Geschenkideen zum Muttertag

Zum Muttertag: auf CHRISTIAN Schmuck 15% Rabatt - Code: SPRING15

Citizen Promaster Marine Aqualand Diver Quartz

Herrenuhr | JP2000-67L

Produktbeschreibung

Egal wie tief Sie tauchen, es gibt immer Neues zu entdecken. Egal wie oft Sie tauchen, Sie werden auf immer mehr Geheimnisse der Tiefe stossen. Aber Sie tauchen weiter, denn Sie wissen, dass mit jedem Eintauchen unter die Wasseroberfläche eine neue Reise in ein noch tieferes Abenteuer auf Sie wartet.

Citizen Promaster Marine - Die Uhr für jeden Taucher. Die Promaster gehört aufgrund ihrer hervorragenden Qualität und dem hochwertigen Quarz-Werk zu den gefragtesten Kollektionen. Das qualitativ hohe Niveau wird durch die Verwendung hochwertiger Materialien unterstrichen. Um den Namen „Diver“ tragen zu dürfen, muss das Modell die strengen Auflagen für Taucheruhren erfüllen. Diese beziehen sich auf Druckfestigkeit und Ablesbarkeit unter Wasser. Durch die IOS 6425 Zertifizierung beweist die Promaster Marine, mit ihrer 20 bar (200m) Wasserdichtigkeit und den übergrossen Zeiger und Indizien, welche während des Tauchgangs eine perfekte Lesbarkeit bieten, dass sie sich den Titel "Taucheruhr" ohne Zweifel verdient hat.

Das Aqualand Modell ist die authentische Weiterentwicklung der im Jahr 1985 vorgestellten ersten Taucheruhr der Welt mit integriertem Tiefenmesser. Das analoge Display bietet hervorragende und direkte Ablesbarkeit. Ein funktioneller Zeitmesser für den anspruchsvollen Reisenden und Liebhaber hochwertiger Uhren. Ausgestattet mit vielen Funktionen lässt sie keine Wünsche offen!

CHF 525.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Lieferung: 2-10 Arbeitstage

ab CHF 43.75 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner
Unser Service für Sie

Offizieller Händler

Internationale Herstellergarantie

Kostenloser Versand

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Geschenkideen zum Muttertag

Profitieren Sie von 15% Rabatt auf ausgewählte Schmuckstücke

Muttertag

Zusatzinformation
Marke Citizen Referenz-Nr. JP2000-67L
Uhren Stil sportlich Zielgruppe Herren
Uhrwerk Quarz (Batterie) Wasserdichtigkeit 200m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 44mm
Gehäusehöhe ca. 14mm Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Blau Uhrenglas Mineralglas
Armband Edelstahl Armbandfarbe Silber
Verschluss Faltschliesse Weitere Details einseitig drehbare Lünette, ISO 6425 zertifiziert, Alarm für max. Tauchzeit, Max. Tauchtiefenalarm
Funktionen Alarm, Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern, Tiefenmesser, Timer/Countdown, Wochentagsanzeige Garantie 24 Monate
Marke Citizen
Referenz-Nr. JP2000-67L
Uhren Stil sportlich
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Quarz (Batterie)
Wasserdichtigkeit 200m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 44mm
Gehäusehöhe ca. 14mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Blau
Uhrenglas Mineralglas
Armband Edelstahl
Armbandfarbe Silber
Verschluss Faltschliesse
Weitere Details einseitig drehbare Lünette, ISO 6425 zertifiziert, Alarm für max. Tauchzeit, Max. Tauchtiefenalarm
Funktionen Alarm, Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern, Tiefenmesser, Timer/Countdown, Wochentagsanzeige
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Citizen original, dekorative Uhrenbox

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Digitale Bedienungsanleitung via QR-Code
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke

Seitdem CITIZEN im Jahre 1930 gegründet wurde, pflegt das Unternehmen eine multikulturelle Denkweise, mit welcher es stets Spitzenleistungen und Kreativität hervorbringt. Die langjährige Historie der Uhrenherstellung umfasst Produktneuheiten wie beispielsweise die Funk- und Satelliten-synchronisierte Zeitmessung. Ein weiterer revolutionärer Durchbruch war die Entwicklung der lichtbetriebenen Technologie — Eco-Drive. Eco-Drive ist CITIZENs patentrechtlich geschützte Technologie, die jede natürliche oder künstliche Lichtquelle zum Antrieb der Uhren nutzt. Durch die, in der Uhr integrierten Solarzelle, wird Licht eingefangen und in Energie umgewandelt. Zusätzliche elektrische Energie wird in einer wiederaufladbaren Batterie gespeichert.

Wir sind offizieller Händler der Marke Citizen. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (3)
Klassiker/Ikone einer Taucheruhr
Verifizierter Kauf
Eine Uhr die ich mir wieder gekauft habe, da stets bereut sie einmal hergegeben zu haben. Der Nachteil einer Quarz-Taucher (teurer Batteriewechsel um die 120.- alle 2-3 Jahre - da noch eine Dichtigkeitsprüfung im Citizen Servicecenter durchgeführt wird) wird aber durch ihr Charisma eindeutig wettgemacht! Ich trage sie mit einem HC Zulu NATO Strap 24mm statt dem Kautschukband. Ein echter Klassiker den es in dieser Form seit 1985 gibt - immer wieder nachgefragt und mit Facelift hergestellt. In Dänemark liebevoll "Pingo" genannt - da der dänische Kronprinz diese Uhr bei der Ausbildung des dänischen Kampfschwimmer-Elite Teams "Frømandskorpset" trug (gab einmal eine TV-Doku, die bewies dass er nicht bevorzugt wurde während des Drills - im Gegenteil). Die Uhr war überall dabei, sogar unter Grönlands Eisdecken - hat alles mitgemacht. Die Uhr ist ein Werkzeug, und kann das, als was sie daherkommt - und ist nicht nur ein prolliges Design Objekt, das nur cool aussieht! Schade gibt es sie nicht als Eco-Drive... Kundenmeinung von tronicson (Veröffentlicht am 02.03.2018) für Citizen Promaster Marine Aqualand Diver Quartz, JP2000-08E 0 | Missbrauch melden
gelungenes Facelift
Verifizierter Kauf
Seit bald 20 Jahren besitze und trage ich öfters die "Pingo" "JP-200008E" - eine meiner lieblings Uhren neben der Seiko Tuna etc..

Dieses Facelift mit dem Citizen typischen gelben Zifferblatt (siehe Aqualand AL0004-03W) ist bei der JP-2000 super gelungen!

In Kombination mit dem DLC PVC (Diamond Like Carbon / PVD) entsteht ein tiefgrauer matter glanz am Gehäuse der richtig sexy aussieht in Kombination mit dem Gelb. Ich trage sie mit einer Spezialanfertigung eines Rubber-NATO Strap (das Original-Kautschuk Band ist in Ordnung aber fällt ab zum Original der 80er und 90er - hat aber eine sehr edle Schliesse die auch dunkelgrau PVC beschichtet ist)

Geniale Uhr, sehr hochwertig!
Kundenmeinung von Mike (Veröffentlicht am 06.07.2022) für Citizen Promaster Marine Aqualand Diver Quartz, JP2007-17W 0 | Missbrauch melden
Alles perfekt (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
OK Kundenmeinung von Roberto (Veröffentlicht am 15.08.2018) für Citizen Promaster Marine Aqualand Diver Quartz, JP2000-08E 0 | Missbrauch melden

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Citizen Promaster Marine Aqualand Diver Quartz

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.