Produktbeschreibung
So, wie sich die besten Modeschöpfer der Welt auf die perfekte Mischung aus Stoff und Schnitt verlassen, setzt die Citizen Sports Gent auf eine Mischung aus eleganten Linien im klassischem Design und dazu passenden Materialien. Klassik und Moderne vereinen sich in dieser Uhr. Technik von heute gepaart mit klassischem Design. Klassische Gehäuseführung, hochwertiges Textilarmband und Zifferblatt mit Struktur. Dieses Modell zeigt ihren massgeschneiderten Charakter mit kompromissloser Liebe zum Detail. So überdauern sie jede Modelaune und halten dem Lauf der Zeit stand. Das besondere Highlight dieser Citizen ist die Day-Date Anzeige, welche auf der 3-Uhr Position angezeigt wird. Mit dieser Funktion werden Sie sich nie wieder Fragen, welcher Tag heute ist. Wer mit der Uhr selbst vor Wasser keinen Halt macht, ist mit 10 bar Wasserdichtigkeit auf der sicheren Seite. Im Jahr 1976 erfand Citizen die weltweit erste lichtbetriebene analoge Quarzuhr, die Licht als Energiequelle nutzte. Diese Technologie, heute unter dem Namen "Eco-Drive” bekannt, generiert Energie von jeder Art von Lichtquelle – sogar von schwachem Licht – und hält die Uhren am Laufen, ohne jemals die Batterie wechseln zu müssen. Das Eco-Drive-Werk besitzt bei einer kompletten Aufladung eine unglaubliche Dunkelgangreserve von zwei Jahren!
Marke | Citizen | Referenz-Nr. | BM8470-11EE |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Eco-Drive | Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 42mm |
Gehäusehöhe | ca. 11mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Schwarz | Uhrenglas | Kristallglas |
Armband | Stoff / Nylon | Armbandfarbe | Grün |
Verschluss | Dornschliesse | Weitere Details | 180 Tage Gangreserve |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern, Wochentagsanzeige | Garantie | 24 Monate |
Marke | Citizen |
---|---|
Referenz-Nr. | BM8470-11EE |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Eco-Drive |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 42mm |
Gehäusehöhe | ca. 11mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Schwarz |
Uhrenglas | Kristallglas |
Armband | Stoff / Nylon |
Armbandfarbe | Grün |
Verschluss | Dornschliesse |
Weitere Details | 180 Tage Gangreserve |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern, Wochentagsanzeige |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Digitale Bedienungsanleitung via QR-Code
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Seitdem CITIZEN im Jahre 1930 gegründet wurde, pflegt das Unternehmen eine multikulturelle Denkweise, mit welcher es stets Spitzenleistungen und Kreativität hervorbringt. Die langjährige Historie der Uhrenherstellung umfasst Produktneuheiten wie beispielsweise die Funk- und Satelliten-synchronisierte Zeitmessung. Ein weiterer revolutionärer Durchbruch war die Entwicklung der lichtbetriebenen Technologie — Eco-Drive. Eco-Drive ist CITIZENs patentrechtlich geschützte Technologie, die jede natürliche oder künstliche Lichtquelle zum Antrieb der Uhren nutzt. Durch die, in der Uhr integrierten Solarzelle, wird Licht eingefangen und in Energie umgewandelt. Zusätzliche elektrische Energie wird in einer wiederaufladbaren Batterie gespeichert.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Citizen. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Sehr gute Uhr
-
Auf der suche nach eine Uhr für Freizeit die möglichst leicht, gut ablesbar, nicht zu gross und Wassergeschützt ist fürs Badengehen, habe ich mich für Citizen Sports Gent Eco-Drive entschieden. Und die Entscheidung nicht bereut!
Mit Citizen Uhren habe ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht, weil ich benute Aqualand Diver über 10 Jahren hum Teil in sehr rauhen Umgebung und die Uhr läuft und sieht gut aus auch heute noch. Allerdings, muss ich einam jährlich dei Batterie wechseln. Kein Problem, ausser wen man es vergiest und die Ausfall passiert dann mitten in Ferien. Deswegen diesmal die Solarbetriebene (Eco-Drive) Uhr. Wie sich die Solarbetrieb nach Jahren verhält, kann ich nicht berichten, da Uhr neu ist.
Aber, ich kann sagen dass Uhr sehr gut aussieht, wie so oft bei Uhren, besser auf dem Handgelenk als auf dem Bild. Die Uhr is sehr angenehm zu tragen, läuft erwartungsgemäss sehr präzise und ist leich abzulesen. Wirkt modern und nicht überladen. Luma ist sehr gut und mit schöne Farbe. Die Zeiger treffen gut die Indexen. In allgemeinen wirkt Uhr seh wertig und ich denke dass man für den Preis sehr viel Uhr bekommt. (Veröffentlicht am 15.06.2023) - super Zeitmesser
-
Die Uhr ist hochwertig und von Antriebskonzept her, absolut genial. Ich wollte schon lange eine Uhr ohne Batterien, um einerseits unabhängig zu sein und um andererseits dem Batterie-Müllberg entgegen zu wirken.
Die super Ablesbarkeit der Ziffern, am Tag und vor allem im Dunkeln, ist wirklich bemerkenswert !!!
Das Armband sieht nicht nur toll aus, sondern weist eine grundsolide Verarbeitungsqualität auf.
Alles in allem ein absolut stimmiges, solides Raumkonzept mit einem auffälligen aber weder konservativen noch protzigen Design.
Und das alles zu einem absolut genialen Preis.
Die Kundenfreundlichkeit und die schnelle und unkomplizierte Lieferung runden das Ganze ab.
Ich werde mir wohl noch eine weiter Farbvariante dieser Uhr kaufen! (Veröffentlicht am 31.05.2016) - Preis/Leistung stimmt!
-
Diese dezente, sportliche und preiswerte Uhr hat es mir ziemlich angetan. Dank dem Stoff/Nylon Armband (dunkles oliv, sehr charmant), schmiegt sie sich schnell und angenehm ans Handgelenk. Preiswert ist sie absolut und optisch simpel gehalten. Sie wirkt zudem ziemlich robust. Bei mir entstehen somit keine Zweifel ob ich sie bei der Arbeit verwenden soll (bin Handwerker). Citizen macht stets Top Uhren die es in sich haben, egal welche Preisklasse. Ich bin ein Fan der des Eco-Drive`s und dies war sicherlich nicht die letzte Citizen Uhr die ich bei Christian werde, macht definitiv Bock auf mehr!
Guter Service, freundliche Kundenberater und schnelle Lieferung. So wünscht man sich als Kunde behandelt zu werden. Weiter so! (Veröffentlicht am 30.11.2015) - ??
-
Die Uhr habe ich als Günstige Alternative zu meiner mechanischen Uhr gekauft.
Da ich auf dem Bau arbeite sind Vibrationen und Erschütterungen schon alltäglich. Das will ich meiner mechanischen Uhr ersparen, darum der kauf.
Optisch gefällt sie mir sehr (schlicht aber doch farbig).
Sie trägt sich sehr angenehm, ist nicht schwer und läuft einwandfrei.
Die Datumsangabe kann einfach auf deutsch oder englisch eingestellt werden.
Am besten gefällt mir das gesamtpaket, besonders mit dem eco drive, meine andere Uhr macht nach 2 tagen schlapp (ohne tragen)und diese läuft einfach weiter.
Meiner Freundin gefällt am besten, dass die Uhr nicht tickt, man hört es wirklich nicht. (Veröffentlicht am 21.03.2021) - Schöne Uhr mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis
- Citizen Day-Date Eco-Drive Uhren sind nach meiner Meinung die Markenuhren mit dem absolut besten Preis-/Leistungsverhältnis. Jetzt habe ich die 3. davon gekauft. Die 1. ist mir leider mal abhanden gekommen. Nr. 2 ist immer noch bestens in Betrieb, hat aber ein etwas anderes Design. Die Uhren sind sehr robust, zuverlässig, schön und schlicht designt, mit genauer Zeitangabe, extrem wasserdicht und mit dem "unsichtbaren" Solar-Display über ganz viele Jahre völlig wartungsfrei und ohne Batteriefolgekosten. Das erfüllt alle meine Wünsche an eine gute "normale" Armbanduhr zu absolut günstigem Preis! (Veröffentlicht am 24.03.2024)
- Ich bin begeistert!
-
Als die Uhr bei mir nach nur drei Tagen ankam und sie vor mir lag, war bei mir grad Ostern und Weihnachten zusammen! Auch als Frau trifft sie voll und ganz meinen Geschmack. Sie ist so schön, praktisch, robust und ökologisch dazu. Und nun kann ich mit der Uhr ohne Sorgen im Sommer meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Schwimmen, nachgehen! Mein armer Partner musste sich gefühlte 100 x meine Begeisterungsrufe anhören.
Klitzekleiner Einwand: Die Datumsanzeige ist nicht so gut ablesbar, die Angabe im Fenster steht (auf Deutsch) irgendwie leicht schräg. (Veröffentlicht am 07.02.2023) - Genau mein Typ
- Nachdem es mir meine vorherige Uhr beim Motorradfahren auf einer holprigen Piste in Kambodscha vom Handgelenk geschüttelt hatte, musste eine neue her! Meine Bedingungen: Edelstahl, kein Automat, leuchtende arabische Ziffern und mindestens ein Datum. Diese Uhr vereint alle meine Anforderungen und übertrifft sie sogar mit einer Tagesanzeige, einem angenehmen, coolen Band und dem einzigartigen, ökologischen Antrieb. Das schlichte, zweckmässige Design des Ziffernblattes und der unschlagbare Preis haben mich sofort begeistert. (Veröffentlicht am 10.07.2019)
- Sehr guter Gesamteindruck
- Ich habe die Uhr jetzt drei Monate und bin voll und ganz zufrieden mit Qualität und der Optik sowieso. Sie läuft sehr genau und das beste sie braucht keine Batterie. Dies war übrigens der ausschlaggebende Punkt für meine Kaufentscheidung. Das kratzfeste Glas hat schon einiges abbekommen ohne Schaden zu nehmen. Bin Handwerker. Einziger Kritikpunkt: Das Datum könnte etwas besser ablesbar sein. Das Datumsfenster wirft manchmal einen Schatten auf die Zahlen. Dann wird das Ablesen schwierig. (Veröffentlicht am 26.07.2021)
- Armband nicht richtig dimensioniert
- Ich kann mich nicht über die Uhr selbst äußern, sondern nur über das Armband. Es ist nicht richtig dimensioniert. Der Teil mit den Löchern ist zu lang, der mit der Schließe zu kurz. Bei einem Handgriff mit einem Durchmesser von 19-19.5cm wird das vorletzte Loch (am Ende des Armbands) verwendet, wodurch sich die Schließe ständig am Kante des Handgriffs befindet. Meiner Meinung nach passt das Armband an einen viel dünneren Griff! Ich muss die Uhr zurückschicken. Leider. (Veröffentlicht am 01.05.2022)
- Schöne preiswerte Uhr
-
Ich bin zufällig auf diese Uhr aufmerksam geworden und finde die Technik bezüglich Eco-Drive spannend! Die Uhr ist sehr schön und auch im Dunkeln gut ablesbar. Sie ist ziemlich leicht und trägt sich sehr angenehm.
Das Armband ist etwas "gstabiger" als erwartet, aber besser so, als wenn man befürchten muss, dass das Band irgendwann zu locker wird. Ich würde die Uhr auf jeden Fall empfehlen, wenn man eine schlichte, sportliche Uhr haben möchte. (Veröffentlicht am 29.05.2024)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
![Die Schweizerische Post Die Schweizerische Post](https://www.uhrenschmuck24.ch/media/wysiwyg/content/swisspost_logo.png)
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.