Valentinstag - Jetzt profitieren

Zum Valentinstag: 14% Rabatt auf Schmuck - Code:VDAY

Garmin Venu 2S Smartwatch Hellgrau / Silber

Unisexuhr | 010-02429-12

Produktbeschreibung

Venu® 2 – Die Smartwatch für alle, die einen aktiven Lebensstil anstreben und fit werden wollen. Mit ihrem Portfolio aus über 25 vorinstallierten Sport-Apps, animierten Übungen und innovativen Fitnessfunktionen eröffnet dir die Venu® 2 ganz neue Möglichkeiten, um auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu achten. Für mehr Power im Alltag, rund um die Uhr bei einer Akkulaufzeit von bis zu 11 Tagen. Und dabei stilsicher und inspirierend mit smartem Lifestyle: Bezahle bequem kontaktlos, höre deine Musik und bleibe in Kontakt mit deinen Freunden.

  • Brillantes Design in zahlreichen Farben
    Ein brillantes AMOLED-Display erweckt diese Uhr zum Leben – perfekt ablesbar sogar bei hellem Sonnenlicht. Im Always-on Modus ist die Anzeige immer zu sehen.
  • Gemacht für einen aktiven Lebensstil
    Vom beständigen Corning® Gorilla® Glass 3 bis zur schicken Lünette aus Edelstahl und dem bequemen Silikonarmband ist diese Smartwatch für alles bereit.
  • Health Snapshot™-Funktion
    Erfasse in einer 2-minütigen Aktivität deine Herzfrequenz, herzfrequenzvariabilität, Pulse Ox3, Atemfrequenz, sowie Stresslevel, und erhalte dazu einen Bericht in Garmin Connect auf deinem kompatiblen Smartphone.
  • Body Battery™-Energielevel
    Miss die Energiereserven deines Körpers, damit du weisst, wann die besten Zeiten sind, um aktiv zu sein oder sich zu erholen.
  • Pulse OX-Sensor
    Der integrierte Pulse Ox-Sensor misst deine Sauerstoffsättigung im Blut. So erkennst du, wie gut dein Körper Sauerstoff aufnehmen kann.
  • Behalte den Stress im Blick
    Finde heraus, ob du einen ruhigen, einen ausgeglichenen oder einen anstrengenden Tag hast. Lass dich zur Entspannung an kurze Atemübungen für zwischendurch erinnern, wenn die Uhr erkennt, dass du dich gestresst fühlst.
  • Menstruationszyklus-Tracking
    Verwende die Garmin Connect-App, um deinen Menstruationszyklus oder deine Schwangerschaft aufzuzeichnen. Speichere Symptome, erhalte Informationen zu Training und Ernährung u. v. m. Die App für das Frauengesundheitstracking ermöglicht es dir sogar, Details direkt auf dem Wearable anzuzeigen und aufzuzeichnen.
  • Wasserkonsum-Tracker
    Zeichne auf, wie viel Flüssigkeit du täglich zu dir nimmst. Richte ein automatisches Ziel für die Flüssigkeitsaufnahme ein, das basierend auf dem Schweissverlust bei Aktivitäten angepasst wird – auch unter Wasser.
  • Atemfrequenz
    Diese Funktion zeigt dir deine Atemzüge im Tagesverlauf, aber auch während des Schlafens und bei diversen Yoga-Übungen an.
  • Schlafanalyse mit Sleep Score
    Erhalte eine Bewertung deiner Schlafqualität und Tipps, was du verbessern kannst. Zeichne deine verschiedenen Schlafstadien, Herzfrequenz, Stress, Blutsauerstoffsättigung und Atemfrequenz im Verlauf der Nacht auf.
  • Herzfrequenzmessung am Handgelenk
    Deine Uhr misst regelmässig die Herzfrequenz und gibt einen Alarm aus, wenn diese während einer Ruhephase zu hoch oder zu niedrig ist. Ausserdem hilft sie dir dabei einzuschätzen, wie hart du während Aktivitäten trainierst. Sogar unter Wasser.
  • Bewusst durchatmen
    Wenn du dich entspannen oder deine Konzentration verbessern möchtest, starte einfach eine Atemübung. Die Uhr speichert Informationen zu Stress und Atmung. So gelingt es dir, deine Atmung besser zu verstehen.
  • Fitness-Alter
    Diese Funktion nutzt das chronologische Alter, deine wöchentliche Aktivität mit hoher Intensität, deinen Ruhepuls und deinen BMI oder den Körperfettanteil, um zu berechnen, ob dein Körper jünger oder älter ist als du. Du kannst auch Tipps erhalten, um dein Fitness-Alter zu senken.
  • Animierte Trainings auf dem Display
    Über 40 Trainingspläne stehen dir mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen zur Verfügung. Animierte Übungen für Krafttraining, Cardio, Yoga und Pilates werden auf deinem AMOLED Display angezeigt.
  • Garmin Coach - Dein Lauftrainer
    Nutze kostenlos deinen persönlichen Trainer. Garmin Coach hilft dir dein Laufziel zu erreichen. Stell dich der Herausforderung eines 5- oder 10km-Laufs oder trainiere für einen Halbmarathon.
  • Integrierte Sportapps
    Auf deiner Garmin sind über 20 Sport-Apps installiert – Laufen, Radfahren, Yoga, Pilates, Wandern, Golf, SUP und vieles mehr. Leg einfach direkt los.
  • Erweitertes Krafttraining
    Das erweiterte Aktivitätsprofil ermöglicht es dir nun Workouts direkt an deinem Handgelenk anzupassen und auf persönliche Rekorde zuzugreifen. Sieh dir sogar Grafiken der Muskelgruppen an, die du trainiert hast.
  • HIIT-Trainings
    Dieses neue Aktivitätsprofil bietet unterschiedliche Timer zum Aufzeichnen von HIIT-Trainings, darunter AMRAP, EMOM, Tabata und einen benutzerdefinierten Timer. Richte die Anzahl der Runden, der Belastungs-/Erholungsintervalle und mehr ein.
  • Benutzerdefinierte Trainings
    Stelle in Garmin Connect auf deinem kompatiblen Smartphone eigene Trainings zusammen. Wähle aus mehr als 1.400 Übungen und lade dein persönliches Workout direkt auf deine Uhr herunter.
  • Intensitätsminuten
    Wir haben unsere Funktion für Intensitätsminuten aktualisiert. Damit du besser sehen kannst, zu welcher Tageszeit und bei welcher Aktivität du sie erhalten hast. Zeige sie bei Aktivitäten mit Zeitangabe sogar als Datenfeld an.
  • Musik am Handgelenk
    Lade Songs und Playlisten aus deinem Spotify®-, Deezer- oder Amazon Music-Konto herunter (möglicherweise ist ein Abonnement erforderlich). Verwende drahtlose Kopfhörer, um ohne Telefon Musik zu hören.
  • Garmin Pay™ - bezahle mit deiner Smartwatch
    Bezahle im Handumdrehen - ganz ohne Portemonnaie. Wenn du an der Kasse schnell fertig sein möchtest, bezahle kontaktlos mit Garmin Pay über teilnehmende Anbieter.
  • Smartphone Benachrichtigungen
    Ab sofort verpasst du keine Nachricht deiner Freunde, ganz gleich ob beim Sport oder in der Freizeit. Erhalte Emails, SMS-Nachrichten und Alarme direkt auf der Uhr bei Kopplung mit einem kompatiblen Gerät.
  • Sicherheits- und Trackingfunktionen
    Wenn die Uhr und das Telefon gekoppelt sind, kann deine aktuelle Position an deine Kontakte gesendet werden. Dies erfolgt entweder manuell oder bei bestimmten Outdoor-Aktivitäten automatisch mit der integrierten Unfall-Benachrichtigung.
  • Wasserdicht
    Diese Uhr ist wasserdicht bis 5 ATM (entspricht dem Prüfdruck in 50 Metern Tiefe) und ist daher perfekt für das Schwimmen, Duschen oder einen Tag im Spa geeignet.
  • Batterielaufzeit & Schnelladefunktion
    Akku-Laufzeit von bis zu 10 Tagen im Smartwatch-Modus, bis zu 19 Stunden im GPS-Modus und bis zu 7 Stunden im GPS-Modus mit Musik. Nach einer Ladezeit von 10 Minuten hält der Akku für bis zu 1 Tag im Smartwatch-Modus oder bis zu 1 Stunde im GPS-Modus mit Musik.
  • Energiesparmodus
    Diese Uhr ist wasserdicht bis 5 ATM und damit perfekt zum Schwimmen, Duschen oder für einen Tag im Spa.
CHF 449.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Auf Lager

» Filialverfügbarkeit prüfen

Lieferung: 1-2 Arbeitstage

ab CHF 37.40 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Geschenkideen zum Valentinstag

Profitieren Sie von 14% Rabatt auf alle Schmuckstücke.
Valentinstag

Zusatzinformation
Marke Garmin Referenz-Nr. 010-02429-12
Uhren Stil sportlich Zielgruppe Unisex
Uhrwerk Akku Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 40mm
Gehäusehöhe 12.1mm Gehäuse Material Faserverstärktes Polymer
Material der Lünette Edelstahl Zifferblatt LCD
Uhrenglas Kunststoffglas Armband Silikon
Armbandfarbe Grau Bandanstoss 18mm
Verschluss Dornschliesse Garantie 24 Monate
Interner Speicher 8 GB Anzeige AMOLED 27.9 mm (1.10")
Display Auflösung 360 x 360 px Kompatibilität iPhone®, Android™
Konnektivität Bluetooth, NFC, WLAN Sensoren GLONASS, Galileo, Herzfrequenzsensor, Beschleunigungsmesser, Gyroskop, Sensor für das Umgebungslicht
Akkulaufzeit Smartwatch-Modus: Bis zu 10 Tage, GPS-Modus mit Musik: Bis zu 7 Stunden Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Thermometer, Timer/Countdown, Touchscreen
Marke Garmin
Referenz-Nr. 010-02429-12
Uhren Stil sportlich
Zielgruppe Unisex
Uhrwerk Akku
Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 40mm
Gehäusehöhe 12.1mm
Gehäuse Material Faserverstärktes Polymer
Material der Lünette Edelstahl
Zifferblatt LCD
Uhrenglas Kunststoffglas
Armband Silikon
Armbandfarbe Grau
Bandanstoss 18mm
Verschluss Dornschliesse
Garantie 24 Monate
Interner Speicher 8 GB
Anzeige AMOLED 27.9 mm (1.10")
Display Auflösung 360 x 360 px
Kompatibilität iPhone®, Android™
Konnektivität Bluetooth, NFC, WLAN
Sensoren GLONASS, Galileo, Herzfrequenzsensor, Beschleunigungsmesser, Gyroskop, Sensor für das Umgebungslicht
Akkulaufzeit Smartwatch-Modus: Bis zu 10 Tage, GPS-Modus mit Musik: Bis zu 7 Stunden
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Thermometer, Timer/Countdown, Touchscreen
Lieferung
Details

Lieferumfang

  • Original, dekorative Box
  • Ladekabel
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Über die Marke

Garmin ist globaler Marktführer auf dem Gebiet der GPS-Navigation. 1989 von Gary Burrell und Dr. Min Kao mit fünf Mitarbeitern gegründet, zählt Garmin heute mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 35 Standorten zu den erfahrensten Herstellern im Bereich mobiler Navigation. Charakteristisch für Garmin ist, dass sowohl Entwicklung als auch Produktion immer im eigenen Haus und den eigenen Produktionsstätten erfolgen. Dies trägt entscheidend zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards bei. Produkte für die Luftfahrt fertigt Garmin in der weltweiten Firmenzentrale in Olathe, Kansas, USA. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Strassennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den drei Garmin Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan hergestellt.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Garmin. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (3)
Ideal (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Seit einigen Monaten war ich auf der Suche nach "meiner" idealen Uhr, die sportliche Optik und Diskretion, perfektes Design, bedarfsgerechte Serviceleistungen und medizinischer Natur vereint. Perfekt, danke. Kundenmeinung von Minnie (Veröffentlicht am 11.06.2021) für Garmin Venu 2S Smartwatch Schiefergrau, 010-02429-10 0 | Missbrauch melden
Sportlich elegant
Verifizierter Kauf
Ich habe die Uhr vor einigen Tagen erhalten und bin sehr zufrieden damit! Sie ist mit allen Funktionen ausgestattet, welche ich mir gewünscht hatte und sieht dabei noch sportlich und elegant aus. Einfach perfekt! Kundenmeinung von Angie (Veröffentlicht am 13.11.2022) für Garmin Venu 2S Smartwatch Weiss / Rosé, 010-02429-13 0 | Missbrauch melden
Einfach perfekt
Verifizierter Kauf
Sportlich, aber doch elegant.
Sehr gut ausgestattet, hat alles was man braucht!
Kundenmeinung von Andrea (Veröffentlicht am 08.09.2022) für Garmin Venu 2S Smartwatch Weiss / Rosé, 010-02429-13 0 | Missbrauch melden

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Garmin Venu 2S Smartwatch Hellgrau / Silber

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.