Produktbeschreibung
Steigere dich mit über 80 Apps bei jeder Sport und Outdoor Aktivität und navigiere dank vorinstallierten, internationalen Karten in jedem Winkel der Erde zuverlässig ans Ziel. Dabei bietet sie eine erstaunliche Akkulaufzeit von bis zu 31 Tage im Smartwatch Modus und bis zu 58 Std im GPS Modus (51mm Modell). Zusammen mit smarten Funktionen wie Garmin Pay, Garmin Music und Co wird die epix™ Pro zur vielleicht komplettesten Multisport Smartwatch ihrer Zeit.
- Entwickelt für deinen Lifestyle
Das grossartige, 1.3″ grosse AMOLED-Display mit Always-On Modus erweckt deine Smartwatch zum Leben – sogar bei hellem Sonnenlicht. - Touchscreen und Tasten
Eine bewährte Tastenbedienung, die in jeder Umgebung funktioniert, wird durch einen effektiven neuen Touchscreen ergänzt. So lassen sich schnell Optionen auswählen und Funktionen aufrufen. - Gebaut aus wertigsten Materialien
Wähle eine Stahllünette oder eine Lünette aus Titan und stimme den Look so auf deinen Lifestyle ab. Die Sapphire-Versionen sind mit kratzfestem Saphirglas ausgestattet. - Sauerstoffsättigung im Blut
Überwache deine Blutsauerstoffsättigung mit dem Pulse Ox Sensor und erkenne, wie sich die Sauerstoffsättigung deines Blutes in der Höhe oder beim Schlafen verändert. Nun siehst du, wie gut dein Körper Sauerstoff aufnimmt. - Herzfrequenzmessung am Handgelenk
Die optische Herzfrequenzmessung ermittelt die Intensität von Aktivitäten, sowie die Herzfrequenzvariabilität und berechnet damit dein Stresslevel. Dies funktioniert sogar unter Wasser – ohne Herzfrequenz-Brustgurt. - Anzeige deiner Atemfrequenz
Diese Funktion zeigt dir deine Atemzüge im Tagesverlauf, aber auch während des Schlafens und bei diversen Yoga-Übungen an. - Behalte den Stress im Blick
Anhand der Herzfrequenzvariabilität wird dein Stresslevel berechnet, so siehst du, ob du einen ruhigen, einen ausgeglichenen oder einen anstrengenden Tag hast. - Schlafanalyse mit Sleep Score
Erhalte vollständige Informationen zu deinem leichten, tiefen und REM-Schlaf. Zeige alles in einem speziellen Widget an mit Schlafwert und Insights. - Body Battery™ - dein Energielevel
Deine Garmin misst kontinuierlich deine Herzfrequenz und informiert dich mithilfe von Body Battery, wann du für dein nächstes Workout bereit bist. Sauerstoffsättigung im Blut und der Status deines Energielevels liefern dazu die notwendigen Informationen. - Sieh, ob du ausreichend trinkst
Zeichne auf, wie viel Flüssigkeit du täglich zu dir nimmst. Richte ein automatisches Ziel für die Flüssigkeitsaufnahme ein, das basierend auf dem Schweissverlust bei Aktivitäten angepasst wird. So trinkst du stets genügend. - Für viele Sportarten
Nutze vorinstallierte Aktivitätsprofile für Trailrunning, Bahntraining, Schwimmen, Laufen, Radfahren, Wandern, Rudern, Skifahren, Golfen, Surfen, Indoor-Klettern und mehr. - Animierte Trainings
Nutze vorinstallierte animierte Cardio-, Kraft-, Yoga- und Pilates-Trainings mit einfachen Anweisungen. Ausserdem kannst du weitere Trainings aus der Garmin Connect™-App herunterladen, wenn das Wearable mit einem kompatiblen Gerät gekoppelt ist. - HIIT-Trainings
Dieses Aktivitätsprofil bietet unterschiedliche Timer zum Aufzeichnen von HIIT-Trainings, darunter AMRAP, EMOM, Tabata und einen benutzerdefinierten Timer. Richte die Anzahl der Runden, der Belastungs-/Erholungsintervalle und mehr ein. - Garmin Coach
Diese kostenlosen adaptiven Trainingspläne umfassen Anleitungen von erfahrenen Coaches und werden an dich und deine Ziele angepasst. Trainings werden aus Garmin Connect direkt mit der Smartwatch synchronisiert. - Visuelle Lauf-Prognose
Basierend auf deinem Laufprotokoll und deinem allgemeinen Fitnesslevel liefert diese Funktion Informationen zu deiner potenziellen Pace für die gewählte Distanz. Trenddaten verdeutlichen, welche Auswirkungen das Training langfristig hat. - PacePro™: halte die richtige Pace
Die bislang einmalige PacePro-Funktion liefert eine dynamische Pace-Vorgabe unter Berücksichtigung des Streckenprofils und deiner Vorgabe, ob du die Anstiege moderat oder ambitioniert angehen willst. Damit weisst du genau, ob du im aktuellen Streckenabschnitt zu schnell oder zu langsam bist. - VO2max
Trainiere intelligenter mit VO2max. Der Wert gibt deine erwartete Leistung an. Er wird für das Trailrunning angepasst und es werden sogar Leistungsänderungen einbezogen, die durch Hitze oder Höhe verursacht werden könnten. - Physiocheck: alle Werte im Blick
Zeige erweiterte Trainingswerte an, die Laufeffizienzdaten, eine an Hitze und Höhe angepasste VO2max, eine Trailrunninganpassung, einen Erholungsratgeber und mehr umfassen. - Stamina-Daten in Echtzeit
Die Daten zeigen dir die verfügbare Energie an, die dir während deiner körperlichen Aktivität zur Verfügung steht. So kannst du deinen Energieverbrauch optimieren und eine vorzeitige Erschöpfung beim Lauf oder Radtraining vermeiden. - Tägliche Trainingsvorschläge
Tägliche Trainingsvorschläge für das Laufen und Radfahren liefern Trainingsanweisungen, bei denen du selbst und auch dein Fitnesslevel berücksichtigt werden. Die Vorschläge basieren auf aktuellen Daten zu Trainingsbelastung und Trainingszustand. - Erholungsratgeber
Nach jedem Training gibt die Erholungszeit an, wann du für dein nächstes hartes Training bereit bist. Dabei werden die Trainingsintensität und Faktoren wie Stress, tägliche Aktivitäten und Schlaf einbezogen. - Skitouren-App
Bleibe im Schnee immer informiert. Dieses Profil wurde für Skitourengeher entwickelt und zeichnet die Aufstiegs- und Abfahrts-Informationen mit detaillierten Höhengaben separat auf. - XC Ski Dynamics
Wenn das Gerät mit dem HRM-Pro™-Herzfrequenz-Brustgurt (separat erhältlich) gekoppelt ist, kannst du mithilfe des Skileistungswerts die tatsächliche Trainingsbelastung von Langlaufaktivitäten messen. - Multi-Satelliten-Unterstützung
Nutze mehrere globale Navigationssatellitensysteme (GPS, GLONASS und Galileo), um in schwierigeren Umgebungen eine bessere Positionsfindung als bei ausschliesslicher Verwendung von GPS zu erhalten. - Unterstützung von Multiband-Frequenzen
Bei der Sapphire Edition wird dank einer zuvor ausschliesslich dem Militär vorbehaltenen Technologie eine überragende Genauigkeit ermöglicht. Greife auf mehrere, von Navigationssatelliten gesendete Frequenzen zu, um die Positionsgenauigkeit in Gebieten zu erhöhen, in denen GNSS-Signale zurückgeworfen werden, schwach oder nicht verfügbar sind. - ABC-Sensoren
Navigiere auf dem nächsten Trail mit ABC-Sensoren, darunter ein Höhenmesser für Höhendaten, ein Barometer zur Überwachung des Wetters und ein elektronischer 3-Achsen-Kompass für die perfekte Orientierung. - Akklimatisierung
In diesem Widget werden die aktuelle Höhe, die akklimatisierte Höhe und entsprechende Pulse Ox Daten, die Herzfrequenz sowie die Atemfrequenz angezeigt, damit du sehen kannst, wie sich dein Körper an die aktuelle Höhe anpasst. - Golfplatzkarten
Greife auf CourseView-Karten in Farbe für mehr als 42'000 weltweite Golfplätze zu. Nutze ausserdem die Tasten-Zielauswahl und die PlaysLike-Distanzfunktion. - SkiView-Karten
Die SkiView-Karten zeigen die Namen von Skipisten, sowie deren jeweiligen Schwierigkeitsgrad für mehr als 2'000 weltweite Skigebiete an. - Topoactive-Karten für mehrere Kontinente
Lade TopoActive-Karten aus aller Welt herunter, um bei deinen Entdeckungstouren auf dem richtigen Weg zu bleiben. Über die integrierte WLAN-Konnektivität kannst du Karten und Software ganz einfach herunterladen und aktualisieren. Die Sapphire Edition zeigt deine lokale Region vorinstalliert auf der Smartwatch. - Finde neue Rundenstrecken
Gib eine Distanz ein, die du zurücklegen möchtest, und erhalte Routenvorschläge zurück zum Startpunkt. Das Trendline™-Routing hilft dir dabei, die besten Wege vor Ort zu finden. Ideal in unbekannten Gebieten. - Navigation mit Abbiegehinweisen
Folge einer Route oder Strecke mithilfe von Abbiegehinweisen und du weisst bereits im Voraus, wann die nächste Abbiegung kommt. - Power Manager
Sieh dir an, wie sich verschiedene Einstellungen und Sensoren auf die Akkulaufzeit der Uhr auswirken. Dann kannst du schnell Änderungen vornehmen, damit der Akku länger hält. - Nachrichten vom Smartphone
Verpasse nichts, was dir wichtig ist: Erhalte deine Benachrichtigungen zu Anrufen, Terminen u.v.m. bei Kopplung mit einem kompatiblen Gerät. - Geniesse deine Lieblingssongs
Lade Songs und Playlisten aus deinem Spotify-, Deezer- oder Amazon Music-Konto herunter (möglicherweise ist ein Abonnement erforderlich). Verwende drahtlose Kopfhörer (separat erhältlich), um ohne Telefon Musik zu hören. - Sicherheits- und Trackingfunktionen
Wenn die Smartwatch und das Telefon gekoppelt sind, kann deine Live-Position an deine Kontakte gesendet werden. Dies erfolgt entweder manuell oder bei bestimmten Outdoor-Aktivitäten automatisch mit der integrierten Unfall-Benachrichtigung. - Connect IQ™-Shop
Lade benutzerdefinierte Displaydesigns herunter, füge Datenfelder hinzu und hol dir Apps und Widgets aus dem Connect IQ-Shop auf deinem kompatiblen Smartphone. - Akkulaufzeit
Der Akku hält bis zu 16 Tage im Smartwatch-Modus und bis zu 42 Stunden im GPS-Modus.
Marke | Garmin | Referenz-Nr. | 010-02803-11 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Akku | Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 47mm |
Gehäusehöhe | 14.5mm | Gehäuse Material | Faserverstärktes Polymer mit Titangehäuse hinten |
Material der Lünette | Titan | Zifferblatt | LED |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas | Armband | Silikon |
Armbandfarbe | Schwarz | Bandanstoss | 22mm |
Verschluss | Dornschliesse | Weitere Details | integrierte Taschenlampe |
Garantie | 24 Monate | Interner Speicher | 32 GB |
Anzeige | AMOLED 33.02 mm (1.30") | Display Auflösung | 416 x 416 px |
Kompatibilität | iPhone®, Android™ | Konnektivität | Bluetooth, WLAN |
Sensoren | GLONASS, Galileo, Gyroskop, Beschleunigungsmesser, Mehrfrequenzpositionierung | Akkulaufzeit | Smartwatch: Bis zu 16 Tage, GPS: Bis zu 42 Stunden, Energiesparmodus: Bis zu 14 Tage |
Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Thermometer, Timer/Countdown, Touchscreen |
Marke | Garmin |
---|---|
Referenz-Nr. | 010-02803-11 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Akku |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 47mm |
Gehäusehöhe | 14.5mm |
Gehäuse Material | Faserverstärktes Polymer mit Titangehäuse hinten |
Material der Lünette | Titan |
Zifferblatt | LED |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Silikon |
Armbandfarbe | Schwarz |
Bandanstoss | 22mm |
Verschluss | Dornschliesse |
Weitere Details | integrierte Taschenlampe |
Garantie | 24 Monate |
Interner Speicher | 32 GB |
Anzeige | AMOLED 33.02 mm (1.30") |
Display Auflösung | 416 x 416 px |
Kompatibilität | iPhone®, Android™ |
Konnektivität | Bluetooth, WLAN |
Sensoren | GLONASS, Galileo, Gyroskop, Beschleunigungsmesser, Mehrfrequenzpositionierung |
Akkulaufzeit | Smartwatch: Bis zu 16 Tage, GPS: Bis zu 42 Stunden, Energiesparmodus: Bis zu 14 Tage |
Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Thermometer, Timer/Countdown, Touchscreen |
Lieferumfang
- Original, dekorative Box
- Ladekabel
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Garmin ist globaler Marktführer auf dem Gebiet der GPS-Navigation. 1989 von Gary Burrell und Dr. Min Kao mit fünf Mitarbeitern gegründet, zählt Garmin heute mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 35 Standorten zu den erfahrensten Herstellern im Bereich mobiler Navigation. Charakteristisch für Garmin ist, dass sowohl Entwicklung als auch Produktion immer im eigenen Haus und den eigenen Produktionsstätten erfolgen. Dies trägt entscheidend zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards bei. Produkte für die Luftfahrt fertigt Garmin in der weltweiten Firmenzentrale in Olathe, Kansas, USA. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Strassennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den drei Garmin Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan hergestellt.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Garmin. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Super Smartwatch
- Ich hab die Apple Watch mit dieser Garmin ersetzt und bereue es überhaupt nicht. Der Akku hält und hält und hält. Schön finde ich das es „normale“ Watchfaves gibt und durch die natürliche Uhrenform habe ich nicht das gefühl ein Handy am Handgelenk zu tragen. Die App ist zwar nicht die beste und gewisse Einstellunguen wirklich komisch versteckt. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. (Veröffentlicht am 25.01.2024)
- Fantastische Sportuhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Fantastische Sportuhr. Erkennung von Bewegungen während Trainingseinheiten mit freien Gewichten. Sehr umfassende Trainingsprogramme mit Animationen zur Übungsdemonstration. Sehr präzise Sensoren. Schlaftracking mit Bericht jeden Morgen, um das passende Training für den Tag vorzuschlagen. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich trage es die ganze Zeit. (Veröffentlicht am 30.04.2024)
- Spitze :) (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe meine Fenix durch diese ersetzt und bereue es nicht! Der Akku ist einfach phänomenal und die Bildschirmqualität ... Viele interessante neue Funktionen und viele andere, die es zu entdecken gibt! (Veröffentlicht am 22.10.2024)
- Sehr gute Uhr
- Sehr gute verarbeitete Garmin uhr, kann sehr viel machen, alles was man braucht (Veröffentlicht am 22.01.2024)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
![Die Schweizerische Post Die Schweizerische Post](https://www.uhrenschmuck24.ch/media/wysiwyg/content/swisspost_logo.png)
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.