Garmin Lily Sport Smartwatch Waldbeere / Purpurviolett

Damenuhr | 010-02384-12

Produktbeschreibung

Lily™ ist die kleine und stylische Smartwatch auf die du gewartet hast. Mit einer einfachen Gestik oder zweimal antippen aktivierst du das helle Touchdisplay, das sich automatisch wieder abschaltet, wenn es nicht mehr benötigt wird. Bleibe immer in Verbindung und lass dir eingehende Anrufe, Nachrichten, News, Termine und andere Smartphone-Benachrichtigungen direkt am Handgelenk anzeigen. Für deine Aktivitäten kannst du 7 von insgesamt 13 Profilen wie Laufen, Schwimmen, Yoga oder Pilates auf der Uhr auswählen. Sie erfasst sogar Daten wie Herzfrequenz, Schlafqualität, Energielevel, Schritte oder zum Menstruationszyklus, und unterstützt dich somit bei deinem aktiven Lebensstil. Dabei stellt sie, mit einer Batterielaufzeit von bis zu 5 Tagen, auch sicher, dass sie mit dir Schritt halten kann.

  • Klein, modisch und smart
    Diese modische Smartwatch ist die kleinste ihrer Art von Garmin. Sie bietet ein besonders kleines Uhrgehäuse von 34 mm und ein modisches gemustertes Displaydesign. Tippe einfach auf das Wearable oder hebe den Arm, um den hellen Touchscreen einzublenden.
  • Body Battery™ - Energielevel
    Miss die Energiereserven deines Körpers, damit du weisst, wann die besten Zeiten sind, um aktiv zu sein oder sich zu erholen.
  • Herzfrequenzmessung am Handgelenk
    Die Uhr ermittelt fortwährend deine Herzfrequenz. Alarme informieren dich über hohe oder niedrige Herzfrequenzen.
  • Behalte den Stress im Blick
    Finde heraus, ob du einen ruhigen, ausgeglichenen oder anstrengenden Tag hast. Lass dich zur Entspannung an kurze Atemübungen für zwischendurch erinnern.
  • Menstruationszyklus-Tracker
    Verwende die Garmin Connect™-App, um deinen Menstruationszyklus oder deine Schwangerschaft aufzuzeichnen. Speichere Symptome, erhalte wertvolle Informationen und Tipps zu Training und Ernährung u. v. m. Details kannst du auch direkt bequem auf der Uhr einsehen.
  • Sieh, ob Du ausreichend trinkst
    Speichere deine tägliche Flüssigkeitsaufnahme direkt auf der Uhr. Richte in der Garmin Connect-App Trinkerinnerungen ein, erstelle Ziele und lasse dir deinen Verlauf anzeigen.
  • Anzeige Deiner Atemfrequenz
    Diese Funktion zeigt dir deine Atemzüge im Tagesverlauf, aber auch während des Schlafens und bei diversen Yoga-Übungen an.
  • Pulse OX-Sensor
    Der integrierte Pulse Ox-Sensor misst deine Sauerstoffsättigung im Blut. So erkennst du, wie gut dein Körper Sauerstoff aufnehmen kann.
  • Bewusst durchatmen
    Wenn du dich entspannen oder deine Konzentration verbessern möchtest, starte einfach eine Atemübung. Die Uhr speichert Informationen zu Stress und Atmung. So gelingt es dir, deine Atmung besser zu verstehen.
  • Detaillierte Schlafanalyse
    Mache dir ein Bild über die Qualität deines Schlafes in den unterschiedlichen Phasen (leicht, tief, REM) und erhalte zusätzlich Blutsauerstoffsättigungs- und Atmungsdaten.
  • Nachrichten vom Smartphone
    Erhalte E-mails, SMS-Nachrichten und Alarme direkt auf der Uhr, wenn du das Gerät mit einem kompatiblen Smartphone koppelst. Wenn du ein Android™-Telefon hast, kannst du sogar auf SMS-Nachrichten antworten.
  • Sicherheits- und Trackingfunktionen
    Wenn die Uhr und das Telefon gekoppelt sind, kannst du eine Notfall-Nachricht mit deiner Live-Position an ausgewählte Kontakte senden.
  • Kalenderansicht
    Wenn das Gerät mit deinem kompatiblen Smartphone gekoppelt ist, kannst du problemlos abrufen, was für den Tag geplant ist.
  • Perfekte Analyse mit Garmin Connect
    Sieh dir deine Gesundheits- und Fitnessdaten zentral an einem Ort an. Die Garmin Connect-App ist eine viel besuchte Online-Community. Mitglieder können Verbindungen mit anderen herstellen, sich mit ihnen messen und Daten teilen.
  • Fitness-Tracking
    Wenn du unterwegs bist, speichert die Lily die Schrittanzahl, den Kalorienverbrauch, Intensitätsminuten u.v.m.
  • Für die körperliche Fitness
    Bring Abwechslung in dein Training mit Apps für Yoga, Pilates, Cardio, Atemübungen, Krafttraining und mehr.
  • Connected-GPS
    Nutze das GPS von deinem kompatiblen Smartphone, um beim Gehen, Laufen oder Radfahren GPS-Daten wie bspw. Distanzen und Geschwindigkeiten zu erhalten.
  • Lange Akkulaufzeit
    Bleibe länger aktiv. Der Akku hat im Smartwatch-Modus eine Laufzeit von bis zu 5 Tagen.
  • Wasserdichtigkeit
    Diese Uhr ist für das Schwimmen geeignet und damit perfekt zum Schwimmen, Duschen oder für einen Tag im Spa.
  • Kleines, leichtes Design
    Das leichte Uhrgehäuse deines dezenten und modischen Begleiters misst nur 34 mm.
CHF 239.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Ausverkauft

ab CHF 19.90 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Zusatzinformation
Marke Garmin Referenz-Nr. 010-02384-12
Uhren Stil modisch / schick, sportlich Zielgruppe Damen
Uhrwerk Akku Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 34mm
Gehäusehöhe 10mm Gehäuse Material Kunststoff / Plastik
Zifferblatt LCD Uhrenglas Kunststoffglas
Armband Silikon Armbandfarbe Violett
Bandanstoss 14mm Verschluss Dornschliesse
Garantie 24 Monate Interner Speicher 256 MB
Anzeige TFT-LCD (0,84") Display Auflösung 240 x 201 px
Kompatibilität iPhone®, Android™ Konnektivität Bluetooth, WLAN
Sensoren Umgebungslichtsensor, Herzfrequenzsensor, Beschleunigungsmesser Akkulaufzeit Bis zu 5 Tage (ohne Schlaf-Pulse Ox Messung)
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Kalorienverbrauchsmessung, Musiksteuerung, Pulsoximeter, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Timer/Countdown, Touchscreen
Marke Garmin
Referenz-Nr. 010-02384-12
Uhren Stil modisch / schick, sportlich
Zielgruppe Damen
Uhrwerk Akku
Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 34mm
Gehäusehöhe 10mm
Gehäuse Material Kunststoff / Plastik
Zifferblatt LCD
Uhrenglas Kunststoffglas
Armband Silikon
Armbandfarbe Violett
Bandanstoss 14mm
Verschluss Dornschliesse
Garantie 24 Monate
Interner Speicher 256 MB
Anzeige TFT-LCD (0,84")
Display Auflösung 240 x 201 px
Kompatibilität iPhone®, Android™
Konnektivität Bluetooth, WLAN
Sensoren Umgebungslichtsensor, Herzfrequenzsensor, Beschleunigungsmesser
Akkulaufzeit Bis zu 5 Tage (ohne Schlaf-Pulse Ox Messung)
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Kalorienverbrauchsmessung, Musiksteuerung, Pulsoximeter, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Timer/Countdown, Touchscreen
Lieferung
Details

Lieferumfang

  • Original, dekorative Box
  • Ladekabel
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Über die Marke

Garmin ist globaler Marktführer auf dem Gebiet der GPS-Navigation. 1989 von Gary Burrell und Dr. Min Kao mit fünf Mitarbeitern gegründet, zählt Garmin heute mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 35 Standorten zu den erfahrensten Herstellern im Bereich mobiler Navigation. Charakteristisch für Garmin ist, dass sowohl Entwicklung als auch Produktion immer im eigenen Haus und den eigenen Produktionsstätten erfolgen. Dies trägt entscheidend zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards bei. Produkte für die Luftfahrt fertigt Garmin in der weltweiten Firmenzentrale in Olathe, Kansas, USA. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Strassennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den drei Garmin Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan hergestellt.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Garmin. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (15)
Einfach zeigen🌟 (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Kleine, elegante, praktische Uhr. Ich nehme sie kaum ab.. außer wenn sie Energie braucht 🤣😅 Ich schaffe es, meinen Schlaf, meine Energie, meine Schritte, alles, was mit meinem Telefon verbunden ist, besser zu kontrollieren.. diese Uhr ist einfach großartig. Sogar das Armband ist super atmungsaktiv, ich gehe warm spazieren.. und es schwitzt nicht. Ich bin super super glücklich. Ich rate Ihnen, diese Uhr zu kaufen. Kundenmeinung von AndreiaRego (Veröffentlicht am 20.08.2023) für Garmin Lily Sport Smartwatch Achatgrau / Roségold, 010-02384-11 0 | Missbrauch melden
Elegant und kompakt (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Diese wunderschöne Garmin-Uhr verfügt über viele Funktionen mit präziser Gesundheits- und Fitnessüberwachung. Die Akkulaufzeit ist gut (4-5 Tage). Qualität / Preis-Verhältnis: angemessener Preis. Kundenmeinung von MonsieurM (Veröffentlicht am 02.03.2021) für Garmin Lily Sport Smartwatch Weiss / Elfenbein, 010-02384-10 0 | Missbrauch melden
Garmin Lily Sport (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Herrliche Sportuhr für ihr schönes Design und ihre vielen Möglichkeiten! Elegant, diskret und komfortabel, ich empfehle dieses neue, sehr erfolgreiche Modell von Garmin wirklich !!! Ich empfehle sie! Kundenmeinung von Juliette (Veröffentlicht am 01.03.2021) für Garmin Lily Sport Smartwatch Achatgrau / Roségold, 010-02384-11 0 | Missbrauch melden
Perfekt (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Ich wollte eine feminine, raffinierte und funktionale vernetzte Uhr, und meine Lily Garmin erfüllt genau die Kriterien, die ich gesucht habe. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden Kundenmeinung von Delphine (Veröffentlicht am 11.01.2024) für Garmin Lily Classic Smartwatch Schwarz / Elfenbein, 010-02384-B1 0 | Missbrauch melden
I love it.
Verifizierter Kauf
Diese wunderschöne Garmin-Uhr verfügt über viele Funktionen mit präziser Gesundheits- und Fitnessüberwachung. Ich liebe diese Uhr.
Danke Gamin
Kundenmeinung von Lerdmaneechat (Veröffentlicht am 29.03.2021) für Garmin Lily Sport Smartwatch Waldbeere / Purpurviolett, 010-02384-12 0 | Missbrauch melden
Mäßig zufrieden (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Funktional im Vergleich zur Konkurrenz nicht ganz vollständig, Ziffernblatt für mich zu klein Kundenmeinung von Dadou (Veröffentlicht am 02.06.2022) für Garmin Lily Sport Smartwatch Waldbeere / Purpurviolett, 010-02384-12 0 | Missbrauch melden
Sehr schön
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr, viele nützliche Funktionen, Schlafüberwachung etc. Gute Akku Leistung Kundenmeinung von Chantal (Veröffentlicht am 13.10.2021) für Garmin Lily Classic Smartwatch Taupe / Mokka, 010-02384-B0 0 | Missbrauch melden
Super Design (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr - fein - hübsches Design - diskret und vollständig! Sehr zufriedenstellend! Kundenmeinung von SABINE (Veröffentlicht am 04.12.2023) für Garmin Lily Sport Smartwatch Waldbeere / Purpurviolett, 010-02384-12 0 | Missbrauch melden
Einfach und praktisch (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Sehr effektiv und einfach zu verwenden. Sehr leicht und ergonomisch. Kundenmeinung von Nadjib (Veröffentlicht am 16.05.2024) für Garmin Lily Sport Smartwatch Waldbeere / Purpurviolett, 010-02384-12 0 | Missbrauch melden
Wunderschön feminin (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Dies ist wirklich die schönste Uhr für Damen und hat alles, was Sie brauchen. Kundenmeinung von Samie (Veröffentlicht am 19.10.2023) für Garmin Lily Sport Smartwatch Achatgrau / Roségold, 010-02384-11 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Garmin Lily Sport Smartwatch Waldbeere / Purpurviolett

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.