Limited

Hamilton Khaki X-Wind Limited Edition

Herrenuhr | H77726151

Produktbeschreibung

Die Khaki X-Wind Limited Edition hebt ab Mit dem Driftwinkelrechner erfüllt das elegante Design der Khaki X-Wind Limited Edition die technischen und ästhetischen Ansprüche aller Liebhaber der Fliegerei. Ganz im Sinne der langen Tradition von Hamilton hinsichtlich Uhren für die Luftfahrt ist dieser Chronometer eine Kombination aus faszinierender Uhrmacherkunst und zeitgenössischem Styling. Diese Sonderedition wird bei Piloten und all jenen, die dieser Zunft nacheifern, weltweit sehr gefragt sein. 3D-Leistung Das Zifferblatt der Khaki X-Wind Limited Edition fasziniert mit seinem 3D-Effekt. Die durch verschiedene Ebenen erzeugte Struktur führt das Auge zu dem gewünschten Ziel: entweder zu einem der drei Zähler des Chronographen, zum Datumsfenster bei 9 Uhr oder zum Randbereich und der drehbaren Lünette mit den fein markierten Ziffern. Die Multidimensionalität zeigt sich in dem kontrastierenden Metallfinish des zweifarbigen Zifferblatts – erzeugt durch Sandstrahlen und Bürsten – und findet sich auch in der Kombination von Edelstahl und Kautschuk bei der griffigen Lünette und den Drückern wieder. Drücker und Krone fallen mit der X-förmigen Anordnung ins Auge, und skelettierte Zeiger erinnern an Cockpit-Instrumente. Die Sonderedition ist mit dem zuverlässigen Schweizer Kaliber H-21 mit bis zu 60 Stunden Gangreserve ausgestattet. Sichtbare Unterschiede Die Khaki X-Wind Limited Edition 2014 umfasst insgesamt vier Modelle. Das Hauptunterscheidungsmerkmal ist die Farbgebung des Zifferblattes, bei der zwei Optionen zur Wahl stehen: gebürstetes Schwarz mit gebürstetem Dunkelgrau oder Silber mit gebürstetem Dunkelgrau. Von jeder Ausführung werden 1.999 Stück hergestellt. Alle Uhren sind nummeriert, um die Echtheit zu gewährleisten. Ein schwarzes Kautschukarmband mit einer H-förmigen Dornschließe unterstreicht die Sportlichkeit. Zur Betonung des edlen Charakters dieser Ikonen unter den Pilotenuhren kann sich der Träger außerdem für ein klassisches Edelstahlarmband entscheiden.
CHF 2'200.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Ausverkauft

ab CHF 91.65 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Bis zu 30% Rabatt auf Hamilton!

Zusatzinformation
Marke Hamilton Referenz-Nr. H77726151
Uhren Stil sportlich Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik Kaliber H-21
Swiss Made Ja Wasserdichtigkeit 100m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 45mm
Gehäusehöhe 15.40mm Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Silbrig Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Edelstahl Armbandfarbe Silber
Verschluss Faltschliesse Weitere Details 60 Stunden Gangreserve
Funktionen Chronograph, Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern Garantie 24 Monate
Marke Hamilton
Referenz-Nr. H77726151
Uhren Stil sportlich
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik
Kaliber H-21
Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 100m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 45mm
Gehäusehöhe 15.40mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Silbrig
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Edelstahl
Armbandfarbe Silber
Verschluss Faltschliesse
Weitere Details 60 Stunden Gangreserve
Funktionen Chronograph, Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Hamilton

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Zertifikat bei Diamantuhren
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke

Die Marke Hamilton verfügt über eine lange Tradition, welche die Entwicklung der Zeit in den Vereinigten Staaten seit 1892 symbolisiert. Gestützt auf ihre über hundertjährige Geschichte zählt Hamilton zu den bestbekannten amerikanischen Markennamen. Die reichhaltige Palette und verschiedenen Stile der Hamilton Uhren haben sich für die Filmemacher und Kostümdesigner von Hollywood als wertvolle Quelle erwiesen.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Hamilton. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (4)
Tip Top
Verifizierter Kauf
Ich möchte mich für den überaus freundlichen, zuvorkommenden Top Service bedanken. Reibungsloser, zuverlässiger und vor allem super schnellen Service sowie die hervorragenden Qualität des Produktes (wie beschrieben) recht herzlich bedanken. Auch der freundliche Vor Ort Service war sehr professionell und hat wirklich einen hervorragenden, sehr positiven Eindruck hinterlassen. Man kann Euch bedingungslos weiterempfehlen. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Die Uhr ist super, trägt sich hervorragend und sieht super aus. Recht herzlichen Dank «hab mir schon eine weitere rausgesucht für Anfang des Jahres». Bleiben in Kontakt!!!! Weiterhin alles Gute. Andre Kundenmeinung von andre (Veröffentlicht am 21.11.2015) für Hamilton Khaki X-Wind Limited Edition, H77766331 0 | Missbrauch melden
sportlich, gross, HAMILTON!
Da ich seit kurzem eine unbekannte Allergie habe gegen Leder und mir Stahlbänder zu wuchtig sind, habe ich diese X-Wind mit Kautschuk Armband gekauft und wurde definitiv nicht enttäuscht. Die Uhr ist sehr sportlich, gross und halt typisch Hamilton mit diesen technischen Funktionen. Verpackt kam sie in einer Spezialbox an, sehr edel.
Auch war die Lieferung sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen.
Bezahlung erfolgte über 0%-Ratenzahlung, für mich sehr bequem.
Kundenmeinung von Ismet G. (Veröffentlicht am 05.02.2015) für Hamilton Khaki X-Wind Limited Edition, H77766331 0 | Missbrauch melden
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Verifizierter Kauf
Hat alles wunderbar geklappt. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung - von der online Bestellung bis ich die Uhr in Händen hielt, vergingen gerade mal 6 Tage, mit einem Wochenende dazwischen, also 3 Arbeitstage.
Weiter so - die Uhr kam an meinem Geburtstag an und wird meine limited Edition Hamilton-Sammlung vervollständigen.
Kundenmeinung von kurt_nussbaumer (Veröffentlicht am 04.11.2018) für Hamilton Khaki X-Wind Limited Edition, H77726151 0 | Missbrauch melden
Super Service - Empfehlenswert.
Verifizierter Kauf
Super Service, Reibungslose Lieferung. Ich habe mich über die prompte Abwicklung und Ihr Vertrauen sehr gefreut. In jeder Sicht empfehlenswert - Dankeschön Kundenmeinung von Mike (Veröffentlicht am 11.01.2016) für Hamilton Khaki X-Wind Limited Edition, H77726351 0 | Missbrauch melden

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Hamilton Khaki X-Wind Limited Edition

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.