Valentinstag - Jetzt profitieren

Zum Valentinstag: 14% Rabatt auf Schmuck - Code:VDAY

Cluse Minuit Nylon Black

Damenuhr | CW11602

Produktbeschreibung

Auf der Suche nach der ultimativen Kombination zwischen sportlich und stylisch? Suchen Sie nicht weiter. Unsere CLUSE Minuit Nylon Damenuhr in Schwarz mit goldfarbenen Details ist sportlich und stylisch zugleich. Mit ihrem Nylongehäuse und dem Silikonarmband ist diese Uhr besonders komfortabel. Diese leichte Uhr ist perfekt für den ganzen Alltag und wird Ihr Lieblingsaccessoire an aktiven Tagen sein. Mit dem 33 mm Gehäuse ist die Minuit-Kollektion Ihr perfekter Begleiter, unabhängig von der Grösse Ihres Handgelenks.

CHF 89.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Lieferung: 2-10 Arbeitstage

Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Geschenkideen zum Valentinstag

Profitieren Sie von 14% Rabatt auf alle Schmuckstücke.
Valentinstag

Zusatzinformation
Marke Cluse Referenz-Nr. CW11602
Uhren Stil modisch / schick, sportlich Zielgruppe Damen
Uhrwerk Quarz (Batterie) Wasserdichtigkeit 30m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 33mm
Gehäuse Material Kunststoff / Plastik Zifferblatt Schwarz
Uhrenglas Mineralglas Armband Silikon
Armbandfarbe Schwarz Verschluss Dornschliesse
Garantie 24 Monate
Marke Cluse
Referenz-Nr. CW11602
Uhren Stil modisch / schick, sportlich
Zielgruppe Damen
Uhrwerk Quarz (Batterie)
Wasserdichtigkeit 30m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 33mm
Gehäuse Material Kunststoff / Plastik
Zifferblatt Schwarz
Uhrenglas Mineralglas
Armband Silikon
Armbandfarbe Schwarz
Verschluss Dornschliesse
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Cluse

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Werkzeug für Bandaustausch
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke

Die Geschichte von Cluse handelt von Menschen, die sich an einfachen Dingen erfreuen. Einfach heisst hier nicht schmucklos. Es geht darum, verwurzelt, kultiviert und sich selber treu zu sein. Nicht abgelenkt, sondern auf die wahrhaft wichtigen Dinge im Leben konzentriert. Mit dieser Geisteshaltung hat sich Cluse der Schaffung von Zeitmessern verschrieben, die Eleganz und Minimalismus repräsentieren. Zeitmesser für Menschen, die sich ihres Stils bewusst sind. Eine CLUSE-Uhr bringt das Beste in Ihnen zur Geltung und rundet Ihre Garderobe ab. Eine CLUSE gibt nicht einfach nur die Zeit an, sondern definiert in aller Einfachheit Ihre besten Momente und fesselt die Aufmerksamkeit.

Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Cluse. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (36)
Die kühle Schöne
Verifizierter Kauf
Diese Damenuhr ist von zeitloser, puristischer Eleganz - die kühle Schöne, die jeden schnörkellosen Alltagslook perfekt komplettiert. Das silberne Zifferblatt sowie das zart schimmernde Milanaise-Armband bestechen durch ihre Schlichtheit und benötigen keinerlei Verzierungen, um zu glänzen!
Der praktische Clip-Verschluss lässt sich mittels eines kleinen Schraubenziehers einfach verstellen und ist somit auch für mein sehr schlankes Handgelenk bestens geeignet.
Die kostenlose Lieferung erfolgte blitzartig: am Montagvormittag bestellt und am Dienstagnachmittag eingeschrieben erhalten. Herzlichen Dank für den rundum hervorragenden Service!
Kundenmeinung von Claudia (Veröffentlicht am 05.12.2024) für Cluse Minuit Silver, CW10203 0 | Missbrauch melden
Wunderbare Uhr, wunderbarer Service
Verifizierter Kauf
Alles super unkompliziert. Super übersichtliche Homepage, sehr einfacher Bestellvorgang und tolles Angebot. Der Mitarbeiter am Telefon war super freundlich und kompetent. Die Bestelländerung wurde blitzschnell und problemlos getätigt. Die Uhr war am nächsten Tag da und wurde super verpackt. Am besten gefiel mir die kostenlose Geschenkverpackung! Also wirklich nichts zu meckern nur zu loben.
Die Uhr selber: sehr elegant und geschmackvoll. Gut verarbeitet und super schön am Handgelenk. Preis /Leistung top. Das Geburtstagskind hat sich super gefreut über diese hübsche Uhr!
Kundenmeinung von Darja Beljaeva (Veröffentlicht am 06.06.2018) für Cluse Minuit Silver, CL30009 0 | Missbrauch melden
Wunderschön (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Ich habe seit fast 20 Jahren keine Uhr mehr getragen. Ich war auf der Suche nach einer edlen, schlichten Uhr, ganz in Schwarz, nicht zu teuer und vor allem leicht. Mit dieser großartigen, dünnen und leichten Uhr habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Wir spüren es nicht. Ich habe mich verliebt, als ich es hier auf der Website sah. Im echten Leben sieht es an meinem Handgelenk noch schöner aus. Super schnelle Lieferung. Ich bin super zufrieden mit diesem Kauf und darüber, es hier geschafft zu haben. Kundenmeinung von Véronique (Veröffentlicht am 01.02.2024) für Cluse Minuit Black, CW0101203012 0 | Missbrauch melden
Wunderschöne Uhr und super Service
Verifizierter Kauf
Die Cluse Minuit Silver ist eine wunderschöne und elegante Uhr. Mit ihrem silbernen Ziffernblatt wirkt die Uhr sehr harmonisch und ergibt ein tolles Gesamtbild. Die Uhr ist mit dem 33mm Gehäusedurchmesser perfekt für schmale Handgelenke geeignet.
Die Bestellung verlief problemlos und die Uhr kam nach einer Woche bei mir zu Hause an. Würde sofort wieder hier bestellen! :)
Kundenmeinung von Larissa (Veröffentlicht am 14.09.2022) für Cluse Minuit Silver, CW0101203011 0 | Missbrauch melden
Sportlichelegant
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist live noch schöner als auf dem Bild. Wie alle Cluse Uhren flach, leicht und sehr praktisch zum Tragen. Die funkelnden Ziffern machen die Uhr elegant und klassisch, kann aber auch sportlich getragen werden. Passt zu jedem Outfit. Vielen Dank auch für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Kundenmeinung von Amela (Veröffentlicht am 02.01.2023) für Cluse Minuit Silver, CW10203 0 | Missbrauch melden
Super Service, coole Uhr
Verifizierter Kauf
Ich habe zum ersten Mal eine Uhr per Mausklick bestellt. Bin sehr positiv überrascht, wie schnell und perfekt alles geklappt hat. Meine neue Uhr ist schlicht und elegant zugleich. Ich habe sehr viel Freude mit ihr.
Vielen Dank für diesen perfekten Service.
Kundenmeinung von Alex (Veröffentlicht am 02.01.2018) für Cluse Minuit Silver, CL30009 0 | Missbrauch melden
TOP!
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist genial! War auf der Suche nach einer Uhr, die alltagstauglich ist, schlicht und elegant. Sie ist leicht am Handgelenk und dazu noch ein Hingucker! Der Service ist super, heute bestellt und am nächsten Tag war sie schon da! :) super! Kundenmeinung von Josi (Veröffentlicht am 08.01.2017) für Cluse Minuit Silver, CL30009 0 | Missbrauch melden
Sehr schön
Verifizierter Kauf
Diese wunderschöne Uhr passt wie angegossen an mein Handgelenk, sie ist perfekt verarbeitet und elegant.
Der Versand und der Service einwandfrei, ich kann Christian Uhrenschmuck bestens empfehlen.
Vielen Dank.
Kundenmeinung von Belinda (Veröffentlicht am 14.12.2023) für Cluse Minuit Rosé, CW0101203010 0 | Missbrauch melden
Meine neue Lieblingsuhr
Verifizierter Kauf
Genau wie ich sie mir vorgestellt habe - schlicht und elegant, die ideale Ergänzung zum klassisch-legeren Stil. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wie am Schnürchen geklappt. Kundenmeinung von Dede (Veröffentlicht am 06.08.2018) für Cluse Minuit Silver, CL30009 0 | Missbrauch melden
Schöne, schlichte Uhr
Verifizierter Kauf
Eine leichte, angenehm zu tragende Armbanduhr, die durch ihre Schlichtheit besticht. Mir gefällt das Design und das Armband mit der einfachen Schliesse, wunderbar. Kundenmeinung von M (Veröffentlicht am 16.12.2024) für Cluse Minuit Gold Deep Blue, CW10202 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Cluse Minuit Nylon Black

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.