Frohe Ostern: Zum grossen Gewinnspiel

Zu Ostern: auf CHRISTIAN Schmuck 15% Rabatt - Code: SPRING15

Neu

Garmin Instinct 3 – 45mm SOLAR Schwarz

Unisexuhr | 010-02934-00

Produktbeschreibung

Folge deinem Instinkt, lebe deinen Style! Die Instinct 3 ist dein tougher Begleiter. Ihr robustes Design und das kratzfeste Glas halten nahezu alles aus.

  • Solarladung
    Noch mehr Power für deine Abenteuer: Erhalte eine unendliche Akkulaufzeit im Smartwatch-Modus dank Solartechnologie. Davon können andere nur träumen.
  • Robustes Design
    Zum robusten Design gehören eine metallverstärkte Lünette und ein kratzfestes Display. So kannst du deine Abenteuer in vollen Zügen geniessen.
  • Integrierte LED-Taschenlampe
    Behalte auch im Dunkeln den Überblick – dafür sorgt eine integrierte LED-Taschenlampe mit unterschiedlichen Intensitätsstufen und einem abwechselnd roten Licht.
  • 24/7 deine Gesundheit im Blick
    Physiologische Messwerte geben dir Auskunft über deine Gesundheit – mit 24h Herzfrequenzmessung, Body Battery, Stresslevelüberwachung, Pulse Ox, erweiterter Schlafanalyse u.v.m.
  • Smart Notifications
    Erhalte Emails, SMS-Nachrichten und Alarme direkt auf der Smartwatch, wenn sie mit deinem kompatiblen Apple®- oder Android™-Smartphone gekoppelt ist.
  • Multiband-GPS mit SatIQ
    Mit Multiband-GPS und SatIQ kannst du sicherer navigieren. Die Technologie liefert eine grossartige Positionsfindung und eine optimierte Akkulaufzeit.
  • Tägliche Aktivitäten
    Behalte direkt am Handgelenk die täglichen Schritte, den Kalorienverbrauch, die hochgestiegenen Stockwerke u.v.m. im Blick.
  • HFV Status
    Zeichne deine Herzfrequenzvariabilität während des Schlafs auf und bekomme dank eines täglichen sowie 7-Tage-Durchschnitts spannende Insights in deine Gesundheit, Erholung und Fitness.
  • Herzfrequenzmessung am Handgelenk
    Die Instinct 3 zeichnet regelmässig deine Herzfrequenz auf und hilft dir dabei einzuschätzen, wie hart du während Aktivitäten trainierst.
  • Stresslevelmessung
    Sieh dir an, was für eine Art Tag du hast: einen ruhigen Tag, einen ausgeglichenen Tag oder einen anstrengenden Tag.
  • Morning Report
    Erhalte sofort nach dem Aufwachen eine Übersicht über deinen Schlaf, deine Erholung, den täglichen Kalender, deinen HFV Status u.v.m. Passe den Bericht deinen Wünschen entsprechend an.
  • Health Snapshot™
    Absolviere eine 2-minütige Sitzung, um wichtige Gesundheitsstatistiken aufzuzeichnen und erstelle dann einen Bericht, den du mit deinem Arzt oder deiner Ärztin teilen kannst.
  • Pulse Ox Sensor
    Verfolge deinen Sauerstoffgehalt im Blut, um die Akklimatisierung in der Höhe zu überprüfen oder eventuelle Atemschwierigkeiten im Schlaf zu erkennen.
  • Bewusstes Atmen
    Starte eine Atemübungsaktivität und erhalte Informationen zu Stress und Atmung.
  • Atmung
    Sieh dir an, wie viele Atemzüge du während des Tages, des Schlafens, bei Atemübungen und bei Yogaübungen machst.
  • Flüssigkeitsaufnahme
    Eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme ist wichtig für deine Gesundheit. Zeichne auf, wie viel Wasser du täglich zu dir nimmst und sieh dir an, ob du von Tag zu Tag eine ähnliche Menge trinkst.
  • Fitnessalter
    Berechne deine Fitness im Vergleich zu deinem tatsächlichen Alter.
  • Erkennung von Nickerchen
    Verfolge oder speichere deine Nickerchen automatisch. Anhand der Daten weisst du, wie Nickerchen deinem Körper nutzen, wann dafür der ideale Zeitpunkt ist und wie lang sie sein sollten.
  • Frauengesundheit
    Verfolge deinen Menstruationszyklus oder deine Schwangerschaft und erhalte so Informationen zu Training und Ernährung.
  • Integrierte Sport-Apps
    Zeichne Aktivitäten auf, u.a. Radfahren, Freiwasserschwimmen, Krafttraining u.v.m.
  • Garmin Coach
    Trainiere für einen Wettkampf, erreiche einen Meilenstein oder verbessere deine Fitness mit Garmin Coach Trainingsplänen für das Laufen und Radfahren.
  • Erstelle Trainings
    Erstelle detaillierte Trainings aus mehr als 1'600 Übungen in der Garmin Connect™ App und sende sie direkt an deine Smartwatch.
  • Intensitätsminuten
    Speichere deine moderaten und intensiven Aktivitätsminuten.
  • VO2max
    Sieh dir dein aktuelles Fitnesslevel an und verfolge langfristig Veränderungen, um dir Ziele zu setzen, deinen Fortschritt auszuwerten u.v.m.
  • Höhen- und Hitze-Akklimatisierung
    Zeige die Anpassung deines Körpers an die aktuelle Höhe oder Hitze an. Die Informationen basieren dabei auf deinen Gesundheitsdaten.
  • HIIT Workouts
    Zeichne deine HIIT Workouts auf, darunter AMRAP, EMOM, Tabata oder benutzerdefinierte Trainings.
  • Tägliche Trainingsempfehlungen
    Zeige die täglichen Trainingsempfehlungen für die ganze Woche an. Nach jedem Lauf- oder Radfahrtraining werden die Angaben angepasst.
  • Erholungszeit
    Finde heraus, wie lange du dich erholen solltest, bevor du dein nächstes intensives Workout absolvierst. Ausschlaggebend ist dabei dein letztes Training.
  • Garmin Connect
    Sieh dir deine Gesundheits- und Fitnessinformationen an, verbinde dich mit Freund*innen u.v.m. Alles in dieser kostenlosen App und ganz ohne Abonnement.
  • Garmin Messenger™ App
    Kommuniziere per Zwei-Wege-Nachrichtenversand direkt von deinem Handgelenk aus.
  • Smart Notifications
    Erhalte Emails, SMS-Nachrichten und Alarme auf der Smartwatch bei Kopplung mit einem kompatiblen Apple- oder Android-Smartphone.
  • Garmin Pay™
    Geniesse die Freiheit, ohne Bargeld unterwegs zu sein. Bezahle einfach kontaktlos mit deiner Smartwatch über teilnehmende Anbieter.
  • Sicherheitsfunktionen
    Wenn du dich nicht sicher fühlst oder deine Smartwatch einen Unfall erkannt hat, wird eine Nachricht mit deiner Live-Position an Notfallkontakte gesendet.
  • Connect IQ™ Store
    Lade Displaydesigns, Datenfelder und Apps auf deine gekoppelte Smartwatch herunter.
  • Livetrack Funktion
    Freund*innen und Familie können deiner Echtzeitposition folgen und zuvor geplante Strecken anzeigen.
  • ABC-Sensoren
    Navigiere das nächste Mal auf dem Trail mit Höhenmesser, Barometer und elektronischem 3-Achsen-Kompass.
  • Garmin Share
    Teile von dir geplante Strecken, Workouts sowie Positionen einfach und schnell mit anderen kompatiblen Garmin Produkten.
CHF 399.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Lieferung: 2-10 Arbeitstage

ab CHF 33.25 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Händler

Internationale Herstellergarantie

Kostenloser Versand

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Grosses Oster Gewinnspiel

Nehmen Sie jetzt teil und gewinnen Sie eine von 9 Uhren im Gesamtwert von über CHF 12'000.-
Frohe Ostern

Zusatzinformation
Marke Garmin Referenz-Nr. 010-02934-00
Uhren Stil sportlich Zielgruppe Unisex
Uhrwerk Solar Wasserdichtigkeit 100m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 45mm
Gehäusehöhe 14.9mm Gehäuse Material Faserverstärktes Polymer
Material der Lünette Aluminium Zifferblatt LCD
Uhrenglas Kunststoffglas Armband Silikon
Armbandfarbe Schwarz Bandanstoss 22mm
Verschluss Dornschliesse Garantie 24 Monate
Interner Speicher 128 MB Anzeige MIP 0.9 x 0.9" (23 x 23mm)
Display Auflösung 176 x 176 px Kompatibilität iPhone®, Android™
Konnektivität Bluetooth, NFC, WLAN Sensoren GLONASS, Galileo
Akkulaufzeit Smartwatch: Bis zu 28 Tage, GPS: Bis zu 40 Stunden, Energiesparmodus: Bis zu 65 Tage Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Thermometer, Timer/Countdown
Sportart Laufsport, Radsport, Schwimmen, Skisport
Marke Garmin
Referenz-Nr. 010-02934-00
Uhren Stil sportlich
Zielgruppe Unisex
Uhrwerk Solar
Wasserdichtigkeit 100m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 45mm
Gehäusehöhe 14.9mm
Gehäuse Material Faserverstärktes Polymer
Material der Lünette Aluminium
Zifferblatt LCD
Uhrenglas Kunststoffglas
Armband Silikon
Armbandfarbe Schwarz
Bandanstoss 22mm
Verschluss Dornschliesse
Garantie 24 Monate
Interner Speicher 128 MB
Anzeige MIP 0.9 x 0.9" (23 x 23mm)
Display Auflösung 176 x 176 px
Kompatibilität iPhone®, Android™
Konnektivität Bluetooth, NFC, WLAN
Sensoren GLONASS, Galileo
Akkulaufzeit Smartwatch: Bis zu 28 Tage, GPS: Bis zu 40 Stunden, Energiesparmodus: Bis zu 65 Tage
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Thermometer, Timer/Countdown
Sportart Laufsport, Radsport, Schwimmen, Skisport
Lieferung
Details

Lieferumfang

  • Original, dekorative Box
  • Ladekabel
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Über die Marke

Garmin ist globaler Marktführer auf dem Gebiet der GPS-Navigation. 1989 von Gary Burrell und Dr. Min Kao mit fünf Mitarbeitern gegründet, zählt Garmin heute mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 35 Standorten zu den erfahrensten Herstellern im Bereich mobiler Navigation. Charakteristisch für Garmin ist, dass sowohl Entwicklung als auch Produktion immer im eigenen Haus und den eigenen Produktionsstätten erfolgen. Dies trägt entscheidend zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards bei. Produkte für die Luftfahrt fertigt Garmin in der weltweiten Firmenzentrale in Olathe, Kansas, USA. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Strassennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den drei Garmin Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan hergestellt.

Wir sind offizieller Händler der Marke Garmin. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Garmin Instinct 3 – 45mm SOLAR Schwarz

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.