Fossil Grant Automatik

Herrenuhr | ME3101

Produktbeschreibung

Die neue Grant Herrenuhr ist einzigartig. Fossil hat diese formschöne, maskuline 2 Zeiger Uhr mit einem dickeren Gehäuse und einem hochwertigen, braunen Lederband aktualisiert. Das transparente Zifferblatt bietet uns einen sehr schönen Einblick in das Innenleben dieser Uhr. Ausgestattet ist sie mit einem hochwertigen Automatikwerk welches für höchste Präzision und eine Gangreserve von ca. 40 Stunden sorgt. Wer mit der Uhr selbst vor Wasser keinen Halt macht, ist mit 5 bar Wasserdichtigkeit auf der sicheren Seite. Neue Materialien und raffinierte Akzente verleihen dieser bewährten Kollektion einen stilvollen Look für jeden Anlass und jeden Tag.
CHF 205.00

10% Online Rabatt

UVP: CHF 229.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Ausverkauft

ab CHF 17.10 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Zusatzinformation
Marke Fossil Referenz-Nr. ME3101
Uhren Stil auffällig / luxuriös, modisch / schick Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 45mm
Gehäusehöhe 12mm Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Transparent Uhrenglas Mineralglas
Armband Leder Armbandfarbe Schwarz
Verschluss Dornschliesse Funktionen Leuchtzeiger / -ziffern
Garantie 24 Monate
Marke Fossil
Referenz-Nr. ME3101
Uhren Stil auffällig / luxuriös, modisch / schick
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik
Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 45mm
Gehäusehöhe 12mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Transparent
Uhrenglas Mineralglas
Armband Leder
Armbandfarbe Schwarz
Verschluss Dornschliesse
Funktionen Leuchtzeiger / -ziffern
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Fossil

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke

Fossil kreiert modische Accessoires und Uhren, die dem Zeitgeist entsprechen und mehr sind als nur eine reine Zeitanzeige. Die Modelle sind individuell und zeichnen sich durch ein angemessenes Preisniveau aus. Durch stetig neue Kollektionen, zeigt Fossil wie vielfältig und kreativ die Gestaltung von Uhren ist. Die Designer von Fossil arbeiten am Puls der Zeit und setzen ihre Ideen schnell und kreativ um. Materialien und Design machen Fossil zur Avantgarde der Uhrenhersteller und zu einem absoluten Must-Have.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Fossil. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (13)
Transparenz in Vollendung
Verifizierter Kauf
Die Fossil Grant Automatik ist wirklich ein Meisterstück!
Mit ihrem kompletten Einblick in ihre mechanische Seele besticht sie auf den ersten Blick. Sehr gute, qualitativ hochstehende Verarbeitung des Uhrwerks, was man von einem "Made in Japan" Uhrwerk nicht unbedingt erwarten kann. Die Zahnräder sind zum Teil in Goldfarbe gehalten, was mit den hochglänzenden silber Zahnräder sehr schön zur Geltung kommt. Violette Farbtupfer einzelner Ösen runden das Gesamtbild ab. Die Unruh des Uhrwerks ist sehr schön ersichtlich und ein Blickfang. Das Zifferblatt ist sehr schön mit römischen Zahlen gestaltet. Die Zeiger haben eine Beschichtung, welche in der Nacht kräftig leuchten. Die schwarze, geriffelte Umrandung wo die Zahlen darauf stehen wirkt sehr elegant und konkurriert nicht mit dem Rest der Uhr. Die Krone liegt gut in der Hand zur Zeiteinstellung, optimale Grösse mit geriffelter Oberfläche.
Die Grösse ist optimal auch für kleinere Handgelenke, besticht aber auch bei grösseren Handgelenken. Der Choreograph wirkt trotz der Grösse von 45 mm sehr dezent am Handgelenk. Sie schmiegt sich durch die hochwertige Verarbeitung des Armbandes sehr angenehm am Handgelenk an.
Das Armband hat einen Verschluss, welcher durch ein seitlichen Druckpunkt zu öffnen ist, was sehr elegant wirkt und einfach in der Handhabung. Die Rückseite der Uhr besticht durch sein Automatik Prinzip. Die Gangreserve ist sogar noch über den angegebenen 40 Stunden. Knapp 45 Stunden lief die Uhr noch als sie ruhte und zwar sekundengenau. Der Service ist einmalig! Angefangen von der schönen Geschenkpackung bis hin zur Kürzung des Armbandes, welche passgenau durchgeführt wurde, obwohl nur eine Umfang des Handgelenks als Angabe diente. Die einzelnen Segmente wurden mitgeliefert. Auch die Lieferung war prompt und reibungslos.
Fazit: Toller Service für eine hervorragende Uhr in einem Preissegment was seinesgleichen sucht.
Immer wieder gerne!
Kundenmeinung von Christian Braunschweiger (Veröffentlicht am 20.05.2018) für Fossil Grant Automatik, ME3103 0 | Missbrauch melden
Sehr schöner Chronograph zu spitzen Preis
Verifizierter Kauf
Lieferung
- Die Lieferung erfolgte innerhalb 4 Arbeitstage eingeschrieben via Post. Top verpackt und daher alles TipTop.
Erster Eindruck
- Die Uhr entspricht völlig den Erwartungen und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die Uhr sieht sehr schön aus und ist sehr schön verarbeitet. Die Qualität ist klar sichtbar und spürbar. Wunderschön ist ebenfalls die Verarbeitung des Zifferblattes mit Einsicht in das Uhrwerk
Einsatz
- Dies ist mein erster Chronograph, welcher sich leicht und optimal am Handgelenk tragen lässt. Ein netter Nebeneffekt von Fossil ist das einfach Klicksystem, mit welchem das braune Armband innerhalb 30 Sekunden gegen ein schwarzes ausgetauscht werden kann. Die Uhr findet bei mir vor allem im Business Umfeld ihren Einsatz und ist ein klarer Hingucker. Durch den leicht sportlichen Einfluss kann ich Sie ohne Probleme auch in der Freizeit tragen. Wie bereits erwähnt ist die Uhr auch mit einem schwarzen Armband top kombinier und somit vielfältig einsetzbar.
Fazit
- Das Preis / Leistungsverhältnis begeistert mich jedesmal aufs neue. Dies ist bereits meine dritte Fossil Uhr und ich hatte noch nie etwas zu beanstanden. Durch den Zubehör (andere Armbänder, einfach auswechselbar) kann ich die Uhr jederzeit neu Kombinieren. Das elegante Zifferblatt, Einsicht in das Uhrwerk und der klassische sowie elegante Stil hat mich vollkommen überzeugt und nun habe ich einfach Freude die Uhr nun tragen zu können - Toller Chronograph zu einem erschwinglichen Preis!
Kundenmeinung von James (Veröffentlicht am 08.10.2016) für Fossil Grant Automatik, ME3052 0 | Missbrauch melden
Ich bin stolz auf meine Fossil Grant Automatik
Verifizierter Kauf
Die Fossil Grant Automatic entspricht genau meinem Geschmack. Sie vereint Schönheit und Eleganz mit Qualität und Zuverlässigkeit. Es ist die schönste Uhr, die ich mir je geleistet habe. Nun habe ich mir sogar eine als Reserve gekauft, für mich oder für einen guten Freund. Kundenmeinung von Rockne (Veröffentlicht am 27.11.2016) für Fossil Grant Automatik, ME3101 0 | Missbrauch melden
Sehr schöne Uhr, die man gerne auch zeigt.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Uhr. Sie passt perfekt zum Handgelenk. Man(n) zeigt die Uhr sehr gerne. Lieferung ging etwas länger als erwartet oder vereinbart, aber Kundendienst war sehr hilfsbereit und freundlich. Würde wieder dort bestellen. Kundenmeinung von Uomo (Veröffentlicht am 01.11.2023) für Fossil Grant Automatik, ME3099 0 | Missbrauch melden
Hat sehr grosse Freude bereitet.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr, die mit der Transparenz auf das Uhrwerk begeistert. Das Geschenk hat sehr grosse Freude bereitet. Kundenmeinung von C.B aus M (Veröffentlicht am 27.12.2022) für Fossil Grant Automatik, ME3099 0 | Missbrauch melden
Bin stolz auf meine neue Armbanduhr
Verifizierter Kauf
Gefälliges Design, prompte Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert. Danke Kundenmeinung von Rockne (Veröffentlicht am 20.03.2016) für Fossil Grant Automatik, ME3101 0 | Missbrauch melden
Ich habe das Paket geöffnet und Wow.
Verifizierter Kauf
Meine Erwartung wurde vollkommen erfüllt. Eine stilvolle Uhr die hoffentlich langlebig ist Kundenmeinung von Balmer. B (Veröffentlicht am 22.10.2017) für Fossil Grant Automatik, ME3052 0 | Missbrauch melden
Genial
Verifizierter Kauf
Super schöne preisgünstige Uhr. Lieferung erfolgte zügig. Super zufrieden. Danke Kundenmeinung von Fossil (Veröffentlicht am 08.06.2017) für Fossil Grant Automatik, ME3053 0 | Missbrauch melden
Top
Verifizierter Kauf
Hello ich kann nur die uhr weiterempfehlen elegand und doch schlicht Kundenmeinung von Simi (Veröffentlicht am 15.04.2020) für Fossil Grant Automatik, ME3099 0 | Missbrauch melden
Traumhaft!
Verifizierter Kauf
Ich finde die uhr sehr elegant und traumhaft schön Kundenmeinung von Cri (Veröffentlicht am 03.03.2016) für Fossil Grant Automatik, ME3102 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Fossil Grant Automatik

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.