Garmin Fenix 7 Pro Solar Schwarz / Schiefergrau

Herrenuhr | 010-02777-01

Produktbeschreibung

Du suchst nach dem Besten und willst keine Kompromisse eingehen. Mit der Fenix 7 Pro Solar hast du eine Multisport-Smartwatch mit Solartechnologie, integrierter LED-Taschenlampe sowie Trainings- und Gesundheitsfunktionen - für deine beste Performance.

CHF 799.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Auf Lager

» Filialverfügbarkeit prüfen

Lieferung: 1-2 Arbeitstage

ab CHF 66.60 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Zusatzinformation
Marke Garmin Referenz-Nr. 010-02777-01
Uhren Stil sportlich Zielgruppe Herren
Uhrwerk Solar Wasserdichtigkeit 100m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 47mm
Gehäusehöhe 14.5mm Gehäuse Material Faserverstärktes Polymer mit Metallgehäuse hinten
Material der Lünette Edelstahl Zifferblatt LCD
Uhrenglas Power Glass™ Armband Silikon
Armbandfarbe Schwarz Verschluss Dornschliesse
Garantie 24 Monate Interner Speicher 32 GB
Anzeige 33.02 mm (1.30") Display Auflösung 260 x 260 px
Kompatibilität iPhone®, Android™ Konnektivität Bluetooth, WLAN
Sensoren GLONASS, Galileo, Gyroskop, Beschleunigungsmesser, Mehrfrequenzpositionierung Akkulaufzeit Smartwatch: Bis zu 22 Tage, GPS: Bis zu 73 Stunden, Energiesparmodus: Bis zu 173 Tage
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Thermometer, Timer/Countdown, Touchscreen
Marke Garmin
Referenz-Nr. 010-02777-01
Uhren Stil sportlich
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Solar
Wasserdichtigkeit 100m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 47mm
Gehäusehöhe 14.5mm
Gehäuse Material Faserverstärktes Polymer mit Metallgehäuse hinten
Material der Lünette Edelstahl
Zifferblatt LCD
Uhrenglas Power Glass™
Armband Silikon
Armbandfarbe Schwarz
Verschluss Dornschliesse
Garantie 24 Monate
Interner Speicher 32 GB
Anzeige 33.02 mm (1.30")
Display Auflösung 260 x 260 px
Kompatibilität iPhone®, Android™
Konnektivität Bluetooth, WLAN
Sensoren GLONASS, Galileo, Gyroskop, Beschleunigungsmesser, Mehrfrequenzpositionierung
Akkulaufzeit Smartwatch: Bis zu 22 Tage, GPS: Bis zu 73 Stunden, Energiesparmodus: Bis zu 173 Tage
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Thermometer, Timer/Countdown, Touchscreen
Lieferung
Details

Lieferumfang

  • Original, dekorative Box
  • Ladekabel
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Über die Marke

Garmin ist globaler Marktführer auf dem Gebiet der GPS-Navigation. 1989 von Gary Burrell und Dr. Min Kao mit fünf Mitarbeitern gegründet, zählt Garmin heute mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 35 Standorten zu den erfahrensten Herstellern im Bereich mobiler Navigation. Charakteristisch für Garmin ist, dass sowohl Entwicklung als auch Produktion immer im eigenen Haus und den eigenen Produktionsstätten erfolgen. Dies trägt entscheidend zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards bei. Produkte für die Luftfahrt fertigt Garmin in der weltweiten Firmenzentrale in Olathe, Kansas, USA. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Strassennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den drei Garmin Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan hergestellt.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Garmin. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (13)
Ein Muss (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Besitzer der Fénix 6 Saphire und jetzt der Fénix 7 pro Saphire, ich empfehle 100 %! Ich nutze diese Uhr seit 2 Monaten täglich für folgende sportliche Aktivitäten: - CROSSFIT - Laufen - Schwimmen - Outdoor- und Indoor-Cycling - Rudern Das GPS ist im Vergleich zur Fénix 6 Sapphires außergewöhnlich. Der Touchscreen ist sehr reaktionsschnell und vor allem der unglaubliche Akku, der auf jeden Fall rund zehn Tage hält. Ich empfehle es jedem Sportler oder jeder Person, die sich Sorgen um ihre Gesundheit macht Kundenmeinung von Alex (Veröffentlicht am 01.06.2024) für Garmin Fenix 7 Pro Sapphire Solar Schwarz, 010-02777-11 0 | Missbrauch melden
Sport trifft auf Eleganz (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Fröhliche Überraschung beim Entdecken der Uhr: Sie wird mit einem zweiten Armband geliefert. Zweite Überraschung: Es ist noch eleganter als erwartet. Es handelt sich nicht nur um eine vernetzte Uhr, sondern um ein echtes Zierobjekt. Die Titanlünette passt perfekt zum braunen Lederarmband. Dritte Überraschung: Die Funktionen sind noch zahlreicher, als ich es mir vorgestellt habe. Es sind fast zu viele! Eine schicke und elegante Uhr. Sogar meine Kinder finden es „zu stylisch“! Kundenmeinung von Dan76 (Veröffentlicht am 13.05.2024) für Garmin Fenix 7 Pro Sapphire Solar Leder braun, 010-02777-30 0 | Missbrauch melden
Top Ware, Top Lieferung, Top Lieferant
Verifizierter Kauf
Wie immer: eine reibungslose Bestellung und Lieferung: pünktlich und zu verlässlich.

Garmin Uhren sind für den Sport die Instrumente zur Messung aller Parameter, um die Leistungsfähigkeit eines Sportlers aufzunehmen.

Uhrenschmuck 24: immer wieder zu empfehlen...was will man bei einem solchen Lieferanten/Anbieter noch sagen. Nur zu empfehlen.
Kundenmeinung von Michael Werner (Veröffentlicht am 25.02.2024) für Garmin Fenix 7 Pro Sapphire Solar Grau, 010-02777-21 0 | Missbrauch melden
Perfekter Service (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Tadelloser Kundenservice. Meine Lieferung musste sich aufgrund meines Urlaubs verzögern und die Uhr wurde weniger als 24 Stunden nach meiner Rückkehr geliefert. Ich kann ihre Dienste wirklich empfehlen. Ich hatte das Glück, eines ihrer Angebote nutzen zu können. Sie haben regelmäßig die besten Preise auf dem Markt. Zögern Sie nicht, bei ihnen zu bestellen. Kundenmeinung von Shany (Veröffentlicht am 14.04.2024) für Garmin Fenix 7 Pro Sapphire Solar Leder braun, 010-02777-30 0 | Missbrauch melden
Toller Kaufablauf und guter Preis
Verifizierter Kauf
Zum zweiten Mal in 4 Jahren kaufe ich bei Uhrenschmuck 24.Das erste Mal war Fenix ​​6 Pro und jetzt Fenix ​​7 Pro.ch würde das nirgendwo anders kaufen und wir sind in der Schweiz, dem Land der Uhren und vielen Kaufoptionen. Meine nächste Garmin werde ich nur bei Uhrenschmuck 24 kaufen, nirgendwo sonst Kundenmeinung von Diederick Nel (Veröffentlicht am 30.05.2024) für Garmin Fenix 7 Pro Sapphire Solar Schwarz, 010-02777-11 0 | Missbrauch melden
Sehr glücklich
Verifizierter Kauf
Passt zu allem und sieht zum Anzug elegant aus. Eine perfekte Uhr für Sportliebhaber.

Ich hatte schon andere Smartwatches, und diese Uhr hat die mit Abstand längste Akkulaufzeit, da der Bildschirm nicht amoled ist und der Akku durch Sonnenlicht aufgeladen wird.

Sehr zu empfehlen.
Kundenmeinung von Samuel Cuadrado (Veröffentlicht am 24.11.2024) für Garmin Fenix 7 Pro Sapphire Solar Leder braun, 010-02777-30 0 | Missbrauch melden
Unschlagbare Lieferung, Verfügbarkeit, Top-Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Professioneller und seriöser Telefonservice. Lieferung in einem halben Tag ans andere Ende der Schweiz. Die Uhr ist konform und ein hochwertigeres Produkt als die in Sportgeschäften erhältlichen. Ich empfehle es Sportbegeisterten und denen, die Eleganz suchen! Kundenmeinung von Comme l’Eau (Veröffentlicht am 14.03.2024) für Garmin Fenix 7 Pro Sapphire Solar Leder braun, 010-02777-30 0 | Missbrauch melden
Tolle Uhr,schnelle Lieferung,ich empfehle
Verifizierter Kauf
Ich habe schon lange nach einer Uhr gesucht. Ich mag Garmin. Ich habe mich wegen der Batterie, der Haltbarkeit und den Karten der Schweiz für diese Uhr entschieden. Darüber hinaus eignet es sich mit einem Ledergürtel auch für formellere Meetings. Kundenmeinung von René (Veröffentlicht am 04.10.2023) für Garmin Fenix 7 Pro Sapphire Solar Leder braun, 010-02777-30 0 | Missbrauch melden
TOP UHR
Verifizierter Kauf
Ich war mit der Leistung der Uhr sehr zufrieden, Der Akku hält mehr als 10 Tage. und dank Solarenergie kann es bis zu 14 Tage dauern. empfohlen Kundenmeinung von Chatzis dimitrios (Veröffentlicht am 18.07.2023) für Garmin Fenix 7 Pro Sapphire Solar Grau, 010-02777-21 0 | Missbrauch melden
Top, du bist top (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Ich bin bereits Fan der Garmin Fenix 6 Sapphire – und mit dieser eine echte Entdeckung! Ich empfehle es sehr! Kundenmeinung von Alexandre (Veröffentlicht am 05.05.2024) für Garmin Fenix 7 Pro Sapphire Solar Schwarz, 010-02777-11 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Garmin Fenix 7 Pro Solar Schwarz / Schiefergrau

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.