Produktbeschreibung
Minimalistisches Design, maximaler Funktionsumfang: Die Garmin vívosmart 5
Wenn du einen angenehm zu tragenden Fitness-Tracker suchst, der dir auf Schritt und Tritt zur Seite steht, ist die vívosmart® 5 genau richtig für dich. Mit diesem benutzerfreundlichen Fitness Tracker kannst du deine Gesundheit überwachen und von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang aktiv bleiben.
- Einfaches, benutzerfreundliches Design
Du suchst einen benutzerfreundlichen, besser lesbaren Fitness-Tracker? Genau das bietet dir ein helles und im Vergleich zur vívosmart 4 66 % größeres Display mit grösserer Textanzeige. Die Bedienung erfolgt per Touchscreen und Tasten. - Brillantes Design für Deinen Alltag
Wechselarmbänder mit attraktiven Designs lassen sich einfach und bequem austauschen und sind perfekt für deinen ganz persönlichen Stil geeignet. - Hält tagelang durch
Bei einer Akku-Laufzeit von bis zu 7 Tagen im Smartwatch-Modus musst du auf keine Gesundheitsdaten verzichten. - Herzfrequenzmessung am Handgelenk
Dieser Fitness-Tracker überwacht fortwährend die Herzfrequenz und kann einen Alarm ausgeben, wenn diese während einer Ruhephase zu hoch oder zu niedrig ist. Ausserdem hilft sie dir dabei einzuschätzen, wie hart du während Aktivitäten trainierst. - Body Battery™ - Energielevel
Lass dir die Energiereserven deines Körpers im Laufe des Tages anzeigen, damit du weisst, wann die besten Zeiten sind, um aktiv zu sein oder sich zu erholen. - Pulse OX-Sensor
Nutze den Pulsoximetersensor, um während des Tages oder beim Schlafen die Sauerstoffsättigung des Bluts zu ermitteln. So kannst du sehen, wie gut dein Körper Sauerstoff aufnimmt. - Schlafanalyse mit Sleep Score
Erhalte einen Wert für deine Schlafqualität und Einblicke mit Vorschlägen, was du verbessern kannst, ganz einfach über die Garmin Connect™ App. Zeichne sogar deine unterschiedlichen Schlafstadien sowie Daten zu Herzfrequenz, Stress, Pulsoxymetrie und Atmung auf. - Behalte den Stress im Blick
Finde heraus, was für eine Art Tag du hast: einen ruhigen, einen ausgeglichenen oder einen anstrengenden Tag. Erhalte Entspannungserinnerungen, um eine kurze Atemübung durchzuführen, wenn du dich gestresst fühlst. - Bewusstes Atmen
Wenn du dich entspannen oder deine Konzentration verbessern möchtest, kannst du eine Atemübungsaktivität starten. Die Smartwatch speichert Informationen zu Stress und Atmung, damit du ein besseres Verständnis über deine Atmung erlangst. - Wasserkonsum-Tracker
Speichere deine tägliche Flüssigkeitsaufnahme, damit du ausreichend trinkst. Du kannst sogar ein automatisches Ziel für die Flüssigkeitsaufnahme einrichten, das basierend auf dem Schweissverlust bei Aktivitäten angepasst wird. - Anzeige deiner Atemfrequenz
Diese Funktion zeigt dir deine Atemzüge im Tagesverlauf, aber auch während des Schlafens und bei diversen Yoga-Übungen an. - Menstruationszyklus-Tracker
Verwende die Garmin Connect-App, um deinen Menstruationszyklus oder deine Schwangerschaft aufzuzeichnen. Speichere Symptome, erhalte Informationen zu Training und Ernährung u. v. m. Du kannst Details sogar auf dem Wearable anzeigen und aufzeichnen lassen. - Fitness-Alter
Diese Funktion nutzt das chronologische Alter, deine wöchentliche Aktivität mit hoher Intensität, deinen Ruhepuls und deinen BMI oder den Körperfettanteil5, um zu berechnen, ob dein Körper jünger oder älter ist als du. Ausserdem kannst du auch Tipps erhalten, um dein Fitness-Alter zu senken. - Fitness-Tracking
Der vívosmart® 5 Fitness-Tracker speichert Schritte, Intensitätsminuten, Kalorienverbrauch und mehr2, während du unterwegs bist. Erhalte alle wichtigen Statistiken direkt auf dem Wearable. - Integrierte Sport-Apps
Bring Abwechslung in dein Training mit Aktivitätsprofilen für Gehen, Laufen, Yoga, Pilates, Cardio, bewusstes Atmen, Krafttraining und mehr. - GPS-Verbindung
Verbinde den Fitness-Tracker mit deinem kompatiblen Smartphone, um deine Position bei Spaziergängen, Touren und Laufeineinheiten im Freien genau zu verfolgen. - Smart Notifications
Ab sofort verpasst du nichts mehr. Erhalte Benachrichtigungen direkt auf deine Uhr bei Kopplung mit einem Smartphone. Wenn du ein Android™-Smartphone hast, kannst du sogar auf Nachrichten antworten. - Sicherheits- und Trackingfunktionen
Wenn eine Verbindung mit dem Smartphone besteht, werden bei der Unfall-Benachrichtigung (während bestimmter Outdoor-Aktivitäten) und bei der Notfallhilfe5 Nachrichten und Informationen zur Live-Position an Notfallkontakte gesendet. - Perfekte Analyse mit Garmin Connect
Sieh dir deine Gesundheits- und Fitnessdaten zentral an einem Ort an. Die Garmin Connect-App ist eine viel besuchte Online-Community. Mitglieder können Verbindungen mit anderen herstellen, sich mit ihnen messen und Daten teilen. - Wasserdichtigkeit
Dieser Fitness Tracker ist wasserdicht bis 5 ATM und damit perfekt zum Schwimmen oder Duschen.
Marke | Garmin | Referenz-Nr. | 010-02645-11 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Unisex |
Uhrwerk | Akku | Wasserdichtigkeit | 50m |
Gehäuseform | Rund | Abmessungen | 19.5 x 217mm |
Gehäusehöhe | 10.7mm | Gehäuse Material | Kunststoff / Plastik |
Zifferblatt | LCD | Uhrenglas | Kunststoffglas |
Armband | Kunststoff | Armbandfarbe | Weiss |
Verschluss | Dornschliesse | Weitere Details | Für einen Handgelenkumfang von 122 bis 188 mm |
Garantie | 24 Monate | Anzeige | 10.5 x 18.5mm (0,41" x 0,73") |
Display Auflösung | 88 x 154 Px | Sensoren | Beschleunigungssensor, Umgebungslicht |
Akkulaufzeit | Bis zu 7 Tage (ohne Schlafanalyse) | Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Kalorienverbrauchsmessung, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Timer/Countdown, Touchscreen |
Marke | Garmin |
---|---|
Referenz-Nr. | 010-02645-11 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Unisex |
Uhrwerk | Akku |
Wasserdichtigkeit | 50m |
Gehäuseform | Rund |
Abmessungen | 19.5 x 217mm |
Gehäusehöhe | 10.7mm |
Gehäuse Material | Kunststoff / Plastik |
Zifferblatt | LCD |
Uhrenglas | Kunststoffglas |
Armband | Kunststoff |
Armbandfarbe | Weiss |
Verschluss | Dornschliesse |
Weitere Details | Für einen Handgelenkumfang von 122 bis 188 mm |
Garantie | 24 Monate |
Anzeige | 10.5 x 18.5mm (0,41" x 0,73") |
Display Auflösung | 88 x 154 Px |
Sensoren | Beschleunigungssensor, Umgebungslicht |
Akkulaufzeit | Bis zu 7 Tage (ohne Schlafanalyse) |
Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Kalorienverbrauchsmessung, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Timer/Countdown, Touchscreen |
Lieferumfang
- Original, dekorative Box
- Ladekabel
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Garmin ist globaler Marktführer auf dem Gebiet der GPS-Navigation. 1989 von Gary Burrell und Dr. Min Kao mit fünf Mitarbeitern gegründet, zählt Garmin heute mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 35 Standorten zu den erfahrensten Herstellern im Bereich mobiler Navigation. Charakteristisch für Garmin ist, dass sowohl Entwicklung als auch Produktion immer im eigenen Haus und den eigenen Produktionsstätten erfolgen. Dies trägt entscheidend zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards bei. Produkte für die Luftfahrt fertigt Garmin in der weltweiten Firmenzentrale in Olathe, Kansas, USA. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Strassennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den drei Garmin Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan hergestellt.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Garmin. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Sehr zufrieden, schnelle Lieferung
-
Da ich nicht gerne klobige Uhren habe, aber unbedingt eine Fitness - Uhr wollte, entschied ich mich für die vivosmart 5 von Garmin. Die vielen Funktionen überzeugen mich. Alles ist einfach einzurichten mit der App. Die Uhr ist angenehm zu tragen. Obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, sind bis jetzt keine Probleme aufgetreten.
Kann ich nur weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 07.06.2022)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
![Die Schweizerische Post Die Schweizerische Post](https://www.uhrenschmuck24.ch/media/wysiwyg/content/swisspost_logo.png)
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.