Valentinstag - Jetzt profitieren

Zum Valentinstag: 14% Rabatt auf Schmuck - Code:VDAY

Figarokette 925 Silber 3.5mm

Unisex Schmuck | KE-925-296

Produktbeschreibung

Die Figarokette ist eine Art von Kette, die im Wesentlichen einer Panzerkette ähnelt, da beide Ketten die gleiche Struktur haben. Das Besondere an der Figarokette, und was sie von herkömmllichen Panzerketten abgrenzt, ist zum einen das Vorhandensein von unterschiedlich gestalteten Kettengliedern und deren Anordnung. Bei dieser Figarokette folgen auf drei runde Panzerglieder immer ein längliches ovales, worauf sich wieder drei runde einreihen. Die ovalen und langen Glieder verleihen der Figarokette eine besonders filigrane und edle Optik. Die feine Kette liegt diskret an und ist vielseitig kombinierbar. Sie kann sowohl zum modernen Tagesoutfit als auch zur eleganten Abendgarderobe getragen werden.

CHF 85.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Lieferung: Bitte wählen Sie eine Option.

* Pflichtfelder

Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Click & Collect

Geschenkideen zum Valentinstag

Profitieren Sie von 14% Rabatt auf alle Schmuckstücke.
Valentinstag

Zusatzinformation
Marke Silver Jewellery by CHRISTIAN Referenz-Nr. KE-925-296
Zielgruppe Unisex Schmuckart Kette
Kettenart Figaro Schmuckmaterial Silber 925
Beschichtung Rhodium Farbe Schmuck Silber
Verschluss Karabinerverschluss Breite 3.5 mm
Gewicht ca. 12 g bis ca. 16 g je nach Option Garantie 24 Monate
Marke Silver Jewellery by CHRISTIAN
Referenz-Nr. KE-925-296
Zielgruppe Unisex
Schmuckart Kette
Kettenart Figaro
Schmuckmaterial Silber 925
Beschichtung Rhodium
Farbe Schmuck Silber
Verschluss Karabinerverschluss
Breite 3.5 mm
Gewicht ca. 12 g bis ca. 16 g je nach Option
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel von CHRISTIAN

Lieferumfang

  • Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel
  • Echtheitszertifikat bei Diamantschmuck
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Bewertungen
Kundenmeinungen (21)
Nach jahrelangem Suchen für meinen Freund habe ich bei Uhrenschmuck24 endlich die perfekte Kette für ihn gefunden. Er wird überwältigt sein. Die Figarokette 925 6.3mm ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch die perfekte Grösse.
Verifizierter Kauf
Bevor ich zur Kette gehe, beginne ich bei der Bestellung. Diese lief einwandfrei und einige Tage später stand mein Päckchen vor der Türe. Danke für diesen super Service! Neugierig und ungeduldig öffnete ich das Paket, wo ich eine wunderschöne mit einem "Mäschchen" verzierte Box vorfand! Mit dem hätte ich nicht gerechnet.

Als ich dann die Box öffnete, glitzerte mir eine wunderschöne Kette entgegen. Ich musste schon in X Läden mit meinem Freund und ich wagte den Versuch, nun mal auf eigene Faust eine zu bestellen. Ab dem ersten Moment war ich mir sicher, dass DAS die Kette für ihn sein wird. Sie sieht nicht nur wunderschön aus, sondern die Breite der Kette ist einfach perfekt. Ich hätte ihn am liebsten sogleich damit überrascht, aber ich warte noch bis Weihnachten. Ich kann es kaum erwarten, seine Reaktion an Weihnachten zu sehen.
Kundenmeinung von Sarah Staub (Veröffentlicht am 06.12.2020) für Figarokette 925 Silber 6.3mm, KE-925-300 0 | Missbrauch melden
Tolle Halskette, hochwertige Verarbeitung
Verifizierter Kauf
Die Halskette ist sehr schön & hochwertig verarbeitet. Ich habe die Kette in der 50cm Version bestellt und bin mit der Wahl bzw. Der Länge sehr zufrieden. Die kürzere Variante wäre für einen Mann zu weiblich in der Optik des Tragens, und die längere Version für meinen Geschmack zu lang. 50cm sind in der Länge Perfekt meiner Meinung nach. Gleiches gilt es über die Breite bzw. die Dicke zu sagen. 5mm sind breit genug dass es von anderen schön wahrgenommen wird, jedoch auch nicht zu klobig oder Protzig. 50cm Länge und 5mm Breite sind in der Kombination die perfekte Wahl für einen Mann schlanker Statur. Service und lieferzeit wie gewohnt Top. Kundenmeinung von Sacha (Veröffentlicht am 30.01.2022) für Figarokette 925 Silber 5.0mm, KE-925-298 0 | Missbrauch melden
Sehr gute Leistung
Verifizierter Kauf
Die Lieferung, sowie die Kommunikation mit dem Support verlief einwandfrei. Ich hatte zuerst eine andere Kette bestellt, welche mir zu klein und zu dick war. Somit konnte ich die Kette zurücksenden und zeitgleich, eine neue bestellen. Ich hatte die Kette innerhalb eines Tages. Die Kette ist in eine sehr sauberen und gutem Zustnd.
Ich bin sehr zu frieden mit der Bestellung und werde sicherlich künftig noch mehr bestellen.
Kundenmeinung von Janik (Veröffentlicht am 04.11.2021) für Figarokette 925 Silber 5.0mm, KE-925-298 0 | Missbrauch melden
Sehr preiswertes Produkt
Verifizierter Kauf
Die Kette sieht hochwertig aus, fühlt sich so an und durch die Beschichtung ist sie deutlich langlebiger als reiner Silberschmuck. Die länge passt gut und der Verschluss ist auch angenehm. Insgesamt sehr guter Kauf, einziger Nachteil, wie bei allen Figaro/ Panzerketten: wenn man sie zum Schlafen trägt verdrehen sich die einzelnen Ringchen ineinander und man muss sie kurz ausziehen und ausdrehen. Kundenmeinung von Mario Danioth (Veröffentlicht am 09.02.2021) für Figarokette 925 Silber 3.5mm, KE-925-296 0 | Missbrauch melden
Schön, hochwertig und günstig.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Kette für den Preis sehr günstig, da es aus Silber ist und man bei Zalando z.b. für dieses Geld eine bemalte Kette bekommt, welche nach kurzer Zeit verblasst bzw. rostet. Es sieht optisch sehr schön aus. Man kann sie zu allem Tragen, da sie dezent ist. Kundenmeinung von Florim (Veröffentlicht am 02.08.2020) für Figarokette 925 Silber 3.5mm, KE-925-296 0 | Missbrauch melden
Perfekt ! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Die Kette ist sehr schön und hochwertig. Ich habe die Kette in einer 50cm Version bestellt und bin sehr zufrieden mit der Wahl und der Länge, es ist die perfekte Größe um von einem Jungen getragen zu werden. Service und Lieferzeit top! Vielen Dank Kundenmeinung von Stéph (Veröffentlicht am 11.12.2022) für Figarokette 925 Silber 2.8mm, KE-925-295 0 | Missbrauch melden
Belissima
Verifizierter Kauf
Die Kette glänzt aber mal richtig.Wirklich wunderschön! Viel besser als ich es mir erhofft habe.Der nächste Einkauf wird nicht lange auf sich warten lassen. Komme bald wieder Kundenmeinung von Janina (Veröffentlicht am 03.08.2022) für Figarokette 925 Silber 5.0mm, KE-925-298 0 | Missbrauch melden
Wunderschöne Kette
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war sehr schnell und die Kette ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. Ich trage sie täglich und werde darauf angesprochen. Kundenmeinung von Franziska (Veröffentlicht am 29.12.2024) für Figarokette 925 Silber 3.5mm, KE-925-296 0 | Missbrauch melden
Perfekt (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Die Halskette war hübsch verpackt (das hatte ich nicht erwartet). Außerdem ist die Halskette sehr schön. Perfekt als Geschenk, mein Freund hat es geliebt!! Kundenmeinung von Sara (Veröffentlicht am 29.12.2024) für Figarokette 925 Silber 5.0mm, KE-925-298 0 | Missbrauch melden
Figaro (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Elegante Figarokette mit abwechselnd kurzen und länglichen Ringen. Passt zu meinem Amethyst-Anhänger. Schöner Glanz. Kundenmeinung von Gourmand (Veröffentlicht am 27.01.2025) für Figarokette 925 Silber 1.8mm, KE-925-293 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Figarokette 925 Silber 3.5mm

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.