Garmin Vívomove Luxe Hybrid Smartwatch HR

Unisexuhr | 010-02241-04

Produktbeschreibung

Dein Leben in Bewegung. Voller Eleganz. Hybrid-Smartwatch für deine höchsten Ansprüche. Edelstahl-Designgehäuse mit Saphir-Glas.

  • Stilvolle Uhr im klassischen, analogen Design mit echten Uhrzeigern und Touchscreen, der nur aktiv ist, wenn du ihn benötigst
  • Bleibe dank Smart Notifications immer auf dem Laufenden und bezahle unterwegs kontaktlos mit Garmin Pay™
  • Fitness-/Gesundheitsdaten für dein Wohlbefinden und deinen aktiven Lebensstil
  • Connected-GPS zur Aufzeichnung deiner Outdoor-Aktivitäten wie Laufen oder Radfahren; starte mit vorinstallierten Sport-Apps direkt durch
  • Akkulaufzeit: Bis zu 5 Tage im Smartwatch-Modus und eine weitere Woche im Uhrmodus (Uhrzeit nur über Uhrzeiger)

Die vívomove® Luxe ist eine modische Hybrid-Smartwatch mit Saphirglas, unsichtbarem Doppel-Farb-Touchscreen mit Uhrzeigern und ganztägiger Gesundheitsüberwachung.

  • Elegantes Design
    Die vívomove Luxe ist in verschiedenen Designs verfügbar. Das polierte Edelstahlgehäuse und das gewölbte Saphirglas sorgen für ein gehobenes, dauerhaftes Design.
  • Diskretes Farbdisplay
    Die zwei AMOLED-Farbdisplays werden nur bei Bedarf aktiviert. Bei der Bedienung des Touchscreens verschieben sich die Uhrzeiger und ergänzen die Grafiken.
  • Mit der Uhr bezahlen
    Deine Uhr - ein smarter Begleiter: Bezahle deine Einkäufe kontaktlos mit Garmin Pay.
  • Smart Notifications
    Erhalte Emails, SMS-Nachrichten und Alarme direkt auf der Uhr bei Kopplung mit einem kompatiblen Smartphone.
  • Kalenderansicht
    Auf der speziellen Kalenderseite siehst du ganz einfach, was für den Tag geplant ist.
  • Chronograph-Timer und Stoppuhr
    Sieh zu, wie die Sekunden vergehen, wenn die Uhrzeiger als Stoppuhr und Timer dienen.
  • Synchronisierung mit Garmin Connect
    Sieh dir deine Gesundheits- und Fitnessdaten in der übersichtlichen Garmin Connect™-App an. Mitglieder können sich mit anderen Usern vernetzen, herausfordern oder einfach nur ihre Erfolge feiern.
  • Body Battery - Energielevel
    Body Battery™ misst die Energiereserven deines Körpers. Der Status deines Energielevels sagt dir, wann du für dein nächstes Workout bereit bist.
  • Stress-Level-Tracking
    Finde heraus, ob du einen ruhigen, ausgeglichenen oder anstrengenden Tag hast. Lass dich zur Entspannung an kurze Atemübungen für zwischendurch erinnern.
  • Herzfrequenzmessung am Handgelenk
    Deine Uhr misst regelmäßig die Herzfrequenz. Ist diese in Ruhephasen zu hoch, wirst du darauf hingewiesen. Außerdem informiert sie dich über die Effizienz deiner Workouts - sogar unter Wasser.
  • Wasserkonsum-Tracker
    Zeichne auf, wie viel Flüssigkeit du täglich zu dir nimmst. Richte dir einfach ein automatisches Ziel für die Flüssigkeitsaufnahme ein. So trinkst du immer ausreichend.
  • Detaillierte Schlafanalyse
    Mache dir ein Bild über die Qualität deines Schlafes in den unterschiedlichen Phasen (leicht, tief, REM) und erhalte zusätzlich Blutsauerstoffsättigungs- und Atmungsdaten.
  • Menstruationszyklus-Tracker
    In der Garmin Connect™-App kannst du Informationen zum Zyklus und zu körperlichen und emotionalen Symptomen speichern. Informiere dich außerdem über Training und Ernährung während der einzelnen Phasen deines Zyklus. Auf diese Weise erlangst du ein besseres Verständnis über deinen Körper.
  • Connected-GPS
    Nutze das GPS deines kompatiblen Smartphones , um im Freien präzise Daten zu deinen Aktivitäten wie Laufen oder Walking zu erhalten.
  • Garmin Pay™ - bezahle mit deiner Smartwatch
    Bezahle im Handumdrehen - ganz ohne Portemonnaie. Wenn du an der Kasse schnell fertig sein möchtest, bezahle kontaktlos mit Garmin Pay über teilnehmende Anbieter.
  • Vorinstallierte Sportapps
    Bring Abwechslung in dein Training mit vorinstallierten Sportapps für Yoga, Krafttraining, Cardiotraining, Schwimmbadschwimmen u.v.m.
  • Fitness-Tracking
    Die vívomove Luxe speichert die Schrittanzahl, die hochgestiegenen Stockwerke, die Intensitätsminuten u.v.m. Synchronisiere Daten mit mehreren Garmin-Uhren. So siehst du immer, wie aktiv du bist.
CHF 629.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Ausverkauft

ab CHF 52.40 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Händler

Internationale Herstellergarantie

Kostenloser Versand

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Zusatzinformation
Marke Garmin Referenz-Nr. 010-02241-04
Uhren Stil auffällig / luxuriös, klassisch / elegant Zielgruppe Unisex
Uhrwerk Akku Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 42mm
Gehäusehöhe 11.9mm Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Schwarz Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Edelstahl Armbandfarbe Rosé
Verschluss verstellbare Clip-Schliesse Garantie 24 Monate
Anzeige AMOLED 24.10 x 18.70 mm Display Auflösung 240 x 240 px
Kompatibilität iPhone®, Android™ Konnektivität Bluetooth
Sensoren Umgebungslichtsensor, Herzfrequenzsensor, Beschleunigungsmesser Akkulaufzeit Smartwatch-Modus: Bis zu 5 Tage Uhrmodus: Bis zu 1 Woche zusätzlich
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Beschleunigungssensor, Herzfrequenzmesser, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Timer/Countdown, Touchscreen
Marke Garmin
Referenz-Nr. 010-02241-04
Uhren Stil auffällig / luxuriös, klassisch / elegant
Zielgruppe Unisex
Uhrwerk Akku
Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 42mm
Gehäusehöhe 11.9mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Schwarz
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Edelstahl
Armbandfarbe Rosé
Verschluss verstellbare Clip-Schliesse
Garantie 24 Monate
Anzeige AMOLED 24.10 x 18.70 mm
Display Auflösung 240 x 240 px
Kompatibilität iPhone®, Android™
Konnektivität Bluetooth
Sensoren Umgebungslichtsensor, Herzfrequenzsensor, Beschleunigungsmesser
Akkulaufzeit Smartwatch-Modus: Bis zu 5 Tage Uhrmodus: Bis zu 1 Woche zusätzlich
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Beschleunigungssensor, Herzfrequenzmesser, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Timer/Countdown, Touchscreen
Lieferung
Details

Lieferumfang

  • Original, dekorative Box
  • Ladekabel
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Über die Marke

Garmin ist globaler Marktführer auf dem Gebiet der GPS-Navigation. 1989 von Gary Burrell und Dr. Min Kao mit fünf Mitarbeitern gegründet, zählt Garmin heute mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 35 Standorten zu den erfahrensten Herstellern im Bereich mobiler Navigation. Charakteristisch für Garmin ist, dass sowohl Entwicklung als auch Produktion immer im eigenen Haus und den eigenen Produktionsstätten erfolgen. Dies trägt entscheidend zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards bei. Produkte für die Luftfahrt fertigt Garmin in der weltweiten Firmenzentrale in Olathe, Kansas, USA. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Strassennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den drei Garmin Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan hergestellt.

Wir sind offizieller Händler der Marke Garmin. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (8)
Fühlt Luxus (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist wunderschön. Ich wollte eine Uhr, die zum Geschäftslook passt und trotzdem meine täglichen Aktivitäten und Herzfrequenzdaten misst (ich habe einen anderen Garmin zum Trainieren). Es ist sehr bequem, auch zum Schlafen. Der Akku kann ca. 5 Tage lang verwendet werden und wird innerhalb von 1,5 bis 2 Stunden vollständig aufgeladen. Ich habe auch die GPS-Funktion mit Telefonanschluss getestet. Die Verbindung ist superschnell. Ich empfehle es wirklich jenen sportlichen Damen, die eine traditionellere Uhr mit intelligenten Funktionen suchen. Die Lieferung war super schnell, innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung hatte ich meine Uhr bereits nach Hause geliefert. Ich bin sehr zufrieden und zufrieden mit meiner Wahl. Kundenmeinung von Fruzsina (Veröffentlicht am 25.02.2021) für Garmin Vívomove Luxe Hybrid Smartwatch HR, 010-02241-01 0 | Missbrauch melden
Top Uhr
Verifizierter Kauf
Es ist eine richtig schöne Uhr und funktioniert einwandfrei.
Ich hatte in den letzten Jahren verschiedene Uhren eine Chance gegeben aber keine kommt an die Garmin Vivomove Luxe Hybrid
Kundenmeinung von Bibi (Veröffentlicht am 17.04.2022) für Garmin Vívomove Luxe Hybrid Smartwatch HR, 010-02241-04 0 | Missbrauch melden
Geniale Uhr. Top Qualität
Verifizierter Kauf
Nichts zu beanstanden. Perfekte Qualität. Viele Funktionen. Akku hält 1 Woche. Genial. Bereits die 2. Uhr Kundenmeinung von Mischa Hänni (Veröffentlicht am 14.07.2020) für Garmin Vívomove Luxe Hybrid Smartwatch HR, 010-02241-04 0 | Missbrauch melden
Wunderschön und Businesslike
Verifizierter Kauf
Sehr schöne edle uhr mit tollen Sportfunktionen. Will sie nicht mehr missen! Kundenmeinung von Sandra (Veröffentlicht am 29.09.2022) für Garmin Vívomove Luxe Hybrid Smartwatch HR, 010-02241-03 0 | Missbrauch melden
Sehr schöne Uhr
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr schöne Uhr wie für Frauen sp auch für männer Kundenmeinung von Gashi (Veröffentlicht am 14.10.2020) für Garmin Vívomove Luxe Hybrid Smartwatch HR, 010-02241-02 0 | Missbrauch melden
Ein Traum
Verifizierter Kauf
Sehr edel und trotzdem eine Sportuhr. Einfach grnial! Kundenmeinung von Sandra (Veröffentlicht am 29.09.2022) für Garmin Vívomove Luxe Hybrid Smartwatch HR, 010-02241-02 0 | Missbrauch melden
Sehr elegantes Design und super Uhr
Verifizierter Kauf
Sehr elegantes Design und super Uhr!! Kundenmeinung von Thomas (Veröffentlicht am 28.12.2020) für Garmin Vívomove Luxe Hybrid Smartwatch HR, 010-02241-04 0 | Missbrauch melden
elegantes Design und super Uhr!
Verifizierter Kauf
Elegantes Design und super Uhr! Kundenmeinung von Michaela (Veröffentlicht am 08.03.2022) für Garmin Vívomove Luxe Hybrid Smartwatch HR, 010-02241-02 0 | Missbrauch melden

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Garmin Vívomove Luxe Hybrid Smartwatch HR

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.