Valentinstag - Jetzt profitieren

Zum Valentinstag: 14% Rabatt auf Schmuck - Code:VDAY

- 60%

Fossil Georgia

Damenuhr | ES2830

Produktbeschreibung

Stilvolle Damenuhr in coolem Chic. Klassisch und elegant wirkt das runde Gehäuse mit dem emaillierten Zifferblatt. Schlaufen aus Leder und Edelstahl fixieren mit Nieten die sandfarbene Uhr auf dem gleichfarbigen Lederband.

CHF 63.00

Regulärer Preis: CHF 159.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Auf Lager

» Filialverfügbarkeit prüfen

Lieferung: 1-2 Arbeitstage

Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Geschenkideen zum Valentinstag

Profitieren Sie von 14% Rabatt auf alle Schmuckstücke.
Valentinstag

Zusatzinformation
Marke Fossil Referenz-Nr. ES2830
Uhren Stil modisch / schick Zielgruppe Damen
Uhrwerk Quarz (Batterie) Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 32mm
Gehäusehöhe 8mm Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Beige Uhrenglas Mineralglas
Armband Leder Armbandfarbe Beige
Verschluss Dornschliesse Garantie 24 Monate
Marke Fossil
Referenz-Nr. ES2830
Uhren Stil modisch / schick
Zielgruppe Damen
Uhrwerk Quarz (Batterie)
Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 32mm
Gehäusehöhe 8mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Beige
Uhrenglas Mineralglas
Armband Leder
Armbandfarbe Beige
Verschluss Dornschliesse
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Fossil

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke

Fossil kreiert modische Accessoires und Uhren, die dem Zeitgeist entsprechen und mehr sind als nur eine reine Zeitanzeige. Die Modelle sind individuell und zeichnen sich durch ein angemessenes Preisniveau aus. Durch stetig neue Kollektionen, zeigt Fossil wie vielfältig und kreativ die Gestaltung von Uhren ist. Die Designer von Fossil arbeiten am Puls der Zeit und setzen ihre Ideen schnell und kreativ um. Materialien und Design machen Fossil zur Avantgarde der Uhrenhersteller und zu einem absoluten Must-Have.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Fossil. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (30)
Sehr angenehme Bestellabwicklung mit tollen Konditionen.
Verifizierter Kauf
Ich war überrascht, wie einfach und schnell die Bestellabwicklung gegangen ist. Dass der Versand kostenfrei war, hat mich sogar sehr beeindruckt. Ausserdem fand ich es sehr angenehm, per Rechnung bestellen zu dürfen. Dies zeigt, dass uhrenschmuck24 seinen Kunden vertraut. Weiter war ich erstaunt, dass diese Uhr auf Ihrer Webseite günstiger ist, als im Laden. Da hab ich mich gleich doppelt gefreut!
Die Fotos auf der Website sind qualitativ sehr hochwertig und entsprechen der Realität. Meine Uhr kam innerhalb von wenigen Tagen in einem trendigen Case. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe die Georgia Mini gleich anprobiert.
Ich hatte erwartet, dass die Georgia Mini noch kleiner ausfallen wird. Auf dem Foto sieht die Uhr sehr filigran aus. In Realität wirkt sie grösser. Dies ist der einzige Punkt, bei dem ich ein wenig gestutzt war. Trotzdem... Mir gefällt meine neue Uhr ausserordentlich gut und ich werde bestimmt wieder bei uhrenschmuck24 bestellen! Vielen Dank euch allen.
Kundenmeinung von Valdita (Veröffentlicht am 18.08.2015) für Fossil Georgia Mini, ES3745 0 | Missbrauch melden
Fazit: sehr empfehlenswert!
Verifizierter Kauf
Ich trage diese Uhr nun schon einige Wochen und kenne daher inzwischen ihre Vor- und Nachteile. Die Uhr ist nicht nur funktional, sondern auch ein sehr schönes Accessoire. Sie ist elegant und chic, aber dennoch nicht zu auffällig und passt zu den verschiedensten Outfits.
Zudem ist die Uhr angenehm zu tragen. Wenn ich lange am Computer arbeite oder schreibe, muss ich andere Armbanduhren abnehmen, weil sie unangenehm sind. Dieses Problem habe ich mit der Fossil Georgia nicht. Einziger Kritikpunkt ist das Lederbändchen, das nach kurzer Zeit schon etwas abgetragen aussieht. Aber was solls, Vintage ist schliesslich modern… Fazit: Die Uhr Fossil Georgia ist auf jeden Fall zum empfehlen; ich würde sie wieder kaufen!
Kundenmeinung von KaLaBa (Veröffentlicht am 07.01.2016) für Fossil Georgia , ES3060 0 | Missbrauch melden
Auch für Kinder geeignet
Ich habe diese Uhr für meine 10 jährige Tochter für die Schule gekauft. Da sie sehr zierlich ist, trägt sie das Armband auf der kleinsten Einstellung. Ein Jahr jünger hätte sie nicht sein können. Das Lederarmband ist sehr angenehm auch insbesondere dadurch, dass es auch unter dem Gehäuse durchgängig ist. Es ist die erste Uhr die meine Tochter sehr gerne trägt. Vom Design und der Optik her, ist die Fossil Georgia mini in rosé hier ein echter Hingucker, fast schon ein Schmuckstück. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und edel. Klare Kaufempfehlung für modebewusste Mädels! Kundenmeinung von Chris (Veröffentlicht am 25.04.2017) für Fossil Georgia Mini, ES3262 0 | Missbrauch melden
So chic und doch So sportlich...
Verifizierter Kauf
Egal ob elegantes Abendkleid, schickes Cocktailkleid, oder doch die sportliche Jeans und das weisse Hemd die Fossil Georgia ist immer das perfekte Accessoire. Durch das schmale Bändchen lädt diese Uhr auch dazu ein noch ein passendes Armkettchen zu kombinieren ohne dass man damit zu geschmückt aussieht! Danke für diese Tolle Uhr! Kundenmeinung von Pascale (Veröffentlicht am 10.03.2015) für Fossil Georgia , ES3060 0 | Missbrauch melden
Eleganz und Exzellenz (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Diese Fossil-Uhr ist ein wahres Beispiel für Eleganz. Die Farbe des Zifferblatts passt perfekt zur Farbe des Armbands. Es war das perfekte Geschenk für einen besonderen Anlass. Der Bestellvorgang war wie immer einfach und präzise ... einfach ausgezeichnet! Die Lieferung war super schnell. Ich bin mit diesem Kauf zu 100 % zufrieden. Vielen Dank! Kundenmeinung von Roger (Veröffentlicht am 06.10.2024) für Fossil Georgia , ES2830 0 | Missbrauch melden
Sehr angenehm!
Sehr sehr angenehm am Handgelenk dank dem Leder, welches sich unter das Zifferblatt fügt. Das schmale Armband und das grosse Ziffernblatt ergänzen sich super und geben der Uhr das gewisse etwas. Hätte keine bessere Wahl treffen können, weil auch der Preis bei dieser Uhr stimmt. Kundenmeinung von Charlotte H. (Veröffentlicht am 24.11.2014) für Fossil Georgia , ES2830 0 | Missbrauch melden
Sehr zufrieden
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist wunderschön und für den Preis ein echtes Schnäppli! Sehr hochwertig. Die Lieferung ging mega flott. Bin extrem zufrieden, zwei Daumen hoch! Kundenmeinung von mellie (Veröffentlicht am 14.02.2015) für Fossil Georgia , ES3060 0 | Missbrauch melden
Perfekt
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist einfach perfekt, sportlich und elegant gleichzeitig! Die Lieferung war auch sehr schnell.,Ich bin sehr zufrieden,wie immer! Kundenmeinung von Nikcsi (Veröffentlicht am 13.01.2025) für Fossil Georgia , ES2830 0 | Missbrauch melden
Sehr schöne Uhr & perfektes Valentinstag Geschenk!
Sehr schöne Uhr, perfekt zum Valentinstag!
Unkomplizierter Service, schnelle Lieferung.
Kundenmeinung von Marco (Veröffentlicht am 18.02.2016) für Fossil Georgia , ES3077 0 | Missbrauch melden
Schick und trendig (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Sauberer und moderner Stil. Leichte und elegante Uhr. Sehr zu empfehlen! Kundenmeinung von SH (Veröffentlicht am 08.10.2024) für Fossil Georgia , ES2830 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Fossil Georgia

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.