Produktbeschreibung
Mit der eleganten GPS-Golfuhr hast du alles, was du für deinen perfekten Abschlag benötigst, direkt am Handgelenk. Das große, benutzerfreundliche 1,3“ Farb-Touchdisplay bietet dir eine übersichtliche Darstellung von über 41.000 Golfplätzen weltweit und zeigt Hindernisse sowie deren Entfernungen detailliert auf dem Display an. So kannst du dich voll und ganz auf dein Spiel konzentrieren und triffst garantiert die richtigen Entscheidungen. Weitere umfangreiche Golffeatures wie Entfernungsangaben zum Anfang, Mitte und Ende des Grüns geben dir präzise Informationen für deinen Abschlag. Mit dem neuen Golfperformance Widget kannst du sogar ganz einfach an deiner Schlaggenauigkeit arbeiten. Zusätzlich unterstützt dich ein virtueller Caddie mit Empfehlungen zur Schlägerwahl und Schlagrichtung. Und mit einer verbesserten Akkulaufzeit von bis 20h im Golf-Modus (14 Tage im Smartwatch-Modus) hält die GPS-Golfuhr sowohl bei einem verlängertem Golfwochenende als auch bei deinem aktiven Lebensstil problemlos mit.
- Perfekte Ablesbarkeit dank 1,3 Zoll Display
Der 1,3 Zoll große, auch bei Sonneneinstrahlung sehr gut ablesbare Farb-Touchscreen ist 17 % größer als der des Vorgängermodells Approach S60. Behalte alles im Blick. - Individualisiere dein Displaydesign
Lade benutzerdefinierte Displaydesigns, Apps und Widgets aus dem Connect IQ™-Shop herunter oder passe das Displaydesign mit einem persönlichen Foto individuell an. - Auch abseits des Platzes ein Volltreffer
Mit ihrem Premium Design und hochwertigen Materialien wie Gorilla®-Glass und der Keramik-Lünette überzeugt die Approach S62 auch im Clubhaus oder fernab des Golfplatzes. - Dein Virtueller Caddie am Handgelenk
Erhalte direkt auf dem Wearable Hilfe vom Caddie. Der virtuelle Caddie zieht Windgeschwindigkeit und -richtung in Betracht und empfiehlt basierend auf deiner typischen Schlagweite den passenden Golfschläger. - Windgeschwindigkeit und -richtung
Auf der Uhr werden Windgeschwindigkeit und -richtung angezeigt. Mit diesen Informationen fällt es dir leichter, den richtigen Schläger auszuwählen und die Schlagrichtung optimal anzupassen. - 41'000 vorinstallierte Golfplätze
Entdecke mehr als 41'000 farbige, vorinstallierte CourseView-Karten von Golfplätzen auf der ganzen Welt. Die Uhr erkennt per GPS automatisch, auf welchem Golfplatz du startest. Kostenlose Karten-Updates sind inklusive. - Ideale Schlagweite mit Playslike-Distanz
PlaysLike Distanzen berücksichtigen das Höhenprofil des Kurses und helfen dir, Schläge bergauf oder bergab besser einzuschätzen. So gelingt dir in jedem Gelände der perfekte Schlag. - Behalte das Grün jederzeit im Blick
In der Ansicht Grün siehst du die Form des Grüns, ganz gleich, wo du dich auf dem Platz befindest. Außerdem kannst du die Fahne manuell auf die aktuelle Tagesposition verschieben. - Zuverlässige Distanzen zum Grün
Auf der Approach S62 erkennst du schnell, wo sich der vordere, mittlere und hintere Bereich des Grüns befindet. So landet dein Schlag garantiert richtig. - Pinpointer: blinde Schläge optimieren
Mit dem PinPointer weißt du beim Abschlag wo sich das Loch befindet, auch wenn du es nicht direkt einsehen kannst. Ideal bei Doglegs. - Meistere jedes Hindernis
Durchblättere schnell die einzelnen Hindernisse auf der Karte und sieh dir wichtige Distanzinformationen an, damit du weißt, welche Hindernisse zu vermeiden sind. - Automatische Schlagweiten-Speicherung
Bei der AutoShot-Spielaufzeichnung werden automatisch die Schlagweiten erkannt1. Kopple optionale Approach® CT10-Golfsensoren, um zusätzliche Golf-Daten zu erhalten. - Alle Statistiken in einer App
Mit der Garmin Golf App kannst du deine Runde nochmal Revue passieren lassen. Analysiere deine Schläge, sieh Bestenlisten ein und nimm an Turnieren teil. - Verpasse keine Nachricht mehr
So bleibst du immer up to date. Erhalte Benachrichtigungen zu E-Mails, SMS-Nachrichten und Alarmen direkt auf der Uhr bei Kopplung mit einem kompatiblen Smartphone. - Verpasse keine Abzweigung mehr
Folge einer Route oder Strecke mithilfe von Abbiegehinweisen, so behältst du auch im Gelände den perfekten Überlick und kommst immer zuverlässig und entspannt an deinem Ziel an. - Entdecke grossartige Rundkurse
Gib einfache eine Distanz ein, die du zurücklegen möchtest und erhalte dank RoundTrip-Routing Routenvorschläge. Perfekt im Urlaub. Mit Trendline™ Routing bist du auf den beliebtesten Routen unterwegs. - Eine Uhr für viele Sportarten
Nutze ganz einfach eines der vorinstallierten Aktivitätsprofile für Trailrunning, Schwimmen, Laufen, Radfahren, Wandern, Rudern, Skifahren, Golfen u.v.m. - Herzfrequenzmessung ohne Brustgurt
Die optimierte Technologie für die optische Herzfrequenz-messung am Handgelenk ermittelt die Intensität deiner Einheit und die Herzfrequenzvariabilität, um deinen Stresslevel zu berechnen. Sogar unter Wasser – ohne Herzfrequenz-Brustgurt. - Zeichne Deine Atemfrequenz auf
Sieh dir an, wie deine Atmung während des Tages, während des Schlafens und während Atemübungen sowie Yoga-Aktivitäten ist. - Body Battery™: Bist Du Fit für's Training?
Optimiere die Energiereserven deines Körper. Ermittle dazu anhand von Daten zu Herzfrequenzvariabilität, Stress und Schlaf sowie anhand anderer Daten, wann du wieder aktiv werden kannst oder wann du dich besser erholen solltest. - Sauerstoffsättigung im Blut
Der Pulse Ox Sensor bestimmt deine Sauerstoffsättigung im Blut und liefert wichtige Daten zu deinem Gesundheitszustand und deiner Fitness. - Garmin Pay™: Bezahle mit Deiner Golfuhr
Dein Portemonnaie kann ab sofort zuhause bleiben. Bezahle die Brötchen nach deiner Joggingrunde kontaktlos mit Garmin Pay über teilnehmende Anbieter. - Akku für ein ganzes Golf-Wochenende
Der integrierte Akku hat eine Laufzeit von bis zu 14 Tagen im Smartwatch-Modus und 20 Stunden im Golf-Modus. Perfekt für ein Golf-Wochenende mit Freunden.
Marke | Garmin | Referenz-Nr. | 010-02200-00 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Akku | Wasserdichtigkeit | 50m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 47mm |
Gehäusehöhe | 14.8mm | Gehäuse Material | Kunststoff / Plastik |
Zifferblatt | LCD | Uhrenglas | Kunststoffglas |
Armband | Silikon | Armbandfarbe | Schwarz |
Bandanstoss | 22mm | Verschluss | Dornschliesse |
Garantie | 24 Monate | Anzeige | 1.3" (33,02 mm) |
Display Auflösung | 260 x 260 px | Kompatibilität | iPhone®, Android™ |
Konnektivität | Bluetooth, NFC, WLAN | Sensoren | Gyroskop, Herzfrequenzsensor |
Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Kompass, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Timer/Countdown, Touchscreen, Trittfrequenzmessung |
Marke | Garmin |
---|---|
Referenz-Nr. | 010-02200-00 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Akku |
Wasserdichtigkeit | 50m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 47mm |
Gehäusehöhe | 14.8mm |
Gehäuse Material | Kunststoff / Plastik |
Zifferblatt | LCD |
Uhrenglas | Kunststoffglas |
Armband | Silikon |
Armbandfarbe | Schwarz |
Bandanstoss | 22mm |
Verschluss | Dornschliesse |
Garantie | 24 Monate |
Anzeige | 1.3" (33,02 mm) |
Display Auflösung | 260 x 260 px |
Kompatibilität | iPhone®, Android™ |
Konnektivität | Bluetooth, NFC, WLAN |
Sensoren | Gyroskop, Herzfrequenzsensor |
Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Kompass, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Timer/Countdown, Touchscreen, Trittfrequenzmessung |
Lieferumfang
- Original, dekorative Box
- Ladekabel
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Garmin ist globaler Marktführer auf dem Gebiet der GPS-Navigation. 1989 von Gary Burrell und Dr. Min Kao mit fünf Mitarbeitern gegründet, zählt Garmin heute mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 35 Standorten zu den erfahrensten Herstellern im Bereich mobiler Navigation. Charakteristisch für Garmin ist, dass sowohl Entwicklung als auch Produktion immer im eigenen Haus und den eigenen Produktionsstätten erfolgen. Dies trägt entscheidend zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards bei. Produkte für die Luftfahrt fertigt Garmin in der weltweiten Firmenzentrale in Olathe, Kansas, USA. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Strassennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den drei Garmin Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan hergestellt.
Wir sind offizieller Händler der Marke Garmin. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Top Lieferung und perfektes Produkt (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Lieferung am nächsten Tag und sehr zufrieden mit dem Produkt. (Veröffentlicht am 15.09.2020)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.