Frohe Ostern: Zum grossen Gewinnspiel

Zu Ostern: auf CHRISTIAN Schmuck 15% Rabatt - Code: SPRING15

Neu

Garmin vívoactive 6 Smartwatch Jaspisgrün

Unisexuhr | 010-02985-02

Produktbeschreibung

Die stylische vívoactive 6 mit hellem AMOLED Touchdisplay liefert dir umfangreiche Einblicke in deine Gesundheit und hilft dir, jedes Fitnessziel zu erreichen. Mit bis zu 11 Tagen Akkulaufzeit.

  • Body Battery
    Sieh dir deine Energiereserven im Laufe des Tages an, um zu wissen, wann dein Körper genug Energie hat und bereit für Aktivitäten ist oder wann er erschöpft ist und sich durch einen erholsamen Schlaf regenerieren muss. Erhalte auch noch mehr Details und persönliche Einblicke dazu, wie sich Schlaf, Nickerchen, tägliche Aktivitäten und hoher Stress auf deine Energie auswirken.
  • Schlafcoach
    Erhalte einen Sleep Score und individuelles Coaching dazu, wie viel Schlaf du benötigst und wie du ihn verbessern kannst. Verfolge sogar unterschiedliche Schlafstadien und Nickerchen und sieh wichtige Messwerte zu deinem Schlafzeitraum, darunter den HFV-Status um deine Gesundheit besser zu verstehen.
  • Integrierte Sport-Apps
    Mehr als 80 vorinstallierte Sport-Apps, u. a. für Gehen, Laufen, Radfahren, Schwimmbadschwimmen, Rollstuhl-Aktivitäten u.v.m., ermöglichen es dir, deine diversen Aktivitäten aufzuzeichnen.
  • Trainingsoptionen
    Von täglichen Trainingsempfehlungen für das Gehen bis zu Workouts mit schrittweisen Anweisungen für Krafttraining, HIIT, Yoga, Pilates, Mobilität u.v.m. – es war noch nie so einfach, aktiv zu werden. Finde die Trainings einfach in der Garmin Connect App und lade sie auf die Smartwatch herunter.
  • Gesundheit im Blick
    Behalte deine Gesundheit 24/7 im Blick mit Herzfrequenzmessung am Handgelenk, HFV-Status, Pulse Ox und Frauengesundheit – inklusive Zyklus- und Schwangerschaftsinfos, Meditation u.v.m. – um mehr über deinen Körper zu erfahren.
  • Smart Notifications
    Erhalte Emails, Benachrichtigungen und Termine deines Kalenders direkt auf deiner Smartwatch, wenn sie mit deinem iPhone oder Android-Smartphone gekoppelt ist. Mit einem Android-Smartphone kannst du über die Tastatur auf der Smartwatch Nachrichten beantworten und dir direkt auf dem Display erhaltene Fotos anzeigen lassen.
  • Erkennung von Nickerchen
    Verfolge oder speichere deine Nickerchen automatisch. Anhand der Daten weisst du, wie Nickerchen deinem Körper nutzen, wann dafür der ideale Zeitpunkt ist und wie lang sie sein sollten.
  • Intelligenter Weckalarm
    Der intelligente Weckalarm vibriert sanft, um dich zur richtigen Zeit aufzuwecken.
  • HFV-Status
    Zeichne deine Herzfrequenzvariabilität während des Schlafs auf und bekomme dank eines täglichen sowie 7-Tage-Durchschnitts spannende Insights in deine Gesundheit, Erholung und Fitness.
  • Morgenbericht
    Erhalte sofort nach dem Aufwachen eine Übersicht über deinen Schlaf, deine Erholung, den täglichen Kalender, deinen HFV-Status u.v.m. Du kannst sogar das Design der Berichte, die angezeigten Daten u.v.m. anpassen.
  • Herzfrequenzmessung am Handgelenk
    Die vívoactive 6 misst regelmässig deine Herzfrequenz damit du Tag und Nacht über alles informiert bleibst.
  • Stresslevelmessung
    Sieh dir an, was für eine Art Tag du hast: einen ruhigen Tag, einen ausgeglichenen Tag oder einen anstrengenden Tag.
  • Frauengesundheit
    Verfolge deinen Menstruationszyklus oder deine Schwangerschaft und erhalte Informationen zu Training und Ernährung.
  • Health Snapshot™
    Absolviere eine 2-minütige Sitzung, um wichtige Gesundheitsstatistiken aufzuzeichnen und erstelle dann einen Bericht, den du mit deinem Arzt oder deiner Ärztin teilen kannst.
  • Pulse Ox Sensor
    Mit der Pulse Ox Messung wird die Sauerstoffsättigung im Blut bestimmt, um eventuelle Atemschwierigkeiten im Schlaf zu erkennen.
  • Meditation
    Audio geführte Meditationsübungen können helfen, Stress, Angstgefühle u.v.m. zu reduzieren.
  • Bewusstes Atmen
    Starte eine Atemübungsaktivität und erhalte Informationen zu Stress und Atmung.
  • Flüssigkeitsaufnahme
    Speichere deine tägliche Flüssigkeitsaufnahme als Erinnerung, ausreichend zu trinken.
  • Atmung
    Sieh dir an, wie viele Atemzüge du während des Tages, des Schlafens, bei Atemübungen und bei Yogaübungen machst.
  • Krafttraining
    Steigere deine Leistung mit einem integrierten Aktivitätsprofil, zielgerichteten Krafttrainingsplänen, Workouts u.v.m. Zeichne ausserdem Wiederholungen, Sätze und sogar Erholungszeiten auf.
  • Mobilität
    Verbessere deine Flexibilität und Kraft mit neuen, downloadbaren Mobilitätstrainings und einem Aktivitätsprofil.
  • Rollstuhlmodus
    Speichere deine täglichen Schübe, erhalte Sport-Apps sowie animierte Workouts speziell für Rollstuhlfahrende und lass dir Alarme für Gewichtsverlagerungen anzeigen.
  • Animierte Workouts
    Optimiere deine Form dank downloadbarer animierter Trainings von Garmin Connect für HIIT, Cardio, Krafttraining, Mobilität, Yoga und Pilates. Für Rollstuhlfahrende gibt es Schub- und Handbiking-Trainings.
  • Garmin Coach
    Bereite dich auf deinen nächsten Wettkampf vor oder verbessere einfach deine Fitness mit adaptiven oder vorgefertigten Garmin Coach Trainingsplänen. Ausgewählte Pläne werden sogar täglich basierend auf Leistungs-, Erholungs- und Gesundheitsdaten angepasst.
  • Running Dynamics
    Deine Smartwatch misst wichtige Laufeffizienzdaten wie Schrittfrequenz, Schrittlänge, Bodenkontaktzeit u.v.m.
  • PacePro™
    Plane deine Strategie für den Wettkampftag mit GPS-basierten Pace-Informationen für eine bestimmte Strecke oder Distanz.
  • Trainingsnutzen und Erholungszeit
    Verstehe besser, wie sich jedes Training auf deinen Körper auswirkt. Nach dem Training gibt die Erholungszeit an, wann du für deine nächste Aktivität bereit bist. Dabei werden die Trainingsintensität und Faktoren wie Stress, tägliche Aktivitäten und Schlaf einbezogen.
  • Fitnessalter
    Verwendet dein chronologisches Alter, deine wöchentliche Aktivität, deinen Ruhepuls und deinen BMI oder Körperfettanteil für eine berechnete Einschätzung, ob dein Körper jünger oder älter ist als du.
  • Erstelle Trainings
    Erstelle Trainings mit schrittweisen Anweisungen aus mehr als 1'600 Übungen in der Garmin Connect App und sende sie direkt an deine Smartwatch.
  • Belastungsempfinden
    Gib nach jedem Training ein kurzes Feedback zum Grad der empfundenen Anstrengung und deinem Befinden.
  • Intensitätsminuten
    Speichere deine moderaten und intensiven Aktivitätsminuten.
  • Fitness
    Behalte die täglichen Schritte, den Kalorienverbrauch u.v.m. auf deiner Smartwatch im Blick.
  • VO2max
    Sie dir dein aktuelles Fitnesslevel an und verfolge langfristig Veränderungen, um dir Ziele zu setzen, deinen Fortschritt auszuwerten u.v.m (nicht im Rollstuhlmodus verfügbar).
  • Ansagen für Aktivitäten
    Erhalte für Lauf- und Gehaktivitäten Sprachansagen mit Anweisungen.
  • Erstelle Intervalle
    Erstelle dein eigenes Intervalltraining für Lauf- und Radfahraktivitäten.
  • Inaktivitätsalarme
    Erinnerungen geben dir einen Anstoss, dich zu bewegen und bieten sogar verschiedene Bewegungsoptionen.
  • Garmin Connect App
    Die Garmin Connect™ App zeigt dir alle Informationen rund um deine Gesundheit, Fitness und deine Aktivitäten. Aktualisiere deine Smartwatch, erhalte Insights, werde Teil der Community und mehr.
  • Garmin Pay™
    Geniesse die Freiheit, ohne Bargeld unterwegs zu sein. Bezahle einfach kontaktlos mit deiner Smartwatch über teilnehmende Anbieter.
  • Musikspeicher
    Lade Songs und Playlisten aus deinem Spotify- oder Deezer-Konto und von anderen Anbietern herunter, um ohne Smartphone Musik zu hören (Abonnement erforderlich).
  • Sicherheit und Tracking
    Wenn die Smartwatch einen Unfall erkannt hat, sendet sie eine Nachricht mit deiner Live-Position. Solltest du dich nicht sicher fühlen, kannst du sie auch manuell senden.
  • Connect IQ™ Store
    Lade Displaydesigns, Datenfelder und Apps auf deine gekoppelte Smartwatch herunter.
  • Mehrere Schriftgrössen
    Wähle zwischen mehreren Schriftgrössen, damit du alle Daten problemlos ablesen kannst.
CHF 329.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Lieferung: 2-10 Arbeitstage

ab CHF 27.40 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Händler

Internationale Herstellergarantie

Kostenloser Versand

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Grosses Oster Gewinnspiel

Nehmen Sie jetzt teil und gewinnen Sie eine von 9 Uhren im Gesamtwert von über CHF 12'000.-
Frohe Ostern

Zusatzinformation
Marke Garmin Referenz-Nr. 010-02985-02
Uhren Stil sportlich Zielgruppe Unisex
Uhrwerk Akku Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 42mm
Gehäusehöhe 10.9mm Gehäuse Material Faserverstärktes Polymer
Material der Lünette Aluminium Zifferblatt LED
Uhrenglas Kunststoffglas Armband Silikon
Armbandfarbe Grün Bandanstoss 20mm
Verschluss Dornschliesse Garantie 24 Monate
Interner Speicher 8 GB Anzeige AMOLED 1.2" (30.4 mm)
Display Auflösung 390 x 390 px Kompatibilität iPhone®, Android™
Konnektivität Bluetooth, NFC, WLAN Sensoren GLONASS, Galileo, Gyroskop
Akkulaufzeit Smartwatch: Bis zu 11 Tage, Energiesparmodus: Bis zu 21 Tage Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Thermometer, Timer/Countdown, Touchscreen
Marke Garmin
Referenz-Nr. 010-02985-02
Uhren Stil sportlich
Zielgruppe Unisex
Uhrwerk Akku
Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 42mm
Gehäusehöhe 10.9mm
Gehäuse Material Faserverstärktes Polymer
Material der Lünette Aluminium
Zifferblatt LED
Uhrenglas Kunststoffglas
Armband Silikon
Armbandfarbe Grün
Bandanstoss 20mm
Verschluss Dornschliesse
Garantie 24 Monate
Interner Speicher 8 GB
Anzeige AMOLED 1.2" (30.4 mm)
Display Auflösung 390 x 390 px
Kompatibilität iPhone®, Android™
Konnektivität Bluetooth, NFC, WLAN
Sensoren GLONASS, Galileo, Gyroskop
Akkulaufzeit Smartwatch: Bis zu 11 Tage, Energiesparmodus: Bis zu 21 Tage
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Thermometer, Timer/Countdown, Touchscreen
Lieferung
Details

Lieferumfang

  • Original, dekorative Box
  • Ladekabel
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Über die Marke

Garmin ist globaler Marktführer auf dem Gebiet der GPS-Navigation. 1989 von Gary Burrell und Dr. Min Kao mit fünf Mitarbeitern gegründet, zählt Garmin heute mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 35 Standorten zu den erfahrensten Herstellern im Bereich mobiler Navigation. Charakteristisch für Garmin ist, dass sowohl Entwicklung als auch Produktion immer im eigenen Haus und den eigenen Produktionsstätten erfolgen. Dies trägt entscheidend zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards bei. Produkte für die Luftfahrt fertigt Garmin in der weltweiten Firmenzentrale in Olathe, Kansas, USA. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Strassennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den drei Garmin Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan hergestellt.

Wir sind offizieller Händler der Marke Garmin. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Garmin vívoactive 6 Smartwatch Jaspisgrün

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.