Produktbeschreibung
Marke | Daniel Wellington | Referenz-Nr. | DW00100271 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | klassisch / elegant | Zielgruppe | Damen |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) | Wasserdichtigkeit | 30m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 36mm |
Gehäusehöhe | 6mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Weiss | Uhrenglas | Mineralglas |
Armband | Stoff / Nylon | Armbandfarbe | Rot |
Verschluss | Dornschliesse | Garantie | 24 Monate |
Marke | Daniel Wellington |
---|---|
Referenz-Nr. | DW00100271 |
Uhren Stil | klassisch / elegant |
Zielgruppe | Damen |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) |
Wasserdichtigkeit | 30m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 36mm |
Gehäusehöhe | 6mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Weiss |
Uhrenglas | Mineralglas |
Armband | Stoff / Nylon |
Armbandfarbe | Rot |
Verschluss | Dornschliesse |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Werkzeug für Bandaustausch
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Der Funke der Idee für Daniel Wellington entsprang einem zufälligen Treffen am anderen Ende der Welt. Der Firmengründer von Daniel Wellington Filip Tysander machte auf dieser Reise die Bekanntschaft eines britischen Gentlemans mit einem makellosen und zugleich unprätentiösen Stil. Die besondere Vorliebe dieses Herrn war es, seine Vintage-Uhren an alten, wettergegerbten NATO-Bändern zu tragen. Sein Name? Daniel Wellington.
Inspiriert von dem zeitlosen Stil seines neuen Bekannten entschied sich Filip Tysander, eine Uhrenkollektion zu entwerfen. Das klassische Design mit austauschbaren Armbändern ist minimalistisch und zugleich raffiniert und hat eine facettenreiche Ausstrahlung. Heute, ein paar Jahre später, ist dieses Design noch immer Teil dessen, was die Einzigartigkeit Daniel Wellingtons ausmacht.
Daniel Wellington glaubt, dass sich das traditionelle und zugleich klare Ziffernblatt perfekt mit dem farbenfrohen Nato-Band oder dem eleganten Lederband kombinieren lässt – ein Look, der praktisch alle anspricht, die ein Faible für klassisches und zeitloses Design haben.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Daniel Wellington. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- 1000 Komplimente erhalten - fantastische Uhr!
-
Ich hatte die Uhr schon überall gesucht und hier schlussendlich gefunden. Noch dazu gab es jetzt im Februar bei der Bestellung der DW ein NATO Armband zusätzlich geschenkt. Vielen Dank dafür! Noch dazu würde ich gern den Kunden Service von uhrenschmuck24.ch loben. Da meine Lieferung etwas verzögert war, habe ich mich an den Kundendienst gewendet. Diese waren ausserordentlich freundlich, haben sich für die Bestellung bedankt und sich für Unannehmlichkeiten entschuldigt. Also hier nochmals ein super Pluspunkt!
Die DW Uhr lässt sich zu allen Kleidungsstücken kombinieren und ist ein echter Hingucker (meinen Freunden ist sie sofort aufgefallen). Sie ist sehr angenehm zu tragen und nicht schwer wie andere Uhren aus Gold, Silber etc. Das Band hat einen sehr schönen, leichten Stoff und lässt sich sehr einfach auswechseln mit einem anderen NATO Band. Ich werde noch weitere Armbänder kaufen, da ich mich in diese Uhr verliebt habe! Als Fazit also: Die Uhr ist ein Must-have für jede Frau und mit einer Bestellung bei Christian ist 100%-ige Zufriedenheit garantiert, was will man mehr? (Veröffentlicht am 28.02.2016) - Verliebt in diese Uhr :)
- Die Bestellung war unkompliziert und wurde sehr schnell geliefert. Ich war total begeistert, als ich das Paket geöffnet habe. Die Uhr passt einfach zu jedem Outfit, ist sportlich und elegant zugleich. Das Roségold ist sehr schön fein, aber trotzdem gut erkennbar und mit dem braunen Lederband super kombiniert. Ausserdem ist sie leicht und sehr bequem zum tragen. Ich freue mich bereits andere Uhrbänder auszuprobieren. Dies war mein erster Einkauf bei uhrenschmuck24 und habe es bereits weiterempfehlen können. Vielen Dank :) (Veröffentlicht am 04.08.2015)
- Spitzenmässig schön!
-
Die Uhr ist einfach wunderschön und ich habe nun lange nach etwa so Schlichtem und doch Ausdrucksstarken gesucht. Die Möglichkeit verschiedene Armbänder einfach zu wechseln finde ich auch toll. Das gibt es sonst bei solch edlen Modellen nicht und trifft ein echtes Kundenbedürfnis.
Wir haben nun das Damenmodell sowie auch das etwas grössere Herrenmodell. Und ich muss sagen, beide sind wirklich ein absoluter Hingucker.
Danke vielmals und lieben Gruss, Alexandra (Veröffentlicht am 16.10.2015) - Ausgezeichnet
- Diese Uhr von Daniel Wellington ist einfach ein must have diesen Sommer. Passt zu jedem Outfit und niemand kann die Uhr übersehen. Einfach ein grosser Hingucker. Dieses Must Have sieht sehr elegant,sportlich, edel aus und ich hätte nie gedacht das sie zu einem so guten Preis erhältlich ist :-) Sie ist sehr schön verarbeitet und die Lieferung war auch sehr schnell in meinem Briefkasten. Keine Sekunde zögern einfach bestellen und dieses Goldstück tragen. (Veröffentlicht am 05.06.2015)
- gute Preisleistung
-
Ich finde die Wellington Uhren in der Verarbeitung und Anmutung hochwertig. Die Uhren wirken wirklich hochwertig und edel.
Für den Preis, so flach und mit einem guten Uhrwerk sowie Lederarmband top!
Klar kann man kein Saphirglas erwarten. Durch wechselbare Armbänder kann die Uhr auch individuell auf das Outfit angepasst werden.
Ich empfehle die Uhr gern weiter. Ich selbst habe eine 40 mm Herrenuhr und meine Frau bekommt obiges Modell vom Weihnachtsmann :) (Veröffentlicht am 02.12.2015) - Sehr schöne Uhr, passt zu allem, bin einfach nur begeistert!
-
Zwei Tage nach der Bestellung ist die Uhr geliefert worden
Sie sieht genau wie abgebildet aus
Der Verschluss und das Gehäuse ist aus Rosegold, was mir persönlich noch besser gefällt als Gelbgold.
Das Leder ist ein sehr schönes Dunkelbraun. Am Anfang ist es noch etwas hart, doch nach ein paar Mal Tragen wird es sehr geschmeidig. Die Uhr kann man zu allem anziehen und wertet sogar das schlichteste Outfit auf.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! (Veröffentlicht am 30.08.2015) - reibungslose Lieferung, sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis, gute Darstellung der Uhr
-
Lieferung:
Das Päckchen kam bereits einen Tag nach der Bestellung per Einschreibung. Die Rechnung dazu zwei Tage nach der Bestellung.
Produkt:
Die Uhr kam unbeschädigt und funktionstüchtig an.
Top Qualität, robustes Armband.
Sehr schöne Farben. Die Uhr sieht aus wie abgebildet.
Ist elegant und trotzdem schlicht.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Diese Uhr würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 27.04.2015) - Ich bin sehr zufrieden!
- Ich bin sehr zufrieden. Obwohl ich Barzahlung gewählt habe, haben sie mir das Produkt schon bevor ich überhaupt bezahlt habe an meine Adresse gesandt. Also eine super schnelle Lieferung. Produkt war mit einem sehr schönen Etui zu finden. Also sehr elegant eingepackt. Ich könnte mir nichts negatives ausdenken. Auch die Qualität lässt erstaunen wie auch meine Freundin, die das Geschenk erhalten hat. :) (Veröffentlicht am 17.08.2015)
- Sportlich und elegant zugleich!
- Wunderschöne Uhr, sieht sportlich und doch auch sehr elegant aus. Das Tolle ist, dass das Armband ausgetauscht werden kann und zwischen vielen verschiedenen Modellen ausgewählt werden kann. Der Service ist super, unkomplizierte Bestellabwicklung und erstaunlich schnelle und kostenlose Lieferung! Leider war die Uhr als Geschenk gedacht, werde Sie mir aber sobald wie möglich auch selber bestellen :) (Veröffentlicht am 15.10.2015)
- beste Uhr und bester Service!!!
- Die Homepage war sehr übersichtlich und man hat sich sehr gut zurecht gefunden. Die Uhren sind sehr schön dargestellt, dass man sieht wie sie aussieht. Die Lieferung war top! Ich musste nur 1 Tag warten. Die Uhr ist wunderschön und ich bin SEHR zufrieden. Die Uhr sieht sehr edel aus und passt perfekt zu allen Outfits. (Veröffentlicht am 18.02.2016)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
![Die Schweizerische Post Die Schweizerische Post](https://www.uhrenschmuck24.ch/media/wysiwyg/content/swisspost_logo.png)
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.