
Der Kundenservice ist super schnell und freundlich. Ich musste meine erste Bestellung zurückschicken, da das Armband zu kurz war. Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell. Bzgl. Armband, es ist sehr schön, klassisch, elegant und kann jeden Tag getragen werden. Super Qualität und ich würde es wieder kaufen. Mit diesem Armband macht man jeden Mann glücklich. Kundenmeinung von Sara (Veröffentlicht am 26.03.2021) für Königsarmband klassisch 925 Silber 4.0mm, AR-925-027 0 | Missbrauch melden
Perfekt!
Verifizierter Kauf
Selbst für anspruchsvolle Kenner ist dieses Königsarmband ein echtes Juwel. Die klassische Eleganz des 925er Silbers verleiht jedem Handgelenk einen königlichen Glanz. Mit einer Breite von 4,0 mm ist es sowohl robust als auch raffiniert. Ein zeitloses Accessoire, das jedem Outfit einen Hauch von königlichem Stil verleiht. Absolut empfehlenswert! Kundenmeinung von Bardh (Veröffentlicht am 16.04.2024) für Königsarmband klassisch 925 Silber 4.0mm, AR-925-027 0 | Missbrauch melden
Sehr schön (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Wunderschönes Armband, das ich meinem Liebsten zu Weihnachten geschenkt habe. Leider ist die Größe 19 cm zu klein, ich muss sie gegen eine größere Größe austauschen. Aber die Qualität ist genau so, wie ich es wollte, wir sind beide sehr zufrieden und ich werde auf jeden Fall weiterhin hier bestellen. Kundenmeinung von Andra (Veröffentlicht am 30.12.2024) für Königsarmband klassisch 925 Silber 4.0mm, AR-925-027 0 | Missbrauch melden
Das passende Armband für jeden!!!
Verifizierter Kauf
Ich habe mehrere Monate nach einem Armband gesucht und das Königsarmband war einfach perfekt! Schon beim ersten Mal anziehen wusste ich das ich es behalten werde, weil es so schön und bequem zum tragen ist. Ich trage es fast täglich und es passt auch zu so gut wie allem! Die Qualität ist 1A und ich empfehle es jedem sehr!!! Kundenmeinung von JB23 (Veröffentlicht am 28.04.2021) für Königsarmband klassisch 925 Silber 4.0mm, AR-925-027 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Königsarmband klassisch 925 Silber 4.0mm

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.