Frederique Constant Horological Smartwatch Notify Chrono

Herrenuhr | FC-282ASB5B4

Produktbeschreibung

Zusammen mit dem Technologiepartner Fullpower aus dem Silicon Valley USA wird die Smartwatch zu einer Schweizer Luxus-Uhr mit Verbindung. Trotz Ihrer klassischen Eleganz wird diese Uhr mit den neuesten Technologien hergestellt, wobei das Design genauso erfolgreich und stilvoll bleibt. Die Fullpower MotionX-Technologie ist sorgfältig in den Uhren untergebracht und stellt dort einen wesentlichen Teil dar. Powered by MotionX - Diese Schweizer Horological Smartwatches haben die bidirektionale Kommunikation mit Ihrem Smartphone. Die Smartwatch ist die Synthese von High-Tech-Innovation und traditionelle Handwerkskunst Swisswatch; die Brücke zwischen Silicon Valley und der Schweiz. Es gibt keinen digitalen Bildschirm auf den Uhren. Stattdessen zeigen Delikate diamantgeschnittene Zeiger die Zeit und Informationen an. Obwohl die Frederique Constant Horological Smartwatch ein analoges Display hat verbindet sie sich mit der MotionX-365 App auf dem Smartphone. Sensoren im Inneren der Smartwatch überwachen Schlaf und Aktivität. Detaillierte Raster werden an die App kommuniziert und visuell dargestellt. Mit ihrer Low-Power-Lösung, muss diese Uhr nicht wieder aufgeladen werden - sie unterhält rund 25 Monate autonom mit einer Batteriezelle. End-to-End Lösung - In Verbindung mit ihrem technologischen Partner Fullpower aus dem Silicon Valley besitzt die Horological Smartwatch eine Firmware, Smartphone Apps und eine Cloud Infrastruktur. Passend zu der Uhr werden ein zusätzliches Lederarmband mitgeliefert.

CHF 995.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Ausverkauft

ab CHF 82.90 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Bis zu 40% Rabatt auf Frédérique Constant!

Zusatzinformation
Marke Frederique Constant Referenz-Nr. FC-282ASB5B4
Uhren Stil klassisch / elegant, sportlich Zielgruppe Herren
Uhrwerk Quarz (Batterie) Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 50m Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 42mm Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Weiss Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Leder Armbandfarbe Braun
Verschluss Dornschliesse Garantie 24 Monate
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications
Marke Frederique Constant
Referenz-Nr. FC-282ASB5B4
Uhren Stil klassisch / elegant, sportlich
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Quarz (Batterie)
Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 42mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Weiss
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Leder
Armbandfarbe Braun
Verschluss Dornschliesse
Garantie 24 Monate
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Frédérique Constant

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Zertifikat bei Diamantuhren
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke

Frédérique Constant ist ein Schweizer Uhrenhersteller mit Sitz in Plan-les-Ouates bei Genf. In das Unternehmen sind alle Stufen der Uhrenfertigung vom ersten Entwurf bis hin zur Endmontage und Qualitätskontrolle integriert. Frédérique Constant entwickelt, fertigt und montiert eigene Manufakturkaliber, von denen seit 2004 24 verschiedene Versionen entstanden sind. 2015 führte Frédérique Constant die erste in der Schweiz gefertigte Horological Smartwatch mit MMT SwissConnect und analogem Zifferblatt ein, womit die Marke eine ganz neue Uhrenkategorie in der Schweizer Uhrenindustrie ins Leben gerufen hat. Die Uhren von Frédérique Constant zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, ihren besonderen Charakter und ihre Präzision in Design und Fertigung aus. Der wahrgenommene Wert der Uhren aufgrund von Design-, Material- und Fertigungsqualität trägt massgeblich zum Erfolg der Marke bei. Jede Uhr wird mithilfe modernster Werkzeuge von Hand zusammengefügt und umfangreichen Kontrollen unterzogen, um ein Höchstmass an Qualität und Haltbarkeit sicherzustellen. Das Unternehmen ist äusserst innovationsfreudig und bestrebt, immer neue, kreative Produkte von aussergewöhnlichem Wert zu entwickeln.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Frédérique Constant. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (19)
Startschwierigkeiten & Neue Liebe
Verifizierter Kauf
Beim Erhalt der Uhr, kam leider keine grosse Bedienungsanleitung mit.
Bis auf eine kleine Etikette, die nur auf den Download der Frederique Constant -App verweist. Da aktuell (Stand 28.02.22) die App leider nicht zu auffinden war im Google Play-Store (Ohne App kann man die Uhr gar nicht aufschalten), konnte ich über Google Suche die .apk-Datei (Download-Paket für Apps) über eine andere Seite finden und danach konnte ich die Uhr einstellen.
Ansonsten ist die Uhr optisch wie stilistisch ein Blickfang. Klassisch, elegant und ein Hauch moderner Minimalismus. Für alle Liebhaber, die was dezentes, aber trotzdem was "lautes" für den Unterarm suchen.
Wegen den Startschwierigkeiten und der Eigenrecherche gibt es einen Stern minus. Aber dafür 4 volle Sterne für die Uhr an sich.
Kundenmeinung von Aleks P. (Veröffentlicht am 28.02.2022) für Frederique Constant Horological Smartwatch, FC-282V5B4 0 | Missbrauch melden
Frédérique Constant GENEVA Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Eine superschöne Uhr! Sehr gut verarbeitet, sehr gute Qualität. Eine sehr solide Uhr, die überall hingeht! (Anzug, Sakko, Pullover etc…) diese Uhr wird jedem Wunsch gerecht! Anfangs etwas kompliziert zu verstehen, wie diese Smartwatch funktioniert, aber wenn man es einmal verstanden hat, ist es einfach großartig! Ich nehme es überall hin Kundenmeinung von Anthony (Veröffentlicht am 03.01.2023) für Frederique Constant Horological Smartwatch, FC-282V5B4 0 | Missbrauch melden
Schöne Uhr, Notify Funktion verbesserungswürdig!
Die Uhr ist sehr schön und die Aktivitäts- und Schlafaufzeichnung funktionieren einwandfrei. Für die Notify Funktion ist irgendwie die Bluetooth zu schlecht. Die Uhr fibriert nur, wenn das Handy praktisch daneben liegt. Für genau dieser Situation braucht man aber keine Notify-Funktion... Kundenmeinung von NAEFAN (Veröffentlicht am 25.12.2019) für Frederique Constant Horological Smartwatch, FC-282AB5B6 0 | Missbrauch melden
Happy
Verifizierter Kauf
Sehr schneller und korrekter Service, auf jeden Fall würde ich es anderen empfehlen.
Diese Uhr sieht sehr schön aus, eine fantastische Kombination aus Klassik und Moderne. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der Bluetooth-Verbindung, aber insgesamt sehr zufrieden.
Kundenmeinung von admir.sherifi (Veröffentlicht am 30.11.2022) für Frederique Constant Horological Smartwatch, FC-282V5B4 0 | Missbrauch melden
Herrlich (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Schön verarbeitet, angenehm anzusehen, auch wenn sie nicht als vernetzte Uhr verwendet wird, zieht sie die Blicke auf sich. Super, schade nur, dass ich die Anleitung noch nicht auf Französisch gefunden habe Kundenmeinung von Alexander (Veröffentlicht am 09.01.2022) für Frederique Constant Horological Smartwatch, FC-282V5B4 0 | Missbrauch melden
Sehr schöne Uhr, toller Erfolg, tolles Geschenk. (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr, sehr angenehm zu tragen und gute Größe. Erregt Aufmerksamkeit und weckt Interesse. Funktionalität bleibt ein Lernprozess, insbesondere um ihre Funktionen optimal zu nutzen. Kundenmeinung von Christian (Veröffentlicht am 07.12.2021) für Frederique Constant Horological Smartwatch, FC-282V5B4 0 | Missbrauch melden
CHRISTIAN Goldschmiede AG ist sehr empfehlenswert. Lieferung einwandfrei und schnell. Unkompliziert und professionell.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Frédérique Constant Uhr, funktioniert einwandfrei, Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Bestelle gerne wieder bei Christian Goldschmiede AG Kundenmeinung von René (Veröffentlicht am 05.01.2019) für Frederique Constant Horological Smartwatch, FC-282AN5B6 0 | Missbrauch melden
Tolle Ware, perfekter Service
Verifizierter Kauf
Wunderbare Uhr, welche ungehend geliefert wurde. Auch abschliessende Fragen wurden fachmännisch und kundenfreundlich beantwortet. Jederzeit zu empfehlen! Kundenmeinung von Thomas (Veröffentlicht am 26.12.2021) für Frederique Constant Horological Smartwatch, FC-282V5B4 0 | Missbrauch melden
Zart und raffiniert (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Eine wirklich raffinierte, einfache und stilvolle Uhr. Das Produkt kam am Tag nach dem Kauf an und die Qualität ist großartig. Ich werde ein anderes kaufen. Kundenmeinung von Giuseppe (Veröffentlicht am 30.10.2022) für Frederique Constant Horological Smartwatch, FC-282V5B4 0 | Missbrauch melden
Sehr elegante Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Diese FC Uhr fühlt sich gut und sehr einzigartig in der Hand an. Allerdings fehlen der Software und der App ein bisschen. Insgesamt mehr als Geld wert. Kundenmeinung von Capneel (Veröffentlicht am 29.11.2019) für Frederique Constant Horological Smartwatch Notify Chrono, FC-282ASB5B4 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Frederique Constant Horological Smartwatch Notify Chrono

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.