Produktbeschreibung
Marke | Certina | Referenz-Nr. | C024.447.16.051.02 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) | Kaliber | Precidrive |
Swiss Made | Ja | Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 41mm |
Gehäusehöhe | 12.54mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Schwarz | Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Leder | Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Faltschliesse | Funktionen | Chronograph, Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern, Tachymeter |
Garantie | 24 Monate | Gewicht | 170 g |
Marke | Certina |
---|---|
Referenz-Nr. | C024.447.16.051.02 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) |
Kaliber | Precidrive |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 41mm |
Gehäusehöhe | 12.54mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Schwarz |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Leder |
Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Faltschliesse |
Funktionen | Chronograph, Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern, Tachymeter |
Garantie | 24 Monate |
Gewicht | 170 g |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- Zertifikat bei Diamantuhren
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Die Schweizer Uhrenmarke Certina – «Swiss time maker 1888» – steht für hohe Qualität kombiniert mit moderner Technologie und einem einzigartigen Uhrendesign, das Sport und Eleganz harmonisch verbindet. Zum Einsatz kommen nur hochwertige Materialien und das Certina Double Security Concept (DS+), das für Wasserdichtheit und Stoßbeständigkeit bürgt: Es schützt die Uhren mit einem extrastarken Saphirglas und einem verstärkten Gehäuseboden.
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Certina. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Sehr viel Uhr für faires Geld
-
Ich habe die Uhr online bestellt und im Letzipark abgeholt. Das polierte Stahlband ist sehr wertig und funkelt mit dem Saphirglas um die Wette. Das Zifferblatt ist tiefschwarz und es sieht so aus, als ob man in ein schwarzes Loch schauen würde wenn man die Zeit abliest. Zum Glück sind die Ziffern Streifen hochglanz und so funkeln die Streifen wie Sterne aus dem schwarzen Loch. Wenn man auf die Uhr schaut, hat man stets das Gefühl, das Saphirglas würde fehlen. Die Ziffern Striche auf dem Ziffernblatt und die Zeiger leuchten angenehm dezent im dunkeln. Die Zeiger kann man im hellen und im dunkeln gut ablesen.
Die Chrono Zeitmessung funktioniert tadellos und der 1/100 Zeiger, 30sec. und Stundenzeiger stellen sich nach Gebrauch perfekt zentriert auf 12Uhr zurück.
Ich würde die Certina DS-2 precidrive jederzeit weiter empfehlen, sie eine wertige Uhr unter 1000.-CHF die in den Uhrenforen oft mit Uhren über 3000.- verglichen wird. ; und so fühlt sie sich auch am Handgelenk an ;-) (Veröffentlicht am 15.12.2015) - Was für ein Design!
- Es gibt wenige Uhren, bei denen es mir den Ärmel auf den ersten Blick rein nimmt. Die DS2 ist eine davon. Ich interessiere mich eher für mechanische Uhren. Die DS2 macht aber soviel richtig, dass ich mich für eine Quarzuhr entscheiden konnte. Die Grössen Chronographen Zeiger kalibrieren sich stündlich, so sind und bleiben sie sauber auf der Nullstellung. Statt einer Datumsschnellverstellung, gibt es eine Stunde Schnellverstellung, vorwärts und rückwärts. Dies macht bei einer Quarzuhr auch Sinn. Die Stunden Schnellverstellung erlaubt bei der Zeitumstellung eine schnelle Stunden Umstellung und das Datum lässt sich mit zwei Stundenzeiger Umdrehungen ebenfalls sehr schnell korrigieren. Die Kombination Stahl, Alu, Kautschuk, mit roten Akzenten auf Schwarz machen die Uhr zum richtigen Hingucker. Einige Design Elemente erinnern an eine sehr viel teurere Schwester Gesellschaft in Biel - ein Schelm der Böses denkt :-). (Veröffentlicht am 03.10.2018)
- Wow - hätte ich bloss schon früher...!
-
Über Jahre habe ich mir diese wundervolle Certina DS-2 in grün immer wieder angeschaut. Endlich habe ich sie mir gegönnt und ich wurde angenehm überrascht!
Die Uhr ist aussergewöhnlich wertig und fühlt sich auch am Handgelenk super an. Die Kombination mit den grünen Elementen auf der Uhr UND auf dem Band machen diesen Zeitmesser zum absoluten Hingucker, ich werde immer wieder darauf angesprochen. Dass das Precidrive-Werk dann auch noch hochpräzis arbeitet, darf man schon fast als Bonus nehmen.
Einziger Kritikpunkt: Ich habe sehr schmale Handgelenke und ein kurzes, passendes Band gibts von Certina schlicht nicht. Schade!
Die Uhr habe ich online bei uhrenschmuck24.ch gekauft und ich bin mit dem Ablauf und der Lieferzeit sehr zufrieden! (Veröffentlicht am 19.06.2019) - Preis-Leistung sehr gut!
- Für diesen Preis eine Certina mit so vielen Features ein absolutes Must-Have! Die Kombination von Grün und Schwarz gefällt mir besonders gut, vor allem weil das Grün nur schlicht aufgetragen ist. Das hochwertige Lederarmband macht die Uhr sehr angenehm am Handgelenk! Allgemein ist diese Uhr hier ein echter hingucker und kann sie nur jedem empfehlen der Geschmack hat ;-) (Veröffentlicht am 13.11.2014)
- Certina DS-2 Chrono Precidrive
-
Ich bin mich an mechanische Uhren (Zeno) gewöhnt, oder auch Swatch. Die älteste Swatch ist ca. 35 Jahre alt und läuft wie das sprichwörtliche Uhrwerk.
Die Certina entspricht genau meinen Vorstellungen. Elegant, schön, genau, was will man mehr. Die würde ich jederzeit weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 01.05.2020) - Es ist meine 4 Certina Uhr ich bin Begeistert von Ihr.
-
Super Preis Leistung Verhältnis
Einfache Bedienung und Handhabung
Super Farbkontrast mit Schwarz und Grün
Von der Bestellung, Lieferung bis zur Rechnung hat bei Christian alles super geklappt sicher nicht meine letzte Uhr wo ich hier gekauft habe !!! (Veröffentlicht am 24.12.2019) - Top Service und Top Produkt
- Besten Dank. Es hat alles perfekt geklappt. Sehr schönes Produkt, passt zu alles. Hat eine retro mäßige Erscheinung und das Design ist zeitlos. Habe sie meinem 19 jährigen Sohn zur Diplomfeier geschenkt und ist sehr gut angekommen. Besten Dank. (Veröffentlicht am 22.06.2022)
- Uhr gefällt sehr gut Schatulle leider Scharniere Abgebr.
- Die Uhr gefällt mir sehr gut nur leider beim öffnen der Schatulle sind mir gleich die Scharniere abgebrochen so das man die Schatulle nicht mehr benützen kann sehr schade. Sonst alles in Ordnung auch die Bestellung kam sehr schnell (Veröffentlicht am 25.06.2020)
- Klasse
- Super schnelle Lieferung, wunderschöne Uhr mit tollen Details. Ich wurde mehrmals zu der Uhr angesprochen. Lässt sich mit fast allen Outfits kombinieren und sieht extrem gut aus. Sehr zu empfehlen. Danke (Veröffentlicht am 22.09.2019)
- Super Service und tolle Uhr
-
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf, kann ich jedem empfehlen. Der Service vor Ort war super freundlich und hilfsbereit. Die Uhr sieht wunderschön aus und funktioniert auch einwandfrei. Danke
Asim (Veröffentlicht am 02.11.2018)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |
![Die Schweizerische Post Die Schweizerische Post](https://www.uhrenschmuck24.ch/media/wysiwyg/content/swisspost_logo.png)
Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.
-
Certina Neckwarmer
Nur für kurze Zeit: Ein kleines Dankeschön beim Kauf einer Uhr von Certina
Der Neckwarmer aus 100% Polyester von Certina ist ein bequemer Schutz vor eisigem Wind. Ein unverzichtbarer Begleiter für Ihre Outdoor Abenteuer zu Fuss oder auf Skiern.
Die Aktion gilt nicht bei reduzierten Artikeln. Das Geschenk ist auf ein Stück pro Warenkorb begrenzt.