Produktbeschreibung
- Überragende Akkulaufzeit
Dein Akku hält dank der Solar-Ladelinse bis zu 37 Tage im Smartwatch-Modus mit 3 Stunden Solarladung pro Tag in direktem Sonnenlicht (50'000 Lux). Im GPS-Modus sind es bis zu 122 Stunden mit Solarladung (Voraussetzung: durchgängige Verwendung bei 50'000 Lux während des gesamten Zeitraums). - Integrierte Taschenlampe
Damit du bei schwachem Licht den Weg findest, liefert eine leicht zugängliche, integrierte LED-Taschenlampe einen hellen, beständigen Lichtstrahl. - Hill Score
Hill Score zeigt dir deine Entwicklung im Bergauflaufen, basierend auf deinem Trainingsverlauf sowie deiner VO2max. Zusätzlich wird dir ein Wert für die Fähigkeit steile Anstiege zu laufen sowie für deine Laufausdauer bei langen Anstiegen berechnet. - Ausdauerwert
Dieser Wert zeigt die Entwicklung deiner Ausdauer und die Fähigkeit längere Belastungen unter Berücksichtigung aller aufgezeichneten sportlichen Aktivitäten zu absolvieren. Hierbei werden u.a. deine kurz- und langfristigen Trainingsbelastungen sowie dein VO2max Wert genutzt, um den Fortschritt deiner Ausdauer sportartenübergreifend zu messen. - Exklusives Design
Sportlich designt, begleitet sie dich bei jeder Aktivität. Der 51 mm Gehäusedeckel und die Lünette aus Titan sorgen für mehr Robustheit bei weniger Gewicht. Das 1,4-Zoll grosse Display inklusive Solarladung mit Touch- und Tastenbedienung ist immer perfekt ablesbar. Die Smartwatch wurde nach US-Militärstandards im Hinblick auf thermische Leistung, Stossfestigkeit und Wasserdichtigkeit getestet. - Alle Daten im Blick
Beginne jeden Tag mit dem anpassbaren Morning Report und sieh dir eine Tagesübersicht deiner Gesundheits- und Fitnessinformationen an. Mithilfe der Trainingsbereitschaft kannst du deine Trainingseffizienz und Erholung2 optimieren. Zum Berechnen des Werts werden eine Reihe unterschiedlicher Gesundheitsdaten einbezogen. - Integrierte Sport-Apps
Nutze vorinstallierte Aktivitätsprofile für Trailrunning, Bahntraining, Schwimmen, Laufen, Radfahren, Wandern, Rudern, Skifahren, Golfen, Surfen, Indoor-Klettern und mehr. - Skitouren-App
Dieses Profil wurde für Skitourengeher entwickelt und zeichnet die Aufstiegs- und Abfahrts-Informationen mit detaillierten Höhengaben separat auf. - XC Ski Dynamics
Wenn das Gerät mit dem HRM-Pro™-Herzfrequenz-Brustgurt (separat erhältlich) gekoppelt ist, kannst du mithilfe des Skileistungswerts die tatsächliche Trainingsbelastung von Langlaufaktivitäten messen. - HIIT-Trainings
Bei diesem Aktivitätsprofil werden deine HIIT-Trainings (High-Intensity Interval Training) gespeichert, darunter AMRAP, EMOM, Tabata und benutzerdefinierte Trainings. Richte die Anzahl der Runden, der Belastungs-/Erholungsintervalle und mehr ein. - Tägliche Trainingsvorschläge
Tägliche Trainingsvorschläge für das Laufen und Radfahren liefern Trainingsanweisungen, bei denen du selbst und auch dein Fitnesslevel berücksichtigt werden. Die Vorschläge basieren auf aktuellen Daten zu Trainingsbelastung und Trainingszustand. - Visuelle Lauf-Prognose
Basierend auf deinem Laufprotokoll und deinem allgemeinen Fitnesslevel liefert diese Funktion Informationen zu deiner potenziellen Pace für die gewählte Distanz. Trenddaten verdeutlichen, welche Auswirkungen das Training langfristig hat. - PacePro™: halte die richtige Pace
Die bislang einmalige PacePro-Funktion liefert eine dynamische Pace-Vorgabe unter Berücksichtigung des Streckenprofils und deiner Vorgabe, ob du die Anstiege moderat oder ambitioniert angehen willst. Damit weisst du genau, ob du im aktuellen Streckenabschnitt zu schnell oder zu langsam bist. - ClimbPro-Funktion
Vor starken Anstiegen liefert dir die ClimbPro-Funktion automatisch wertvolle Daten zu Steigung, Distanz und Höhenmeter. So kannst du dir deine Kräfte perfekt einteilen. - Physiocheck: alle Werte im Blick
Zeige erweiterte Trainingswerte an, die Laufeffizienzdaten, eine an Hitze und Höhe angepasste VO2max, eine Trailrunninganpassung, einen Erholungsratgeber und mehr umfassen. - Stamina-Daten in Echtzeit
Die Daten zeigen dir die verfügbare Energie an, die dir während deiner körperlichen Aktivität zur Verfügung steht. So kannst du deinen Energieverbrauch optimieren und eine vorzeitige Erschöpfung beim Lauf oder Radtraining vermeiden. - Erholungsratgeber
Nach jedem Training gibt die Erholungszeit an, wann du für dein nächstes hartes Training bereit bist. Dabei werden die Trainingsintensität und Faktoren wie Stress, tägliche Aktivitäten und Schlaf einbezogen. - Multi-Satelliten-Unterstützung
Nutze mehrere globale Navigationssatellitensysteme (GPS, GLONASS und Galileo), um in schwierigeren Umgebungen eine bessere Positionsfindung als bei ausschliesslicher Verwendung von GPS zu erhalten. - Unterstützung von Multiband-Frequenzen
Bei der Sapphire Edition wird dank einer zuvor ausschliesslich dem Militär vorbehaltenen Technologie eine überragende Genauigkeit ermöglicht. Greife auf mehrere, von Navigationssatelliten gesendete Frequenzen zu, um die Positionsgenauigkeit in Gebieten zu erhöhen, in denen GNSS-Signale zurückgeworfen werden, schwach oder nicht verfügbar sind. - ABC-Sensoren
Navigiere auf dem nächsten Trail mit ABC-Sensoren, darunter ein Höhenmesser für Höhendaten, ein Barometer zur Überwachung des Wetters und ein elektronischer 3-Achsen-Kompass für die perfekte Orientierung. - Golfplatzkarten
Greife auf CourseView-Karten in Farbe für mehr als 42'000 weltweite Golfplätze zu. Nutze ausserdem die Tasten-Zielauswahl und die PlaysLike-Distanzfunktion. - SkiView-Karten
Die SkiView-Karten zeigen die Namen von Skipisten, sowie deren jeweiligen Schwierigkeitsgrad für mehr als 2'000 weltweite Skigebiete an. - Topoactive Europe-Karten
Lade TopoActive Europe-Karten aus aller Welt herunter, um bei deinen Entdeckungstouren auf dem richtigen Weg zu bleiben. Über die integrierte WLAN-Konnektivität kannst du Karten und Software ganz einfach ohne einen Computer laden und aktualisieren. - POI entlang der Route
Erhalte übersichtliche Informationen für bestimmte POI-Punkte entlang der Strecke. Sieh dir Leistungswerte, Zwischenzeiten, Distanz und Höhe, sowie eine Übersicht über die nächsten wichtigen Trailpunkte an. - Power Manager
Sieh dir an, wie sich verschiedene Einstellungen und Sensoren auf die Akkulaufzeit der Uhr auswirken. Dann kannst du schnell Änderungen vornehmen, damit der Akku länger hält. - Akku mit Solarladung
Erhalte eine Akkulaufzeit von bis zu 62 Tagen im Smartwatch-Modus und bis zu 139 Tagen bei Solarladung und bis zu 89 Stunden im GPS-Modus und bis zu 122 Stunden bei Solarladung. - Herzfrequenzmessung am Handgelenk
Die optische Herzfrequenzmessung ermittelt die Intensität von Aktivitäten, sowie die Herzfrequenzvariabilität und berechnet damit dein Stresslevel. Dies funktioniert sogar unter Wasser – ohne Herzfrequenz-Brustgurt. - Pulse Ox
Überwache deine Blutsauerstoffsättigung mit dem Pulse Ox Sensor und erkenne, wie sich die Sauerstoffsättigung deines Blutes in der Höhe verändert. Nun siehst du, wie gut dein Körper Sauerstoff aufnimmt. - Schlafanalyse mit Sleep Score
Erhalte vollständige Informationen zu deinem leichten, tiefen und REM-Schlaf. Zeige alles in einem speziellen Widget an mit Schlafwert und Insights. - Body Battery™ - dein Energielevel
Deine Garmin misst kontinuierlich deine Herzfrequenz und informiert dich mit Hilfe von Body Battery, wann du für dein nächstes Workout bereit bist. Sauerstoffsättigung im Blut und der Status deines Energielevels liefern dazu die notwendigen Informationen. - Anzeige deiner Atemfrequenz
Diese Funktion zeigt dir deine Atemzüge im Tagesverlauf, aber auch während des Schlafens und bei diversen Yoga-Übungen an. - Gesundheitsüberwachung
Diese Funktion nutzt Daten der verschiedenen Sensoren zum Überwachen des Körperzustands und hilft dir dabei, deine täglichen biometrischen Trends auf einen Blick zu verfolgen. - Nachrichten vom Smartphone
Verpasse nichts, was dir wichtig ist: Erhalte deine Benachrichtigungen zu Anrufen, Terminen u.v.m. bei Kopplung mit einem kompatiblen Gerät. - Geniesse deine Lieblingssongs
Lade Songs und Playlisten aus deinem Spotify-, Deezer- oder Amazon Music-Konto herunter (möglicherweise ist ein Abonnement erforderlich). Verwende drahtlose Kopfhörer (separat erhältlich), um ohne Telefon Musik zu hören. - Sicherheits- und Trackingfunktionen
Wenn die Smartwatch und das Telefon gekoppelt sind, kann deine Live-Position an deine Kontakte gesendet werden. Dies erfolgt entweder manuell oder bei bestimmten Outdoor-Aktivitäten automatisch mit der integrierten Unfall-Benachrichtigung. - Connect IQ™-Shop
Lade benutzerdefinierte Displaydesigns herunter, füge Datenfelder hinzu und hol dir Apps und Widgets aus dem Connect IQ-Shop auf deinem kompatiblen Smartphone.
Marke | Garmin | Referenz-Nr. | 010-02778-01 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Solar | Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 51mm |
Gehäusehöhe | 14.9mm | Gehäuse Material | Faserverstärktes Polymer mit Metallgehäuse hinten |
Material der Lünette | Edelstahl | Zifferblatt | LCD |
Uhrenglas | Power Glass™ | Armband | Silikon |
Armbandfarbe | Schwarz | Verschluss | Dornschliesse |
Weitere Details | integrierte Taschenlampe | Garantie | 24 Monate |
Interner Speicher | 32 GB | Anzeige | 35.56 mm (1.40") |
Display Auflösung | 280 x 280 px | Kompatibilität | iPhone®, Android™ |
Konnektivität | Bluetooth, WLAN | Sensoren | GLONASS, Galileo, Gyroskop, Beschleunigungsmesser, Mehrfrequenzpositionierung |
Akkulaufzeit | Smartwatch: Bis zu 37 Tage, GPS: Bis zu 122 Stunden, Energiesparmodus: mehr als 1 Jahr mit Solarladung | Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Thermometer, Timer/Countdown, Touchscreen |
Marke | Garmin |
---|---|
Referenz-Nr. | 010-02778-01 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Solar |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 51mm |
Gehäusehöhe | 14.9mm |
Gehäuse Material | Faserverstärktes Polymer mit Metallgehäuse hinten |
Material der Lünette | Edelstahl |
Zifferblatt | LCD |
Uhrenglas | Power Glass™ |
Armband | Silikon |
Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Dornschliesse |
Weitere Details | integrierte Taschenlampe |
Garantie | 24 Monate |
Interner Speicher | 32 GB |
Anzeige | 35.56 mm (1.40") |
Display Auflösung | 280 x 280 px |
Kompatibilität | iPhone®, Android™ |
Konnektivität | Bluetooth, WLAN |
Sensoren | GLONASS, Galileo, Gyroskop, Beschleunigungsmesser, Mehrfrequenzpositionierung |
Akkulaufzeit | Smartwatch: Bis zu 37 Tage, GPS: Bis zu 122 Stunden, Energiesparmodus: mehr als 1 Jahr mit Solarladung |
Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Thermometer, Timer/Countdown, Touchscreen |
Lieferumfang
- Original, dekorative Box
- Ladekabel
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Garmin ist globaler Marktführer auf dem Gebiet der GPS-Navigation. 1989 von Gary Burrell und Dr. Min Kao mit fünf Mitarbeitern gegründet, zählt Garmin heute mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 35 Standorten zu den erfahrensten Herstellern im Bereich mobiler Navigation. Charakteristisch für Garmin ist, dass sowohl Entwicklung als auch Produktion immer im eigenen Haus und den eigenen Produktionsstätten erfolgen. Dies trägt entscheidend zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards bei. Produkte für die Luftfahrt fertigt Garmin in der weltweiten Firmenzentrale in Olathe, Kansas, USA. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Strassennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den drei Garmin Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan hergestellt.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Garmin. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Gute Smartwatch
- Die Titan-lünette der Fenix 7x pro fühlt sich sehr hochwertig an. Der Bildschirm ist nicht so scharf wie bei AmOLED Bildschirmen. Doch der akustische und Vibrationsalarm ist mehr als ausreichend. Hat viele Trainingsprofile aus denen man auswählen kann. Praktisch alles dabei was man sich vorstellen kann. Die integrierte LED- Taschenlampe verbraucht sehr viel Akku Laufzeit. Eher im Notfall brauchen (Veröffentlicht am 01.01.2024)
- Großartig!! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Schnelle Lieferung, einfache Handhabung, hervorragende Funktionen, hervorragendes Aufladen, es war kein zusätzliches Aufladen nötig und ich trage sie seit über 15 Tagen, immer am Handgelenk... Ich empfehle sowohl die Website zum Kauf, als auch zuverlässig wie die Uhr Frage!! Genehmigt!! (Veröffentlicht am 11.03.2024)
- schneller Ablauf, unkomplizierte Abholung, sehr netter Kundenservice
- Die Uhr ist unglaublich – anscheinend die beste auf dem Markt. Vom Online-Kauf bis zur Abholung vergingen nur 2 Tage. Super freundlicher Empfang, schnell und zuvorkommend. (Veröffentlicht am 10.06.2024)
- Top Garmin Uhr
- Eine Top Sport Uhr von Garmin. Mit der Solarlinse eine Akklaufzeit mit Smartwatchfunktionen bis zu einem Monat. Verarbeitung und Qualität 1A. Bin rundum zifrieden. (Veröffentlicht am 30.07.2023)
- Sehr viele Topfunktionen! Und weitere Funkrionen mit Downloads möglich!
-
Mit vielen Funktionen hatte ich gerechnet, doch die Vielfalt hat mit mehr als Überrascht! Komplimen!
Marco Brunner, Niederuzwil (Veröffentlicht am 30.08.2024) - Sehr schöne Uhr, schnelle Lieferung und die Uhr hat einen superben Finish, die Uhr kann jeden Tag aufs Neue begeistern
- Sehr schöne Uhr, schnelle Lieferung und die Uhr hat einen superben Finish, die Uhr kann jeden Tag aufs Neue begeistern (Veröffentlicht am 20.09.2023)
- Gutes Produkt einfache Lieferung
- Eine sehr gute Uhr einfach zu bedienen mit vielen nützlichen Bedienungen . (Veröffentlicht am 23.04.2024)
- Sehr zufrieden
- schneller Versand, tolle Produkte, hilfsbereites Personal (Veröffentlicht am 25.02.2024)
- Befriedigt (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Kundenservice und Top-Uhr. (Veröffentlicht am 18.09.2023)
- Perfekt
- Service und DAS Uhr ist sehr sehr Gut (Veröffentlicht am 27.08.2023)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
![Die Schweizerische Post Die Schweizerische Post](https://www.uhrenschmuck24.ch/media/wysiwyg/content/swisspost_logo.png)
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.