Produktbeschreibung
Eine robuste Sportuhr mit klassischem Design: Citizen Promaster Automatik NY0086-16LE
Anlässlich des 30. Jubiläums von Promaster hat Citizen eine Reihe neuer Automatik Taucheruhren herausgebracht, die sich an den allerersten Automatik-Modellen orientieren. Eine davon ist die Citizen Uhr NY0086-16LE, die mit einem neuen Look und hervorragenden Funktionen überzeugen kann.
Klassisches Design
Die Citizen NY0086-16LE begeistert mit einem zeitlosen Design, das sportiv und elegant zugleich ist. Das dunkelblaue, fast schwarze Zifferblatt harmoniert hervorragend mit dem silbernen Gehäuse und dem schwarzen Kautschukarmband. Doch neben einer ansprechenden Optik kann die Uhr mit neuesten Technologien überzeugen, sodass sie der ideale Begleiter für Outdoor-Abenteuer aller Art ist.
Automatikuhr mit praktischen Funktionen
Diese Uhr wurde entwickelt, um damit tauchen zu können. Sie ist bis 20 bar wasserdicht und mit robustem Kristallglas sowie einem Gehäuse aus korrosionsfreiem und absolut robustem Edelstahl ausgestattet. Besonders praktisch: Die Citizen Automatikuhr benötigt keine Batterien, da sie sich durch die Bewegungen ihres Trägers immer wieder neu auflädt.
Marke | Citizen | Referenz-Nr. | NY0086-16LE |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik | Kaliber | 8203 |
Gangreserve | ca. 40 Stunden | Wasserdichtigkeit | 200m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 42mm |
Gehäuse Material | Edelstahl | Zifferblatt | Blau |
Uhrenglas | Kristallglas | Armband | Kunststoff |
Armbandfarbe | Schwarz | Verschluss | Dornschliesse |
Weitere Details | verschraubter Gehäuseboden, verschraubte Krone, einseitig drehbare Lünette, ISO 6425 zertifiziert | Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern, Wochentagsanzeige |
Garantie | 24 Monate |
Marke | Citizen |
---|---|
Referenz-Nr. | NY0086-16LE |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik |
Kaliber | 8203 |
Gangreserve | ca. 40 Stunden |
Wasserdichtigkeit | 200m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 42mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Blau |
Uhrenglas | Kristallglas |
Armband | Kunststoff |
Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Dornschliesse |
Weitere Details | verschraubter Gehäuseboden, verschraubte Krone, einseitig drehbare Lünette, ISO 6425 zertifiziert |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern, Wochentagsanzeige |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Digitale Bedienungsanleitung via QR-Code
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Seitdem CITIZEN im Jahre 1930 gegründet wurde, pflegt das Unternehmen eine multikulturelle Denkweise, mit welcher es stets Spitzenleistungen und Kreativität hervorbringt. Die langjährige Historie der Uhrenherstellung umfasst Produktneuheiten wie beispielsweise die Funk- und Satelliten-synchronisierte Zeitmessung. Ein weiterer revolutionärer Durchbruch war die Entwicklung der lichtbetriebenen Technologie — Eco-Drive. Eco-Drive ist CITIZENs patentrechtlich geschützte Technologie, die jede natürliche oder künstliche Lichtquelle zum Antrieb der Uhren nutzt. Durch die, in der Uhr integrierten Solarzelle, wird Licht eingefangen und in Energie umgewandelt. Zusätzliche elektrische Energie wird in einer wiederaufladbaren Batterie gespeichert.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Citizen. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Super Preis-Leistungsverhältnis
- Da ich wieder eine Automatik Uhr zulegen wollte, entschied ich mich für die Citizen Promaster Marine Diver Automatic Limited Edition. Die Uhr wurde sehr schnell geliefert und kam mit einer sehr dekorativen Taucherflasche was mich sehr gefreut hat. Ein weiterer Grund warum ich mich für die Citizen Promaster entschied war, dass dies eine Limited Edition ist. Die Citizen Promaster sieht sehr sportlich aus und ist auch sehr bequem zum tragen. Auch das Kautschukband hat mich sehr überzeugt. Ein Vorteil dieser Uhr ist , dass die verschraubte Krone auf der Acht-Stunden-Position liegt. Somit hinterlässt die Krone am Handrücken keinen Abdruck:-).Das Kristallglas überzeugt auch. Das ablesen der Uhr ist auch in der Nacht kein Problem. Und die 200 Meter Wasserdichtigkeit als Sporttaucher ist mehr als genug. Für eine Uhr in diesem Preissegment ist sie sehr gut verarbeitet. Würde die Uhr wieder kaufen. Mit grösster wahrscheinlichkeit ist dies nicht meine letzte Citizen Promaster Uhr. Alles in allem eine sehr schöne Uhr zu einem sehr gutem Preis. (Veröffentlicht am 04.08.2019)
- Top Uhr
-
Ich besitze mehrere Seiko SKX Taucheruhren und wollte mir eine zweite Citizen anschaffen neben meiner Nighthawk. Die Promaster habe ich Ladengeschäft abgeholt und musste bei der mir zuerst ausgehändigten Uhr leider das nicht korrekt eingesetzte Zifferblatt bemängeln (Zifferblatt war leicht nach rechts versetzt). Glücklicherweise hatte es eine zweite Uhr vor Ort bei welcher das Blatt in Ordnung war.
Ich war schon beim ersten Anziehen fasziniert. Klar die Uhr hat nicht den grössten Durchmesser aber sie schmiegt sich sehr angenehm ans Handgelenk. Die Lünette weist eine präzise Rasterung auf.
Ich kann diese Uhr wärmstens empfehlen und würde diese der Seiko SKX vorziehen. (Veröffentlicht am 01.08.2019) - Seit Jahren ein robuster Begleiter
-
Citizen Europa gibt es seit 50 Jahren, und die berühmten Citizen Promaster Uhren seit 30 Jahren. Dies spricht eigentlich für sich :-)
Ob auf dem Bike den Single Trail runter, oder unter Wasser, mit den Kindern beim Sandburgen bauen, oder beim Holz spalten, die Promaster verrichtet ihren Job in ungewöhnlicher Robustheit und dies zu einem sagenhaften Preis für eine Automatic.
Gangwerte sind etwas toleranter als bei den Schweizer Vertretern, dies darf es aber bei dem Preis ruhig auch sein. Meine 2 bestehenden sowie die jetzige neue laufen aber alle in der der +10 Sec Norm
Sie ist und bleibt meine Uhr fürs "Grobe" (Veröffentlicht am 20.10.2019) - Immer wieder liebend gerne
- Ich bestelle bereits zum 7-8-mal hier und würde das Geschäft für normale Standarduhren wie Tissot, Seiko, Citizen usw. nicht wechseln. Der Service ist sehr gut und auch die Mitarbeiter im Laden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Des Weiteren wurde der Laden am Helvetiaplatz vor kurzem renoviert und sieht fantastisch und sehr edel aus. Der Besitzer soll sich bitte mal Gedanken machen, ob er nicht auch noch in den Luxusuhrenbereich wie IWC, Tudor, Omega usw. einsteigen möchte. Das Image, die nötigen freundlichen Mitarbeiter und die Location bzw. den Auftritt hätte er bereits dazu. (Veröffentlicht am 23.06.2022)
- S U P E R
-
Es gibt in diese Preis Kategorie KEINE ANDERE UHR wie der CITIZEN UHRWERK CAL.8203 die mithalten kann vis-a vie Qualiät...Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Eine AUSSERST ROBUST & EXCELLENTE GEBAUTE Uhrwerk /Kröne/ & Gehause! Armband (kauchuck) die mit gelifert ist passt perfekt zu dem uhr und ist qualtitaive weisse VIEL BESSER als der stahl variante die mit andere annliche modelle von CITIZEN mit gelifert ist.
EIN ABSOLUT TOP UHR & DIE BESTELLUNG WAR REIBUNGSLOSS UND BLITZ SCHNELL GELIEFERT! Bin TOTAL BEGIESTERT (meine 3er Bestellung dieses Jahr Bei diese TOP FIRMA)! (Veröffentlicht am 08.12.2021) - Top Produkt
- Die Farbkombination mit rot und schwarz auf der Lünette passt perfekt. Das automatische Uhrwerk läuft sehr gut. Beim Einstellen der Uhrzeit kann den Sekundenzeiger gestoppt werden. Grosser Vorteil im Vergleich mit dem ursprünglichen Uhrwerk 8203. Für das Geld kann ich diese Uhr absolut empfehlen. Da ist die Marke Citizen top! (Veröffentlicht am 05.09.2023)
- 2. KAUF. Wieder alles perfekt
-
Hallo
Alles hat wieder bestens geklappt!!
Andere Online-Händler könnten sich hier eine grosse Scheibe abschneiden!!
Mit der Citizen Promaster Automatic Diver bin ich absolut happy. Sieht gut aus, ist robust und läuft auch noch sehr genau! Was will man mehr. Gerne wieder. MfG REGI (Veröffentlicht am 08.11.2022) - Super hammer uhr
- Ausgesprochen schöne uhr die was mitmacht . Verarbeitung ist top und sie lässt sich sehr angenehm tragen. In der nacht leuchtet sie wie ein stern. Es ist meine erste uhr von citizen und ein wahrer blickfang (Veröffentlicht am 01.11.2022)
- 4. KAUF
-
Hallo
Einmal mehr, auch beim 4.Kauf - alles lief perfekt! Die Citizen Promaster Automatic ist der absolute Hammer! Sehr präzise und absolut alltagstauglich. Gerne wieder. LG (Veröffentlicht am 18.01.2023) - Ok
- Uhr ist in Ordnung, Armband aber viel zu steif.. (Veröffentlicht am 05.06.2024)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
![Die Schweizerische Post Die Schweizerische Post](https://www.uhrenschmuck24.ch/media/wysiwyg/content/swisspost_logo.png)
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.