Produktbeschreibung
Klassisches Design trifft auf moderne Formen. Ein unkompliziertes Lederband und ein rundes, roségoldfarbenes Edelstahlgehäuse verbinden sich bei der aparten Jacqueline zu einem zeitlosen Modell.
Marke | Fossil | Referenz-Nr. | ES3843 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | klassisch / elegant | Zielgruppe | Damen |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) | Wasserdichtigkeit | 30m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 36mm |
Gehäusehöhe | 7mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Weiss | Uhrenglas | Mineralglas |
Armband | Leder | Armbandfarbe | Blau |
Verschluss | Dornschliesse | Funktionen | Datumsanzeige |
Garantie | 24 Monate |
Marke | Fossil |
---|---|
Referenz-Nr. | ES3843 |
Uhren Stil | klassisch / elegant |
Zielgruppe | Damen |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) |
Wasserdichtigkeit | 30m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 36mm |
Gehäusehöhe | 7mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Weiss |
Uhrenglas | Mineralglas |
Armband | Leder |
Armbandfarbe | Blau |
Verschluss | Dornschliesse |
Funktionen | Datumsanzeige |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Fossil kreiert modische Accessoires und Uhren, die dem Zeitgeist entsprechen und mehr sind als nur eine reine Zeitanzeige. Die Modelle sind individuell und zeichnen sich durch ein angemessenes Preisniveau aus. Durch stetig neue Kollektionen, zeigt Fossil wie vielfältig und kreativ die Gestaltung von Uhren ist. Die Designer von Fossil arbeiten am Puls der Zeit und setzen ihre Ideen schnell und kreativ um. Materialien und Design machen Fossil zur Avantgarde der Uhrenhersteller und zu einem absoluten Must-Have.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Fossil. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Rundum zufrieden
- Endlich habe ich trotz meinem sehr wählerischen Uhren-Geschmack nach jahrelangem Umsehen diese wunderschöne Uhr entdeckt. Sie ist schlicht und doch elegant, das Datum ist trotz kleinem Fenster gut ablesbar und bei den zahlreichen Ausführungen findet jeder das Passende. Die Uhr macht einen qualitativ guten Eindruck. Ich kann mir gut vorstellen, diese Uhr später in einer weiteren Ausführung zu bestellen. Ausserdem lässt der Kundenservice von Christian Uhren Schmuck keine Wünsche offen. Die Lieferung war sehr prompt, die Auswahl gross, es ist möglich auf Rechnung zu bestellen, die Rechnung ist übersichtlich, gute Zahlungskonditionen (30 Tage), man bekommt auch die Trackingnummer des Pakets per E-Mail zugestellt mit welcher man stets überprüfen kann, wo sich das Paket befindet. Ich bin begeistert und werde bei meinem nächsten Uhrenkauf wieder Christian Uhren Schmuck wählen. (Veröffentlicht am 22.03.2016)
- Tolle, hochwertig verarbeitete Uhr und Top Service durch CHRISTIAN!
-
Ich habe eine Uhr gesucht, die relativ gross, jedoch flach und elegant ist, so dass sie zu meinen Goldringen mit den farbigen Edelsteinen passt. Dieses Modell erfüllt mit seinem blau irisierenden Zifferblatt und dem hochwertigen, aber unaufdringlichen Edelstahlarmband alle Voraussetzungen. Ich bekomme viele Komplimente für diese Uhr.
Zum Service: Das Uhrenband wurde meinem Wunsch entsprechend in der Länge passgenau geliefert, so dass ich es in leicht lockerer Form tragen kann. Die Lieferung erfolgte prompt und innnert kürzester Zeit in einer tollen Verpackung. Ich werde CHRISTIAN gerne weiter ermpfehlen und bestimmt wieder mal hier bestellen! (Veröffentlicht am 08.02.2020) - Dezent, einfach und immer & überall passend!
- Lieferung erfolgte in wenigen Tagen. Die Uhr ist genau wie auf dem Bild abgebildet: Dezent, schick und doch elegant mit den römischen Ziffern, farblich stimmt es auch, nur dass das Ziffernblatt ist etwas dunkler als abgebildet (mehr crémefarben) ist. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Uhr eine Schutzfolie hat, da sich auf der Glasoberfläche Mini-Bläschen gebildet haben. Aber all das stört mich nicht gross. Das wichtigste für mich ist: Es passt zu jedem Outfit und Anlass, wirkt weder auffällig noch massig, und ist feminin und charmant! (Veröffentlicht am 01.05.2015)
- super schneller Versand
- Genau das, was ich gesucht habe, schlicht und trotzdem elegant. Eine Uhr, die man immer tragen kann. Der Service von uhrenschmuck24 ist einfach genial, sehr sehr schnell, freundlich und kompetent! Sie gehen auch auf Wünsche der KundInnen ein. So ein Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt und es hat wirklich ganz schöne Sachen. Auf jeden fall mein neuer Lieblingsschmuck-Laden. Preis-Leistungsverhältnis auch! Kann ich nur weiterempfehlen! (Veröffentlicht am 15.04.2019)
- finde ich ähnlich wie meine
-
Meine Bewertung:
Wunderschöne Uhr!!
Ich finde die Fossil Jacqueline Uhr ist sehr eine elegante Damenuhr. Es besteht aus Edelstahl mit römischen Ziffern und einem Strichindex so das man beim Ablesen der Uhrzeit keine Probleme hat. Ich habe die silbrige bestellt, das Band ist aber viel zu lang und muss ich kürzen lassen. Ist aber normal. Die Zeit und das Datum umzustellen ist übrigens sehr einfach. Traumhaft! (Veröffentlicht am 17.11.2015) - super produkt eine umhüllende und edle linie. (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- eine uhr, mit originellem, schlichtem, elegantem design, mit besonderem charme, einem superlativem datumsfenster, alles mit diamanten bestickt, wahrlich eine uhr für tausende von gelegenheiten, zusammen mit dem kostenlosen transportservice, ein köstliches geschenk im wert von chf 100 wirklich was will man mehr kann ich nur empfehlen, Produkt und Christian Team für ihre Professionalität. (Veröffentlicht am 14.02.2023)
- Sehr schön verarbeitete Uhr mit schlichter Eleganz
-
Sehr schön verarbeitete Uhr. Schlichte, elegante Uhr mit einem hochwertigen Lederarmband, was das tragen sehr angenehm macht. Diese Uhr sieht bei jedem Anlass top aus. Sie ist auch besonders schön mit einem passenden Armband am selben Handgelenk. Kann die Fossil Jacqueline nur weiterempfehlen, würde sie immer wieder kaufen.
Kundenservice auch top. Sehr schnelle Lieferung. (Veröffentlicht am 27.02.2018) - Schöne elegante Uhr die man gerne trägt
-
Schöne, elegante und schlichte Uhr, Armband angenehm, Farbe Uhr passend zu jedem Outfit.
Die UHR JACQUELINE wird von JACQUELINE getragen. Es ist natürlich super eine Uhr zu tragen so wie man heisst, speziell wenn man vorher nie eine Uhr tragen wollte. Schade, dass auf der Uhr der Namen fehlt. (Veröffentlicht am 20.01.2015) - Zufrieden
- Die uhr ist im grossen und ganzen sehr schön. Aber das rosa wildleder armband war schon nach einem tag tragen (im büro) sehr wahrscheinlich vom bürotisch so abgenutzt. Und ich musste das hinterste loch nehmen beim anziehen. Somit ist das armband so lange das es doppelt um den arm geht. (Veröffentlicht am 09.09.2016)
- wunderschön
- sehr schöne, leichte, feine , elegante uhr. habe sie in rotgold und rosa aber es gibt noch x andere varianten. band kann man austauschen. lieferung kam gut geschützt in einer coolen box. uhr war schon korrekt eingestellt mit datum und zeit, was sehr zuvorkommend ist! top! (Veröffentlicht am 25.08.2016)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.