Valentinstag - Jetzt profitieren

Zum Valentinstag: 14% Rabatt auf Schmuck - Code:VDAY

Einkaufen bei CHRISTIAN

Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Damen- und Herrenuhren, exquisitem Schmuck sowie zeitlosen Accessoires, die sorgfältig ausgewählt wurden, um Ihren Wünschen und Anlässen gerecht zu werden. Ob Sie nun auf der Suche nach einer klassischen Uhr, einem trendigen Schmuckstück oder einem besonderen Geschenk sind, bei uns finden Sie Produkte, die aussergewöhnliche Handwerkskunst mit raffiniertem Design verbinden.

Unsere Vorteile für Sie

Offizieller Konzessionär

Kostenloser Versand innerhalb Schweiz und Liechtenstein

Über 25'000 Artikel sofort lieferbar

0%-Ratenzahlung ohne Anzahlung

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

 

Anleitung zum Online-Einkauf

Die Schritte, um einen Artikel zu bestellen

Die Schritte, um einen Artikel zu bestellen

1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
3. Melden Sie sich mit Ihrem Kundenkonto an oder registrieren Sie sich, falls Sie noch keins haben. Alternativ können Sie die Bestellung als Gast aufgeben. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich zu registrieren, damit Sie von sämtlichen After-Sales-Service profitieren können.
4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

 
Zahlungsarten

Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen auf unserer Website verschiedene Möglichkeiten zur Zahlung an. Nähere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsmethode nach dem Abschluss der Bestellung in der Regel nicht mehr angepasst werden kann. Die gewählte Zahlungsmethode sehen Sie ebenfalls auf der Bestellbestätigung.

 
 
Zahlungsarten
Prüfung der Bonität

Prüfung der Bonität bei Zahlung per Rechnung und Ratenzahlung

Wenn Sie sich für die Zahlung auf Rechnung oder in monatlichen Raten entscheiden, führen wir bei der Wahl der Zahlungsmethode im Hintergrund eine Bonitätsprüfung durch. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung per Rechnung und Ratenzahlung aus diesem Grund nicht für Lieferungen Firmenanschriften angeboten werden. Es kann zudem vorkommen, dass Ihre Privatanschrift im System noch nicht bekannt sind und wir Ihre Daten überprüfen müssen. In diesem Fall wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollte das Zahlungsmittel aufgrund einer negativen Bonität gesperrt sein, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

 
Umtausch und Rückgabe

Umtausch und Rückgabe

Sie sind sich nicht sicher, ob Ihnen die bestellten Artikel gefallen werden? Dann beantragen Sie das Rückgaberecht im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Kommentarfeld. Wir verkaufen in unserem umfangreichen Sortiment einige sehr teure und spezielle Artikel, welche zudem einen speziell versicherten und teuren Versand benötigen. Zudem werden viele Schmuckartikel und Uhren erst in Ihrem Auftrag produziert und eine Rücknahme ist mit hohen Kosten verbunden. Wir möchten ausserdem Sorge tragen, dass unsere Ware für jeden Kunden absolut makellos, ungebraucht und ungetragen ist. Aus unserer langjährigen Erfahrung im Uhren und Schmuckhandel wissen wir, dass Schmuckstücke gerne nur für einen bestimmten Anlass gekauft werden, um diese nach dem Anlass wieder zurückzugeben. Wenn Sie uns über das Kommentarfeld mitteilen, dass Sie eventuell eine Rückgabe in Betracht ziehen, geben Sie uns die Möglichkeit die Bestellung zu prüfen und ggfs. mit Ihnen in Kontakt zu treten, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, falls Ihre Bestellung Artikel enthält, welche Sie sich nicht unverbindlich nach Hause liefern lassen können. Wenn das Rückgaberecht im Kommentarfeld nicht explizit verlangt wird, haben Sie ein 14-tägiges Umtauschrecht. Gewisse Artikel wie Trauringe oder speziell für Sie gravierte Produkte sind vom Umtausch / Rückgaberecht ausgeschlossen. Bitte beachten Sie unseren Service der unverbindlichen Online-Bestellung / Bestellung zur Ansicht in einer unserer Filialen, welcher weiter unten beim Thema Click & Collect erläutert wird.

 
 
Umtausch und Rückgabe
Lieferung

Lieferung

Die voraussichtliche Lieferzeit wird immer unter dem Preis des aufgerufenen Artikels, im Warenkorb und der Bestellbestätigung angegeben. Die Angabe der Lieferzeit versteht sich immer ohne Gewähr. Sofern wir den Artikel nicht auf Lager haben, basiert die Angabe der Lieferzeit auf Informationen unserer Lieferanten. Auch wenn wir diese Informationen täglich abgleichen, kann es trotzdem zu Abweichungen kommen. Das liegt dann nicht in unserem Einflussbereich, genauso wenig wie eine Lieferverzögerung auf dem Postweg. Wenn Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, liefern wir die Bestellung, sobald alle Produkte eingetroffen sind. Wenn Sie eine Teillieferung wünschen, vermerken Sie dies im Kommentarfeld bei der Bestellung oder wenden Sie sich telefonisch (044 241 64 41) oder per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) an unseren Kundenservice.

 
 
 

Click & Collect - Online bestellen und in der Filiale abholen

Filialen

Filialen

Wir sind stolz darauf, Ihnen in unseren Boutiquen in Zürich und Luzern eine grosse Auswahl an Marken anzubieten. Alle Informationen rund um die Marken, die in den jeweiligen Boutiquen erhältlich sind, sowie zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.

 
Click & Collect

Click & Collect

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Online Bestellung in einem unserer Geschäfte abzuholen. Auf diese Weise erhalten Sie eine professionelle Beratung bei Ihrem Einkauf und können Ihre Uhr oder Ihr Schmuckstück vor dem Kauf anprobieren.

 
Click & Collect
Unverbindliche Bestellung zur Ansicht in der Filiale

Unverbindliche Bestellung zur Ansicht in der Filiale

Wenn Sie sich für die Option Abholung im Geschäft und Bezahlung bei Abholung entscheiden, ist Ihre Bestellung unverbindlich und die bestellten Produkte werden für Sie reserviert. Bitte bedenken Sie, dass Sie über diesen Weg nur eine bestimmte Menge an Produkten, für die unverbindliche Ansicht im Geschäft reservieren können und dass die Produkte bei uns zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager sein sollten.

 
Bestellung abholen

Bestellung abholen

Sobald Ihre Bestellung in der gewählten Filiale zur Abholung / Ansicht bereit ist, erhalten Sie eine Einladung per E-Mail oder SMS. So können Sie mit Ihrem Ausweis und der Einladung zur Abholung in die Filiale kommen, um Ihre Bestellung abzuholen. Wenn Sie die bestellten Produkte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Abholbenachrichtigung abholen, können wir die Bestellung stornieren.

 
Bestellung abholen
 

Unsere Dienstleistungen

Uhrenservice

Uhrenservice

Wir helfen Ihnen gerne, wenn Sie eine Wartung oder Reparatur Ihrer Uhr in Anspruch nehmen möchten. Falls zu diesem Zeitpunkt ein Uhrmacher in der Boutique anwesend ist, können wir ausgewählte Facharbeiten vor Ort direkt durchführen. Für Wartungen und Reparaturen arbeiten wir mit den offiziellen Servicecenter der jeweiligen Marken zusammen. Diese entschieden über Garantiereparaturen, Kosten, etc.

 
 
 
Armband-Service

Armband-Service

Bei Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, den Umfang Ihres Handgelenks anzugeben, damit wir die Uhr auf Ihre Grösse einstellen können. Sie können Ihre neue Uhr auch nach dem Kauf oder bei der Abholung in einem unserer Geschäfte kostenlos anpassen lassen. Für Uhren, die Sie nicht bei uns gekauft haben, berechnen wir eine geringe Servicegebühr.

 
 
 
Schmuckservice

Schmuckservice

Bei uns befindet sich Ihr Schmuck in guten Händen. Es erwartet Sie eine Fülle kompetenter Service- und Reparaturleistungen. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Schmuck auffrischen zu lassen. Wir reinigen und polieren Schmuck und Juwelen oder passen die Grösse an, sollte diese nicht mehr richtig sein.

 
 
 

FAQ

 

Fragen und Kontakt

Auf unserer Kontaktseite finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen unserer Kunden. Von Fragen zu den verschiedenen verfügbaren Zahlungsmethoden, dem Status oder der Verfolgung Ihrer Bestellung bis zu Fragen zu den Lieferzeiten haben. Sie erhalten detaillierte Informationen zu den akzeptierten Zahlungsmethoden, dem Verfahren zur Überprüfung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Erklärungen zu den einzelnen Schritten des Versands und der Lieferung. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie einen Artikel zurücksenden können, welche Bedingungen für die Rückgabe gelten oder wie Sie eine Rückerstattung erhalten können, schauen Sie gerne auf der Kontaktseite vorbei.

Unser Ziel ist es, Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, damit Sie Ihre Einkäufe in Ruhe tätigen können. Sollten Sie dennoch auf unserer Kontaktseite keine Antwort auf Ihre Frage finden, hilft Ihnen unser freundlicher und kompetenter Kundenservice gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9.00 bis 17.30 Uhr.