Valentinstag - Jetzt profitieren

Zum Valentinstag: 14% Rabatt auf Schmuck - Code:VDAY

Fossil Nate Chronograph

Herrenuhr | JR1355

Produktbeschreibung

Unser Chronograph Nate im Military-Look überzeugt durch sein rauchgrau ionisiertes Edelstahlband und das Zifferblatt in Holz-Optik. Er rundet Dein Outfit perfekt ab.
CHF 189.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Ausverkauft

ab CHF 15.75 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Geschenkideen zum Valentinstag

Profitieren Sie von 14% Rabatt auf alle Schmuckstücke.
Valentinstag

Zusatzinformation
Marke Fossil Referenz-Nr. JR1355
Uhren Stil sportlich Zielgruppe Herren
Uhrwerk Quarz (Batterie) Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 50mm
Gehäusehöhe 13mm Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Braun Uhrenglas Mineralglas
Armband Edelstahl Armbandfarbe Grau
Verschluss Faltschliesse Weitere Details 24-Stundenanzeige
Funktionen Chronograph, Datumsanzeige Garantie 24 Monate
Marke Fossil
Referenz-Nr. JR1355
Uhren Stil sportlich
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Quarz (Batterie)
Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 50mm
Gehäusehöhe 13mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Braun
Uhrenglas Mineralglas
Armband Edelstahl
Armbandfarbe Grau
Verschluss Faltschliesse
Weitere Details 24-Stundenanzeige
Funktionen Chronograph, Datumsanzeige
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Fossil

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke

Fossil kreiert modische Accessoires und Uhren, die dem Zeitgeist entsprechen und mehr sind als nur eine reine Zeitanzeige. Die Modelle sind individuell und zeichnen sich durch ein angemessenes Preisniveau aus. Durch stetig neue Kollektionen, zeigt Fossil wie vielfältig und kreativ die Gestaltung von Uhren ist. Die Designer von Fossil arbeiten am Puls der Zeit und setzen ihre Ideen schnell und kreativ um. Materialien und Design machen Fossil zur Avantgarde der Uhrenhersteller und zu einem absoluten Must-Have.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Fossil. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (75)
Schön und gut
Verifizierter Kauf
Bin ich froh hat wenigstens Fossil es begriffen und Uhren auf dem Markt, die eine anständige Grösse haben. Alles Kleinere verschwindet völlig an meinem Handgelenk. Nur leider ist das Armband ein wenig knapp. Könnte wirklich 5-10 mm länger sein. Und auch das Design ist wie gewohnt schlicht, robust und praktisch und deshalb nicht so überladen wie bei fast allen anderen Uhren immer. Jedoch werde ich sie erfahrungsgemäss nicht zum duschen oder schwimmen anbehalten. Trotz der ATM Angabe. Das kommt nicht gut. Der Preis für die Uhr ist ok und wurde auch schnellstmöglich geliefert. Habe lange nach einer neuen Alltags Uhr gesucht und mich schlussendlich für diese entschieden. Hatte vorher schon eine Fossil Uhr, sind zwar keine Luxusware, jedoch ist auch nicht viel verloren wenn mal was passiert. Und ausserdem hat Fossil in den letzten den Kundendienst und Service stark verbessert. Sie antworten blitzartig und reparieren praktisch alles in der Servicestelle mit Schweizer Adresse. Kundenmeinung von Daniel Bürki (Veröffentlicht am 18.08.2018) für Fossil Nate Chronograph, JR1424 0 | Missbrauch melden
Sehr schöne und edle Uhr.
Verifizierter Kauf
Als ich die Uhr bestellte kam sie 1 Tag nach Eingang der Zahlung bei mir an. Die Uhr war gut und sicher verpackt. Als ich die Uhr auspackte fiel mir als erstes das edle Design und die Ordentliche Verarbeitung auf. Die Uhr ist sehr schön Designt, vor allem dieser Übergang von dunkelgrau und hellgrau gefällt mir sehr. Auch die Stoppuhr ist ganz schön gestaltet und auch sehr zuverlässig.
Im grossen und ganzen finde ich die Uhr Perfekt. Ich hab sie nun gut eine Woche und kann nicht meckern. Sie läuft gut, sieht schön aus und tickt wie sie es soll.
Ich empfehle die Uhr allen die etwas grosses, dennoch schönes am Handgelenk haben wollen. Anderen die lieber was leichteres, schlechteres haben wollen rate ich jedoch von der Uhr ab, weil sie schon ordentlich was auf die Waage bringt:)
Kundenmeinung von valerio (Veröffentlicht am 07.04.2015) für Fossil Nate Chronograph, JR1437 0 | Missbrauch melden
eine grosse Freude
Verifizierter Kauf
Die Abwicklung meines Auftrages war schon eine Freude und erst recht als das Paket auf schnellstem Weg die Kurve zu unserem Daheim gefunden hat und geöffnet wurde....! Nun trage ich die Fossil Nate Chronograph mit Stolz, bin begeistert vom grossen Zifferblatt, dem stylischen Leder-Uhrband, der einfachen und doch so feinen Bedienung und vom kaum hörbaren Ticken des Uhrwerkes. Ich stehe viel in der Öffentlichkeit, habe Auftritte an grossen Events und trage die Uhr mit Stolz dahin - einfach ein Schmuckstück!
Der Top-Service von Christian Uhren Schmuck 24 kann ich nur weiterempfehlen und verdoppelt die Freude am Uhr-Einkauf! Danke herzlichst!
Kundenmeinung von Matthias (Veröffentlicht am 10.07.2019) für Fossil Nate Chronograph, JR1487 0 | Missbrauch melden
Dezent, wuchtig und dennoch schön
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist gut verarbeitet. Preis/Leistung stimmt hier absolut. Schöne dezente Uhr in ihrem matten Schwarz. Für mich persönlich ein bisschen zu wuchtig, da sie als Geschenk gedacht ist. Wer jedoch breite Arme hat wird sicherlich Freude mit dieser Uhr haben.
Die Uhr kam leider mit einem defekten Armband. Also schickte ich die Uhr zurück zur Reparatur. Das klappte wunderbar.

Wie immer Christian Uhrenschmuck seriös und zuverlässig. Ich bedanke mich sehr für den tollen Service und empfehle jeden sich die Seite anzuschauen.
Kundenmeinung von Uhrensammler (Veröffentlicht am 08.01.2021) für Fossil Nate Chronograph, JR1401 0 | Missbrauch melden
Sehr schöne Uhr
Verifizierter Kauf
Ich habe die Uhr für meinen Freund zum Geburtstag gekauft. Er sah die einmal und war direkt verliebt. Und auch jetzt, wo er sie hat ist er hin und weg von der Uhr. Sie ist grösser als andere Uhren und machen daher richtig etwas her. Auch das matte Design ist einfach nur klasse. Ebenfalls fand ich den Sercive super. Die Uhr kam sofort und wurde schön verpackt. Auch die Uhrzeit und das Datum waren eingestellt wdas fanden wir cool. Kundenmeinung von Anna (Veröffentlicht am 17.09.2023) für Fossil Nate Chronograph, JR1401 0 | Missbrauch melden
Coole Uhr + guter Service (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Online-Bestellung dieser coolen Uhr war ohne Probleme. Die Uhr kam gut verpackt an, aber leider funktionierte eine der Tasten nicht richtig. Ich schrieb eine E-Mail an den Laden, der mir schnell antwortete, dass ich die Uhr umtauschen könnte, indem ich entweder zurückschicke oder zum Laden in Zürich gehe. Ich ging in den Laden, wo die Uhr ohne Probleme ausgetauscht wurde und die Uhr wurde auf meine Handgelenkgröße eingestellt. Alles in allem eine gute Erfahrung! Kundenmeinung von Oncke (Veröffentlicht am 19.03.2015) für Fossil Nate Chronograph, JR1355 0 | Missbrauch melden
Superdesign. Perfekter Service. Preis sehr günstig gegenüber anderen Geschäften.
Verifizierter Kauf
Klarer übersichtlicher Internetauftritt ihrer Firma. Schnelle Lieferung mit Rechnung meiner Fossil. Freundliche telefonische Auskunft. Die Uhr ist einfach Top im Design. Bin dann neugierig wie lange sie hält. Ist übrigens meine 3. Fossil in der gleichen Reihe. Also kann ich immer abwechseln. Ist das nicht toll? Kann ihr Uhrengeschäft nur weiterempfehlen und werde das tun. Herzlichen Dank. EK, Bern Kundenmeinung von Swissoldie (Veröffentlicht am 25.05.2015) für Fossil Nate Chronograph, JR1486 0 | Missbrauch melden
Wunderschöne Uhr. Ich würde sie weiterempfehle..
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist wunderschön. Die grösse ist gut und einfach verstellbar sodass sie jedem Handgelenk angepasst werden kann. Sie ist stabil und leichter als man denkt, finde ich gut, da es den Tragekomfort erhöht. Im allgemeinen kann ich die Uhr nur weiterempfehlen. Der Versand war super: am nächsten Tag war die Uhr schon da und war gut geschützt, damit nichts passieren kann, während des transportes. Kundenmeinung von Katharina (Veröffentlicht am 17.04.2017) für Fossil Nate Chronograph, JR1401 0 | Missbrauch melden
Eine XXL-Uhr in bekannter Fossil-Qualität
Verifizierter Kauf
Ich habe mich auf diese XXL-Uhr gefreut und wurde nicht enttäuscht: Auch diese Fossil-Uhr in bekannter Top Preis-Leistungs-Qualität. Wie immer bei Fossil-Uhren ist man gespannt, welche Blechschatulle man dazu geliefert bekommt. Wie es sich für eine solche grosse Uhr gehört: ein massives Lederband mit 24mm Breite. Auch der Lieferungsservice in bekannter hohen Christian-Uhren-Schmuck-Qualität. Kundenmeinung von Philippe (Veröffentlicht am 05.01.2018) für Fossil Nate Chronograph, JR1424 0 | Missbrauch melden
Top Service!!
Mega schöne Männer - Uhr!
Habe sie als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gekauft. Er hat sich sehr darüber gefreut. Trotz der schönen Uhr gab es eine kleines problem, und zwar war das Armband ein bisschen zu gross. Ein Glied musste entfernt werden. - Kein Problem für die Christian Uhren & Schmuck AG, welche sie uns kostenlos und schnell angepasst haben. Vielen Dank und gerne wieder!!
Kundenmeinung von Celine (Veröffentlicht am 21.10.2014) für Fossil Nate Chronograph, JR1355 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Fossil Nate Chronograph

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.