Fossil Sport Smartwatch HR

Herrenuhr | FTW4021

Produktbeschreibung

Diese ultra leichte Herren Smartwatch Sport mit 43-mm-Gehäuse und rauchblauem Silikonband trackt Herzfrequenz und Aktivität bei verschiedenen Sportarten (sogar Schwimmen), hat individuell einstellbare Zifferblätter und vieles mehr. Smartwatches mit Wear OS by Google™ sind kompatibel mit iPhone® und Android™ Smartphones. Wear OS by Google und andere zugehörige Marken sind Warenzeichen der Google LLC. Touchscreen Smartwatches mit Wear OS by Google benötigen ein Smartphone mit Android 4.4+ (ausgenommen Go Edition) oder iOS 9.3+. Unterstützte Funktionen können je nach Plattform variieren. Die stylischen Smartwatches von Fossil bieten eine Vielzahl an Features, welche Dir den Alltag erleichtern!
  • Touchscreen
    E-Mails, Anrufe, Nachrichten mit nur einem Fingertipp.
  • Herzfrequenzmessung
    Ob Joggen oder Yoga (und vieles mehr), diese Smartwatch misst während des Trainings kontinuierlich die Herzfrequenz.
  • Aktivitätstracking
    Zeichne Deine täglichen Erfolge auf: Schritte, Entfernung (nur bestimmte Modelle) und Kalorienverbrauch.
  • Bezahlen mit NFC
    Shoppen ohne Geldbörse. Bezahle mit Deiner Uhr fast überall dort, wo Deine Kreditkarte akzeptiert wird.
  • Integriertes GPS
    Dein Smartphone bleibt zuhause. Mit Deiner Smartwatch mit GPS kannst Du die gelaufene Strecke tracken (und sogar Musik hören).
  • Drahtloses Synchronisieren
    Fossil Q synchronisiert sich automatisch mit Deinem Smartphone und Du hast Deine Aktivitäten und Benachrichtigungen immer im Blick, ohne auch nur einen Knopf drücken zu müssen.
  • Smartphone Benachrichtigung
    Wichtige SMS, Anrufe und App Updates - mit einem Blick aufs Handgelenk weisst Du Bescheid.
  • Mikrofon
    Über das eingebaute Mikrofon kannst Du per Sprachbefehl nach etwas suchen und eine Vielzahl von Aufgaben mithilfe Deiner Uhr erledigen.
  • Wecker
    Ob per Vibration oder akustisch, der Alarm weckt Dich am Morgen, erinnert Dich ans Training und alle anderen wichtigen Termine.
  • LED Taschenlampe
    Leuchte das Innere Deiner Tasche oder eine dunkle Ecke mit der LED-Taschenlampe aus.
  • Individuell einstellbare Zifferblätter
    Verändere jederzeit das Zifferblatt Deiner Fossil Q Touchscreen Smartwatch. Wähle einfach ein Design von Fossil oder Wear OS™, passe die Farben an und füge dann die restlichen Details hinzu.
  • Musiksteuerung
    Steuere Deine Musik über den Player Deines Smartphones - Spotify, Pandora, Soundcloud, Google Play, iTunes oder Apple Music.
  • Kalenderbenachrichtigungen
    Mit der Erinnerung an Kalenderereignisse verpasst Du nie wieder ein Meeting, eine Party oder Verabredung.
  • Automatische Zeit- und Datumseinstellung
    Wenn Du in eine andere Zeitzone reist, stellt Dein Fossil Q automatisch die Ortszeit und das Datum ein.
  • Wasserdicht
    Händewaschen, duschen oder in den Pool hüpfen. Kein Problem, Deine Smartwatch ist sicher.
  • Betrieben mit Wear OS by Google™
    Wear OS by Google verbindet Deine Smartwatch mit Deinem Smartphone, damit Du immer weißt, was in Deiner Welt passiert, auch wenn Dein Smartphone gerade nicht zur Hand ist.
CHF 269.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Ausverkauft

ab CHF 22.40 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Händler

Internationale Herstellergarantie

Kostenloser Versand

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Zusatzinformation
Marke Fossil Referenz-Nr. FTW4021
Uhren Stil sportlich Zielgruppe Herren
Uhrwerk Quarz (Batterie) Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 43mm
Gehäusehöhe 12mm Gehäuse Material Aluminium
Zifferblatt LCD Uhrenglas Mineralglas
Armband Silikon Armbandfarbe Blau
Verschluss Dornschliesse Garantie 24 Monate
CPU (Prozessor) Qualcomm® Snapdragon™ Wear 3100 RAM (Arbeitsspeicher) 512 MB
Interner Speicher 4 GB Betriebssystem Wear OS by Google™
Kompatibilität Android 4.4+ (ausgenommen Go Edition ) und iOS 9.3+ Konnektivität Bluetooth, NFC, WLAN
Sensoren Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Gyroskop, Herzfrequenzsensor Akkulaufzeit ca. 24 Stunden
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Integrierte Sprachbedienung, Musiksteuerung, Musikstreaming, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Timer/Countdown
Marke Fossil
Referenz-Nr. FTW4021
Uhren Stil sportlich
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Quarz (Batterie)
Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 43mm
Gehäusehöhe 12mm
Gehäuse Material Aluminium
Zifferblatt LCD
Uhrenglas Mineralglas
Armband Silikon
Armbandfarbe Blau
Verschluss Dornschliesse
Garantie 24 Monate
CPU (Prozessor) Qualcomm® Snapdragon™ Wear 3100
RAM (Arbeitsspeicher) 512 MB
Interner Speicher 4 GB
Betriebssystem Wear OS by Google™
Kompatibilität Android 4.4+ (ausgenommen Go Edition ) und iOS 9.3+
Konnektivität Bluetooth, NFC, WLAN
Sensoren Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Gyroskop, Herzfrequenzsensor
Akkulaufzeit ca. 24 Stunden
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Integrierte Sprachbedienung, Musiksteuerung, Musikstreaming, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Timer/Countdown
Lieferung
Details

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Ladegerät
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Über die Marke

Fossil kreiert modische Accessoires und Uhren, die dem Zeitgeist entsprechen und mehr sind als nur eine reine Zeitanzeige. Die Modelle sind individuell und zeichnen sich durch ein angemessenes Preisniveau aus. Durch stetig neue Kollektionen, zeigt Fossil wie vielfältig und kreativ die Gestaltung von Uhren ist. Die Designer von Fossil arbeiten am Puls der Zeit und setzen ihre Ideen schnell und kreativ um. Materialien und Design machen Fossil zur Avantgarde der Uhrenhersteller und zu einem absoluten Must-Have.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Fossil. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (2)
Tolle Integration mit Google Funktionen muss aber leider abends wieder geladen werden für den nächsten Tag.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr und angenehm leicht zu tragen. Die Aktivitäten werden automatisch getrackt. Leider ist der Akku abends meistens bis 20% aufgebraucht sodass sie wieder aufgeladen werden muss. Integrierte Schlafaufzeichnung fehlt leider kann aber mittels Drittanbieter App hergestellt werden. Kundenmeinung von Schneiderandreas2 (Veröffentlicht am 09.05.2019) für Fossil Sport Smartwatch HR, FTW4021 0 | Missbrauch melden
Top (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Top! Kundenmeinung von Damir (Veröffentlicht am 19.12.2019) für Fossil Sport Smartwatch HR, FTW4019 0 | Missbrauch melden

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Fossil Sport Smartwatch HR

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.